Forum

Seite 2 von 805 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 16097

Standard

Project Zero:
    Empfehlenswert, wenn man vorher Silent Hill 3 gespielt hat (wegen der Erwartungshaltung)?

Und wenn ja: XBox oder PS2?

CH4OS Gast

Standard

Hallo @ all,
    Ich brauche Hilfe.
    Da sind so viele geile Spiele auf dem Markt und ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir als nächstes holen soll.
    Zur Information :Ich habe GC und PS2.
    Jetzt habe ich bald Sommer ferien und da braucht man natürlich auch mal was zum zwischen durch spielen.
    Also: Welches soll ich mir holen?
    Ich hab schon überlegt mir NBA Street vol. 2 zu kaufen, bin mír aber nicht sicher.
    Ansonsten habe ich bemerkt,dass SW:Rogue Leader nur noch 30€ kostet und da ich mir den Cube gerade erst vor 3 Monaten geholt habe ,hab ich das Spiel noch net.
    Habt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche Empfehlungen für mich?
    Plz hlep und Danke im Vorraus.

Standard

Original geschrieben von The Vandread
    Kann mich nicht entscheiden welchen
    Ego-Shooter ich mir für PS2 hohlen soll.

Von Medal of Honour hab ich die PC-Version (AA) ist die PS2 Version besser?

Lohnt sich Half-Life?

oder velleicht eher 007 Nightfire?

bitte helft mir
    mfg Vandread
    MoH:AA und Frontline sind zwei unterschiedliche Games,nur die D-Day-Mission ist (fast) die gleiche,fand allerdings Allied Assault etwas besser.

Half-Life lohnt sich auf jeden Fall noch,auch für PS2.Wenn du dich zwischen HL und Nightfire entscheiden musst,nimm HL,Nightfire hast du an einem Wochenende durch!

Standard

Original geschrieben von CH4OS
    Hallo @ all,
    Ich brauche Hilfe.
    Da sind so viele geile Spiele auf dem Markt und ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir als nächstes holen soll.
    Jetzt habe ich bald Sommer ferien und da braucht man natürlich auch mal was zum zwischen durch spielen.
    Ich hab schon überlegt mir NBA Street vol. 2 zu kaufen, bin mír aber nicht sicher.
    Ansonsten habe ich bemerkt,dass SW:Rogue Leader nur noch 30€ kostet und da ich mir den Cube gerade erst vor 3 Monaten geholt habe ,hab ich das Spiel noch net.
    Habt ihr sonst vielleicht noch
    irgendwelche Empfehlungen für mich?
    NBA Street 2 kannst du dir ohne Bedenken holen wenn du nicht unbedingt ne realistische Basketball-Sim brauchst,ist aber auch nicht so abgehoben wie NBA Jam damals war.
    RL lohnt auch,allerdings ist´s für Einsteiger wohl ein bisschen arg schwer (nicht nur für Einsteiger,ich hätt auch manchmal fast in´s Pad gebissen),aber für 30€ kannst du da eigentlich nix falsch machen!

Standard

Original geschrieben von Ulandus
    Mal ne´ Frage:
    Lohnt sich Mech Platoon für GBA für 20€?
    (Ich bin RPG und Strategie Fan,nur als Anmerkung.)
    Schau einfach mal auf diese Seite!
    http://www.ciao.de/Mech_Platoon_GBA__Test_2615028
    Ist ein Bericht von mir Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Hallo @ all,
    Ich brauche Hilfe.
    Habt ihr sonst vielleicht noch irgendwelche Empfehlungen für mich?
    Hol dir nen Freeloader und das Game Animal Crossing fürn Cube,da hast du was für Monate.Sonst noch Timesplitters2,Ikaruka und auf jeden Fall Skies of Arcadia Legends.Hol ich mir bald auch,da haste en umfangreiches Game und dir wird übern Sommer hinweg nicht langweilig.Von der PS2 halte ich persönlich nichts,deshalb nur Games fürn Cube!
    MOST WANTEDS:
    1.)Halo2
    2.)Pro Evolution Soccer
    3.)Perfect Dark Zero
    4.)Doom3
    5.)Chronicles of Riddick
    6.)Full Spectrum Warrior
    7.)Fable
    8.)Conker:Live and Uncut
    9.)Sudeki
    10.)Die EA-Updates 2k5

Standard

Original geschrieben von The Vandread
    Kann mich nicht entscheiden welchen
    Ego-Shooter ich mir für PS2 hohlen soll.

Von Medal of Honour hab ich die PC-Version (AA) ist die PS2 Version besser?

Lohnt sich Half-Life?

oder velleicht eher 007 Nightfire?

bitte helft mir
    mfg Vandread
    Ich empfehle dir Red Faction2 für Ps2. Ein sehr guter Ego Shooter. Kannst damit eigentlich nix falsch machen.

Let's play on youtube

Outgesourct: Besitzt: U 4 (Bald)
    Spielt zurzeit: Mario Kart 8, H²S, Unepic

Standard

Original geschrieben von Chanson

Ich empfehle dir Red Faction2 für Ps2. Ein sehr guter Ego Shooter. Kannst damit eigentlich nix falsch machen.
    Allerdings ist das noch kürzer als Nightfire,aber es gibt halt auch noch nen Multiplayer-Modus,wenn einem das reicht,ansonsten ist´s aber ein gutes Spiel.

CH4OS Gast

Standard

Thx für eure Hilfe,soulman und Schalke-fan.
    Ich werde noch etwas drüber nachdenken.
    Aber was Ikaruga angeht ,habe ich gehört,dass es verdammt schwer sein soll.
    Time Splitters 2 habe ich schon (war wohl dumm von mir nicht zu schreiben,welche Games ich habe)
    Und Animal crossing finde ich auch cool (kein Scherz),aber extra einen Freeloader holen.
    Über Skies of Arcadia Legends habe ich auch schon nachgedacht.
    Ich weiß aber nicht ob es wirklich kaufenswert ist.(Ich liebe Rollenspiele)

Standard

ich weiß aber nicht ob es einen kauf wert ist.(Ich liebe Rollenspiele)

Wenn du Rollenspiele liebst, dann ist 'Skies of Arcadia Legends' ein muss!

PS: Was für eine Art von Spiel ist 'Animal Crossing' eigentlich?
    "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin & "Prince of Nothing" von R. Scott Bakker

~~~ KAUFEN, LESEN UND STAUNEN! ~~~

Standard

Original geschrieben von BigGhost

Wenn du Rollenspiele liebst, dann ist 'Skies of Arcadia Legends' ein muss!

PS: Was für eine Art von Spiel ist 'Animal Crossing' eigentlich?
    Ein Kommunikationsspiel
    Aplhaville Rulez

Rot Weiss Essen

Standard

Original geschrieben von Bartleby
    Ein Kommunikationsspiel
    aha, und was genau muss man bei einem KOMMUNIKATIONSSPIEL machen?

*außer kommunizieren*
    "A Song of Ice and Fire" von George R.R. Martin & "Prince of Nothing" von R. Scott Bakker

Standard

Original geschrieben von BigGhost

aha, und was genau muss man bei einem KOMMUNIKATIONSSPIEL machen?

*außer kommunizieren*
    Eines meine highlights in diesem Jahr! Wer sich auf das am Anfang seltsame Spiel einlässt, wird lange gefesselt werden!

Man ist quasi man selber in einer kleinen Stadt. Und darin lebt man. Man kann machen was man will, tun was man will und lassen was man will. Natürlich muss man schon versuchen Geld zu verdienen etc...
    Es gibt jeden Tag andere Dinge zu tun, oder besondere Ereignisse wie Feste oder ähnliches. Das Spiel orientiert sich dabei an der Systemuhr, was realistische Zeitwechsel zur Folge hat. Tag, Nacht, Sommer, Winter, Herbst.
    Mir ist zuletzt mal passiert, das die Leute vor mir weggerannt sind, weil ich nen Monat nicht gezockt habe, und im Dorf schon gemunkelt wurde ich sei verstorben und käme deswegen nicht aus dem Haus!

Wie gesagt es ist für mich DAS Highlight der letzten 4 Jahre. Abgesehen von der Technik, kann kein aktuelles anderes Spiel mit diesem augnehmen. Kauf es dir!!
    Multikonsolen-Besitzer!!!
    Das einzig wahre.

Standard

also sowas wie 'Harvest Moon'?

ne, auf sowas steh ich nicht wirklich...

aber trotzdem danke für die Auskunft!

Standard

Original geschrieben von SlimJimmy

Schau einfach mal auf diese Seite!
    http://www.ciao.de/Mech_Platoon_GBA__Test_2615028
    Ist ein Bericht von mir Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    wo gibts das denn für 20 € ?? Muss ich dann unbedingt haben! Ein RTS aufm GBA rult bestimmt voll

gibts da auch scirmish?

Standard

Original geschrieben von Mr. Deadshot

wo gibts das denn für 20 € ?? Muss ich dann unbedingt haben! Ein RTS aufm GBA rult bestimmt voll

gibts da auch scirmish?
    Für 20€ dürftest Du ein Exemplar bei eBay ergattern können. Vielleicht ist es in einigen Handelsketten auch schon runtergesetzt worden.
    Ein Gefechtsmodus ist ebenfalls vorhanden. So lässt sich mal schnell außerhalb der Kampagne ein wenig Strategeln. Dafür gibt es aber leider nur einen Comuputergegner.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard hi

hi wollt ma fragen welches game ich mir holen soll : lost kingdoms 2, skies of arcadia,summoner oder dead alliances
    dazu möcht ich noch sagen das ich noch nie n rpg gezockt hab und daher keine ahnung von den dingern hab aber gern ma eins gezockt ham will

------------------------------------------------------
    zockt gerade: OoT,SM2, timesplitters 2

Standard

Ich bräuchte da bis morgen früh ein paar Tipps. Ich fahr für 2 Wochen zu meiner Oma in den Garten und habe vor meine Konsolen daheim zulassen. Jetzt würde ich mir morgen gerne ´1-2 GBA Spiele kaufen...nur weiß ich nicht welche.

Mir gefällt so ziemlich jedes Genre, außer Ballerspiele (auf dem GBA). Rollenspiele habe ich eigentlich auch genug...(Golden Sun, Zelda, Breath of Fire II)

Yu-Gi-Oh und Wario Ware würden mich irgendwie interessieren, aber ich bin mir da einfach nicht so sicher....

Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)

Standard Re: hi

Original geschrieben von doug
    hi wollt ma fragen welches game ich mir holen soll : lost kingdoms 2, skies of arcadia,summoner oder dead alliances
    dazu möcht ich noch sagen das ich noch nie n rpg gezockt hab und daher keine ahnung von den dingern hab aber gern ma eins gezockt ham will

------------------------------------------------------
    zockt gerade: OoT,SM2, timesplitters 2
    Baldur's Gate: DA ist meiner Meinung nach das beste Spiel um einzusteigen, da man wirklich schnell reinkommt und alles recht simpel ist. Das Spiel ist aber trotzdem genial, vor allem die Wassereffekte

Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)

Standard

Original geschrieben von Mr. Deadshot

gibts da auch scirmish?
    Bei mir im Kaufhof habe ich das für 20 € gesehen,ich kann nur hoffen,dass ich mich weder verguckt habe,noch das sie das Spiel wieder teurer gemacht haben.

Wenn BGA mal für 30e erhältlich sein wird,werde ich es mir hohlen,denn es soll ja sehr sehr kurz sein.

@Freakgirl
    Ich habe zwar nen GBA,aber kann dir leider nicht wirklich helfen,da ich kaum Spiele habe.Advance Wars ist noch sehr empfehlenswert,und Z.O.T.E fand ich auch ganz gut,hat sich aber nicht gelohnt,da es recht kurz war(nach 2 Tagen lag es im Regal. ),und keinen Mehrspielermodus hatte,oder keine Möglickeit irgendwelche Maps zu zoggen

Lesezeichen