Forum
 

Seite 1 von 1031 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 20605
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9.091

    Standard Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgezockt? Impressionen und Meinungen

    Hallo Community, die Frage steht oben

    Nun endlich den Storymodus Rainbow Six Vegas erfolgreich beendet.

    Das Spiel steht ganz oben auf meiner persönlichen Topliste (der 2te Teil bleibt mal außen vor). Auch wenn sich Vegas, wie schon einige erwähnt, wesentlich actionlastiger spielt hat die taktische Vielfalt nicht dadrunter gelitten. Im Gegenteil, ruhiges "ich-geh-mal-aus-der-deckung-und-ziele-erstmal-in-ruhe kann schnell das letzte gewesen sein was man gemacht hat. Die Tangos sind ziemlich clever und haben die Fähigkeit mit gezielten Schüssen einem das Leben auszuhauchen. Geniale Mischung wie ich finde. Pure Aktion, aber taktisches Verhalten nötig.

    Die Grafik ist eine Wucht. Gerade auf meinem HD Fernseher lässt die Optik kaum Wünsche offen. Die Umhebung wurde erstaunlich gut in Szene gesetzt, alles wirkt wie aus einem Guss. Gerade die Idee Vegas als Hauptort auszuwählen ist fantastisch. Da hat jemand Köpfchen bewiesen. Hinzu kommt der Sound der wesentlich öfters den Puls vorgibt statt das eigene Herz. Da versteht jemand etwas von Spannung.

    Story. Ist der ganz normale Gut gegen Böse (Terrorismus) klatsch, der aber recht ordentlich eingebunden wurde. Entweder es gefällt einem, oder nicht. Ich werde mir zu 100% den 2ten Teil zulegen, aber nur aus ganz geringem Teil wegen der Story. Eher interessiert mich was anders bzw noch besser gemacht worden ist.


    Edit von Keyblade Master:

    Bitte keine Einzeiler hier im Thread. Eindrücke und Erfahrungen aus dem beendeten Spiel sind erwünscht.
    Geändert von amon82 (22.10.2008 um 08:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.404

    Standard

    NBA Street Vol. 2, glaub ich

    Empfehlung: www.giantbomb.com (+ wöchentlicher Podcast)


    Spiele derzeit: (Stand 17.07.2016)

    iOS: Pokemon Go
    Steam: Quake 3 Live
    PS4: Fifa 16, Overwatch
    XOne: ---

  3. #3

    Standard

    Den grandiosen BDFL Manager2003.Bin mit Schalke auf 100%!

  4. #4

    Standard

    Top Spin! Und derzeit ist PGR 2 fällig!:welt:

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Linz, AT
    Beiträge
    11.732

    Standard

    Super Mario Sunshine *gg*....

  6. #6
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Kotor

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    7.139

    Standard

    ich glaub, dass war luigi´s mansion.
    hab den endgegner nie besiegen können (*schäm*) und dann, nach über einem jahr, denk ich mir, hey, versuchs nochmal, joa, und dann hatte ich ihn gleich beim ersten mal fertig gemcht... *g*

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    Ga(n)gland
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Crimson Skies

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.450

    Standard

    also Anfang Nov hab ich mal SFA schnell durchgespielt. Dann True Crime und jetzt halt Mario Kart (wenn man das Durchspielen nennen kann)
    Jetzt bin ich schon seit einem Jahr an DeusEx dran (natürlich spiel ich NICHT regelmäßig, Spielzeit 14 Stunden)..dann hab ich noch Half Life daheim liegen und Splinter cell ausgeliehen...kommt gleich danach dran...zu Weihnachten wirds wohl Morrowind (PC und Kotor (XBOX)...aber das liegt noch in den Sternen geschrieben *g*

    Ciao Dark

  10. #10

    Standard

    Max Payne 2 - The Fall of Max Payne ( PC )

  11. #11
    Konsi Gast

    Standard

    Glaub das war Resident Evil Zero vor knapp nem Jahr *g*

  12. #12
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    860

    Standard

    True Crime
    Xbox Live: GiggiN88
    PSN: GiggiN88
    Nintendo ID: GiggiN88

  13. #13
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.912

    Standard

    Jet Set Radio Future, das Spiel hab ich erst seit kurzem und vorgestern durchgespielt. Ganz frisch ist auch noch True Crime durchgezockt worden.


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  14. #14
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    283

    Standard

    Also ich hab mal wieder Splinter cell+XBL levels durchgezockt

  15. #15

    Standard

    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    und zurzeit Need for Speed...

  16. #16

    Standard

    TRUE CRIME

  17. #17
    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    431

    Standard

    also ich habe als letztes F-Zero GX durchgezockt... einfach geil!

  18. #18
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.876

    Standard

    Prince of Persia The Sands of Time.

    Bin grad dabei Max Payne 2 und Crimson Skies durchzuzoggen.

  19. #19
    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    12.971

    Standard

    Hmmm, ich lass mir mit meinen Spielen immer etwas mehr Zeit, deswegen war das Letzte auch nur Amplitude auf "normal" - dafür spiel ich es auch jetzt noch fast täglich, denn es ist einfach zu geil
    Zur Zeit ist aber primär SSX3 an der Reihe, da mir für Jak 2 im moment die Nerven fehlen..

  20. #20
    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    4.142

    Standard

    X-Com Enemy Unknown.
    Nach 4 Jahren Pause zum 3 mal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA