Da würde ich dir auf jeden Fall zu Hitman 2 raten, das Spiel kostet für die Xbox inzwischen glaube ich auch irgendwas unter 30€. Bei spielegrotte.de auf jeden Fall.Original geschrieben von Railfurz
Zocke derzeit Freedom Fighters für Gamecube und bin sehr angetan von dem Game.
Aber ich brauche nochwas anderes, mit taktischer Ballerei oder Stealth Einlagen, also was soll ich mir für die XBOX holen:
Ghost Recon, Conflict Desert Storm I oder II(29€ Amazon!), oder Hitman 2?
Thx!
ps: kann mich nur wiederholen, Freedom Fighters ist richtig geil!
Das Spiel bietet spannende Schleichmissionen und die Bewegungsfreiheit in diesem Spiel ist auch klasse.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Zitieren![Schalke-Fan [S.T.A.R.] eine Nachricht über ICQ schicken](images/misc/im_icq.gif)

Dragon Quest Monsters (gbc)
UT 2004, Chaser
. Ich habe selber Dynasty Warriors 4 auf der 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen