Ich weiss zwar nicht ob die Frage hier 100% reinpasst aber is ja im Prinzip ne Frage fürn Tipp
Also Ich hab das Spiel gestern gekauft, is genial
Aber darum gehts nichtErstmal die Frage wie schaff ich bitteschön im Tutorial die Abschlussprüfung mit sowenig möglichkeiten?
Naja und jetzt hab ich auf der FIlmpark Map schon so 35% erledigt! Ich könnte auch schon die nächste Map spielen! Aber nun meine Frage: Ist es besser als erstes jede Map bis ca. 90% zu spielen und die geheimen Bereiche freizuspielen (Die geheimen Bereiche auf der Filmpark Map hab ich nochnicht freigespielt) und dann erst die nächste Map spielen oder jede Map soweit spielen bis die nächste Map freigespielt is und dann alle gemischt spielen?
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen