Forum

Seite 691 von 758 ErsteErste ... 191 591 641 681 689 690 691 692 693 701 741 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.801 bis 13.820 von 15154

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Deutsche halt. Siehe Amazon Cyber Monday.
    in dem fall hat es nichts mit cyber monday zu tun. dort ist klar, das angebot ist begrenzt. hier gab es die feste zusage des händler, das die ware lieferbar sein wird. man erst nach dem die CE fast überall ausverkauft war klar gestellt, das dies nicht der fall sein wird. in dem fall ist das tatsächlich betrug und vortäuschen falscher tatsachen (oder wie sich das schimpft). dagegen kann man klagen und ich würde mich freuen das sich ein paar leute das antun gegen solchen unlauteren wettbewerb hart vorzugehen.
    dazu kommt der fakt das per vorkasse gezahlt wurde. wenn jetzt rauskommt, das hitfox das geld angelegt hatte (sinnigerweise), dann ist das auch noch bereicherung. ich weiß nicht wie das im fachjargon heißt, aber diese ausbeute ist auch strafbar.
    Geändert von pko3 (11.05.2012 um 22:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Verklagen? Ich glaub es hackt
    Wieso? Hitfox wusste seit Wochen, dass sie nicht genügend CEs bekommen werden und informieren aber die Käufer erst eine Woche vor Release, dass diese Käufer keine CE bekommen werden. Sowie die Verlosung der CEs.

Ich kann den Unmut der Leute mehr als nur verstehen und würde auch angepisst sein, wenn ich was bestelle und im Voraus bezahle (n muss, Zeitraum dezember-februar) und kommt der Shop eine Woche vor Release an und teilt einem mit, dass man leer ausgeht, die normale Version für 45 Euro nehmen kann und einen 10 Euro Gutschein für die nächste Bestellung bekommt Welcher Diablo3 Käufer bestellt denn dort nochmal?
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte Hitfox nicht die CEs verlosen dürfen. First in First out Prinzip gilt auch für Hitfox.
    ok das ist irgendwie an mir vorbei gegangen und ich muss dir rechtgeben das das so ne sehr unfaire geschichte ist...finde die reaktionen aber insgesammt trotzdem übertrieben...aber vieleicht kann ich mich da auch nicht so richtig in die leute reinversetzen da mich solche spezial editionen echt null interessieren

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

...und nun zurück zum Thema!

Standard

Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist aber ein bekannter Importshop, der ein Z und zwei V im namen trägt, bietet Catherine für 19,45€ an
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist aber ein bekannter Importshop, der ein Z und zwei V im namen trägt, bietet Catherine für 19,45€ an
    Du darfst zavvi ausschreiben, nur nicht verlinken.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Du darfst zavvi ausschreiben, nur nicht verlinken.

Ich kann doch verlinken was ich will?
    Geändert von AllenSchezar (13.05.2012 um 08:30 Uhr)

Standard

Nope, dank Beschwerde eines leicht frustrierten Users darf auf keine Seite mehr verlinkt werden, die indizierte Spiele verkauft oder wie ***************.com drüber berichtet. Solltest du deinen Link nicht entfernen, wird es ein Mod tun.

Edit: Cool, entsprechende Site wird schon direkt durch Sternchen unkenntlich gemacht.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Nope, dank Beschwerde eines leicht frustrierten Users darf auf keine Seite mehr verlinkt werden, die indizierte Spiele verkauft oder wie ***************.com drüber berichtet. Solltest du deinen Link nicht entfernen, wird es ein Mod tun.

Edit: Cool, entsprechende Site wird schon direkt durch Sternchen unkenntlich gemacht.

Du verarscht uns...

***************.com
    Schnitt Berichte, AHAAAAAA
    no seriously, fuck that shit. Das man nicht verlinken darf okay, aber das ist oberster Bullshit
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

Standard

Linkverkürzer erleichtern das Leben

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    i hier gab es die feste zusage des händler, das die ware lieferbar sein wird. man erst nach dem die CE fast überall ausverkauft war klar gestellt, das dies nicht der fall sein wird.
    viel geiler fand ich ja noch, dass sie das ding dann auch noch für 60€ anbieten, wobei die unverbindliche empfehlung /listenpreis ja bei 89 liegt und so dann nochmal nen schwung kohle/vorbestellungen reinziehn

zum thema :

auf steam gibts portal 2 für 6€ und paar zerquetschte.

für jemanden den das spiel interessiert vll ein schnapp ? kann damit leider nix anfangen

btw : berlin media markt diablo 3 CE im mitternachtsverkauf ->66 €
    Geändert von frag-o-matic (13.05.2012 um 07:47 Uhr)

Standard

ps vita (wifi) als amazon "warehouse deal" für 152,45€

Bei den Warehouse Deals ist der Zustand meist sehr gut, oftmal ist es auch einfach Neuware mit einem Kratzer am Karton. Sollte euch die Playstation Vita nicht zusagen, habt ihr 30 Tage Zeit diese wieder zurückzuschicken.*

http://www.amazon.de/gp/offer-listin...condition=used

quelle: *konsolenschnäppchen de

edit:
    Bei Gamestop gibts online und in den filialen Fable3 für 9.99€

quelle: auch konsolenschnäppchen
    Geändert von TanteTom (14.05.2012 um 18:03 Uhr)

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Muss ich irgendwas aus irgendwelchen Vorgängern für Fable 3 wissen? Hab 0 Erfahrung mit der Serie, zu dem Preis würd ich aber mal ausprobieren.

Standard

Es gibt diverse Cameos und die gesamte Spielwelt basiert halt auf dem, was im ersten Teil eingeführt wurde und sich über eine lange Zeitspanne verändert hat.

Und es ist mit Abstand das schlechteste Spiel aus der Reihe. Nicht schlecht-schlecht, aber sehr viel schwächer als die beiden wirklich guten Vorgänger. Würde also nicht nur der Chronologie, sondern auch dem Unterhaltungswert zuliebe erst The Lost Chapters und dann Fable II empfehlen. Sollte es beide für ebenso wenig Geld geben, bzw. Teil II gibt’s gar im Episodenformat auf Xbox Live und die erste ist kostenlos (aka eine Demo).

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Es gibt diverse Cameos und die gesamte Spielwelt basiert halt auf dem, was im ersten Teil eingeführt wurde und sich über eine lange Zeitspanne verändert hat.

Und es ist mit Abstand das schlechteste Spiel aus der Reihe. Nicht schlecht-schlecht, aber sehr viel schwächer als die beiden wirklich guten Vorgänger. Würde also nicht nur der Chronologie, sondern auch dem Unterhaltungswert zuliebe erst The Lost Chapters und dann Fable II empfehlen. Sollte es beide für ebenso wenig Geld geben, bzw. Teil II gibt’s gar im Episodenformat auf Xbox Live und die erste ist kostenlos (aka eine Demo).
    Ich danke dir.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen

Mir gehts eher anders herum - Teil 1 fand ich damals ziemlich unbeeindruckend, nach all den Versprechungen. Teil 2 war mir zu viel "hahaha" und "ohoho" und nervige Sprachsamples, auf die sich die Bewohner der Welt reduzieren. Ich fand die Bewohner unglaublich blöd und alles wirkte mir was zu sehr nach Kindergarten. Da kommen ungeliebte Zelda-Erinnerungen hoch. Teil 3 hingegen hat meines Erachtens als Action-Adventure ganz gut funktioniert und hat mich erstaunlich gut unterhalten.

Aber ich fand keines der Fable Spiele jetzt überragend. Unterhaltsam - ja, aber mehr auch nicht.

Standard

- Rayman für die Wii um 21€ bei Amazon.de
    - Kingdoms of Amalur um 30,50€ bei Amazon.de
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Standard

Media Markt Mainz
    Batman Arkham City Steelbook (Xbox 360) für 30 Euro. Bei Amazon aktuell für 62 Euro

Standard

Mass Effect 3 XBOX und PS3 ~30€

Bei Buch.de gibts Mass Effect 3 für 35€, meldet man sich bei dem Newsletter an, bekommt man einen 5€ Gutschein und landet somit bei 30€.
    [xbl_gamercard_sig]Yyurgas[/xbl_gamercard_sig]

Standard

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob es bundesweit gilt oder regional, aber im Media Markt Oststeinbek (südöstliche Grenze von Hamburch) gibt es die Wii in der Mario & Sonic bei den olympischen Spielen London 2012 für 99 €. Das Olympia Game ist dabei. Allerdings ist es nicht wirklich gelungen wie ich finde und die türkise Farbe der Kiste hat mich dazu gebracht sie gleich hinter dem Fernseher zu verstecken. Aber 99 € incl. dem Spiel sind auf jeden Fall ein guter Kurs...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Lesezeichen