Forum

Seite 591 von 766 ErsteErste ... 91 491 541 581 589 590 591 592 593 601 641 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.820 von 15304

Standard

Ich habe ein Schnäppchen gefunden, aber dazu eine lustige Geschichte:

Ich war gestern zufällig bei Woolworth weil ich ein Quittierblock gebraucht habe.
    Da sehe ich eine Schütte voller zweitklassigen dvd´s und ein paar spielen für xbox 360. Da sehe ich CRACKDOWN für 10 Euro. Ich dachte das Spiel ist indiziert??? Wie kommt es denn in den Markt? Das war auch eine normale Pegi Version, denke mal aus Österreich. Mir kann es egal sein ich habs mitgenommen
    Verstehe ich aber nicht wie das sein kann, das Spiel ist in Deutschland indiziert (was ich nicht nachvollziehen kann)
    Also falls ihr es nicht habt, für 10 Euro hat der Woolworth ein zwar älteres, aber ein in D nicht erhältliches Spiel.

Standard

Zitat Zitat von UltimateFox Beitrag anzeigen
    Falls Du in Euro überwiesen hast, dann ist es normal, daß der Empfänger den Eingang erst akzeptieren muß - und dabei wählen kann, ob er das Geld als Euro Saldo auf seinem Konto annimmt - oder (kostenpflichtig) in GBP umrechnen läßt."
    Also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan, vom Support habe ich auch noch keine Antwort erhalten

Standard

Zitat Zitat von RisingEagle Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan, vom Support habe ich auch noch keine Antwort erhalten
    So habe gerade eine Antwort bekommen.

"We do not take money form your paypal account until the item has been dispatched. Your item is currently showing as delayed dispatch which is why you have not been charged from paypal yet."

Also machen die das wohl genauso wie bei den Kreditkartenzahlungen. Das Geld wird erst gebucht, wenn die Ware abgeschickt wird.
    Na dann werd ich einfach mal abwarten

Standard

Gameware hat die PS3 Borderlands GOTY Edition (AT Version) für 17€ im Angebot, die 360 Fassung kostet 21,99.

Standard

bei amazon Little big Planet 2 ( standart edition) den code LBP2AMZN benutzen und das spiel für 37.20 euro bekommen

*habs auch gerade bestellt
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..."

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

mit dem gutschein aus der computerbild spiele (2,99€) bekommt man halo: reach jetzt für 25,50€ (schon inkl. ab 18 versand) bei amazon

is glaub ich nen guter preis...hab jedenfalls auch das heft gekauft und zugeschlagen (hab die gamepro eh schon durch...da kommt neues lesefutter zum kacken grade recht...hat sich also quasi doppelt gelohnt)

tom

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Zitat Zitat von UltimateFox Beitrag anzeigen
    So habe gerade eine Antwort bekommen.

"We do not take money form your paypal account until the item has been dispatched. Your item is currently showing as delayed dispatch which is why you have not been charged from paypal yet."

Also machen die das wohl genauso wie bei den Kreditkartenzahlungen. Das Geld wird erst gebucht, wenn die Ware abgeschickt wird.
    Na dann werd ich einfach mal abwarten
    So eine ähnliche Antwort habe ich auch erhalten, allerdings wird mir im Im Status meiner Bestellung jetzt bei "Order Status" Payment Problem angezeigt, naja die bei zavvi werden schon wissen was sie tun

Standard

Gerade bei Amazon im Blitzangebot. Medal of Honor Tier 1 Edition für 17,99 Inklusive Versand. Habe es mir hauptsächlich für MoH Frontline und dem Beta code für Battlefield 3 geholt.Bei dem Preis sicher kein Beinbruch.

Link!Etwas runterscrollen
    BF3 Stats
    Mein neuer BFBC2 Soldat
    Eintracht Frankfurt Auch in Liga Zwei!!!

Standard

Habs auch mal mitgenommen
    Ich spiele alles was rumst und kracht.

Standard

Kann mir jemand sagen wo ich die Xbox 360 Slim, ggf mit Kinect günstig herbekomme? Gibts da momentan vll auch was im Saturn/Media Markt?
    XBOX One FAIL and ANOTHER | PlayStation 4 - Come Home

Standard

Bei zavvi gibt's heute unter anderem The Saboteur (360, PS3) um 9,99 Pfund.

Standard

Mh Just Cause 2 auch für 9,99 ebenso AvP. Problem ist aber wie auch schon bei MoH, dass ich es wohl nicht spielen kann, da mir die Zeit im Mom fehlt... Auf Halde kaufen mache ich eigentlich ungern, obwohl 9,99 echt mal wenig ist...

Edit: Ok gerade Just Cause 2 gekauft.
    Und Saboteur gabs leider nicht für die PS3...
    Geändert von The Joker (17.01.2011 um 12:53 Uhr)
    Einfach adden!

Standard

Hmm, Just Cause 2, The Saboteur und Prototype für 9,99.
    Finde alle drei interessant, sind alle drei nicht perfekt und alle sind Open World.
    Hmm, KA was ich mir davon holen soll. Mein Stapel an Spielen ist eigentlich noch viel zu groß, aber eines dieser Angebote werde ich dann doch mal mitnehmen.

Standard

Die anderen beiden habe ich zwar nicht gespielt, aber Just Cause ist auf jeden Fall sein Geld wert. Technisch beeindruckend ohne Ende, sehr "polished" für ein Spiel dieser Größe und einfach auf sehr primitive Art und Weise unterhaltsam. Die einzigen, objektiven Kritikpunkte wie dümmliche Geschichte und kaum Spieltiefe sind dabei eigentlich schon eher vorteilhaft, da man das Spiel immer mal wieder einlegen kann und gleich wieder hineinfindet, auch wenn mehrere Wochen vergangen sind.

Standard

Zitat Zitat von The-Shadows Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich die Xbox 360 Slim, ggf mit Kinect günstig herbekomme? Gibts da momentan vll auch was im Saturn/Media Markt?

bei media markt gibts die 360slim (250gb) inkl. halo: reach für um die 230€ (hab den genauen preis nimmer im kopf)

kinect hauen sie für 122€ raus

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Meines Wissens gab es Kinect seit dem Gamestop Adventskalender noch nie wieder so günstig. Also für 100€ würde ich´s mir überlegen. Habe bereits Kinectimals gekauft als es günstig bei Amazon zu bekommen war und jetzt fehlt mir nur noch Kinect....
    HU! HA! JAAA!

Scooby Scooby Doo, Spielspaß wo bist du?

http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=68735

Standard

Zitat Zitat von Melni Beitrag anzeigen
    bei amazon Little big Planet 2 ( standart edition) den code LBP2AMZN benutzen und das spiel für 37.20 euro bekommen

*habs auch gerade bestellt
    Schade. Gab schon so viele Vorbestellungen, dass man im Moment nicht mehr bestellen kann. Wird der Kauf wohl doch auf später verschoben. Dead Space 2 und Killzone 3 sind in nächster Zeit auch wichtiger.

Standard

Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    Schade. Gab schon so viele Vorbestellungen, dass man im Moment nicht mehr bestellen kann. Wird der Kauf wohl doch auf später verschoben. Dead Space 2 und Killzone 3 sind in nächster Zeit auch wichtiger.
    yop ...deswegen habe ich es auch wieder abbestellt, obwohl der preis klasse war
    "Computerspiele sind wie gute Steaks, magst du's blutig, nimm's Englisch..."

Einfach Adden :

"Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!"

Standard

"Price Crash" bei Zavvi, jede Menge Spiele für 11.95 Euro:

http://www.zavvi.com/offers/price-cr...chcurrency=EUR
    Multikonsolero:

PS3: RealManiacCop
    XBOX 360: RealManiacCop
    WiiU: ZockerOpa

Freue mich immer über Freundesanfragen, bitte Stichwort "GamePro" angeben.

Lesezeichen