Forum

Seite 1 von 822 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 16426

Standard Spiel-Entscheidungsthread

In diesen Thread kann jeder schreiben, der sich zwischen mehreren spielen nicht entscheiden kann. Ich hoffe, dass damit ein paar nervige threads à la "welches spiel?" oder "was würdet ihr an meiner stelle tun?" verschwinden.
    gegen lange signaturen

mir si bärner mir si di beschte!

Standard

Eigentlich ne super Idee.
    Hätte da auch schon was. Bei ebay gibt Alone in the Dark 4 für PS2, Sofort-Kauf 18€uro. Sollte man da zuschlagen?. Gut, dass Game ist schon ein wenig älter, aber trotzdem ein 1a Gruselschocker wie ich finde(habs mal gezockt). Was sagt ihr?. Hat das jemand?

Besitzt: PS4 & WiiU

Standard

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Indiana Jones, Brute Force und Enter the Matrix. Und sagt bitte nicht, etm sei eine gurke, denn ich bin matrixfan.

Standard

Alone in the Dark 4 is en sehr gutes Game. Ist allerdings ein bisschen veraltet wenn man sich die Konkurrenz ansieht. Aber da es mittlerweile fast überall 20 EUR kosten kann man es sich ruhig kaufen.

Standard

Original geschrieben von Chris X
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Indiana Jones, Brute Force und Enter the Matrix. Und sagt bitte nicht, etm sei eine gurke, denn ich bin matrixfan.
    Ich bin auch Matrix-Fan (==>sig.) und ETM IST ne gurke. es ist undetailliert, die fahrlevels sind ne frechheit und es kommt auch kein matrix-verfolgungsjagd-feeling auf. das endlevel mit dem Hovercraft ist echt rottig und das spiel zu 80% auch. KEIN ETM!!!

Brote Force mag zwar im koop seeehr gut sein, aber im solo nach aussagen der redis eher eintönig, wegen der levelwiederholungen oder selben umgebungen. Hols dir, wenn du oft mit freunden zoggst. wird im koop bestimmt nochgeiler als halo

Wenn du nur solo zoggst, hol dir Indy 7! Das bringt mal wieder die typische jones-athmo rüber

Status: Marktanalyse beendet

mfg
    jul

4800+ Scans aus der Mega Fun, Video Games, ASM & vielen anderen alten Spielemagazinen gibt's auf
    NinRetro.de

Standard

Alone in the Dark 4 ist ein Super Spiel, ich habs am PC. Da kann man bedenkelos zugreifen. Wer es auch hat: Habt ihr euch auch so erschreckt, wo man im Keller den Sarg aufmacht?
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Dann wirst du ja ohnehin nicht am Spiel vorbeikommen.

8. Standard

Original geschrieben von TylerDurden

Dann wirst du ja ohnehin nicht am Spiel vorbeikommen.
    bin auch matrix fan aber das spiel ist ne frechheit!
    kauf dir jones den hab ich auch der macht laune!
    www.classic-zone.de
    mach kaputt, was dich kaputt macht!

Standard

Original geschrieben von amon82
    Eigentlich ne super Idee.
    Hätte da auch schon was. Bei ebay gibt Alone in the Dark 4 für PS2, Sofort-Kauf 18€uro. Sollte man da zuschlagen?. Gut, dass Game ist schon ein wenig älter, aber trotzdem ein 1a Gruselschocker wie ich finde(habs mal gezockt). Was sagt ihr?. Hat das jemand?
    Muss du auch Versandkosten übernehmen ? Wenn ja kauf dir das Game im Laden . Da es in der Pyramide zu finden ist kostet es 20 € !
    Aplhaville Rulez

Rot Weiss Essen

Standard

Original geschrieben von Bartleby
    Muss du auch Versandkosten übernehmen ? Wenn ja kauf dir das Game im Laden . Da es in der Pyramide zu finden ist kostet es 20 € !
    Also neu, plus Versankosten 22,90 €. Gucke dann mal lieber in Saturn nach der Pyramide. Habe gedacht es kostet 29,95 im Laden

Besitzt: PS4 & WiiU

Standard

Mal ne´ Frage:
    Lohnt sich Mech Platoon für GBA für 20€?
    (Ich bin RPG und Strategie Fan,nur als Anmerkung.)

Standard

Was haltet ihr davon, den Thread anzupinnen?
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Also etm hab ich ja und ich bin matrix fan.....beim ersten mal macht es ja noch spass......abr jetzt hab ich irgendwie voll keine Lust das nochmal durch zu zocken
    bin Mitglied der THE UNIT CUBE SEKTE

Standard

habe alone in the dark und indiana jones
    gekauft und nicht bereut

15. Standard

ich schlage vor, den thread anzupinnen, denn sonst landet er schnell in der versenkung und die nervigen threads tauchen wieder auf.

Standard

meine Frage:

Bin mir nicht sicher ob ich mir NBA2K3 kaufen soll. Habe bereits NBA Street Vol. 2 und bin sehr zufrieden.

Lohnt sich der Kauf von NBA2K3 wirklich noch???
    (bin nicht wirklich sooooo der Basketball-Fan; mir hat NBA Street aber ganz gut gefallen)

...
    No comment

17. Standard

Original geschrieben von PusterKeaton
    meine Frage:

Bin mir nicht sicher ob ich mir NBA2K3 kaufen soll. Habe bereits NBA Street Vol. 2 und bin sehr zufrieden.

Lohnt sich der Kauf von NBA2K3 wirklich noch???
    (bin nicht wirklich sooooo der Basketball-Fan; mir hat NBA Street aber ganz gut gefallen)

...
    wenn du nba street vol.2 schon hast und nicht wahsinnig basketballfan bist, lass das spiel im laden stehen.

18. Standard

Hol dir entweder Indi oder Brute Force, denn von ETM wärs du sicherlich sehr enttäuscht.
    cyraXx
    ZockOn!
    Chefredakteur
    Lektorat
    Community Manager

ZockOn! Life is Just A Game!
    Online-Spiele-Magazin

Standard

Kann mich nicht entscheiden welchen
    Ego-Shooter ich mir für PS2 hohlen soll.

Von Medal of Honour hab ich die PC-Version (AA) ist die PS2 Version besser?

Lohnt sich Half-Life?

oder velleicht eher 007 Nightfire?

bitte helft mir
    mfg Vandread
    Meine Spielesammlung
    Spiele gerade: NFS-U 2(X-Box, PAL), Killer 7(GC, US), Rayman 3(PS2, PAL)
    Danach:...
    Zuletzt beendet: Castlevania SotN(PSX, US), Timesplitters 3 (X-Box, PAL), Ratchet and Clank 2(PS2, US)

Glowbox: "Yeah! Rayman you are great, can we go now?"

20. Standard

Original geschrieben von The Vandread
    Kann mich nicht entscheiden welchen
    Ego-Shooter ich mir für PS2 hohlen soll.

Von Medal of Honour hab ich die PC-Version (AA) ist die PS2 Version besser?

Lohnt sich Half-Life?

oder velleicht eher 007 Nightfire?

bitte helft mir
    mfg Vandread
    wenn du moh schon hast, dann hol dir nightfire, das macht spass, aber leider nicht so für lange zeit.
    halflife hab ich nicht, weiss auch nicht wie es rockt.

Lesezeichen