Forum

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard agressive inline

Ich weiss zwar nicht ob die Frage hier 100% reinpasst aber is ja im Prinzip ne Frage fürn Tipp

Also Ich hab das Spiel gestern gekauft, is genial

Aber darum gehts nicht Erstmal die Frage wie schaff ich bitteschön im Tutorial die Abschlussprüfung mit sowenig möglichkeiten?

Naja und jetzt hab ich auf der FIlmpark Map schon so 35% erledigt! Ich könnte auch schon die nächste Map spielen! Aber nun meine Frage: Ist es besser als erstes jede Map bis ca. 90% zu spielen und die geheimen Bereiche freizuspielen (Die geheimen Bereiche auf der Filmpark Map hab ich nochnicht freigespielt) und dann erst die nächste Map spielen oder jede Map soweit spielen bis die nächste Map freigespielt is und dann alle gemischt spielen?

Standard

tach erstma, find ich genial, dass du das Game gekauft hast, jetz zu deinen Fragen. Die Abschlussprüfung erweist sich nich als sehr schwierig, wenn du beim Tuturial schön aufgepasst hast (Grinds, Sprünge, Verbindung mit Manuals usw)
    Nun zur nächsten, bei manchen Levels isses anfangs garnet möglich, 90% zu lösen, da manche Schlüssel in verschlossenen Bereichen der Levels versteckt sind, die du noch garnich freigespielt hast *ggg* Spiel also lieber alle Levels erstmal frei und dann erfreu dich dran, wie du nach und nach alle Levels annähernd auf 100% kriegst

Standard

Jetzt häng ich immernoch im Behördenviertel und weiss nicht wie ich in die Bowle die der Typ trägt komme, und wie ich in den Filmstudios und im Behördenviertel die geheimen Bereiche öffen!

Standard

Um in die Bowl zu kommen musst du von den höheren Wegen am Rand des Levels über die Seile grinden, die bis da führen.
    I LIKE THE POPE
    ------------------------
    THE POPE SMOKES DOPE

SprayneIsPayne@aol.com

Standard

Original geschrieben von Skydiver
    Jetzt häng ich immernoch im Behördenviertel und weiss nicht wie ich in die Bowle die der Typ trägt komme, und wie ich in den Filmstudios und im Behördenviertel die geheimen Bereiche öffen!
    ich glaub, irghendwo aufm flugplatz (ich mein, in einer halle) findest du den schlüssel für den freizeitpark, und im geheimen bereich vom freitzeitpark findest du den film map schlüssel, und im geheimen bereich vom filmpark gibbet den museumsschlüssel, und im museum hab ich auch schon den behördenviertel schlüssel gesehen.und im thunfischhafen hab ich auch schon den schlüssel für die fabrik gesehen, hab ich leider noch net bekommen...aber das wird schon.
    ConsoleGamers - Reloaded!

Hier bewerten WIR die Spiele!

Lesezeichen