Forum
 

Seite 1 von 1041 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 20810
  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    872

    Standard Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

    Hi!

    Frage steht oben.

    Ich hab mein(e) letzten Spiele nicht richtig "Gekauft". Ich habe sie aus dem Nintendo Sterne-Katalog.

    Die Zelda Collectors Edition.

    Das letzte spiel, was ich mir offiziell gekauft hab, ist EyeToy Groove.

    Nach dem richtig geilen Test von Bernd (und Stefanie ) musste ich es einfach haben

    Also:

    Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

    Ciao

    Neo

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Paradise City
    Beiträge
    15.614

    Standard

    Für PC Max Payne 2 und Call of Duty, für Konsole Need for Speed Underground. (is aber schon ein bissel länger her)
    "Ich hab keine Erklärung für etwas das ich nicht erklären kann!"




  3. #3
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    753

    Standard

    Max Payne 2 für Xbox!
    Twisted Metal, Kingdom of Amalur: Reckoning, Resistance 3, Fallout: New Vegas, Alice: Madness returns, Mortal Kombat, Killzone 3, Killzone 2, Dead Space uncut, Army of Two, Sacred 2, Borderlands uncut, Condemned 2, Mirrors Edge, Riddick

  4. #4

    Standard

    Das GTA Doublepack hab ich mir zuletzt geholt!

  5. #5

    Standard

    Original geschrieben von ballack13
    Das GTA Doublepack hab ich mir zuletzt geholt!
    Wie ich . Obwohl ich mir besser Rainbow Six 3 mit Headset hätte holen sollen . GTa ist zwar ein cooles Spiel , aber nicht so mein Ding

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.2002
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Max Payne 2 / X Box

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    33.575
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei mir wars auch die Zelda Collectors Edition.

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2003
    Beiträge
    4.536

    Standard

    Wild Arms 3 für 17€ bei ebay! Ist aber leider noch nicht angekommen...

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    118

    Standard

    Tekken 4 Als platinum von amazon. Und bald kommt FFX-2 dazu !!!!!!!!
    "...ich habe noch mein eigenes Gehirn" - Die Elenden


    Spielereien

  10. #10

    Standard

    mein letztes Game war Destruction Derby Arenas (geiles Game)

    P.S. ich wart jetz bis endlich meine Vorbestellungen eintreffen


  11. #11
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Hab mir (leider) das Spiel Red Faction 2 für die Xbox gekauft...echt schlechtes Game Der Vorgänger war um längen besser

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Welkenbach/Westerwald
    Beiträge
    1.817

    Standard

    Meine letzten waren...*grübel*... Rainbow Six3 und Halo....
    Wer meint Videospiele machen aggressiv und intolerant, hat nicht das Recht zu leben und wird von mir persönlich erschossen. ______________________________________
    Splinter Cell: Conviction
    ______________________________________

    GRAND THEFT AUTO IV "Life is complicated!"

    You are the one!

  13. #13
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    465

    Standard

    also ich hab mir vietiful joe bestellt ich freu mich aufs game mal gucken wanns ankommt bzw. ob spielegrotte wirklich so schnell liefert wie sie sagen und wie viele kunden sagen.
    naja versendet haben sies , also mal gucken was die post macht
    es müsste frühstens montag da sein *hoff*

  14. #14
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hoggene
    Beiträge
    1.504

    Standard

    mein letztes gekauftes (im laden) war spiderman the movie(ca. 1 jahr her, 70 € berappt ) , seitdem hab ich meine spiele nur noch aus foren

  15. #15
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Heute Brute Force um 15 EUR

    Ciao Dark

  16. #16

    Standard

    Gekauft: BGDA 2 , D&D Heroes , BG&E
    Aus nem Tausch bekommen: Dark Chronicle , Dark Cloud , Vexx , Halo , Die Sims brechen aus , Red Faction , DoA 3 , MoH-Frontline
    Und das alles in den letzten 1 1/2 Wochen

  17. #17
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    where rules are made on the street
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Mario Kart Double Dash und Simpsons Hit & Run hab ich grad zur selben Zeit gekauft (vor etwa 4 Wochen)

  18. #18

    Standard

    Ahoi,

    mein letztes Spiel war am 4. oder 5. Dezember Naruto: Gekitou Ninja Taisen 2, Jap-Import.
    Geniales Spiel.

    Und das nächste wird HarvestMoon sein,

    cya,
    Fauli

  19. #19
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Mein letztes Spiel war Baten Kaitos jp für den Cube. Ich fange aber erst morgen an zu spielen, da ich den Endboss in Star Ocean DC noch fertig machen muss.

  20. #20

    Standard

    Star Wars Jedi Knight Jedi Academy []

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten