Forum

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Standard Pandora Tomorrow nicht für Cube und PS2

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte aufgekommen sind, Pandora Tomorrow würde bereits im Mai für PlayStation 2 und GameCube erscheinen, haben wir nun bei UbiSoft nachgefragt.

Laut der Antwort von Marc Homayounpour auf unsere E-Mail, seines Zeichens Junior Online Marketing Manager bei UbiSoft Deutschland, wurde eine PS2 und GameCube Version noch nicht offiziell bestätigt. Damit sollten auch die neusten Gerüchte bereinigt werden. Ob wir also je in den Genuss einer solchen Version kommen, ist unklar.
    Hier gefunden auf Pandora-Tomorrow.de

Ohoho das deutet sich was an!

Standard

find ich schwachsinnig von Ubi!!!
    SC hat sich auf der PS2 deutlich am besten verkauft.................kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller sich diesen Gewinn entgehen lassen will..........
    Das es fürn cube nicht kommen könnte ist glaubhafter da einige dritthersteller schon abgesprungen sind.
    Ps: Gab es den überhaupt mal material von SC PT für die cube und PS2 versionen?
    Metal Gear Solid The Twin Snakes (GOD), Metroid Prime, Zelda The Wind Waker, Eternal Darkness, Star Wars Rouge Leader, Resident Evil, Resident Evil Zero, Soul Calibur 2, Luigi´s Mansion
    Ninja Gaiden (US), Splinter Cell Pandora Tomorrow, Splinter Cell, Rainbow Six 3 (Headstet), Shenmue 2, Dead Or Alive 3, Halo, Buffy, Fifa 2003, Fifa 2004, NBA Street 2, Knights Of Zhe Old Republic, Metal Gear Solid 2 Substance, Legacy Of Kain Defiance, WWE Raw 2, Unreal Championship, Racing Evoluzione, Alias
    Xenosaga (US), Final Fantasy X (US), Final Fantasy X-2 (US), Devil May Cry (US), Devil May Cry 2 (US), Onimusha (JP), Onimusha 2 (US), Resident Evil Code Veronica (US), Kingdom Hearts (US), Metal Gear Solid Sons Of Liberty, Gran Tourismo 3, GTA 3 (UK), ZOE (UK), Silent Hill 2 , Die Zwei Türme, Mark Of Kri (UK), PES, PES 2, F1 2001, The Getaway

Standard

Original geschrieben von The Godfather
    find ich schwachsinnig von Ubi!!!
    SC hat sich auf der PS2 deutlich am besten verkauft.................kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller sich diesen Gewinn entgehen lassen will..........
    Das es fürn cube nicht kommen könnte ist glaubhafter da einige dritthersteller schon abgesprungen sind.
    Ps: Gab es den überhaupt mal material von SC PT für die cube und PS2 versionen?
    ich meine es gab kein Material
    R.D.>There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us.
    Dr. G.>Shoot it.
    R.D.>Not yet, I want to study its habits.

Standard

Original geschrieben von °Shadow°

ich meine es gab kein Material
    der meinung bin ich auch................
    aber trotzdem technisch wärs machbar
    Metal Gear Solid The Twin Snakes (GOD), Metroid Prime, Zelda The Wind Waker, Eternal Darkness, Star Wars Rouge Leader, Resident Evil, Resident Evil Zero, Soul Calibur 2, Luigi´s Mansion
    Ninja Gaiden (US), Splinter Cell Pandora Tomorrow, Splinter Cell, Rainbow Six 3 (Headstet), Shenmue 2, Dead Or Alive 3, Halo, Buffy, Fifa 2003, Fifa 2004, NBA Street 2, Knights Of Zhe Old Republic, Metal Gear Solid 2 Substance, Legacy Of Kain Defiance, WWE Raw 2, Unreal Championship, Racing Evoluzione, Alias
    Xenosaga (US), Final Fantasy X (US), Final Fantasy X-2 (US), Devil May Cry (US), Devil May Cry 2 (US), Onimusha (JP), Onimusha 2 (US), Resident Evil Code Veronica (US), Kingdom Hearts (US), Metal Gear Solid Sons Of Liberty, Gran Tourismo 3, GTA 3 (UK), ZOE (UK), Silent Hill 2 , Die Zwei Türme, Mark Of Kri (UK), PES, PES 2, F1 2001, The Getaway

Standard

Vielleicht hat Ubi Soft Cube und PS2 auch überschätzt!

Standard

Original geschrieben von Borusse
    Vielleicht hat Ubi Soft Cube und PS2 auch überschätzt!
    Ich glaub deine Mutter hat dein Gehirn überschätzt !!
    Angeblich sind die Bilder aus der GamePro mit der Spliner Cell 2 Titelstory von der PS2 Version !
    Und UbiSoft hat es bestätigt , dass Spliner Cell 2 im Juni für die PS2 erscheint !

Standard

ich glaubs irgendwie nicht , weil
    a) man bei vielen versandhäusern schon vorbestellen kann und b) die sowas erst in ihr sortiment aufnehmen wenn ein preis sowie eine altersbeschränkung feststehen.
    ich finds komisch....
    meine games:

: MoH Frontline , Resident Evil 0 , Metriod Prime , Mario Kart : DD , Viewtiful Joe ,

kaufe mir demnächst für den :
    MGS 1

freue mich auf
    Metroid Prime 2
    Call of Duty
    Resident Evil 4
    Serious Sam : The Next Encounter

Standard

Ich glaube das M$ sich die Lizenz zu den Game gekrallt hat und nicht will das es auf ander Plattformen erscheint aber da müsste M$ schon ziemlich viel geblecht haben, naja mal abwarten

Standard

Original geschrieben von FreedomFighter

Angeblich sind die Bilder aus der GamePro mit der Spliner Cell 2 Titelstory von der PS2 Version !
    Und UbiSoft hat es bestätigt , dass Spliner Cell 2 im Juni für die PS2 erscheint !
    Must ich nicht gleich anmachen. Außerdem wusste ich das nicht und die Aussage vo mir war ein Vermutung und kein Fanboygelaber.

Standard

stimmt MS muss ja im moment fleissig für die EU kartell komission sparen :lool:
    meine games:

: MoH Frontline , Resident Evil 0 , Metriod Prime , Mario Kart : DD , Viewtiful Joe ,

kaufe mir demnächst für den :
    MGS 1

freue mich auf
    Metroid Prime 2
    Call of Duty
    Resident Evil 4
    Serious Sam : The Next Encounter

Standard

Original geschrieben von unclesam87
    Ich glaube das M$ sich die Lizenz zu den Game gekrallt hat und nicht will das es auf ander Plattformen erscheint aber da müsste M$ schon ziemlich viel geblecht haben, naja mal abwarten

Dein schwules $-Zeichen kannst du dir in den Po schieben !!
    M$ hat die Exklusivität bloß für ein paar Monate aufgekauft !!

Standard

Ach sind doch nur ca 400 Millionen, das ist doch ein Klax für die LÖL

Standard

#

immer locker bleiben

14. Standard

Kann doch gar nicht sein, dass SC 2 nur für XBox erscheint. Ich meine ich hätte irgendwo gelesen das es eine Absprache mit MS gibt, dass SC 2 für die anderen Konsolen später erscheint. Genauso wie Prince of Persia erst für PS II veröffentlicht wurde und später dann auch für die anderen Systeme!! Schade für alle Cube und PS II - Zocker!

Standard

Wieso gibt denn der Kerl von Ubi Soft so eien seltsame Antwort? Vielleicht wurden die Versionen stark nach hinten geschoben?

Standard

Jetzt pass mal auf, ich würd sagen das du hier mal nicht so deinen Mund aufreißt, der @unclesam61 hat echt ne Menge Ahnung hat, mit Sicherheit mehr als du, und warum du den so blüd anmachst, begreift niemand, depp...
    R.D.>There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us.
    Dr. G.>Shoot it.
    R.D.>Not yet, I want to study its habits.

Standard

es wird schon für die 2 anderen konsolen kommen.................... vielleicht Juni

Ansonsten PS2 hat MGS3 und Cube MGSTTS sind auch gute sogar bessere Alternativen

Standard

@FreedomFighter es ist eine vermutung! Und ich kann M$ schreiben wann ich will du nepp *aufpassen*

THX @Shadow

Standard

@ Thread-Tiel: Nur weil es nicht bestätigt ist, heißt es nicht, dass es nicht kommt.
    Es wäre irgentwie sinnlos, SPPT nicht für Cube und PS2 kommen zu lassen, da der Vorgänger ja auch dort erscheinen ist und sich lt. "The Godfather" auf der PS2 ja auch gut verkauft... Abwarten und Tee trinken.
    AFAIK stand jedes mal XBox unter den Screens...Wenn die GP ne Testversion zu der PS2 Fassung hätte (womit sie hätte Bilder machen können), hätte sie auch einen Test dazu gemacht....
    Hast du ne Quelle für die Bestätigung? Ich glaube nicht, dass Ubi Soft offiziell 2 Aussagen machen würde...
    so long...

Standard

das wäre doch schwachsinnig das spiel nicht für cube und ps2 raus zu bringen
    nooooooooooooooo signatur

Lesezeichen