Forum

Seite 741 von 794 ErsteErste ... 241 641 691 731 739 740 741 742 743 751 791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.820 von 15870
    Blog-Einträge
    14

Standard

Wahrscheinlich hast du es schon lange, aber für Mass Effect 3 kann man sich die dt. Version kostenlos auf Englisch "patchen". The Witcher 2 ist soweit ich weiß ebenfalls inkl. engl. Ton.

Standard Spiel-Entscheidungsthread

Ubisoft ist in diesem Sinne das Anti-Bethesda, haben doch so gut wie alle Spiele englische und deutsche Sprachausgabe. Und man kann diese sogar im Spiel auswählen und beliebige Untertitel dazunehmen, anstatt extra die Systemsprache ändern zu müssen. Das sollte Standard werden in der nächsten Generation.

Far Cry 3 wäre vielleicht was für dich.

Standard

EineFrage zu The Walking Dead: habe mir Ep 1 für die Xbox geholt, da es diese mal kostenlos gab, allerdings noch nicht gespielt. Im PSN kostet der Season Pass 20 Euro. Damit würde ich genauso genauso günstig hinkommen, wie wenn ich mir 2-5 für die Xbox holen würde, oder? Ich spiel tendentiell einfach lieber auf der PS3.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 wäre vielleicht was für dich.
    das hab ich mir auch schon gedacht ... werds mir die tage bestellen kostet ja auch nur noch ein appel und ein ei

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    EineFrage zu The Walking Dead: habe mir Ep 1 für die Xbox geholt, da es diese mal kostenlos gab, allerdings noch nicht gespielt. Im PSN kostet der Season Pass 20 Euro. Damit würde ich genauso genauso günstig hinkommen, wie wenn ich mir 2-5 für die Xbox holen würde, oder? Ich spiel tendentiell einfach lieber auf der PS3.
    Ich hab jetzt nicht den direkten Preisvergleich, aber idR geben sich 3rd-Party-Games auf den jeweiligen Plattformen nicht viel. Ansonsten: Taschenrechner raus und addieren Episode 1 ist aber auch im PSN kostenlos und das Preismodell mit 20 Euro für 5 Episoden ist Standard bei Telltale Games.

...oder auf die Retail-Version warten, die ja angeblich kommen soll.

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht den direkten Preisvergleich, aber idR geben sich 3rd-Party-Games auf den jeweiligen Plattformen nicht viel. Ansonsten: Taschenrechner raus und addieren Episode 1 ist aber auch im PSN kostenlos und das Preismodell mit 20 Euro für 5 Episoden ist Standard bei Telltale Games.

Ich würde noch ergänzen: Es macht im Grunde gar keinen Unterschied auf welcher Plattform man TWD spielt. Habe es im PSN und XBLA gekauft und gespielt und es ist jeweils genauso gut oder schlecht (im technischen Sinne). Nur das Aufploppen der Achievements wurde auf der Xbox schlechter getimed, da es oft mitten im Gespräch passiert, während es auf der Playstation schön in den Ladescreens passiert. Ansonsten kann man es auch genauso gut auf einem iPad zocken.

Standard

Nur das Aufploppen der Achievements wurde auf der Xbox schlechter getimed, da es oft mitten im Gespräch passiert, während es auf der Playstation schön in den Ladescreens passiert.
    Bei mir kams auch in den Ladepausen, hört sich nach einem der kleineren Bugs des Spiels an

Ansonsten kann man es auch genauso gut auf einem iPad zocken.
    Schon mal da selber getestet? Ich fands, wie jedes Tellale Spiel, richtig schrecklich da draufgeportet.
    Zwar nicht so schlimm wie Zurück in die Zukunft, wo mir ständig angezeigt wurde, ich soll doch die rechte Maustaste drücken, um Marty zu bewegen, angenehm waren die Actionsequenzen aber lange nicht.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Schon mal da selber getestet? Ich fands, wie jedes Tellale Spiel, richtig schrecklich da draufgeportet.
    Zwar nicht so schlimm wie Zurück in die Zukunft, wo mir ständig angezeigt wurde, ich soll doch die rechte Maustaste drücken, um Marty zu bewegen, angenehm waren die Actionsequenzen aber lange nicht.
    Ich fand, dass es eigentlich ganz gut steuerbar war. Habe aber nicht so lange darauf gespielt. Aber an sich sollte es kein Problem sein, so ein Spiel auf diese Plattform zu bringen. Naja, für Telltale evtl. schon.

Standard

Na dann hol ich es mir einfach für die PS3. Auf die Retailversion will ich eigtl nicht warten, wenn sie noch nicht mal ein VÖ Datum hat.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Na dann hol ich es mir einfach für die PS3. Auf die Retailversion will ich eigtl nicht warten, wenn sie noch nicht mal ein VÖ Datum hat.
    Also auf der 360 gibt es massive Probleme mit TWD Retail.
    So stark, dass der Entwickler dqas per Patch nicht korrigieren kann und als Widergutmachung die Download Version anbietet

Standard

@goathammer
    die Retail gibts schon als US Fassung und die PS3 Version war ohne Bugs durchspielbar

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    @goathammer
    die Retail gibts schon als US Fassung und die PS3 Version war ohne Bugs durchspielbar

Leider viel zu teuer, kostet ja fast das dreifache. Ne, ich lad's mir einfach ausm PSN. Auch wenn ich lieber Retail Versionen kaufe (da hat man was in der Hand), das rechtfertigt dann doch nicht jeden Preis.

Blog-Einträge
    14

Standard

Nur das Aufploppen der Achievements wurde auf der Xbox schlechter getimed, da es oft mitten im Gespräch passiert, während es auf der Playstation schön in den Ladescreens passiert.
    Ach, sowas merke ich gar nicht mehr, da ich schon seit einiger Zeit diese Meldungen auf meiner Box deaktiviert habe Das ging mir bei anderen Spielen schon zu oft auf den Sack und hat auch immer wieder die Stimmung versaut oder sogar irgendetwas überdeckt oder übertönt. Auf der PS3 ist es in der Tat nicht ganz so nervig, da die Trophies idR dezent oben rechts angezeigt werden.

Standard

Ach, sowas merke ich gar nicht mehr, da ich schon seit einiger Zeit diese Meldungen auf meiner Box deaktiviert habe Das ging mir bei anderen Spielen schon zu oft auf den Sack und hat auch immer wieder die Stimmung versaut oder sogar irgendetwas überdeckt oder übertönt. Auf der PS3 ist es in der Tat nicht ganz so nervig, da die Trophies idR dezent oben rechts angezeigt werden.
    Das interessante ist ja, dass die Entwickler genau entscheiden können, an welcher Stelle am Bildschirm der Erfolg aufploppt, und dennoch fährt mir der Mist regelmäßig in Untertitel oder wichtigen Dialog rein -.-
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von Bananenbrot Beitrag anzeigen
    Das interessante ist ja, dass die Entwickler genau entscheiden können, an welcher Stelle am Bildschirm der Erfolg aufploppt, und dennoch fährt mir der Mist regelmäßig in Untertitel oder wichtigen Dialog rein -.-
    Ist das so? Auf der 360 hat's immer zentriert im unteren Bereich geploppt und bei der PS3 kenne ich es nur rechts oben, auch wenn hier die Trophies zumindest zeitverzögert erscheinen.

Standard

Ist das so? Auf der 360 hat's immer zentriert im unteren Bereich geploppt und bei der PS3 kenne ich es nur rechts oben, auch wenn hier die Trophies zumindest zeitverzögert erscheinen.
    bei der 360 haste du glaub ich 6 punkte, die 4 ecken und oben + unten in der mitte. da sind die punkte wo man nachrichten aufploppen lassen kann.

Standard

Naja, was heisst dezent? ich finde es nicht weniger nervig als auf der 360, besonders dieses "pling" ich total penetrant.
    Diese Option (Trophy)Benachrichtigungen abzuschalten vermisse ich wirklich auf PS3. Merkwürdigerweise hat man bei der Vita diese Option eingebaut, warum nicht auch auf PS3?

Standard

Hi,
    meine Frau zockt nicht sehr viel, aber Little Big PLanet hat se beide Teile durchgespielt und hatte auch ne Menge Spaß. Nun zur Frage: Gibt es auf der PS3 ähnliche Spiele?
    Sie ist mit von links nach rechts laufen gut klar gekommen. Darf nicht kompliziert oder schwierig sein. Darf auch nicht open world sein. nicht zu viele Gimmicks! KEIN SONIC

Soll se warten, bis dieses mit dem Holzpüppchen (weiß nicht mehr wie es heißt) rauskommt, oder gibt es da was?

MfG Pitty

Standard

Zitat Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
    Hi,
    meine Frau zockt nicht sehr viel, aber Little Big PLanet hat se beide Teile durchgespielt und hatte auch ne Menge Spaß. Nun zur Frage: Gibt es auf der PS3 ähnliche Spiele?
    Sie ist mit von links nach rechts laufen gut klar gekommen. Darf nicht kompliziert oder schwierig sein. Darf auch nicht open world sein. nicht zu viele Gimmicks! KEIN SONIC

Soll se warten, bis dieses mit dem Holzpüppchen (weiß nicht mehr wie es heißt) rauskommt, oder gibt es da was?

MfG Pitty
    Du meinst The Puppeteer, oder? Das wird ihr sicherlich auch gefallen, so lange warten muss sie aber nicht.
    Ich würde spontan Rayman Origins empfehlen. Ist nicht so schnell wie Sonic und einfach imo das beste 2D Jump'n Run dieser Generation. Ansonsten gibt es viele tolle PSN-Spiele in dem Stil. Sowas wie Limbo oder Braid setzt zwar mehr auf Rätsel als auf Geschicklichkeit, dürfte aber auch sehr gefallen.
    Ein Journey oder Flower könnte auch etwas für sie sein. Die sind zwar nicht 2D, dafür aber sehr schön gestaltet, nicht überkompliziert und einfach ein Fest für die Sinne.

Standard

Mal eine Frage an die Wii Spieler hier. Welches RPG ist besser, The Last Story oder Pandoras Tower? Schlagt mir aber jetzt bitte nicht Xenoblade vor , ok?! Denn das ist ja angeblich ein wahres Monster in Sachen Umfang und möchte ich jetzt noch nicht nachholen. Ich suche einfach ein Spiel womit ich die Wartezeit auf Monster Hunter Ultimate verkürzen kann.
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul
    Steam: GSPBLocutus13

Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

Lesezeichen