Forum

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Standard MGS: Twin Snakes

Habt ihr schon irgendwelche versteckte Kleinigkeiten entdeckt?? Hab im Raum (wo man Otacon findet) ne Statue von Mario und Yoshi gefunden. In der Zwischensequens von Otacons Gespräch wird kurz Zone of The Enders gezeigt.

edit: und ein Gamecube mit kabellosem Contloller auch. Und aufm Fernseher ist der Startbildschirm zu erkennen. (Otacon mag den GC )
    Auf eine Frage über Weisheit war meine Antwort:

"Ein wissender Mensch ist nicht weise, wenn ihm die Erfahrung der Dinge fehlt. Ein Weiser Mensch handelt nach dem, was er in seinem Leben durch Erfahrungen gelernt und für sinnvoll erachtet. Ebenso ist ein intelligenter Mensch nicht Weise, oder wissend, da er nur Zusammenhänge besser sieht als andere."

Rede mit jemandem,
    und du wirst schnell erfahren,
    ob er dir mit Rat, Wissen,
    oder Glauben weiterhelfen kann.

Youtubeacc

Standard

das spiel ist voll mit kleinigkeiten, das ist das schöne daran, manches versteckt, manches offensichtlich

schiesst mal die funkgeräte der wachen kaputt schaut so lustig aus wenn die die schütteln

hat jemand irgendwelche neuen secrets entdeckt die in mgs1 nicht drin waren? es hiess mal die jungs silicon knights hätten sowas ähnliches wie sanity effects (eternal darkness) eingebaut, irgendwie konnt ich da nix finden

apropos eternal darkness, hab beim durchzocken nen ED-poster gefunden, soweit ich mich erinnere ist es an der innenseite einer spindtür in der armory

Standard

Bevor man gegen Psycho Mantis kämpft zählt er alle Nintendo Spiele auf, von denen man Saves auf der Memory Card hat. Voll geil! ;

Ich sage nur:
    "Aha. Du bist also ein Zelda-The Wind Waker Fan?
    Du hast schonmal Super Mario Sunshine gespielt!
    SuperSmashBros. Melee ist dir auch nicht entgangen!"

Geile Idee!!!
    Auch die Gesichter in den Portraits.

- Luzifer
    Meine Konsolen:

------------------------------------------------
    Mein Kommentar zu Resi 4:
    Resi 4 ist ein gutes Actionspiel das furios anfängt und nach (spätestens) 2/3 des Spiels stark nachlässt. Es ist kein richtiges Horrorspiel mehr, auf seine Art macht es aber dennoch Spass.

Standard

Und in der ersten Otacon Sequenz sieht man nun Ausschnitte aus Z.O.E.-The Second Runner, und nicht mehr wie auf der PS Policenauts.
    ''Wahres Können braucht keine Anstrengung''(Li Mu Bai)
    Zur Zeit zocke ich:
    : Skate 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2
    Battlefield Bad Company 2 Beta

xboxlive gamertag / PS3 ID: Matthias360

Standard

Eine Osterinselstatue hab ich nun auch schon gefunden (die, die es auch in MGS 2 gab) die steht in einem der Kabinen, wo der Boden elktrisch ist, bzw. war.

"Ein wissender Mensch ist nicht weise, wenn ihm die Erfahrung der Dinge fehlt. Ein Weiser Mensch handelt nach dem, was er in seinem Leben durch Erfahrungen gelernt und für sinnvoll erachtet. Ebenso ist ein intelligenter Mensch nicht Weise, oder wissend, da er nur Zusammenhänge besser sieht als andere."

Rede mit jemandem,

Youtubeacc

Standard

Original geschrieben von Karacho
    das spiel ist voll mit kleinigkeiten, das ist das schöne daran, manches versteckt, manches offensichtlich

schiesst mal die funkgeräte der wachen kaputt schaut so lustig aus wenn die die schütteln

hat jemand irgendwelche neuen secrets entdeckt die in mgs1 nicht drin waren? es hiess mal die jungs silicon knights hätten sowas ähnliches wie sanity effects (eternal darkness) eingebaut, irgendwie konnt ich da nix finden

apropos eternal darkness, hab beim durchzocken nen ED-poster gefunden, soweit ich mich erinnere ist es an der innenseite einer spindtür in der armory
    Ja sowas wie der Sanity eefekt ist drinne (weiss gar nicht mehr wann das war, glaub beim Kampf mit Mantis)

Sonst ist mir nicht aufgefallen was nicht schon gesagt wurde. Was ich noch lustig finde ist der kleine Haski (oder wie die heissen) wenn man den anschaut kommt ein kleines Herzchen über seinem Kopf
    24 - Season 5 [it's 09:00] | dvd's

Standard

wie kommt man eigentlich in dem elektrischen gang weiter? wo muss man mit der rakete hinfliegen
    psycho 2005

Standard

weil?
    Wohl vergessen weiter zu schreiben?

Bei der Nikita musst du zuerst den Gang entlang feuern. Dann rechts abbigen und dann abermals rechts in den langen Raum. Dort fliegst du möglichst geradeaus, damit die Rakete nicht abgeschossen wird von den Selbstschussanlagen.
    an der hinteren Wand links sind zwei Glasscheiben. Flieg einfach dazwischen durch. (Leider sieht man den Spalt nicht so gut, wegen dem Gas. :P
    Wirst vielleicht einige male brauchen.)
    Wenn du durch den Spalt geflogen bist, bist du vor den Selbstschussanlagen sicher und drehst einfach nach rechst, durch die Tür, und dann links in den Kontrollschrank.

- Luzifer
    Meine Konsolen:

------------------------------------------------
    Mein Kommentar zu Resi 4:
    Resi 4 ist ein gutes Actionspiel das furios anfängt und nach (spätestens) 2/3 des Spiels stark nachlässt. Es ist kein richtiges Horrorspiel mehr, auf seine Art macht es aber dennoch Spass.

Standard

Schießt mal auf die mariofigur im raum wo ihr otacon trefft. es kommt das klassische "1up" und eure energie wird aufgeladen ! yoshi gibt nur ein "yoshi" von sich.
    es gibt auch in den ablenkungsheftchen eastereggs: legt sie hin und schaut sie euch genauer an. z.b: eternal darkness poster
    The only things i have in this world are my word and my balls ...
    and i break \'em for nobody!

Standard

Gestern hab ich in einem Spint ein Eternal Darkness Poster gesehen, war glaub ich in der Armory.
    24 - Season 5 [it's 09:00] | dvd's

Standard

Hier noch nen paar Tips

Um das Ende mit Meryl zu sehen, müsst ihr die Elektroschockfolter überstehen, ohne aufzugeben. Um das Ende mit Otacon zu sehen, gebt einfach auf.

Welches Ende ihr seht, wirkt sich auf die Bonis aus, die ihr bekommt:
    Meryl: Bandana
    Otacon: Stealth Anzug

Die Kamera liegt in einem Nebenraum, wo ihr gegen Revolver Ocelot gekämpft habt. Geht einfach aus dem Kampfraum zur gesprengten Wand. Auf der rechten Seite des Flurs, müsst ihr nochmal C4 anbringen. Die Kamera ist gleich in der ersten Tür. kriecht unter den Zaun durch, und schon gehört sie euch

Rede mit jemandem,

Youtubeacc

12. Standard

Hi, hab zwei Fragen:

Hab die Elektrofolter überstanden (war ja leicht), aber trotzdem kam das Ende mit Otacon. Was stimmt da nicht?

Und was für eine Kamera ist das genau?
    cya nniillss

Standard

Original geschrieben von nniillss

Und was für eine Kamera ist das genau?
    man kann damit afaik fotos machen und auf mem card speichern
    www.NinRetro.de <--Retro wohin man sieht

www.Filmmania.de <--Filme,... überall Filme!!!

Standard

@nniillss: Hast du den Boxkampf mit Liquid inerhalb des Zeitlimits geschafft? Wenn nicht, ist sie verstorben, denk ich mal... habs bei ihm bis jetzt immer im Zeitlimit geschafft

Rede mit jemandem,

Youtubeacc

Standard

Original geschrieben von Luzifer

Ich sage nur:
    "Aha. Du bist also ein Zelda-The Wind Waker Fan?
    Du hast schonmal Super Mario Sunshine gespielt!
    SuperSmashBros. Melee ist dir auch nicht entgangen!"

- Luzifer
    ...you like silicon knights games....
    ...you enjoyed playing ETERNAL DARKNESS...

Standard

WICHTIGE FRAGE:

Wo krieg ich den ich den Raketenwerfer für den Kampf gegen den Hubschrauber??

Standard

*LOL* jetzt spricht der OBER-N00B !!!111 eins eins eins

Wie komme ich aus dem ersten Raum ( ja, gleich der am Anfang des Spiels, wo ich zum Aufzug muss) raus!!
    Kann ich die Wachen auch umbringen??
    - Denn immer wenn ich mich anschleiche und sie mit "A" KO-Schlage, kommt entweder ne andere Wache oder sie steht nach kurzer Zeit wieder auf.
    Bin schon kurz davor, das Game samt Cube aus'm Fenster zu werfen oder bei ebay zu verkaufen (was doch eigentllich ziemlich schade wäre)

Das Kunststück ist nicht, dass man mit dem Kopf durch die Wand rennt, sondern mit den Augen die Tür findet

Standard

Die Frage war ernst gemeint, scheut euch bitte nicht zu antworten !!!

Das Kunststück ist nicht, dass man mit dem Kopf durch die Wand rennt, sondern mit den Augen die Tür findet

Standard

@shimazu: ja du kannst auch wachen ohne waffen umbringen, geh dazu hinter sie ohne das sie dich bemerkt, ganz wichtig ist dass du dich nicht mehr bewegst! jetzt hämmerst du den A knopf bis das genick gebrochen ist

@kaivspredator: der raketenwerfer liegt im raum unmittelbar vor dem dach auf dem der kampf stattfindet (hm komische frage... vielleicht bist du noch garnicht da wo du gegen ihn kämpfen musst, musstest du schon wo runterklettern? hattest du mit otacon schon ne unterhaltung in der es darum geht nen fahrstuhl zu reparieren?)

Standard

Wo finde ich das Seil aufem Tower? Ich finde es einfach nicht!
    Who are you

resident evil
    SOS The Final Escape
    max payne
    halo

Lesezeichen