Forum

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 355

Standard

Original geschrieben von Velmont

[...]
    Hm, Driv3r sucked einfach, so leid mirs tut , die Wertung ist einfach nicht nachvollziehbar !!!!!!!
    [...]
    Das stimmt einfach nicht - IMO hat Benni bzw. die GamePro Redaktion wirklich zu hoch bewertet - aber genauso ist die IGN Wertung einfach lachhaft niedrig und IMO genau sowenig ok. Genauso die technische Seite. Jaja, es gibt heftige Popups, aber sie sind IMO verkraftbar. Es is durchaus möglich im Gegenverkehr zu fahren ohne ständig wem reinzudonnern . Vorallem den Vergleich mit GTA3, den hier jemand gezogen hat, fand ich absolut daneben. GTA3 hat selber einen extrem späten Bildaufbau, dort spiegelt sich genausowenig etwas auf den Karren, noch sehen die Städte besser aus.

Aber nicht falsch verstehen - die 87% (oder wieviel es nun war) kann ich auch nicht nachvollziehen....

Standard

Original geschrieben von Benjamin Blum

Nein. Sonst hätte ich diese Wertung nicht vergeben.
    Dann hast du die komplette Review allein zu verantworten?

Ich kann, ehrlich gesagt, nur von Inkompetenz sprechen, wenn man die Technik von Driv3r, mit solchen Wertungen, außerhalb jedes gesunden Verhältnisses bemißt.
    Das Spiel hat bei der Fernsicht, was die Fade-Ins und Pop-Ups zusammenfaßt, ganz üble Schwierigkeiten und bis auf die Autos schreit auch kaum ein anderes Detail nach einer 80+ Grafikwertung. Von angeblichen Rucklern, die besonders die Microsoft-Konsole heimsuchen sollen, will ich gar nicht erst reden.
    Daß sich die ganze Kiste trotzdem gut spielen mag - kann sein, aber darum geht es bei der Grafikwertung nicht - in keinster Weise. In der aktuellen Konsolengeneration ist das Erkaufen von Bildpracht, unter Zuhilfenahme von diesen Grafikfehlern, schlicht nicht mehr nötig, sieht einfach kacke aus und es ist zudem lächerlichst unrealistisch, wenn überall, ohne Unterbrechung, Objekte "erscheinen".

Da ich dich leiden kann und nicht vorhabe, in irgendeiner Weise diskreditierend aufzutreten - auch wenn das womöglich bereits der Fall war mit den Zeilen zuvor - werde ich mich bei der "Driv3r-Affäre" ab jetzt zurückhalten.

Aber bitte, versucht nicht so häufig mit Test/Wertungs-Diskrepanzen, überzogenen Wertungen sowie Mehrfachverwertung von redaktionellem Material aufzufallen, wie es in letzter Zeit häufiger der Fall war. Sonst kann ich mir wirklich bald die paar Euronen sparen und mich nur noch online über den Kram informieren. Hiermit darf sich besonders die Chefetage der Redaktion angesprochen fühlen.

...so, juhte Nacht!
    Signatur weg!
    Hat keinen Zweck!

Standard

Original geschrieben von The People's Elbo

Dann hast du die komplette Review allein zu verantworten?
    Natürlich wird das in der Redaktion diskutiert. Aber der erste Impuls in eine Wertungsrichtung geht logischerweise vom Haupttester aus, der den Artikel schreibt und das Video macht.

Ebenfalls juhte Nacht.

Standard

Original geschrieben von DXTR66

Das stimmt einfach nicht - IMO hat Benni bzw. die GamePro Redaktion wirklich zu hoch bewertet - aber genauso ist die IGN Wertung einfach lachhaft niedrig und IMO genau sowenig ok. Genauso die technische Seite. Jaja, es gibt heftige Popups, aber sie sind IMO verkraftbar. Es is durchaus möglich im Gegenverkehr zu fahren ohne ständig wem reinzudonnern . Vorallem den Vergleich mit GTA3, den hier jemand gezogen hat, fand ich absolut daneben. GTA3 hat selber einen extrem späten Bildaufbau, dort spiegelt sich genausowenig etwas auf den Karren, noch sehen die Städte besser aus.

Aber nicht falsch verstehen - die 87% (oder wieviel es nun war) kann ich auch nicht nachvollziehen....
    Dem kann ich mich nur anschliessen,ich spiel´s jetzt seit gestern und bin mittlerweile in Nizza,und da ist die Grafik wirklich gut gelungen,von miserabel kann einfach keine Rede sein.Ich weiß nicht was sich manche erwartet haben,drei Riesen-Städte UND Mega-detaillierte Texturen?
    Das ist in dieser Generation wohl noch nicht möglich.
    Irgendwer hat auch die Grafik von Driver 3 mit der von Burnout 3 verglichen,also der Vergleich hinkt wohl so dermaßen,ist ja wohl ein Unterschied ob man eine linear vorgegebene Strecke abfährt oder ob man spontan irgendwo in einer Stadt hinfährt,wie soll das bei der momentanen Technik möglich sein solche Details im Grafik bzw. Arbeitsspeicher bereitzuhalten um sie jederzeit ohne Ladezeiten auf den Bildschirm zu bringen?
    Für mich hat Driver 3 zwar keine 86% verdient aber zuminest ne sehr hohe 70er oder niedrige 80er Wertung.

Standard

Ich möcht mir das Spiel kaufen, soll ich es mir kaufen?

die -family rult einfach

- FOREVER

Standard

Original geschrieben von maggi
    Wenn du auf coole Autofahrten und geile Autos stehst(ich mein die geilen Motorgeräusche von den Autos, insb. V8 Motoren), dann kauf dir das Spiel. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich das spiel gekauft habe.

Standard

Original geschrieben von maggi
    Das klingt jetzt wieder so verdammt blöd - ich weiß. Aber zocks einfach wo an...notfalls leih es dir aus der Videothek aus.

Ich mein - ich bin schon so oft auf die Nase gefallen, obwohl diejenigen Games 'unumstritten' gut bewertet wurden (Splinter Cell, Mech Assault *hust*...).

Standard

Kommt halt auch drauf an ob man den Freie Fahrt Modus und die Fahrspiele nutzt,was ich nicht mache,der Undercover-Modus ist imo ein bisschen kurz,hab´s über´s WE aus der Videothek gehabt bzw. hab´s noch und bin bis nach Istanbul gekommen,dürften jetzt noch ca. 5 Missionen sein.

Also entweder 2-3 Mal aus der Videothek ausleihen oder später günstig kaufen,aber wie gesagt,nur wenn man ausschliesslich den Undercover-Modus spielt.

Standard

Hmm, im Nachhinein tut es mir ein bisschen Leid, dass ich den Redakteuren Unfähigkeit vorgeworfen habe und viele jetzt wieder eine unsinnige Diskussion über Käuflichkeit und Bestechung lostreten. Als ich den ersten Beitrag geschrieben hatte, war ich unendlich wütend auf die Redis, die solch eine krasse Fehleinschätzung zu verantworten haben. Heute ist die Wut zwar ein wenig gemildert, jedoch konnte ich mich selbst bei einer Verleihversion vergewissern, dass mein erster Eindruck eines „Spieles im Alpha Stadium“ leider der Wahrheit entsprach. Wie mancher hier schon mit dem „Blick in die Zukunft“ richtig gedeutet hat, darf solch ein Fehler einfach nicht passieren sondern Spiele dieser Art, auch wenn sie Potential für eine 80er Wertung hätten, gehören gnadenlos abgestraft und damit abgewertet. Falls sich die Gamepro tatsächlich zu einer Stellungnahme und einer unvermeidlichen Wertungskorrektur entschließen würde, so glaube ich kaum, dass sie vor ihren Lesern das Gesicht verliert. Ein beharren auf der jetzigen Wertung und der Versuch diese mit sporadischen Floskeln zu verteidigen ist nämlich alles andere als glaubhaft und für mich nach dem Matrix Debakel (Publisher hatte versucht Magazine unter Druck zu setzen um die Tests zu verschieben, weil sie wussten, dass das Spiel geringe Wertungen bekommt) eine weitere Enttäuschung, da ich immer glaubte, dass Unglaubwürdigkeit vornehmlich ein Problem in der Politik sei.

Standard

Original geschrieben von Benjamin Blum

Oha! Jetzt lässt sogar du dich von diesem Wahn anstecken...

In aller Klarheit: So etwas gibt es bei uns nicht. Der IDG Verlag ist ein hochgradig seriöses Haus. Wir reden hier nicht über irgendeine Klitsche, sondern einen der weltweit größten Verlage im Bereich IT.

Alle Anschuldigungen dieser Art sind schlichtweg falsch. GamePro ist nicht käuflich.
    Klare Ansage! Und damit ist das Thema für mich auch endgültig ad acta gelegt. Ich habe Euch nicht verdächtigen wollen. Aber zu der Aussage, daß die Sache insgesamt ein bisschen unglücklich aussieht, stehe ich schon.
    I am the mindtraveller, seeking wisdom of yore. I am the mindexplorer, striving to know so much more. Spirits of history fill my soul with divine old words. I am on the right track, out of the haze I'll emerge.

Standard

Tag!

Gleich vorneweg: Ich habe mir lediglich den ersten Post durchgelesen.

So. Ich habe am Mittwoch schon (oder war es Donnerstag? Egal.) diesen Thread entdeckt und kurz reingeschaut. Demnach war meine Meinung über Driv3r gebildet. Es ist scheisse, sieht scheisse aus, macht keinen Spaß und GamePro hätte sich wohl bestechen lassen.
    Dann kaufe ich mir Freitag die GamePro, lese den Test, schaue das Video und frage mich: "Was habt ihr alle?"
    Die Wertung mag ja etwas zu hoch sein, aber sie ist doch nicht so drastisch besser als was das Spiel hergibt.
    Es ist mir echt schleierhaft, wie sich immer die gefrusteten Fans (oder auch nicht) durchsetzen indem sie entweder meinen das das Spiel zu unterbewertet wurde ("Das hätte aber 90% und nicht nur 89% kriegen sollen!") oder in diesem Fall, weil Driv3r den Erwartungen nicht entsprach maßlos überbewertet sein soll. Alles Schwachsinn. Ich vertraue der GamePro das sie nicht so blöde ist ein, angeblich, derart schlechtes Spiel als gut verkaufen zu wollen, da alle Spieler mit einem Funken Verstand das Spiel scheisse finden würden. Das würde sich dann drastisch auf die Verkaufszahlen der nächsten Ausgabe drücken. Wenn die GamePro wollte, hätten sie wohl auch ein anderes Spiel bekommen können, als Titelstory...

- Luzifer
    Meine Konsolen:

------------------------------------------------
    Mein Kommentar zu Resi 4:
    Resi 4 ist ein gutes Actionspiel das furios anfängt und nach (spätestens) 2/3 des Spiels stark nachlässt. Es ist kein richtiges Horrorspiel mehr, auf seine Art macht es aber dennoch Spass.

Standard

Ich würd mal gerne wissen weshalb Benny das Spiel getestet hat. Das ziemlich kritische Preview aus der letzen Ausgabe hat doch Henry geschrieben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Henry oder André dem Spiel nur eine 70-er Wertung gegeben hätten, so begeistert schienen sie schließlich nicht von dem Spiel zu sein.

Standard

schonmal die aktuellen Newsseiten gelesen, z.B.:
    http://www.golem.de/0406/32031.html

Da steht jetzt primär was von den "offiziellen" Magazinen, aber wer sagt denn das keine anderen betroffen sind? Auch die Gamepro ist nur ein Wirtschaftsmagazin.
    Und das wo sie gerade in letzter Zeit häufig über Atari hergezogen sind und im Vorwort noch so groß getönt haben das sie ja keine Vorabversionen testen würden, musste man da etwas beim Zitat:"Hersteller mit dem eingekauften Namen" wiedergutmachen damit man zukünftig noch rechtzeitig Testmuster bekommt? (dabei war der Transformers-Test doch ehrlich und freundlich, ich mag das Game auch)

Hab Driv3r auch angespielt und gleich n Haufen Kritikpunkte gefunden (Xbox):
    Die Popups sind wirklich übel und sichtbar, an entfernten Häuserfronten flimmern teilweise Kanten, die Kamera im Zu-Fuß-Modus könnte gerne dynamisch mitschwenken wenn man die Richtung ändert, wenn man sich seitlich einem Fahrzeug nähert sollte es durch in-die-Richtung-des-Vehikels-Drücken plus Button möglich sein einzusteigen, so muss man sich erst zentimetergenau drehen bevor man einsteigt. Davon mal abgesehen: Was haben Fußmissionen in einem FAHRSPIEL zu suchen? Wenn man zu Fuß ins Wasser fällt ist es quasi nicht möglich rechtzeitig aus diesem rauszukommen bevor man stirbt, das Wasser ist nebenbei noch nicht einmal transparent, da hilft auch die Reflektionstextur für den Sonnenschein nix.
    Die Motorgeräusche sind teilweise eine Qual, immerhin geht zumindest mir die Hintergrundmusik nur ansatzweise auf die Nerven (wenigstens kein obercooles yo-muthafucka-Gegröhle).
    Das Spiel hat zwar positive Ansätze, aber mal ehrlich, das "rumcruisen" hat mir damals auf der Dreamcast bei Headhunter fast noch mehr Spaß gemacht und jenes hatte wenigstens in den zu-Fuß-Abschnitten eine wesentlich bessere Steuerung. Die Gesamtgrafik dieses Spiels lässt sich natürlich wesentlich besser hinbekommen, Wreckless hatte auch riesige Städte und sah in meinen Augen auf der Xbox besser aus als Driver (vor allem keine Popups und dank FSAA kein Kantenflimmern), allerdings haben sich da die Fremdvehikel nicht deformiert (dafür das eigene und die Umgebung umso mehr!). Und Wreckless war quasi ein Launchtitel der Box, da müsste die Entwicklung doch Fortschritte statt Rückschritte gemacht haben.

noch n Nachtrag: Die popup-Autos sind bei Nacht extrem schlimm, teilweise erscheinen Fahrzeuge wenn man im Gegenverkehr unterwegs ist so spät das ein rechtzeitiges Ausweichen extrem erschwert wird. Ausserdem ist es oberübel ultraweit die Strassenbeleuchtung zu sehen aber 100m vor einem poppt ein Auto mit Scheinwerferkegel ins Bild, das Licht der Lampen hätte man eigentlich wesentlich früher erkennen müssen.
    Wenn man von einem Parkplatz aus durch eine geschlossene Schranke fährt bricht nicht einfach die Schranke ab (realistisch) sondern das ganze Haltekästchen an dem die Schranke befestigt ist löst sich ebenfalls in seine Bestandteile auf obwohl es nichtmal ansatzweise berührt wurde!
    Klar, das ist n Detail, aber diese zwei sachen lassen jeden Realismusanspruch schonmal total untergehen.
    to err is human,
    to purr feline

14. Standard

wenn das jetzt nicht stimmt(glaube ich auch nicht), will ich nicht in der haut des verfassers des artikels stecken

Standard

hehe, ja, glaub dann rollen bei Golem, Heise und co mal wieder Köpfe. Aber zumindest haben ja einige Redis offenbar zugegeben "Prä-Finals" getestet zu haben, aufgrund von Zusagen die Atari bezüglich bestimmter Features noch gemacht hat. Genau darüber ist die Gamepro ja grad in der letzten Ausgabe hergezogen, also hoffe ich für sie inständig das nicht derselbe (oder ein ähnlicher) Fall hier eingetreten ist. Zumindest hätte man imho bei den Popups und anderen technischen Problemen sofort bei Atari anfragen müssen ob es sich bei der gelieferten Version wirklich um die finale handelt.
    to err is human,
    to purr feline

Standard

Ist halt die Gamepro und Driver3 auch ein XBox Spiel und vor allem kommt es nicht für den Cube das allein rechtfertigt schon die hohe Wertung.

Gamepro at its best. Gamepro Sponsored by Microsoft Corporation. CoSponsored by Atari. Hauptsache Pro Amerikanisch (Gamepro halt) und Contra Japanisch.

Standard

Original geschrieben von Nadine
    Ist halt die Gamepro und Driver3 auch ein XBox Spiel und vor allem kommt es nicht für den Cube das allein rechtfertigt schon die hohe Wertung.

Gamepro at its best. Gamepro Sponsored by Microsoft Corporation. CoSponsored by Atari. Hauptsache Pro Amerikanisch (Gamepro halt) und Contra Japanisch.
    Ist das wieder so ein: ich bin DX´s Kusine Scherz-Schwachsinn?

Ich finde die Wertung ja auch seeehr überzogen und komplett falsch aber das

Standard

Mehr fällt mir zu solch paranoiden Vorstellungen nicht ein!

Standard

Original geschrieben von Soulman

Mehr fällt mir zu solch paranoiden Vorstellungen nicht ein!
    Ein verbittertes Cube-Fangirl at its best würd ich sagen .

Standard

Tag!

Ich hoffe du bist dir im Klaren das du eine schlechtes Licht auf uns Nintendo-Spieler wirfst. Vielen Dank auch. Wir haben auch so schon einen schweren Stand.

- Luzifer
    Meine Konsolen:

------------------------------------------------
    Mein Kommentar zu Resi 4:
    Resi 4 ist ein gutes Actionspiel das furios anfängt und nach (spätestens) 2/3 des Spiels stark nachlässt. Es ist kein richtiges Horrorspiel mehr, auf seine Art macht es aber dennoch Spass.

Lesezeichen