Forum

Seite 640 von 760 ErsteErste ... 140 540 590 630 638 639 640 641 642 650 690 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.781 bis 12.800 von 15184

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Auch wenn einige Spiele remakes sind, so sind es doch gute bis sehr gute Spiele.

Spiele die gut sind sind bspw.

Rayman
    Zelda
    Ridge Racer
    Street Fighter
    Dead or Alive
    Lego Star Wars
    Lego Fluch der Karibik
    Shadow Wars
    Resident Evil Merecenaries

Ich weiß echt nicht was das soll nur weil keine MEGA BLOCKBUSTER draußen sind heißt es nicht das die anderen Spiele nicht spielenswert oder gar lohnenswert sind.

Außerdem kommen ja noch einige gute Spiele.
    50% davon sind Remakes und der Rest ist nicht gut.

Zum Thema, Zelda TP (Nintendo Selects) bei thehut und zavvi für knapp 17 ¬.

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    50% davon sind Remakes und der Rest ist nicht gut.

Klar es ist nicht für jeden Geschmack was dabei aber das ist kein Grund zu sagen das die Spiele nicht gut sind.
    Ich mag bspw Gears of War und Call of Duty nicht, sage aber deshalb nicht da sie schlecht sind.
    Und gegen Remakes ist auch nix einzuwenden wenn man vorher nicht die Chance hatte das Original zu spielen.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Klar es ist nicht für jeden Geschmack was dabei aber das ist kein Grund zu sagen das die Spiele nicht gut sind.
    Ich mag bspw Gears of War und Call of Duty nicht, sage aber deshalb nicht da sie schlecht sind.
    Und gegen Remakes ist auch nix einzuwenden wenn man vorher nicht die Chance hatte das Original zu spielen.
    Habe ich irgendwo geschrieben, dass die Spiele schlecht sind? Zwischen gut und schlecht, gibts ja wohl noch sowas wie befriedigend, oder von mir aus solide und mehr sind sie das mMn einfach nicht.
    Und das Wort Remake impliziert ja wohl, dass man eben die Chance hatte das Spiel in seiner Grundform schon vorher zu spielen. Kann natürlich sein, dass man es nicht getan hat, aus welchen Gründen auch immer, aber wenn es man wollte, konnte und kann man es.

Standard

Zum Beispiel spiele ich die Lego Spiele lieber auf großen Konsolen. Da bekomme ich zusätzlich GS, was mich noch dazu motiviert, auch alles abzugrasen (möglichst aber ohne Guide, denn mit Guide ist meistens ätzend, nur als Nachschlagewerk).

Ansonsten wurde schon gesagt - für den 3DS jede Menge Ports und Remakes. Brawler interessieren mich auch nicht, ein Handheld Ridge Racer ebenso.

Für mich ist kein einziger Titel dabei, der mich interessiert. Aber das ist ja natürlich individuell verschieden. Was für mich uninteressant ist, ist für andere ein Must Have.

Bisher lässt mich (leider) jedes noch so verlockende 3DS Angebot völlig kalt.

Und zum Thema: Der Xbox Day bei thehut lohnt sich schon, ich habe dort einige Titel frisch reduziert gesehen (z.B. Bulletstorm oder Shift 2 für jetzt 21 Euro, vorher 30), ist zur Abwechslung sogar wirklich mal eine NEUE Reduzierung, die nicht jeden Mega Monday ansteht. Portal jedoch steht bei mir weiterhin bei 30 Euro.

Standard

Lass den Preis auf Pfund, dann bekommst du den besseren Wechselkurs (Portal steht bei mir bei 23,85 GBP)

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Lass den Preis auf Pfund, dann bekommst du den besseren Wechselkurs (Portal steht bei mir bei 23,85 GBP)
    Oh prima, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen Ist jetzt eh zu spät bzw. bin zu faul, meine Bestellung zu canceln und neu aufzugeben.

Standard

nachdem die ersten 500 3ds nach ca 45 min weg waren hat notebooksbilliger anscheinend nochmal 500 drauf gelegt...so nen ausverkauf hat ja meistens nen grund...mal sehen was da kommt

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Da ich den Importshop Thread gerade nicht finde:

Versendet Amazon UK neuerdings auch gebrauchte/geöffnete Spiele? Nach Ewigkeiten habe ich mir endlich mal Modern Warfare 2 gekauft und es hat nicht die original Sony Folie und auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit der Aufschrift "Call of Duty: Modern Wafare 2 New" drauf.

Edit: Sehe gerade, dass das Angebot von einem Markteplace Anbieter war und nur über Amazon Versand wurde. Schon etwas merkwürdig dieses Angebot dann gerade bei den PS3 Angeboten mit dabei zu haben.

Standard

Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    Da ich den Importshop Thread gerade nicht finde
    den gibts glaub ich nicht mehr...wurde wegzensiert

Standard

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    den gibts glaub ich nicht mehr...wurde wegzensiert

Wie? Warum denn das?
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Wie? Warum denn das?
    war wohl deswegen...
    http://www.gamepro.de/forum/showthre...auf-GamePro.de
    Geändert von TanteTom (27.08.2011 um 12:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen

Uh vielleicht besser, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Wäre sicher eine Verwarnung bei rumgekommen. Was für ein Schwachsinn...
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Uh vielleicht besser, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Wäre sicher eine Verwarnung bei rumgekommen. Was für ein Schwachsinn...
    Das findet ausnahmslos jeder hier schwachsinnig inclusive der GP-Redakteure, da bringt dich sinnloses Ausrasten eh nicht weiter.

Standard

Ich weiß echt nicht was das soll nur weil keine MEGA BLOCKBUSTER draußen sind heißt es nicht das die anderen Spiele nicht spielenswert oder gar lohnenswert sind.
    Was mich nur stört ist, dass bislang keine "Mega Blockbuster" von Third Parties angekündigt sind. Und jetzt kommt mir nicht mit Cave Story oder ähnlichen Spielchen, die man in 4 Stunden durchzockt.

Denke, viele Entwickler haben bisher noch gewartet und entscheiden sich erst jetzt, durch die Preissenkung und den recht erfolgreichen Re-Release, auf den Zug aufzuspringen.
    Zitat von ExarKun
    "Deine Konsole ist doof du fanboy" - "Meine Konsole ist nicht doof ich bin Multi und du hast keine Ahnung"
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Zitat Zitat von PsychoHydro Beitrag anzeigen
    Was mich nur stört ist, dass bislang keine "Mega Blockbuster" von Third Parties angekündigt sind. Und jetzt kommt mir nicht mit Cave Story oder ähnlichen Spielchen, die man in 4 Stunden durchzockt.
    Das stört mich alerdings auch aber naja, mal schaun was die Zukunft bringt.

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    Die Nintendo Selects Version kommt doch erst im April 2012 oder so?
    Hello my friend, stay a while and listen...

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Die Nintendo Selects Version kommt doch erst im April 2012 oder so?
    Ja.
    Availability: Preorder now.
    Release Date: 09 April 2012

Standard

Bei zavvi gibt es heute den XBox 360 Controller in schwarz für ca. 20 Euro inkl. Versand (direkt auf der zavvi-Startseite). Guter Preis, wie ich finde!

Standard

Zitat Zitat von UltimateFox Beitrag anzeigen
    Ja.
    Availability: Preorder now.
    Release Date: 09 April 2012
    Meh. TP ist zwar jetzt sicher kein Must Have Zelda, aber ich wollt's eigentlich noch vor Skyward Sword zocken.
    Hello my friend, stay a while and listen...

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Meh. TP ist zwar jetzt sicher kein Must Have Zelda, aber ich wollt's eigentlich noch vor Skyward Sword zocken.
    Aber selbstverständlich ist TP ein Must Have Zelda!
    Aber naja Wind Waker finde ich noch besser

Lesezeichen