Forum

Seite 484 von 667 ErsteErste ... 384 434 474 482 483 484 485 486 494 534 584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.680 von 13322

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Gestern FEAR 3 im Koop durchgespielt, war so weit gut unterhaltsam und nochmal ein gutes Stück einfacher als im Single-Modus, weil Fettel einiges kann. Wäre interessant, wie das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aussehen würde...
    Das kann ich dir demnächst erzählen, werd heut mit nem Kumpel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnnen.

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Die Enden sind schon ziemlich unbefriedigend, weil es eben krasse Cliffhanger sind Ich find aber die Erzählweise cool, auch die ganze Sache mit dem G-Man etc.

Aber dünne Story... naja, trotz aller Subjektivität. Dünn ist sowas wie Doom oder Duke Nukem
    Naja, ich hatte einfach mehr erwartet als die 2-3 Passagen in denen überhaupt mal was erzählt wird. Klar ist es keine Story ala Duke oder Duke Nukem, aber dennoch könnte es so viel mehr sein als das was geboten wird. Und kaum KÖNNTE man mal was erfahren sind die Spiele zu Ende. Ich bin mir sicher wenn das Spiel 15 Minuten länger gedauert hätte, wäre ich sicherlich mit der Story zurfieden gewesen. So wars einfach, wie du schon sagst, ein fetter unverschämter Cliffhanger der einen weiterhin im Dunkeln tappen lässt. Vielleicht gibts ja in Episode 1 oder 2 für mich etwas befriedigenderes als das.
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ach übrigens,
    Spoiler:
    Bruce Willis spielt einen Toten.

Film dazu muss jeder selbst erraten.
    Haha, Klassiker unter den Spoilern

Spoiler:
    The Sixth Sense

Hello my friend, stay a while and listen...

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir demnächst erzählen, werd heut mit nem Kumpel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beginnnen.

Naja, ich hatte einfach mehr erwartet als die 2-3 Passagen in denen überhaupt mal was erzählt wird. Klar ist es keine Story ala Duke oder Duke Nukem, aber dennoch könnte es so viel mehr sein als das was geboten wird. Und kaum KÖNNTE man mal was erfahren sind die Spiele zu Ende. Ich bin mir sicher wenn das Spiel 15 Minuten länger gedauert hätte, wäre ich sicherlich mit der Story zurfieden gewesen. So wars einfach, wie du schon sagst, ein fetter unverschämter Cliffhanger der einen weiterhin im Dunkeln tappen lässt. Vielleicht gibts ja in Episode 1 oder 2 für mich etwas befriedigenderes als das.
    Der Umfang von HL 2 ist für Egoshooter-Verhältnisse geradezu episch. Ich fand das Spiel enorm umfangreich. Was die Erhellung durch die Episoden angeht - nun ja, sagen wir es so... viele warten noch immer auf Episode 3. Soll es doch wirklich Leute geben, die mit dem Ende von Episode 2 nicht zufrieden sein sollen - wie das nur sein kann

Standard

Hab zuletzt Bulletstorm auf der X-Box 360 beendet.

Fand ich jetzt nicht gerade aufregend. Ist zwar insgesamt ganz nett aber hat mich zu keinem Zeitpunkt aus den Schuhen gehauen. Die Story und dich Charaktere sind nervig und das "Kill with Skill" System war jetzt auch nicht so lustig wie ich mir das gedacht habe.

7/10 total lächerliche und peinliche Sprüche
    Meine Konsolen: (60GB) Slim "Halo: Reach Edition" IPad PSVita
    PSN: daid_slipknot
    X-BoxLive: daidslipknot
    Ich spiele zur Zeit: Dragons Dogma: Dark Arisen
    Ich warte auf: PS4, The Last of Us, Man of Steel

Standard

Resistance 3 Beta Preview

Resistance: Fall of Men war der beleibteste und meist gekaufte Starttitel der Playstation 3. Das hatte zwei entscheidende Gründe. Zum Ersten gab es außer Motorstorm auf der PS3 nicht viel zu zocken und zum Zweiten war der 40 Mann Multiplayermodus sehr beliebt. 2008 legte Insomniac Games noch einen drauf und spendierte Resistance 2 neben einen Coopmodus für bis zu acht Spielern auch ein "64 Spieler Onlineerlebnis". Wer hätte gedacht, dass der Entwickler für Resistance 3 so dermaßen abrüsten und die Spielerzahl auf gerade mal 16 senken würde. Damals sicher niemand. Doch das ist jetzt die nackte Realität. Sehr standardmäßig kommt Resistance 3 daher. 8 vs. 8, Perks, Killstreaks, Spielmodi wie Deathmatch und Eroberung...das kennt man ja alles aus Spielen wie Call of Duty, Crysis, Killzone oder Halo schon. Warum Resistance 3 trotzdem ein einzigartiges und absolut geniales Onlinespektakel ist versuche ich mal zu erklären.

Ich persönlich habe ja nie Resistance: Fall of Man bzw. Resistance 2 online (abgesehen vom Coop Modus) gespielt. Das war mir einfach zu chaotisch. Deswegen stören mich die großen Änderungen an Resistance 3 kein Stück. Auf relativ kleinen und überisichtlichen Karten kämpfen 8 Bestien gegen 8 Menschen. In der Beta waren bis jetzt nur Team-Deathmatch und Eroberung spielbar. Das kennt man ja schon und die Regeln muss ich hier auch bestimmt nicht erklären. Zu Beginn steht nur ein Waffenset zur Verfügung. Das Carbine (ein Maschinengewehr aus den Vorgängern) und eine Splittergranate. Mit der Zeit schaltet man alle weiteren Waffen wie Bullseye, Marksman, Shootgun, Deadeye, Mutator, Igel etc. frei. Alle Waffen waren in der Beta jedoch nicht Spielbar. Neu an Resistance 3 ist das Levelsystem der Waffen. Mit verdienten Erfahrungspunkten kann man jetzt seine Lieblingswaffen verbessern. Hier mal ein kurzer Überblick über die Waffen und Killstreaks in der Beta.

Carbine (Sturmgewehr)
    R1-Taste: Feuert wie ein normales Sturmgewehr
    R2-Taste: Granatwerfer *
    Verbesserung 1: Messeraufsatz (für stärkeren Nahkampf)*
    Verbesserung 2: Feuert nun drei Granaten gleichzeitig

Bullseye (Sturmgewehr)
    R1-Taste: Feuert Laserstrahlen
    R2-Taste: Trifft dieser Schuss den Gegner finden alle andern Schüsse ihr Ziel *
    Verbesserung 1: Schüsse machen mehr Schaden (explodieren leicht)
    Verbesserung 2: Bis zu 3 Gegner können "verfolgt" werden

Deadeye (Scharfschützengewehr)
    R1-Taste: Feuert einen starken Laser ab. (Kopftreffer tödlich, Körpertreffer 2)
    R2-Taste: Feuert einen noch stärkeren Laser (tödlich egal wo) *
    Verbesserung 1: Besseres Visier und Gegner werden hervorgehoben
    Verbesserung 2: Der starke Laser feuert jetzt auch durch Objekte

Rossmore (Schrotflinte)
    R1-Taste: Schrothagel
    R2-Taste: Granatwerfer
    Verbesserung 1: Feuermunition welche Gegner anzündet
    Verbesserung 2: Feuergranate welche Gegner anzündet

Marksman (Sturmgewehr)
    R1-Taste: Feuert halbautomatisch
    R2-Taste: *Geschützturm wird aufgebaut
    Verbesserung 1: Besseres Visier
    Verbesserung 2: Besserer Geschützturm

Killstreak 1 (3 Kills)
    Menschen: Energieschild
    Bestien: Tarnung

Killstreak 2 (6 Kills)
    Bohrer (Waffe die durch Wände feuert und Gegner sichtbar macht)

Killstreak 3 (9 Kills)
    Man wird größer, stärker und erhält einen Granatwerfer der großen Schaden anrichtet

Soweit so gut. Aber Resistance 3 punktet nicht nur mit kreativen Waffen sondern vor allem mit dem Spielgefühl. Keine der erwähnten Waffen ist übermächtig. Selbst der dreifach Granatwerfer des Carbines ist fair und nicht zu stark. Das Balancing der Waffen ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Im Gegensatz zu Call of Duty oder Bad Company 2 schafft Resistance 3 den Spagat zwischen Frustration und Erfolgserlebnis. Man selbst und die Gegner vertragen genau die richtige Anzahl an Treffern. Mit richtiger Taktik und guter Einsatz der Waffen und Perks kann man verdammt lange überleben und sich selbst aus sehr kniffligen Situationen retten.*

Soweit zur Resistance 3 Beta. Mir macht das Spiel jetzt schon sehr viel Spaß und ich kanns kaum erwarten im September offiziell loszulegen. Modern Warfare 3 und Battlefield 3 werden es bei mir dieses Jahr sehr schwer haben.
    Meine Konsolen: (60GB) Slim "Halo: Reach Edition" IPad PSVita
    PSN: daid_slipknot
    X-BoxLive: daidslipknot
    Ich spiele zur Zeit: Dragons Dogma: Dark Arisen
    Ich warte auf: PS4, The Last of Us, Man of Steel

Standard

Der Umfang von HL 2 ist für Egoshooter-Verhältnisse geradezu episch. Ich fand das Spiel enorm umfangreich. Was die Erhellung durch die Episoden angeht - nun ja, sagen wir es so... viele warten noch immer auf Episode 3. Soll es doch wirklich Leute geben, die mit dem Ende von Episode 2 nicht zufrieden sein sollen - wie das nur sein kann
    Rein inhaltlich war zumindest die letzte Epsiode aber auch sehr dünn. Ohne das "Ende" wäre es eigentlich auch nicht weiter erwähnenswert - zumindest im Vergleich zu HL2 und der anderen Episode.

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Rein inhaltlich war zumindest die letzte Epsiode aber auch sehr dünn. Ohne das "Ende" wäre es eigentlich auch nicht weiter erwähnenswert - zumindest im Vergleich zu HL2 und der anderen Episode.
    Jup, das Ende von Episode 2 ist auch wirklich der einzige Grund, warum Leute nach Episode 3 schreien. Ich im übrigen nicht, ich will ein richtiges HL 3 haben. Nur weil man
    Spoiler:
    mal eben recht lieblos einen Cliffhanger am Ende von Episode 2 so hingeschustert hat, muss ich nicht zwangsläufig wissen, wie das aufgelöst wird

Ich fand dieses Episoden-Prinzip sowieso nicht so gelungen, vor allem bei dem "Tempo", das Valve hier vorgelegt hat. Dann lieber ein paar Jahre auf ein richtiges neues Spiel warten. Ob das noch kommen wird?

Standard

Ich glaube mittlerweile, dass Episode III durch ein vollwertiges Half Life ersetzt wird.

Wenns denn noch kommt...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

habe gerade Deus Ex Human Revolution (29 Stunden) beendet (X-Box 360)
    viel besser als erwartet
    die Grafik ist garnicht schlecht und läuft absolut flüssig
    der Soundtrack gefällt mir richtig gut und die Synchro ist top
    die Steuerung passt
    die Story ist sehr spannend, es gibt einige Überraschungen und (Spoiler zum Ende)
    Spoiler:
    das Ende (oder die Enden) fand ich wirklich gut gelungen, weil die Story von Jensen abgeschlossen ist aber offen genug um die Nachfolger zu rechtfertigen

das Leveldesign ist top weil es einem komplett offen lässt wie man spielen will, man kann durchschleichen, durchballern, durch Lüftungsschächte gehen, Terminals hacken, alternative Wege suchen...
    das man durch ballern weniger Erfahrungspunkte bekommt als durchs schleichen ist auch kein Problem weil es fast keine Augmentierungen gibt die einem die ballereien einfacher machen (dafür kann man die Waffen upgraden mit Credits die man bei toten Gegnern findet oder durchs hacken bekommt)
    die Nebenmissionen sind auch durchgehend gut gelungen (die haben eigene Storys die aber perfekt in die Spielwelt passen) und die Entscheidungen sind hier teilweise wirklich schwierig z.B.
    Spoiler:
    soll man einen Söldner und seine Gang erledigen weil die jede Menge Leute killen, trifft man den Söldner erfährt man das er sich an seinen ehemaligen Auftraggebern rächen will, jetzt kann man entscheiden ob man ihn weitermachen lässt, ihn tötet oder ihn dazu überredet das er sich stellt

die Konsequenzen sind teilweise auch sehr gut war z.B. zum 2. mal in
    Spoiler:
    China und vorher hatte ich die ganzen Belltower Leute erledigt, beim 2. Besuch haben die sofort auf mich geschossen wenn sie mich entdeckt haben, war eine lustige ballerei durch die ganze Stadt

die ballereien spielen sich richtig gut weil hier einfaches vorstürmen nicht funktioniert aber mit den richtigen Upgrades und einem Invetar voller Waffen fühlt man sich unaufhaltsam
    die K.I. ist bestenfalls mittelmaß
    das Hack Minispiel macht Spass und man findet jede Menge E-Books, E Mails...die Hintergrundinfos zur Story und Spielwelt liefern
    bis auf den Anfang ist das Game auch relativ einfach wenn man sich durchballert
    der Umfang passt auf jedenfall weil es in den Leveln viel zu entdecken gibt
    Kritikpunkte gibts nicht

P.S. schleichen kann man auch aber das ist mir immer zu nervig, frustig, langweilig, spassfrei...kann ich also nichts dazu sagen

Geändert von Predator (29.08.2011 um 23:14 Uhr)

Standard

Jup, das Ende von Episode 2 ist auch wirklich der einzige Grund, warum Leute nach Episode 3 schreien. Ich im übrigen nicht, ich will ein richtiges HL 3 haben.
    Gibt es überhaupt liebevolle Cliffhanger? Irgendwie sind die immer fies, wenn keine Auflösung in Sicht ist. Solange HL 3 genau da anschließt, wo Episode 2 aufgehört hat, ist mir ein dritter Teil natürlich auch lieber. Allerdings fand ich das Episodenformat an sich nicht schlecht. Leider gab/gibt es ja keinen regelmäßigen Nachschub.

Davon abgesehen hatte ich die Haupt-NPCs in den Half Life 2-Spielen mit der Zeit sehr lieb gewonnen, habe mich in der Spielewelt pudelwohl gefühlt und dass sind für mich die Gründe, warum ich "nach Episode 3 schreie".

Die Story von Half Life definiert sich für mich auch nicht über irgendeine dicht erzählte Geschichte, sondern in erster Linie durch das einzigartige Leveldesign, die unterschiedlichen Situationen mit denen man konfrontiert wird und wie die NPCs darauf reagieren. Es ist die Spielwelt, welche die Story erzählt. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine.
    IMO natürlich!

Steven Wilson "The Raven That Refused To Sing"
    http://www.youtube.com/watch?v=n8sLcvWG1M4
    Out now!

Standard

Vanquish
    Gerade die letzten paar Missionen beendet.
    Habe 5:45h gebraucht, was nicht gerade viel ist und bin dabei 38 mal gestorben (hätte mehr erwartet).

Ich geb dem Spiel 82%.

Wer auf unkomplizierte Dauer-Action steht und was mit Robotern statt Menschen als Feind anfangen kann, der kann beim aktuellen Preis zugreifen.

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt liebevolle Cliffhanger? Irgendwie sind die immer fies, wenn keine Auflösung in Sicht ist. Solange HL 3 genau da anschließt, wo Episode 2 aufgehört hat, ist mir ein dritter Teil natürlich auch lieber. Allerdings fand ich das Episodenformat an sich nicht schlecht. Leider gab/gibt es ja keinen regelmäßigen Nachschub.
    Ja, es gibt gut gemachte Cliffhanger. Meistens ist es leider nur so, dass die Auflösung dann unter aller Kanone ist - z.B. bei den .hack Spielen oder bei so ziemlich jeder Smallville Staffel. Ein ganz gutes Beispiel für einen IMHO gelungenen Cliffhanger ist das Ende von Trails in the Sky (PSP). Man spielt das Spiel durch, ist so weit ganz zufrieden mit dem Ende und denkt sich, ja, so kanns enden, ist vielleicht nicht alles geklärt, aber okay... Und dann kommen ein paar Szenen, die einem als Spieler aufzeigen, was eigentlich alles noch nicht geklärt ist und dann endet das Spiel und teasert Teil 2 an.

Standard Deus Ex: Human Revolution

Gestern den Abspann gesehen.

HR hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Es ist spannend, gut insziniert, sehr atmosphärisch. Durch die große Handlungsfreiheit hat man zudem noch einen hohen Wiederspielwert inclusive. Die Augmentierungen funktionieren größtenteils ganz gut.

Die Logik-Lücken bei einigen Augmentierungen, die langen Ladezeiten und die teils etwas biedere Grafik stören mich dabei nicht wirklich.

Ich bin ganz begeistert von HR.

playing on : TES V - Skyrim

Standard

Endlich Ninja Gaiden Black durchgezockt(alleine)

Immernoch ein klasse Game, brauch man nichts mehr zu sagen.

Hammer Kampfsystem,coole Gegner und besch***** Kamera
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

Zitat Zitat von SturmGolem Beitrag anzeigen
    Endlich Ninja Gaiden Black durchgezockt(alleine)

Immernoch ein klasse Game, brauch man nichts mehr zu sagen.

Hammer Kampfsystem,coole Gegner und besch***** Kamera
    Auf schwer erwarten dich andere Gegner und mehrmal ein Ryu Klon

Ich finde die Kamera gar nicht so schlecht bei Black. Man kann sie drehen und zentrieren.
    Ein echter Ninja ist ja sowieso nicht sichtbar, also scheiß auf die Kamera
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

habe enslaved auf xbox360 beendet
    ein klasse spiel habe eigentlich nix zu bemängeln
    auser das der ton doch sehr schwangt an manchen stellen war er doch sehr leise und man konnte nicht wierklich verstehen was gesagt wurde ohne lauter zu machen
    und an einer stelle müßte ich das spiel neu starten weil so ein blöder abrissmech
    hängen geblieben ist und ich ihn nicht besiegen konnte

aber trotzdem 9 von 10 monkeys

Standard

So, habe gerade zum ersten mal ein "richtiges" Rennspiel beendet, nämlich: Project Gotham Racing 3

Wie wars?
    Es war sehr, sehr cool und hat mir viel Spaß gemacht. Besonders die Sache mit den Kudos, die Fortschrittsanzeige und die allgemein recht kurzen und sehr verschiedenen Aufgaben haben mir wunderbar gefallen.

Die Spielzeit liegt jetzt bei 5:30 Stunden, habe da ich unerfahren bin auf dem 2ten von 5 Schwierigkeitsgraden gespielt, hatte aber so viel Luft in den Rennen dass ich auch den 3ten hätte nehmen können.

Was mir außerdem sehr gefallen hat war die Tatsache dass man sehr schnell an die Besten Wagen kommt. Mein meistgefahrenes Auto war der Ferrari Enzo.

Verloren habe ich nie und war immer Erster. (Hab zwar eine Niederlage in der Statistik, aber da wollte ich auf Gold/Platin fahren, das zähl ich jetzt einfach mal nicht...)

Wer jetzt möchte kann natürlich noch die ganzen Rennen wiederholen und noch mehr Kudos sammeln um die ganzen Konzeptautos freizuspielen. Das ist für mich aber "nur" Bonus und relativ uninteressant.

Das Spiel ist eine klare Empfehlung, zumal es das jetzt für einen Apfel und Ei nachgeworfen gibt.

Standard

Zitat Zitat von Paranormal Beitrag anzeigen
    So, habe gerade zum ersten mal ein "richtiges" Rennspiel beendet, nämlich: Project Gotham Racing 3

Wie wars?
    Es war sehr, sehr cool und hat mir viel Spaß gemacht. Besonders die Sache mit den Kudos, die Fortschrittsanzeige und die allgemein recht kurzen und sehr verschiedenen Aufgaben haben mir wunderbar gefallen.

Die Spielzeit liegt jetzt bei 5:30 Stunden, habe da ich unerfahren bin auf dem 2ten von 5 Schwierigkeitsgraden gespielt, hatte aber so viel Luft in den Rennen dass ich auch den 3ten hätte nehmen können.

Was mir außerdem sehr gefallen hat war die Tatsache dass man sehr schnell an die Besten Wagen kommt. Mein meistgefahrenes Auto war der Ferrari Enzo.

Verloren habe ich nie und war immer Erster. (Hab zwar eine Niederlage in der Statistik, aber da wollte ich auf Gold/Platin fahren, das zähl ich jetzt einfach mal nicht...)

Wer jetzt möchte kann natürlich noch die ganzen Rennen wiederholen und noch mehr Kudos sammeln um die ganzen Konzeptautos freizuspielen. Das ist für mich aber "nur" Bonus und relativ uninteressant.

Das Spiel ist eine klare Empfehlung, zumal es das jetzt für einen Apfel und Ei nachgeworfen gibt.
    PGR 4 ist nochmal ne ganze Ecke besser und das bekommt man für 2 Äppel und´n Ei!
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Gerade eben noch Mass Effect beendet... WOW!

Ich glaub ich hab noch nie so ein hammer Spiel gespielt, hat unglaublich viel Spaß gemacht und ja... jeder sollte es spielen der auch nur im entferntesten Interesse and er Materie hat.

Mankos gibt es aber auch: Framerate gerät öfters ins stocken, man stirbt deswegen zwar keinen Bildschirmtod aber es kann nerven.

Spielzeit waren fast 30 Stunden inklusive dem Asteroid FX57 (hieß doch so oder?) DLC.

Den Pinnacle Station DLC habe ich zwar auch, aber: Finger weg! Das macht einfach keinen Spaß, habe den auch nicht beendet weils einfach nur mieserabel ist.

Mein Shepard kam auf Lvl 47, bin damit auch sehr zufrieden. Schwierigkeitsgrad war Normal und sehr gut zu spielen.

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    PGR 4 ist nochmal ne ganze Ecke besser und das bekommt man für 2 Äppel und´n Ei!
    Werd ich mir auch mal zulegen, steht schon auf meiner Liste.
    Geändert von Paranormal (03.09.2011 um 16:28 Uhr) Grund: Moas Effäkt

Standard

ich muss sagen die pgr reihe macht mir auch am meisten spaß. Ist nicht zu arcardig aber auch nicht zu sehr simulation. Schade das wohl erst mal kein teil 5 kommen wird. Am geilsten fand ich die garagen das fehlt einfach fast jedem renn spiel. Macht einfach mords laune seine boliden in seinen schönen garagem zu bewundern

Lesezeichen