Forum

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Standard " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

Tag

Also, ich würd mal gerne wissen was sich die Leute denken, die täglich ins Forum schreiben: " Ey , ihr bewertet Nintendo zu frech, alles ******* bla bla bla "
    Ich finde Nintendo auch cool, die Games sind hammer , Zelda , Metroid alles geil. Aber was träumt ihr eigentlich?? Glaubt ihr wirklich, Gunnar Lott kommt jetzt und schreibt: " Ja, wir hassen Nintendo. Wir beurteilen sie extra schlechter damit jeder abgeschreckt ist, Sachen von Nintendo zu kaufen. " Das wird sicherlich niemand machen. Das sind lächerliche Anschuldigungen , die keinen Gamepro-Redakteur interessieren!!! Also hört auf immer so einen Mist zu schreiben, oder wollt ihr absichtlich das der Thread geschlossen wird ??

Standard

Agree -- auch wenn Luigis Mansion zu schlecht bewertet wurde.
    :scube: Resident Evil 4

Destroy all Humans!

Knights of the Old Republic 2, GTA San Andreas

Standard

Original geschrieben von JoeRilla
    Agree -- auch wenn Luigis Mansion zu schlecht bewertet wurde.
    ich weiß gar nicht was alle haben - DAS spiel fand ich sogar recht gut - kurz, aber gut *gg* aber naja, man könnte aus fast jeder perspektive rumflennen, dass die oder jene konsole benachteiligt wird, was natürlich nicht stimmt.
    www.der-stadtplaner.de
    - Gründe dein eigenes Wirtschaftsimperium! -

Standard

Ja, aber wenn es einen gibt ,der an jedem Nintendo Spiel etwas zu meckern hat ,dann ist es Gunnar...

Ich hab dafür auch Verständnis, denn er kommt ja auch aus dem PC Lager, wo es keinerlei solche Spiele gibt ...
    y aquí hay chocolate a mi-tad de pre-cio

5. Standard

Original geschrieben von Darkmaster-L.
    Ja, aber wenn es einen gibt ,der an jedem Nintendo Spiel etwas zu meckern hat ,dann ist es Gunnar...

Ich hab dafür auch Verständnis, denn er kommt ja auch aus dem PC Lager, wo es keinerlei solche Spiele gibt ...
    huch? so schlimm isses ja nun auch nicht. davon abgesehen, habe ich wie der normale mensch schon nes/snes-spiele gespielt, ehe ich die pcs so weit waren, dass man darauf was anderes als textadventures spielen konnte. dennoch hat sich nie jemand bei mir beschwert, ich wäre gegenüber pc-spielen voreingenommen, weil ich früher nintendo-games gezockt habe...

Standard

Die Gamepro ist vielmehr ein XBox Mag geworden das ist alles - logisch das dann alles andere versucht wird so weit es eben geht um halbwegs glaubwürdig zu bleiben zu verreisen.

Standard

Original geschrieben von Lauscher

ich weiß gar nicht was alle haben - DAS spiel fand ich sogar recht gut - kurz, aber gut *gg* aber naja, man könnte aus fast jeder perspektive rumflennen, dass die oder jene konsole benachteiligt wird, was natürlich nicht stimmt.
    hm -- ich meinte das durchaus ernst, das sie luigi zu schlecht bewertet haben. hab wohl den falschen smiley genommen, da ich eher aus spaß meinte und die diskussion etwas "anheizen" wollte . Also mein Fehler
    :scube: Resident Evil 4

Destroy all Humans!

Knights of the Old Republic 2, GTA San Andreas

Standard

Original geschrieben von CrispyChicken
    Die Gamepro ist vielmehr ein XBox Mag geworden das ist alles - logisch das dann alles andere versucht wird so weit es eben geht um halbwegs glaubwürdig zu bleiben zu verreisen.
    wenn ich jetzt das zu dir sagen würde was ich denke würde ich im forum gekickt werden deswegen lass ich es

@ topic

die gamepro behandelt alle konsolen gleich bloss die haben ja nicht die schuld wenn die entwickler blöder als ein stück brot sind und dennen keinen test bzw vorschau versionen schicken oder?und das der cube nicht genügend unterstützung bei den entwicklern findet is die schuld der veralteten markt strategie von nintendo (zu diesem text :es ist MEINE meinung und ich empfinde so ende aus!)

Standard

Original geschrieben von CrispyChicken
    Das denke ich nicht! Zumal bekommen Cube Games auch immer gute Wertungen. Sicherlich kann man den Cube nicht mehr gutreden, aber da kann ja die Gampro nichts dafür! Es liegt vielmehr an den Herstellern und damit meine ich speziell Nintendo, die nur auf altbewährte Titel hoffen und nicht neue Wege wie Onlinefunktionen zustimmen. Selbst die N-Zone kann nicht immer, obwohl sie es sicherlich so gut wie es geht versuchen, den Cube mit super Titeln hoch zu preisen.
    Xbox Live Name: Muschiparty

Standard

@Gunnar:
    Das Leben ist halt schwer für "Seitenwechsler"
    Da stößt man leider immer wieder auf solche voreingenommenen Gestalten. Richtige Zocker haben eh Ahnung von Konsolen- sowie PC-Spielen

@Topic:
    Manche mögen es vielleicht noch nicht ganz gemerkt haben, aber der Spielefluß auf dem Cube ist geschmolzen. Das liegt noch nicht einmal so sehr an dem verringerten 3rd-Party Support, sondern an der Tatsache, dass Big N in den letzten 2-3 Quartalen sehr massiert, sehr gute Titel herrausgebracht hat und nun mit relativ leeren Händen darsteht.
    Es ist nur logisch, daß die Präsenz des Würfels zur Zeit nicht sonderlich hoch ist.
    Was man der GamePro unter Umständen vorwerfen kann, ist das Schweigen zu dieser Situation.
    Dies bot und bietet sich wunderbar als Thema für eine der Kolumnen an <-Wink mit dem Zaunpfahl @ Gunnar, André, Henry und wer sonst die Freiheit dazu hat

Ok, zusammen mit den KOTOR und FF:CC Tests, bietet sich Fanboys irgendwie schon eine Grundlage, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Wobei ich jedoch immer noch nicht verstehe, wie nach den Meinungen zum Square-Titel eine 77% Wertung herrausspringen konnte, das Ganze las sich wie ein 50-60er...
    KOTOR spreche ich an, weil ich es für überbewertet halte, aber wie bereits Erwähnt, Meinungen und so Wir sind alle nur Menschen.
    Signatur weg!
    Hat keinen Zweck!

Standard

Ahoi,

oha, zum Thema "Gamepro Nintendofeindlich?" schreibe ich lieber nichts.
    Die User in diesem Forum sind ja leider so ar***-kriecherisch, dass jeglichem Ansatz einer Kritik mit Wutausbrüchen, Hass-Bekundungen oder ins-Lächerliche-Ziehungen geantwortet wird.

cya,
    Fauli

Standard

Die Topic war ironisch, ich wollt nur sagen mich regen die Leute auf, die des machen, ich finde keineswegs, das die Gamepro irgednjem. bevor bzw. benachteiligt. Vielleicht solltet ihr auch den Text lesen den man unter die Topic schreibt ?!

Standard Re: " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

Original geschrieben von Velmont
    Tag

Also, ich würd mal gerne wissen was sich die Leute denken, die täglich ins Forum schreiben: " Ey , ihr bewertet Nintendo zu frech, alles ******* bla bla bla "
    Ich finde Nintendo auch cool, die Games sind hammer , Zelda , Metroid alles geil. Aber was träumt ihr eigentlich?? Glaubt ihr wirklich, Gunnar Lott kommt jetzt und schreibt: " Ja, wir hassen Nintendo. Wir beurteilen sie extra schlechter damit jeder abgeschreckt ist, Sachen von Nintendo zu kaufen. " Das wird sicherlich niemand machen. Das sind lächerliche Anschuldigungen , die keinen Gamepro-Redakteur interessieren!!! Also hört auf immer so einen Mist zu schreiben, oder wollt ihr absichtlich das der Thread geschlossen wird ??
    Deine Mutter

Standard

Was hat des mit meiner Mutter zu tun??

Ich könnt jetzt natürlich das Niveau senken und paar Mutter-Witze bringen, aber so kewl wie sub zero bin ich nich ...
    VHS

Standard Re: Re: " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

Original geschrieben von THE NEW SUBZERO

Deine Mutter
    Ne, meine

Anyway: Die ganzen Kinder die sich über ihre benachteiligte Konsole beschweren haben eh keine Ahnung, vor allem die Nintendo Fanboys meinen der Cube hätte die ultimativen Hammer Titel überhaupt und es kämen massenhaft Spiele dafür, aber die Fakten sehen nunmal anders aus! Ich bin auch Cube Only Besitzer (mal sehen wie lang noch) und es kotzt mich schon schwer an, dass der Cube so wenig Unterstützung bekommt, aber die Schuld bei der Gamepro zu suchen ist ja wohl der allerletzte Schwachsinn.

16. Standard Re: Re: " Ihr seid Nintendo feindlich "- Schwachsinn

Original geschrieben von THE NEW SUBZERO

Deine Mutter
    Was labberst du eigentlich für eine schei...!!! Du fühlst dich wohl cool, wenn du so was dummes rauslabberst, oder was? Du weißt schon das Spam verboten ist oder? Wenn du auf so ein Niveau reden willst, solltest du noch mal in den Kindergarten gehen, biste eh wahrscheinlich noch, denn sowas kann nur ein Kleinkind labbern.

sorry Leute, aber das musste mal raus.....

@Topic: hmm... also ich glaube nicht das die GamePro irgendwelche Konsolen bevorzugt behandelt, dass hat jetzt wahrscheinlich gerade so den anschein, weil nicht so viel über Nintendo, oder so drinsteht, aber das hängt ja auch von den Publishern ab, wenn die nichts schicken, kann man auch nichts testen.
    cyraXx
    ZockOn!
    Chefredakteur
    Lektorat
    Community Manager

ZockOn! Life is Just A Game!
    Online-Spiele-Magazin

Standard

Genau, da kann die Gmepro nix für. Wenns kaum Spiele gibt, kann man nix ändern. Oder immer wenn ich die News auf der DvD guck, ... "das Spiel erscheint demnächst für Playstaion 2 und X-Box". Fast jedes Spiel. Ich hab zwar ein Cube und ich find ihn cool, aber des regt auf die Schuld bei der Gamepro zu suchen, das er net soviele Spiele hat!

Standard

Original geschrieben von MFauli
    Ahoi,

Die User in diesem Forum sind ja leider so ar***-kriecherisch, dass jeglichem Ansatz einer Kritik mit Wutausbrüchen, Hass-Bekundungen oder ins-Lächerliche-Ziehungen geantwortet wird.

cya,
    Fauli
    So ist es. Ist eben ein Kiddie Forum - die müssen noch viiieeel lernen.

Standard

Original geschrieben von MFauli
    Ahoi,

cya,
    Fauli
    Türlich - ein Fanboy der Spiele bewerten kann ohne sie auch nur anzuspielen is absolut nicht lächerlich.....

Standard

Der Cube hat auch Hammer-Titel, nur leider werden diese immer seltener. Wir freuen uns alle auf Resident Evil 4, Killer 7, Geist usw. Allerdings ist der schwindende Support der unabhängigen Publisher ein Problem, mit dem sich Nintendo ja nicht zum ersten Mal konfrontiert sieht. Wir hoffen alle, dass die gestiegenen Verkaufszahlen des Cube einige Publisher wieder auf den Nintendo-Zug aufspringen lassen. Trotzdem, aufgeblasene Previews zu eher durchschnittlichen Spielen werdet ihr bei uns nicht finden. In einem solchen Fall ist der Multikonsolero klar im Vorteil. Wenn für eine Konsole nichts gutes kommt, zocke ich halt auf einer anderen Konsole...
    Turn The Disc Over - Yo Joe!

Lesezeichen