Forum

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Standard Re: Re: Re: Re: Gamestar vs. Gamepro Wertungsunterschiede

Original geschrieben von phaxy

Jörg Langer hat im Forum zugegeben mit SH3 einen Fehler gemacht zu haben ... für eine offizielle Korrektur ist man sich aber offentlichtlich zu schade ...
    Ist ja auch kein Problem, macht ja nix. Die Gamepro ist ja nur das angeblich meistgekaufte Magazin. Sowas kann dem Spiel ja nicht schaden.

Ich find das ne Frechheit, denn selbst wenn andere Zeitschriften höher bewerten, sind viele Leser sicher durch den hohen Wertungsunterschied verunsichert. Ich spiele nicht mehr am PC, insofern ist es mir egal, aber wenn dann SH4 in Deutschland nicht mehr am PC erscheint wird sich die Gamestar sicher über Konami aufregen.

Außerdem ist die Gamestar zu groß und mächtig um sich wegen solcher Banalitäten zu entschuldigen

Standard

ich hab mir jetzt ne menge von dem thema durchgelesen und will euch einfach nur bitten wieder auf den Punkt zu kommen anstatt über Marktwirtschaft und das "System" wie es manchmal genannt wird zu diskutieren

mich persönlich würde sehr stark interressieren warum Herstelller sich mit Konsolen oder PC umsetzungen so wenig mühe geben wenn das original ein erfolg war ist in der Umsetzung doch noch viel mehr geld zu holen
    alleine duch den dann erreichten Bekanntheitsstand

falls ich falsch liege BITTE klärt mich auf
    :cube: 6 games
    :n64: 4 games
    :comp: css cs css cs
    Counterstrike alias Valve rockt :metal:
    :bet: Nintendo :bet:
    beste filme matrix alle;bourne Identity;Hero;Assassins die Killer;
    Fight Club;Rambo alle;Stirb langsam alle;Independance day;Fluch der Karibik;Terminator 2,3;Star wars alle;

Lesezeichen