Forum
 

Seite 3 von 687 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 13724
  1. #41
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    1.905

    Standard

    Original geschrieben von König Theoden

    Jetzt wisst ihr wer der König Theoden ist
    Ja ein alter Knacker der flüchten wollte und erst kämpfte als im Aragorn in den Arsch getreten hat.

    makemyday
    Gamercard

    20 Games: GT 3 + 4, MGS 2, GTA III + Liberty City Stories + Vice City + San Andreas , Jak I - III, Ratchet & Clank I - III, Freedom Fighters, SSX 3
    14 Games: Halo I + II, Splinter Cell I - III, Yager, Rainbow Six 3, PGR 2, Prince of Persia I - III, Oddworld: S.V, Jade Empire L.E, Far Cry Instincts
    11 Games: Kameo, PGR3, PDZ L.E, GRAW, HDR SUM2, SC: DA, Saints Row, CoD 2+3, GoW, RS: Vegas

  2. Standard

    Zuletzt ? -> Predator 1 SE, Predator 2, H.D.R-Die zwei Türme & Iron Maiden-Visions of the Beast !

    Katakis !
    ..."the 2-headed Squirrel is watching you..."

  3. #43

    Standard

    gerade eben:
    "Vidocq"
    "Ghost Ship"
    "Firefox"
    Diskutiere nie mit einem Idioten -
    Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

    Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres Lebens für das Lesen dieser dämlichen Sig.
    (Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

  4. #44
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    14.882

    Standard

    HDR Die 2 Türme und Herrschaft des Feuers...

  5. #45
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.376

    Standard

    Original geschrieben von Tombstone84
    HDR Die 2 Türme und Herrschaft des Feuers...
    Wie ist Herrschaft des Feuers!? Ich will mir den Film nämlich wahrscheinlich zulegen, weil der Film ja in London spielt

    Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)



  6. #46

    Standard

    Original geschrieben von Freakgirl


    Wie ist Herrschaft des Feuers!? Ich will mir den Film nämlich wahrscheinlich zulegen, weil der Film ja in London spielt
    Der is irgendwie cool, hab ihn gestern Abend gekuckt! Wenn man diese Art von Filme mag, sollte man zuschlagen, find ich!

    Ich würd dem Film 7 von 10 geben...

  7. #47
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    14.882

    Standard

    Ja, Herrschaft des Feuers ist ganz nett... allerdings ist die Action nach der Zerstörung der ganzen Städte usw. angesiedelt. Von London sieht man nur am Ende etwas, da dort der "Endkampf" stattfindet. Also man kann ihn sich schonmal ansehen, für einen DVD Abend reicht es alle mal.

    P.S. die Logik des Films ist aber ziemlich fragwürdig...




    SPOILER






    Am Anfang ist nur ein Drache, der männliche... Woher zum Geier kommen dann aufeinmal die ganzen weiblichen. Und warum verschwinden sie nach dem Tod des männlichen Drachens auf einmal.

  8. #48

    Standard

    Original geschrieben von Tombstone84
    Von London sieht man nur am Ende etwas
    .... besser gesagt, was davon übrig geblieben ist!

    Das mit den Drachen, die alle ''übrig'' geblieben sind find ich auch merkwürdig, allerdings sagten die ja am Schluss ''Es sei seit 3 Monaten kein Drache mehr aufgetaucht'' - vielleicht meinten die damit, dass alle getötet worden sind?

  9. #49

    Standard

    Battle Royale

    Ichi The Killer

    Dawn of the Dead

    Hellraiser 1 und 2 uncut

    Graveyard of Honor

    Delicatessen

    The Goonies (einer meiner Liebsten!)
    Hohepriester Samiels: phaxy, Tessay, Agarwaen, Clôwn_im_OP

  10. #50

    Standard

    Original geschrieben von Freakgirl


    Wie ist Herrschaft des Feuers!? Ich will mir den Film nämlich wahrscheinlich zulegen, weil der Film ja in London spielt
    Wieso was is mit London?
    Initiative Gamepro-Stammtisch
    Xbox One

  11. #51

    Standard

    MEINE LETZEN FILME WAREN
    JOYRIDE( ECHT GEIL)
    TERMINATOR 1 UND 2
    UND DIE ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT TRILOGIE
    CU LEUTE

  12. #52
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Insel mit Eisbären und Rauch
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Original geschrieben von König Theoden


    Wieso was is mit London?
    London wird zerstört. Und das wäre das einzig interessante an dem Film gewesen. Leider wird aber sobald der 1. Drache erweckt wird, nicht die Zerstörung gezeigt, sondern übergeblendet in eine Zeit, wo es bereits zerstört ist.
    The Poster formerly known as Magus McDohl or Jesse Blue
    Spiele gerade: Tomb Raider Underworld (PS3) und Persona 4 (PS2). Immer dazwischen Mega Man Anniversary Collection.
    My Collection
    My DVD Collection
    Ein Blog

  13. #53
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.376

    Standard

    Hmmm..scheint wohl kein so guter Film zu sein... Dann spar ich mir das Geld besser. will mir eh noch genug andere DVD's holen!

    Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)



  14. #54

    Standard

    hi freak girl
    wie komme ich denn in dein dvd archiv zum gucken?
    hatt nicht geklappt
    mastertom

  15. #55
    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    12.337

    Standard

    ich hab mir grad catch me if you can gekauft und will mir in den nächsten wochen noch tron deluxe gönnen

    mfg
    jul

    4800+ Scans aus der Mega Fun, Video Games, ASM & vielen anderen alten Spielemagazinen gibt's auf
    NinRetro.de

  16. #56
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    von exzentrischer Natur
    Beiträge
    6.295

    Standard

    Ich hab mi rneulich meinen Lieblingsfilm Born to Die mit Jet Li/DMX gekauft .
    Allerdings hab ich ihn mir importiert und orginal heißt er Cradle to the Grave

  17. #57

    Standard

    So , hab mir mal wieder ein Haufen DVDs zugelegt:
    • Besser geht's nicht
    • NGE: End of Evangelion
    • Spirit of Wonder
    • Slayers Next 5
    • Escaflowne 3 & 4


    Übringes könnt ihr hier meine DVD-Sammlung ansehen...

    sers, mihi

  18. #58

    Standard

    moulin rouage

  19. #59

    Standard

    tank girl

  20. #60

    Standard

    hmm...also seit Juli diese hier:

    James Bond: Stirb an einem anderen Tag
    Animatrix
    About a Boy
    Bowling for Columbine
    Movie Star Col. 3 (Triple X, The Fast and the Furious, Pitch Black)
    Jackass: The Movie
    South Park: 1.Staffel, Volume 2
    Apocalypse Nox Redux
    Montys Enzyklopythonia
    Akira
    Wilde Kreaturen
    Blade II
    Aliens2. Die Rückkehr
    DBZ: Der Film

    Nach meinem Urlaub kommen dann noch dazu:

    Equilibrium, Catch me if you can, Futurama 3 Season, Bad Boys und vielleicht noch andere

    Ciao Dark
    Das Leben ist ein Spiel. Ein Scheiß Spiel. Aber die Grafik ist geil.
    Gehört mir und spiele grad:
    Animal Crossing Fable
    \"Oh mein Gott, das ist die Zukunft! Meine armen Eltern, meine netten Kollegen und meine Freundin...
    Die werd ich alle nie wieder sehen.
    JUHUUUUUUU!!!\"

    (Fry, Futurama)
    Gründer der ÖZG (Österreichische Zocker Gemeinschaft)
    Meine Spiele
    Meine DVDs

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA