Forum

Seite 203 von 754 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 303 703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 15071
  1. Standard

Original geschrieben von Binder
    Empfehlt mir mal ein Xbox Spiel, was ich mir heute kaufen könnte. Soll spannend sein, guten Spielspaß bieten. Bin da sehr frei beim Genre, außer Hardcorerollenspiele.

Falls du dir noch kein Spiel gekauft hast, würde ich dir zu "Second Sight" raten. Gute Story und kurzweiliges Spieldesign.
    reality is not enough

Aktuelles Special: Wii-Kolumne
    Aktuelles Top-Review: The Elder Scrolls IV: Oblivion

Standard

Jep hol second sight.Kostet gerade auch nur 30€ oder weniger.

zocke gerade:
    Fifa 13,Far Cry 3,Battlefield 3,Max Payne 3,LA.Noire,Sleeping Dogs
    Resistance 3

Standard

Moin, brauche dringend Entscheidungshilfe.
    Möchte mir bald wieder ein Game kaufen, kann mich aber net zwischen dem GTA-Doubleback und Kingdom under Fire entscheiden (beides X-Box).
    Hab nämlich GTA 3 schon auf PS2 damals durchgespielt (war endgeil) und weiß nicht ob sich des nur für Vice City lohnt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Game so ist? Wie groß ist der umfang usw. in VC.
    Würde mich über jede hilfe freuen.
    X-Box 360 (Premium Edition):
    Kameo
    Perfect Dark Zero
    Call of Duty 2
    Far Cry Instincts: Predator
    Ghost Recon: Advanced Warfighter
    Oblivion CE

Standard

Original geschrieben von elMariachi
    Moin, brauche dringend Entscheidungshilfe.
    Möchte mir bald wieder ein Game kaufen, kann mich aber net zwischen dem GTA-Doubleback und Kingdom under Fire entscheiden (beides X-Box).
    Hab nämlich GTA 3 schon auf PS2 damals durchgespielt (war endgeil) und weiß nicht ob sich des nur für Vice City lohnt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Game so ist? Wie groß ist der umfang usw. in VC.
    Würde mich über jede hilfe freuen.
    Also Kingdom under Fire kenne ich nicht.Jetzt zu Vice City.V.C. ist mind. so gut wie GTA 3 und da es dir gefallen hat was wartest du noch.Ab Marsch kaufen!!! Mir persoehnlich hat GTA:Vice City nicht sooo sehr gefallen aber das liegt dran das mir ueberhaupt die GTA Serie nicht ganz ueberzeugt.Umfang: Da ich nur die Hauptmissionen(Story) spiele hat es nicht soo lang gedauert(50% in etwa 25-30 Stunden)aber wenn du es magst durch die Stadt zu fahren und 100% schaffen moechtest dauert es viel mehr!So weit ich weiss gibts das Doppelpack fuer 40 euro(weis aber nicht wo).Ach und super Soundtrack(achtziger Jahre).

PS:Noch fragen bezueglich Vice City?Wenn ja schreibs ins Forum.
    Das bin ich Linkin Park Playzeek PES EDIT

Acer Extense 4630Z

Now Playing:
    Counter-Strike 1.6, Pro Evolution Soccer 2011

Most Wanted:
    Pro Evolution Soccer 2012

Standard

hi stehe auf Western Spiele ... gibts noch mehr ausser Dead Mans Hand und Red Dead Revolver?
    GRÜNDER DES SPENCERHILL FANCLUBS!!! WER BEITRETEN WILL PN

6. Standard

Original geschrieben von sapio
    hi stehe auf Western Spiele ... gibts noch mehr ausser Dead Mans Hand und Red Dead Revolver?

Hm...für Konsole fällt mir jetzt auf die Schnelle kein Spiel ein das ein reines Western-Setting hat.
    Für den PC gibt es allerdings Desperados -ist quasi wie Commandos im Wilden Westen.
    reality is not enough

Aktuelles Special: Wii-Kolumne
    Aktuelles Top-Review: The Elder Scrolls IV: Oblivion

Standard

Ist Goblin Commander empfehlenswert? Wollte das Maniac-Abo mit dem Spiel eigentlich nicht abschließen aber bei 44,- € fürs Jahreabo ist es doch ne Überlegung wert.

Standard

Ich wollt eigentlich nur Wissen ob 35€ in ein Nintendo 64 System + Starwars Pod Racer und dazu nochmal 20€ für Resident Evil 2 fürs 64 ok sind ??

Ich denke mir auch mal 15€ für Quake 3 Revolution auffer PS2 sind auch oki oder ?
    :Play List:

:sps2:Black | :scube:-=Out of Order=-

Mega Man X Maverick Hunter

World of Warcraft, BloodRayne 2

Standard

Original geschrieben von Christian_1981
    Ist Goblin Commander empfehlenswert? Wollte das Maniac-Abo mit dem Spiel eigentlich nicht abschließen aber bei 44,- € fürs Jahreabo ist es doch ne Überlegung wert.
    Hy !

Habe mir Goblin Commander für 29,- neu gekauft und das ist es sicherlich wert.

Ist kein Hit aber auch kein schlechtes Game würde sagen gut

christian

10. Standard

Ich bin ein riesen Capcom fan hab auch fast jedes Spiel von dennen

Aber ich muss wissen lohnt es sich Chaos Legion zu kaufen??
    Ein Forum rund um Capcom Games!!!
    ..::Capcom-Board::..

Registriert euch!!!

Standard

Ich finde , dass es sich nicht lohnt das Spiel zu kaufen.Es macht 1 Stunde spass und dann will man es nicht mehr spielen. (war zumindest bei mir so )Es ist sehr linear!

12. Standard

Na ja und als rieser Devil ma ycry fan?
    Ein Forum rund um Capcom Games!!!
    ..::Capcom-Board::..

Registriert euch!!!

13. Standard

Original geschrieben von Maverick [MI]
    Ich denke mir auch mal 15€ für Quake 3 Revolution auffer PS2 sind auch oki oder ?
    Sin eigentlich in Ordnung, allerdings ist die PS²-Fassung meilenweit von der genialen PC-Version entfernt.
    ..."the 2-headed Squirrel is watching you..."

Standard

Original geschrieben von szer0x
    allerdings ist die PS²-Fassung meilenweit von der genialen PC-Version entfernt.
    Jap, besonders die Ladezeiten sind eine Frechheit!

Standard

Leue könnt ihr mir bitte die besten GBA aufzählen die es gab ? Ich kriege einen N DS und da will ich ein paar GBA games bei E-Bay holen, welche waren denn bisher die besten?
    /// MY GAMES \\\\\\
    PC : World of Warcraft!
    PS2 : GTA : San Andreas - Viewtiful Joe
    X-Box : Prince of Percia : WW - HALO2 - FIFA STREET - Nba Street vol. 3

Metroid Prime [Demo]
    16x in der Fairtauschliste
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Z E L D A
    ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ !!!2005!!! ¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤

Standard

resi4 ist in höchstens 2 stunden durch und jetzt stell ich mir die frage was kommt nach resident evil4.
    ok helft mir mal:
    ich will meinen finanziellen rahmen nicht sprengen würde mir aber gern entweda
    ps2
    ds
    oder die kommenden knaller für meine konsolen besorgen.(jade empire, conker, killer7(us), star fox2(us), usw.)
    was soll ich als erstes kaufen?? sich die kohle jetzt sparen und später die knaller kaufen/importieren. den ds importieren oder warten oder gar ne ps2 und shadow of rome gleich kaufen??
    das mit der ps2 geht mir besonders an die nieren ja oder nein??
    Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Original geschrieben von anotheractionhero
    resi4 ist in höchstens 2 stunden durch und jetzt stell ich mir die frage was kommt nach resident evil4.
    ok helft mir mal:
    ps2
    ds
    oder die kommenden knaller für meine konsolen besorgen.(jade empire, conker, killer7(us), star fox2(us), usw.)
    was soll ich als erstes kaufen?? sich die kohle jetzt sparen und später die knaller kaufen/importieren. den ds importieren oder warten oder gar ne ps2 und shadow of rome gleich kaufen??
    Also ich rat dir zur PS2 weil noch rihtig gute Spiele(GT 4 -23 Februar,MGS 3 -4 Maerz,Tekken 5 - Sommer usw.)rauskommen und es gibt schon welche gute!Ich mein das Killer 7 und Star Fox 2 nicht soo gut werden aber es meine Meinung(vieleicht werden es auch Knaller).

Acer Extense 4630Z

Now Playing:

Most Wanted:

Standard

Original geschrieben von LINK06
    Leue könnt ihr mir bitte die besten GBA aufzählen die es gab ? Ich kriege einen N DS und da will ich ein paar GBA games bei E-Bay holen, welche waren denn bisher die besten?
    Advance Wars 2
    Zelda:The Minish Cap
    Mario Kart-Rennspiel
    Castlevania 2+3
    Metroid 1+2
    Fire Emblem
    Final Fantasy Tactis
    Pokemon Reihe
    usw.

PS 1:fallen im moment nichts anderes ein(vieleicht spaeter) aber es gibt noch viele gute Spiele

PS 2:Nicht das du dir aeltere(GB und GBC)Spiele kaufst weil die nicht auf dem DS funktionieren!

Acer Extense 4630Z

Now Playing:

Most Wanted:

19. Standard

Original geschrieben von anotheractionhero
    ok helft mir mal:
    ps2
    ds
    ...also so richtig falsch () kannst Du mit keiner der Optionen was machen.

Auf dem Cube kommen dieses(?) Jahr sicherlich noch einige Knaller raus, die es mehr als wert sind gezockt zu werden. Neben dem neuen Zelda (*freu*) erscheinen Titel wie Starfox Assault, Advance Wars: Under Fire, Killer 7, Mario Power Tennis, Viewtiful Joe 2, Fire Emblem, GEIST, Odama oder auch Mario 128 - auf der E² 2005 wird zudem sicherlich noch das ein oder andere Highlight für Nintendo´s Zauberwürfel angekündigt.
    Mit der PS² kann man so oder so nicht wirklich was falsch machen - hier gibt´s die wohl größte Auswahl an Topspielen aller 3 Konsolen - eine Liste will ich hier jetzt nicht machen...allein was im März erscheint ist schon ziemlich genial (MGS³, GT4...). Allerdings hast Du ja auch schon 2 stationäre Konsolen.
    Was den DS angeht - jo, schickes Teil - habe mir auch einen bestellt. Leider ist das Software-LineUp zum Start nicht wirklich überragend...aber es sind zum Glück schon diverse Top-Games in der Mache.
    Meine Empfehlung -> Mit Cube/XBox hast Du schon eine sehr gute Kombo...kauf´Dir hierfür die kommenden Highlights und für unterwegs schnappst Du Dir einen DS.

Gruß, szer0x!
    ..."the 2-headed Squirrel is watching you..."

Standard

kann mir mal jemand helfen?
    Ich hab geld für >höchstens< 2 games:

Mercenaries?
    Republic Commando?
    DoA Ultimate?
    Scrapland?

Oder lieber warten auf:
    Conker
    Brothers in Arms?

Ich kann natürlich 1spiel kaufen das im feb. raus kommt und dann später im März beide (BiA und Conker) kaufen
    Mit Signatur ist hier Nichts

Lesezeichen