Forum

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 122

Standard True Crime Help-Thread

Ich dachte mir mal ich mach mal einen Help-Thread zu True Crime auf weil das bestimmt bald wie Vice City gehandelt wird und hier eventuell 100000 threads zu aufgemacht würden

dann fangt mal an, wenn ihr das game habt. ich werds mir wohl bald kaufen!

4800+ Scans aus der Mega Fun, Video Games, ASM & vielen anderen alten Spielemagazinen gibt's auf
    NinRetro.de

Standard

jo ich fang mal an:

gibbet irgendwo sone detaillierte karte mit den ganen dojos usw?

Standard

Ich weiß nicht, ob es eine Karte gibt. Aber in den Fahrmissionen fängt man meistens an Stellen an, wo einige Trainingseinrichtungen sind (z.B. 2 Dojos, 2 Schusstrainings, 1 Autotraining).

Standard

Ich habe ein paar Fragen:

1. Was kann man machen, wenn der Gegner sich eine Geisel schnappt?

2. Wie kann man noch "guter-cop" Punkte bekommen, wenn der Gegner seine Waffen zieht oder zu prügeln beginnt?

Hoffe auf Antworten
    !GamePro Abonennt seit der ersten Stunde!

Resident Evil

Kein deutsches Bier auf der WM 2006!!!!!!!!!!!!!

5. Standard

Original geschrieben von Bloodlust
    Ich habe ein paar Fragen:

1. Was kann man machen, wenn der Gegner sich eine Geisel schnappt?

2. Wie kann man noch "guter-cop" Punkte bekommen, wenn der Gegner seine Waffen zieht oder zu prügeln beginnt?

Hoffe auf Antworten
    1.Musst versuchen nur den geiselnehmner zu treffen ( am besten dich weiterbilden in Schiessständen )

2. Musst versuchen sie lebend zu fangen

Standard

@ Captain Karacho: Danke. Aber wie kann ich das von 2. erreichen? Ich kann die ja nicht einfach veharften. Die müssen sich ergeben. Das ist leicht nervig.

Resident Evil

7. Standard

@ Captain Karacho: Danke. Aber wie kann ich das von 2. erreichen? Ich kann die ja nicht einfach veharften. Die müssen sich ergeben. Das ist leicht nervig.
    Ja und sehr schwierig .
    Habe mich in Sachen Kampfsport dafür extra weitergebildet
    Lauf hinter ihnen her und versuche , wenn du dicht hinter ihnen bist , sie mit einen Druck auf B zu stoppen => Machst dann machste eine Blutgrätsche ...
    Versuche sie zwar immer lebendig zu fangen , aber wenn sie Gewehre haben , würde ich sie lieber ausschalten .
    Kannst ja mal versuchen sie mit dem "Geiselgriff" fest zu halten .
    Obowohl ich glaube im Spiel wirste dann nicht bestraft durch Bad Cop Punkte , wenn du einen erledigts , der dich beschiesst ...

Standard

good cop bad cop ist nichts
    wichtiges im spiel sie brachen nur min. +1 um fortzufahren.

hab das spiel durch.
    ZoSo

Standard

ich hab eine frage, und zwar wie man diesen übrigens unglaublich plump und äußerst unpassend eingefügten Drachen besiegen? Ich dachte ja nachdem ich meinen Krampf im Arm nach den zum gähnen gewesenden Dämonen endlich bei einer Tour durch LA oder eriner Prügelei hätte ausruhen können, musste ich so ein ding ohne sinn besiegen. Aber ich besiege es nicht. das taucht nur alle jubeljahre auf und da fang ich feuer

4800+ Scans aus der Mega Fun, Video Games, ASM & vielen anderen alten Spielemagazinen gibt's auf
    NinRetro.de

Standard

rumlaufen und schieben wenn der drache nicht bewegt und feuer ausweichen.in etwa 20min wirst du es schaffen.

man ich spiele diese mission ne wieder
    ZoSo

Standard

Original geschrieben von virussnake
    rumlaufen und schieben wenn der drache nicht bewegt und feuer ausweichen.in etwa 20min wirst du es schaffen.

man ich spiele diese mission ne wieder
    ok, danke. aber ich hab trotzdem noch keine lust die mission zu spielen. ist mir einfach zu langatmig und dieser doofe drache motiviert mich nicht

NinRetro.de

Standard

dieser sch.. drache ist auch die einzige mission, die ich noch nicht durch habe....

ich finde true crime sowieso viel zu einseitig die ganzen storys laufen immer gleich ab, fahren, schleichen, kämpfen und schiessen...
    they made me do it

Such oder stirb

Standard Zombie.

Wie kann ich denn den Zombie in der Küche besiegen? Ich poliere den ordentlich die Fre... aber der ist unverwundbar? Irgendwas besonderes?

Standard

Da stehen irgendwelche Sachen auf der Küchenablage die man explodieren lassen kann wenn man dagegenschlägt, dann muss man den Kerl nur noch ins feuer prügeln

Standard

HI!
    habe das spiel durch und will jetzt mit snoop dogg spielen.aber wo sind die verdammsten knochen.ich habe noch nicht mal einen gefunden.habt ihr vielleicht infos oder karten wo die knochen markiert sind.

dzenis

live_dzenis@yahoo.de

Standard

ich würd ja mal gern wissen wie man den herrn general am ende besiegen soll! das ist doch unmöglich, wie schnell der einen wegprügelt .

gibts da irgend n trick oder brauch ich einfach mehr dojo tricks?

NinRetro.de

Standard

Ich würde ganz gerne wissen, wie man sich eine Geisel nimmt. Ich mache das immer aus zufall.

@ Aventus: Das wüsste ich auch gerne.

Resident Evil

Standard

Original geschrieben von Aventus
    ich würd ja mal gern wissen wie man den herrn general am ende besiegen soll! das ist doch unmöglich, wie schnell der einen wegprügelt .

gibts da irgend n trick oder brauch ich einfach mehr dojo tricks?
    Hmm gute frage.

Welchen denn?

Auf dem Hochhaus oder am Flugplatz?

Einfach a und b drücken bis er bewustlos ist und dann nen Specialmove ansetzten.

Am besten du drängst in ins Feuer,dann brennt er und verliert Energie.

Ansonsten,immer weiter probieren.

Bin dreimal Gestorben und dann beim vierten mal habe ich ihm den ****so derb Aufgerissen...

Standard

ja genau einfach drauflos prügeln und dann specialmove nicht fergessen... bei mir hat das mit dem feuer jedoch nicht geklappt, der stand voll drin hat aber nicht gebrannt.... dafür ich als ich in schlug...
    they made me do it

Such oder stirb

Standard

Ich würde ganz gerne wissen, wie man sich eine Geisel nimmt. Ich mache das immer aus zufall.

@ Aventus: Das wüsste ich auch gerne.
    wenn der gegner benommen ist musst du einmal 'B' drücken. Dann hast du ihn, aber immer ich ich dann schießen will, ist die geisel hin..

na ja, trotzdem: Habs jetz durch . Aber das Feuer hat mir zu 50% geholfen

NinRetro.de

Lesezeichen