@Gunnar:
Das Leben ist halt schwer für "Seitenwechsler" 
Da stößt man leider immer wieder auf solche voreingenommenen Gestalten. Richtige Zocker haben eh Ahnung von Konsolen- sowie PC-Spielen 
@Topic:
Manche mögen es vielleicht noch nicht ganz gemerkt haben, aber der Spielefluß auf dem Cube ist geschmolzen. Das liegt noch nicht einmal so sehr an dem verringerten 3rd-Party Support, sondern an der Tatsache, dass Big N in den letzten 2-3 Quartalen sehr massiert, sehr gute Titel herrausgebracht hat und nun mit relativ leeren Händen darsteht.
Es ist nur logisch, daß die Präsenz des Würfels zur Zeit nicht sonderlich hoch ist.
Was man der GamePro unter Umständen vorwerfen kann, ist das Schweigen zu dieser Situation.
Dies bot und bietet sich wunderbar als Thema für eine der Kolumnen an <-Wink mit dem Zaunpfahl @ Gunnar, André, Henry und wer sonst die Freiheit dazu hat 
Ok, zusammen mit den KOTOR und FF:CC Tests, bietet sich Fanboys irgendwie schon eine Grundlage, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Wobei ich jedoch immer noch nicht verstehe, wie nach den Meinungen zum Square-Titel eine 77% Wertung herrausspringen konnte, das Ganze las sich wie ein 50-60er...
KOTOR spreche ich an, weil ich es für überbewertet halte, aber wie bereits Erwähnt, Meinungen und so
Wir sind alle nur Menschen.
Signatur weg!
Hat keinen Zweck!
Lesezeichen