Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Standard Re: Weterhin zu the Gataway

Original geschrieben von Mr.Sexy
    Grad bin ich zu dem Entschluss gekommen mir das Spiel zu holen und da kommst du ich und bin wieder ins schwanken geraten und weiß nicht was ich tun soll.
    Wegen meiner Antwort? Ich meinte das nicht negativ. Ich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
    Currently playing:

Phoenix Wright 2

Standard blablabbla

Ja ich sag doch das ich des erst seit kuzem weiß und all meine kollegen auch woher soll man auch wissen das eine Umstellung der Konsole Auswirkungen aufs spiel haben? Geht des bei Gataway auch?

Standard

Original geschrieben von Sefriot
    Und das jedliche Anzeigen für Lebensenergie oder Mun. fehlen könnte ich entgegen halten das es eben realistischer ist! Im richtigen Leben gibt es so etwas auch nicht, genau wie der fehlende Richtungsfeil und das fehlende Fadenkreuz (Fadenkreutz fehlt bei Medal of Honor auch und es spielt sich problemlos) ausgenommen vielleicht das die Polizisten sofort auf dich schiessen (vielleicht hatten sie ja einen schlechten Tag?)
    Das problem ist braucht man soviel realität??????
    Z.B warum muss ich mich im spiel gegen ne wand lehnen damit meine gesundheit wieder besser wird???
    Das ist ja voll real!
    Warum stirbt man im spiel nicht nach 4-5 kugeln????
    Das ist für mich nur pseude realistisches spiel!
    Das spiel hat ausserdem den Daikatana syndrom!
    Das heisst Imer wieder verschoben ,gehyped ohne ende und am ende nur noch entschäucht

Standard Re: blablabbla

Ja ich sag doch das ich des erst seit kuzem weiß und all meine kollegen auch woher soll man auch wissen das eine Umstellung der Konsole Auswirkungen aufs spiel haben? Geht des bei Gataway auch?
    Noe , das siehste mal was fuer ein schlechtes Spiel das ist

Standard Re: Re: Weterhin zu the Gataway

Original geschrieben von Kain

Wegen meiner Antwort? Ich meinte das nicht negativ. Ich bereue den Kauf nicht. Im Gegenteil. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
    Kannst du mir eines abgeben wenn du dir noch eins holst?
    Das Spiel ist der Hammer, super 3D Grafik
    Packender Realismus
    London komplett originalgetreu nachgebaut
    Packende epische Story

<Werbung>

Standard Re: Re: Re: Weterhin zu the Gataway

Packender Realismus
    Packende epische Story

<Werbung>
    Das war doch nicht so gemeint. Ich meine damit nur, dass ich den Kauf nicht bereue. Ich werde es mir nicht 2 mal holen.
    Currently playing:

Phoenix Wright 2

Standard Re: Re: Re: Weterhin zu the Gataway

Packender Realismus
    Packende epische Story

<Werbung>
    Haeh wie ? Wenn du es noch nicht hast , von wo weisst du dann wie toll es ist ?

Standard Re: Re: Re: Re: Weterhin zu the Gataway

Original geschrieben von Kain

Das war doch nicht so gemeint. Ich meine damit nur, dass ich den Kauf nicht bereue. Ich werde es mir nicht 2 mal holen.
    Es war ja auch nur ein Scherz inspiriert durch das Spiel The Secret of Monkey Island

Standard Lalala

Kleine Frage ist Gtaway ohne Blut? Wenn ja dann geht der Realismua den Bach runter. Wenn man angeschossen wird nd nicht blutet ist das unrealistisch. Aber wie gesagt nur wenn es ohne Blut ist

Standard Re: Lalala

Kleine Frage ist Gtaway ohne Blut? Wenn ja dann geht der Realismua den Bach runter. Wenn man angeschossen wird nd nicht blutet ist das unrealistisch. Aber wie gesagt nur wenn es ohne Blut ist
    Ich weis nur das sein Anzug Blutig wird wenn er angeschossen wird

Standard

Es ist ungeschnitten und sehr heftig. Die Leichen bleiben recht lange liegen und Blut klebt sogar an den Wänden. Die Leichen haben auch ihre Blutpfütze. Besondern wo die einen Chinesen zu Tode quälen ist ziemlich heftig. Ich denke, dass es sogar indiziert wird.
    Currently playing:

Phoenix Wright 2

Standard

Erstmal hinkt der Vergleich von GTA und The Getaway doch ziemlich...Die Spiele spielen sich sehr unterschiedlich. Bei The Getaway is man mehr zu Fuß unterwegs und das Auto dient eigentlich fast nur zum Fahren zu den Missionsschauplätzen.
    Außerdem sind die SHoot-Outs in The Getaway deutlich anspruchsvoller und taktischer. The Getaway ähnelt eher Mafia.

Ich häng gerad in der 12.Mission bei The Getaway und muss sagen, dass ichs ziemlich gut finde. Der Schwierigkeitsgrad ist eigntlich in Ordnung nur in der aktuellen habe ich Probleme, davor ging alles ganu gut. Einfach isses aber auf jeden Fall nicht.

Die Steuerung hat man nach einiger Zeit gut "drauf". Die Grafik ist ziemlich gut, nur einige Animationen sind ein wenig seltsam und ab und zu ruckelts ein bisschen. Musik und Sound (besonders die Deutsche Synchro) sind ebenfalls top. Amtospärisch isses auch. Mein einziger richtiger Kritikpunkt ist die Kameraführung, die doch manchmal ziemlich daneben ist (im wahrsten Sinne des Wortes ).

Pro: klasse Story, packende Atmosphäre, Coole Shoot-Outs, ziemlich gute Grafik, Sound, Musik, geniale Synchro, tolle Zwischensequenzen,

Contra: Kameraführung, anfangs komplexe Steuerung (die sich aber doch nach einiger Zeit gut beherschen lässt), Freunde schiessen einen ab, wenn man sie ausversehen mal trifft, leichtes Ruckeln

Meine momentane Wertung: 87% (tendenz aber steigend )

Was ich seltsam finde ist, dass das Game ab 16 ist

Lesezeichen