Forum

Seite 544 von 675 ErsteErste ... 44 444 494 534 542 543 544 545 546 554 594 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.861 bis 10.880 von 13496

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ist die Citadell eig. wieder so wie in Teil 1 oder so doof wie in Teil 2?
    Zwar werden wir gleich wegen falschem Thread ermahnt, aber:
    Vom Umfang her eher wie Teil 1, aber sie ist über mehrere Ebenen und einen Aufzug verteilt. Sie ist nicht so ein zusammenhängendes Gebilde wie in Teil 1, dafür mit viel mehr Inhalt gefüllt.

Standard

In den Mass Effect Thread wird ja immer der vorherige gespoilert und ich hab in Teil 2 noch keinen der DLC gespielt, also ist es da zu gefährlich.
    Da müssen die Mods halt ein Auge zudrücken

Schade, dass die nicht frei begehbar ist.
    Aufzüge (aka Ladezeiten) nerven mich immer beim Erkunden.

@Thread: Hab gerade ne Dota Runde beendet.
    Hatte mit Magina Powertreads, Butterfly, Mantastyle, Heart of Tarrasque, Battlefury und Aegis.
    Wir haben am Ende gewonnen.

Um Ontopic zu bleiben

Und JA, EINE Runde Dota bedeutet durchgespielt

Ich geb dem Spiel 10/10 Punkte und heule, dass ich die Dota2 Beta nicht spielen kann, obwohl ich nen Key habe
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Viel rumlaufen in der Citadel und im Schiff, alle möglichen Gespräche anhören/führen, alles Lesen was es zu lesen gibt, in Missionen jede Ecke eines Raumes/Gebiets nach Credits und Items absuchen, manchmal auch 2 mal, ich lass mir halt einfach Zeit und genieße das Spiel, schau mir die Gegend an, ich habs nicht eilig
    Für Teil 2 habe ich beim ersten Mal ähnlich lange gebraucht, für Teil 1 ca. 55 Stunden wenn ich mich recht erinnere.
    Gut, wenn man sich den Kodex noch komplett anschaut, dann kommt man vielleicht auf die Spielzeit.
    Ansonsten habe ich es genauso gemacht. Nach jeder Mission auf der Citadel und Normandy unterwegs zwecks Dialoge und Quests und auch jeden Winkel in den Missionen abgesucht.
    Ich finde es aber interessant wie sehr die Spielzeit nach oben getrieben werden kann, wenn man das noch alles mitnimmt.

Schade, dass die nicht frei begehbar ist.
    Aufzüge (aka Ladezeiten) nerven mich immer beim Erkunden.
    Auf dem PC hatte ich nur Ladezeiten von 1-2 Sekunden. Da machte das erkunden Spaß .
    zuletzt durchgespielt:
    Blades of Time [360] -|- Mass Effect 3 [PC] -|- Catherine [360] -|- The Last Story [Wii]

Standard

Selbst auf der Xbox halten sich die Ladezeiten (bei Installation) stark in Grenzen. Wenn man da an Teil 2 denkt, liegen da Welten dazwischen.

Standard

Dead Space 2

Wow. Was für ein Trip. Für mich als "Nicht Horror Fan" war es eine geile Qual. Das Gameplay passt die Geschichte fesselt und die Gegner schocken. Das einzige was ich hier bemängeln kann ist ab mitte des Games Munitionsknappheit (weiß nicht ob es anderen auch so ging) und einige Längen (backtracking) die imo nicht sein mussten. Aber sonst klasse Game...freu mich schon auf das +Game
    Most Wanted : The Next Gen

Wird gespielt : Battlefield 3;Trials EVO, Borderlands 2,Halo 4

Wer Spass am Zocken hat kann mich gern adden. Xbox 360 : Son of Destiny

Standard

Catherine:

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Klasse Optik und Animestil, das simple Blöcke verschieben macht süchtig aber,
    Spoiler:
    mir hat das Setting zu Beginn besser gefallen. Neue Frau kommt in sein Leben und er muss sich für eine entscheiden. Dieses ganze mit Dämonen und Fantasyzeugs hat nicht dazu gepasst. Besser hätte es mir gefallen wenn sich Vincent nach Tag 7 je nach dem wie man geantwortet hat sich für eine der beiden Damen entschieden hätte

Standard

Yo, habe am WE Halo Reach beendet (8 Stunden Spielzeit).

Hier meine impressionistischen Impressionen.

Als erstes fällt auf, das die Grafik kein Eye Catcher ist und dezent veraltet wirkt. Das Technikgerüst könnte aus einem Spiel anno 2009 stammen, was insbesondere für die Innenabschnitte sowie städtischen Umgebungen zutreffen. Die ländlichen Areale hingegen kommen bisschen stimmiger rüber. Aber gut, Grafik ist nicht alles.

In Puncto Sound konnte mich Halo Reach schon eher überzeugen. Von ruhigen, melodiösen Klängen ... bis zum militärischen Orchester-Getöse ist alles dabei.

Gameplaytechnisch orientiert sich Halo Reach den üblichen Halo-Einerlei und bietet wenig Neues. Typische, gut inszenierte, leichtgänige Halo Action halt ...

Das die gesichtslose, grüne Blechbüchse in Halo Reach mit Abwesenheit glänzte, stimmte mich nur bedingt traurig, boten die "gewöhnlichen Soldaten" doch wesentlich mehr "Tiefgang" und zeigten hin und wieder richtige Charakterzüge.

SP: 7/10 Charakterköpfe

MP: 8/10

Standard

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Halo Reach...
    Als erstes fällt auf, das die Grafik kein Eye Catcher ist und dezent veraltet wirkt. Das Technikgerüst könnte aus einem Spiel anno 2009 stammen...
    Öhm... hast du von nem Spiel das 2010 erschien ne Grafik von 2012 erwartet?

Standard

Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    Er erwartet ja auch, dass sich das Gameplay grundsätzlich von den anderen Halos abhebt.
    Andere Waffen und Rüstungsfertigkeiten gab es ja schon bei Teil 1-ODST.
    Also nichts neues hier
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Batman Arkham City

Fand es sehr gut, aber auch nicht so gut, wie man überall lesen konnte. Zu überladen wirkt alles und schlägt auf einen ein. Die schiere Masse an Aufgaben z.B. Riddler nervt manchmal dann doch. Außerdem wurde ich mit dem Kampfsystem nicht so richtig warm.

Dennoch ein empfehlenswertes spiel
    :fresse:

Dieser Smilie ist Super!

Standard

Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    Nö, die Grafik von Halo Reach war bereits zu dem Zeitpunkt hoffnungslos veraltet, als das Spiel gerade erschienen war.

Und soo lange ist Halo Reach auch noch nicht draussen, erschien doch Halo Reach im Herbst 2010.

Standard

Er erwartet ja auch, dass sich das Gameplay grundsätzlich von den anderen Halos abhebt.
    Andere Waffen und Rüstungsfertigkeiten gab es ja schon bei Teil 1-ODST.
    Also nichts neues hier
    Nö Meister, ich habe nicht erwartet, dass sich das Gameplay von Halo Reach grundsätzlich verändert, das hatte ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint gehabt.

Für das, dass man in Halo Reach einen mehr oder weniger stinknormalen Spartan spielt, spielt es sich beinahe wie jedes andere Halo auch. Etwas mehr Risikobereitschaft hätte man seitens der Entwickle schon erwarten können.

Aber hey, sich darüber mit einem kleinen Halo Fanboy zu unterhalten, gleicht wie einer Konversation mit einem Stein. Ist also sinnlos.

Standard

Batman Arkham Asylum

Hatte mich anfangs gewundert warum ich schon mit 60% die story durch hatte (aber lag ja an den nicht gemachten Nebenquests )
    Fand das spiel ganz gut, eine mischung aus action-klopperei und stealth machte das Spiel sehr abwechslungsreich. Die Boss kämpfe sind meist einfach aber trotzdem leicht frustrierend und ich fands schade dass man meistens nicht gegen die Bosse direkt kämpfen konnte sondern nur indirekt indem man zB objekt xy zerstören muss damit der Boss geschwächt wird etc.
    Über die Grafik kann man nicht meckern sieht alles sehr schön aus.
    Generell würden viele sagen dass das spiel ein hohen Wiederspielwert, aber nochmal spielen würd ichs vielleicht nicht mal sehen

Bin mal auf Arkham City gespannt

Standard

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Aber hey, sich darüber mit einem kleinen Halo Fanboy zu unterhalten, gleicht wie einer Konversation mit einem Stein. Ist also sinnlos.
    Da du die Story nichtmal kapierst, ist es wirklich sinnlos.
    Wie war das nochmal mit nen anderen Spartan in den Masterchief Anzug stecken?

Standard

habe gerade Resident Evil Operation Racoon City (7 Stunden) beendet (X-Box 360)
    mit ein paar Stunden mehr Spielzeit wäre es der beste Third Person Shooter des Jahres
    die Grafik ist mittelmaß, es gibt Kantenflimmern aber keine Ruckler
    der Soundtrack passt, die Synchro auch
    Steuerung ist gelungen
    die Story spielt parallel zu Teil 2 und ist sehr gut gelungen weil es ganz interessant ist das ganze aus einer anderen Perpektive zu erleben und mein persönliches Highlight war die
    Spoiler:
    aktivierung des Nemesis der in Teil 3 die S.T.A.R.S. Member jagt

die Levels sind abwechslungsreich und haben einen ziemlich hohen Wiedererkennungswert (teilweise könnte man meinen das Design wurde 1:1 aus Resident Evil 2 übernommen) und die sind nicht so schlauchig wie man nach dem ersten Level annehmen könnte (gibt auch überall Datensätze zu sammeln mit denen man Artworks freischalten kann)
    teilweise ist das ganze auch richtig atmosphärisch
    das ganze spielt sich wie ein klassischer Deckungsshooter und egal ob es gegen Soldaten oder Zombies (oder was anderes) geht es macht einfach Spass was auch an der ziemlich guten Team K.I. liegt (die Gegner K.I. ist aber grottig)
    die Team K.I. ist zuverlässig, eine echte Unterstützung nur wiederbeleben kann die irgendwie nicht
    der Schwierigkeitsgrad ist fair (nur die Hunter halten überzogen viel aus) aber einige Endbosskämpfe sind fast zu sehr in die länge gezogen aber die Checkpoints sind gut plaziert
    für erledigte Gegner gibts Erfahrungspunkte mit denen man neue Waffen und Fähigkeiten kaufen kann
    bis auf den Umfang gibts keine Kritikpunkte

Geändert von Predator (22.03.2012 um 20:39 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    habe gerade Resident Evil Operation Racoon City (7 Stunden) beendet (X-Box 360)
    mit ein paar Stunden mehr Spielzeit wäre es der beste Third Person Shooter des Jahres
    die Grafik ist mittelmaß, es gibt Kantenflimmern aber keine Ruckler
    der Soundtrack passt, die Synchro auch
    Steuerung ist gelungen
    die Story spielt parallel zu Teil 2 und ist sehr gut gelungen weil es ganz interessant ist das ganze aus einer anderen Perpektive zu erleben und mein persönliches Highlight war die
    Spoiler:
    aktivierung des Nemesis der in Teil 3 die S.T.A.R.S. Member jagt

die Levels sind abwechslungsreich und haben einen ziemlich hohen Wiedererkennungswert (teilweise könnte man meinen das Design wurde 1:1 aus Resident Evil 2 übernommen) und die sind nicht so schlauchig wie man nach dem ersten Level annehmen könnte (gibt auch überall Datensätze zu sammeln mit denen man Artworks freischalten kann)
    teilweise ist das ganze auch richtig atmosphärisch
    das ganze spielt sich wie ein klassischer Deckungsshooter und egal ob es gegen Soldaten oder Zombies (oder was anderes) geht es macht einfach Spass was auch an der ziemlich guten Team K.I. liegt (die Gegner K.I. ist aber grottig)
    die Team K.I. ist zuverlässig, eine echte Unterstützung nur wiederbeleben kann die irgendwie nicht
    der Schwierigkeitsgrad ist fair (nur die Hunter halten überzogen viel aus) aber einige Endbosskämpfe sind fast zu sehr in die länge gezogen aber die Checkpoints sind gut plaziert
    für erledigte Gegner gibts Erfahrungspunkte mit denen man neue Waffen und Fähigkeiten kaufen kann
    bis auf den Umfang gibts keine Kritikpunkte

ich beneide beinahe, wie Du Games geniessen kannst ...., so Games wie ME 3, müssen Dich in göttliche Sphären katapultieren
    Geändert von ninboxstation (22.03.2012 um 21:26 Uhr)
    Metroid Prime / Morrowind / Splin. Cell (XB) / Hitman 2 / SW Jedi K II____2002 GOTY's
    KOTOR I / Zelda WW / Beyond G. & E. / Skies of A. L. / Rainbow Six_______2003 GOTY's
    Metroid Echoes / Fire E. (GBA) / Legacy of Kain D. / P. Mario (NGC) / Fable__2004 GOTY's
    Fire Emb. (NGC) / Half Life 2 / Resi. 4 / KOTOR II / Doom 3_____________2005 GOTY's
    Gears of War / Oblivion / Zelda TP / Dragon Quest VIII / FF XII_________2006 GOTY's
    Mass Effect / Bioshock / The Darkness / Okami / Pokemon P/D_________2007 GOTY's
    Left 4 Dead / Fallout 3 / Fire Emb. (Wii) / Dead Space / Gears of War 2____2008 GOTY's
    Dragon Age / Bayonetta / Demon's Souls / Batman: AA / U 2__________2009 GOTY's
    Mass Effect 2 / Fallout NV / Metro 2033 / Halo R. / Red Dead Redemption_____2010 GOTY's
    Skyrim / Xenobl. Chr. / Zelda: SS / Dark Souls / Batman: AC_____________2011 GOTY's
    Zombi U / Dishonored / Far Cry 3 / Super Mario U / Pokemon B&W2_________2012 GOTY's
    Last of Us / Metro Last Light / FE Awakening / Bioshock Inf. /Devil May Cry__2013 bisher, ohne Gewähr

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    ich beneide beinahe, wie Du Games geniessen kannst ...., so Games wie ME 3, müssen Dich in göttliche Sphären katapultieren
    Finde ich auch beeindruckend - jeder Crap ist gleich "das beste XXX des Jahres"

@Topic: Schon etwas her, aber noch zur Warnung für andere:
    Eat Lead - The Return of Matt Hazard
    3rd-Person Shooter über einen abgehalfterten Spielehelden, der seine beste Zeit in der 2D-Ära hatte. Zeitgleich Parodie auf andere Spieleserien. Der Humor und die Sprüche gehen in Ordnung, spielerisch ist der Titel aber fast ein Totalausfall. Repetitves Gameplay, endlose Gegnerwellen und stellenweise unfaire Stellen zerstören den Spielspaß...
    Im Grunde genommen sollte man sich die Zwischensequenzen bei youtube anschauen, dann spart man sich die Quälerei mit dem Spiel... 3/10 (davon zwei für die Synchro...)
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Ich finde in dem Titel eine Sache richtig toll, die vielen 3rd Person Shootern fehlt:
    Man kann sich die Schulter, über die man guckt, aussuchen.

Standard

Ich finde in dem Titel eine Sache richtig toll, die vielen 3rd Person Shootern fehlt:
    Man kann sich die Schulter, über die man guckt, aussuchen.
    hä? versteh ich nicht...
    Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Zitat Zitat von anotheractionhero Beitrag anzeigen
    hä? versteh ich nicht...
    Per Tastendruck kannst du die Ansicht wechseln (Blick über rechte Schulter oder Blick über linke Schulter). Daher gibt's ja auch drei Punkte @Bothex
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Lesezeichen