Forum

Seite 1 von 143 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2858

Standard Off. NBA-Thread

Ich wollt mich mal für den Basketball einsetzen. Wir haben ja schon nen Fußball-Thread, aber wie wär's mal mit nem Basketball-Thread? Ich weiß zwar nicht, wie interessant ihr BBall findet, aber für mich gehört diese Sportart neben Fußball, zu einer der besten überhaupt. Sollte dieser Thread allerdings nicht genug Feedback finden, kann er auch wieder geschlossen werden, was ich jedoch nicht hoffe. Um mal gleich ein paar Themen anzusprechen, die sich zur Zeit besonders im BBall hervor getan haben:
    -Shaq-Attack geht zu Miami! Richtig oder Falsch? Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Kobe oder Shaq die Lakers verlassen würde. Was hättet ihr an der Stelle vom GM der Lakers getan, den besten Center der Liga traden und dafür drei nicht gerade schlechte Männer von den Heats zu bekommen (Grant, Butler, Odom) oder versuchen, den für mich noch wichtigeren Kobe zu traden und dafür vielleicht die gleichen Spieler wie gegen Shaq zu bekommen? Ob das jedoch klug war, darauf zu spektulieren, dass Kobe freigesprochen wird, in seinem Prozess, ist auch mutig. Ich denke, es war vernünftig, endlich eine Entscheidung in Sachen Kobe vs. Shaq zu fällen.
    -Anderes Thema, um eine bisschen Gesprächsstoff zu geben, die Liga soll zu 2010 europäische Clubs aufnehmen, was haltet ihr davon? Hinzugefügt sei noch: angeblich plant man jedoch ganz neue Teams zu gründen, also nichts mit ALBA Berlin oder FC Barcelona in der NBA, sondern eher Berlin Rockets oder so?!
    -Zum anderen verwundert es mich ein wenig, dass Steve Nash, der ja von vornerein gesagt hatte, er wolle bei den Mavs bleiben, sie nun doch in Richtung Phoenix verlassen hat, obwohl für ihn doch neben den Mavs nur die Raptors aus Toronto in Frage gekommen wären.
    -Falls es noch weitere Themen gibt, wie zum Beispiel der Magic-Rockets-Deal oder so, nur her damit, damit auch der BBall in der Gamepro-Community seinen Platz findet!
    Madden NFL 07, NBA 2k7, Splinter Cell Double Agent, Shenmue 2, GRAW

Standard

Also meines Wissens nach ist die Sache mit SHaq schon beschlossene Sache.Und an Kobe sind die LA Clippers dran die sich denken Ein guter Spieler macht ein gutes Team. Wenn McGrady zu den Rockets geht wer geht denn für ihn zu Magic??? Na Ja viele Fragen die wahrscheinlich erst noch bestätigt werden müssen.Der Thread muss am Leben bleiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20x Positiv in der Fairtauschliste

Standard

Original geschrieben von Milosz
    Wenn McGrady zu den Rockets geht wer geht denn für ihn zu Magic???
    Hat Shaq nicht Interesse geäussert die Magic zu kaufen?
    Er hat doch mal gesagt, dass er sofort zuschlagen würde ,wenn der verein zum verkauf stehen würde! Vielleicht Steve Francis und MILLIONEN oder Yao Ming (?) wobei der mehr wert ist als T-Mac (allein Marketing-technisch)

Ich glaube, dass die Lakers diese Saison im (besseren) Mittelmaß versinken werden...
    Shaq war die Stütze der Manschaft und Kobe der unangefochtene Superstar und Scorer. Die waren wie Pippen-Jordan oder Malone-Stockton. Wenn beide weg sind, wird ihnen das selbe passieren wie den Bulls...
    Und Payton und Malone sind schon sehr alt und hören wohl nächste Saison auf (Malone auf jeden Fall- er will ja noch den All-Time Scoring Rekord brechen...)
    Obwohl Butler-Grant und besonders Odom klasse Leute sind, werden die wohl ein paar Jährchen brauchen ,um (falls sie überhaupt irgendwann mal dazu in der lage sind) Kobe und Shaq halbwegs zu ersetzen.

God of War

Standard

ganz aktuell:

-Kobe hat einen neuen Vertrag bei den lakers unterschrieben! Es konnte wohl keiner genügend Kohle bieten

-Die Denver Nuggets haben sich Free-Agent Kenyon Martin für 7 Jahre und 92,5 millionen dollar geschnappt. Der soll Camelo Anthony ein wenig entlasten...

Wenn die Nets pech haben, verlieren sie jetzt vielleicht auch noch Jason Kidd, der ja vielleicht wechseln will.

UND derek fisher von den lakers wechselt für 6 jahre und 37 milliönchen von L.A. zu den Golden State Warriors!

God of War

Standard

Also um den MAgic-Rockets-Deal zu erklären:
    T-Mac, Howard, Gaines, Lue (alle Magic) gehen zu den Rockets; von den Rockets zu den Magics kommen Steve Francis, Mobley, Cato

Was les ich da, Martin zu den Nuggets?
    Madden NFL 07, NBA 2k7, Splinter Cell Double Agent, Shenmue 2, GRAW

Standard

Jap, und Vince Carter angeblich zu Dallas
    :scube: Resident Evil 4

Destroy all Humans!

Knights of the Old Republic 2, GTA San Andreas

Standard

Schaquile O'Neal geht jetzt nach Miami. Schade eigentlich denn bei den Lakers hatte er ja n paar gute Jahre.
    _______
    OMA_RIDÄ====> Die widäjeburt!!!!

Standard

-Anderes Thema, um eine bisschen Gesprächsstoff zu geben, die Liga soll zu 2010 europäische Clubs aufnehmen, was haltet ihr davon? Hinzugefügt sei noch: angeblich plant man jedoch ganz neue Teams zu gründen, also nichts mit ALBA Berlin oder FC Barcelona in der NBA, sondern eher Berlin Rockets oder so?!

Das ist meiner Meinung nach nur ein Thema um ein bisschen Werbung für die NBA zu machen. Ich glaube kaum, dass die Spieler solche Strapazen über sich ergehen lassen wollen, ständig zwischen Europa und Nordamerika zu pendeln, was aber nötig werden würde durch die begrenzte Anzahl an europäischen Teams.

Standard

Original geschrieben von Thrillhouse

Das ist meiner Meinung nach nur ein Thema um ein bisschen Werbung für die NBA zu machen. Ich glaube kaum, dass die Spieler solche Strapazen über sich ergehen lassen wollen, ständig zwischen Europa und Nordamerika zu pendeln, was aber nötig werden würde durch die begrenzte Anzahl an europäischen Teams.
    ...oder es müssten die Spiele in Europa eingestellt werden und nur in USA ausgetragen werden, damit sie weniger hin und her fliegen müssten, was aber auch keine vernünftige Lösung wäre...
    @fraggi (aka farmer ): das heisst SHaquille O'Neal, ohne c
    JETZT HABEN WIR SCHON ÜBER 10 000 USER HIER IM FORUM! NUN STELLEN WIR UNS SARUMANS ARMEE! VORWÄRTS!!!
    Ich spiele Videospiele also bin ich auch ein Mörder!...

Standard

Hoffentlich, verstärkt sich Dallas damit Nowski endlich Champion wird. Cooles Team gibt es zur Zeit nicht.

In der S oliver Bundesliga natürlich Oldenburg.
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

also in der BBL ruled BAMBERG!!!!!

und NBA naja gibbet keinz nowitzkies müssn sich unbedingt verstärkn!!!
    EINTRACHT FRANKFURT RULEZ!!!!!!!!

7x in der Fairtauschenliste

Champions of Norrath, Singstar, Stuntman, Amplitude, WWE Smackdown HCTP, Tekken Tag, Beyond good & Evil, Athens 2004

Most Wanted: Gran Turismo 4, Fable, DOOM³, Halo2,NFSU2,PES4....

Searching: $Money$

Standard

ich glaube diesen Saison wird es richtig super Shaq weg zu Heat. Dallas ohne Nash.

Standard

Original geschrieben von His Airness
    ich glaube diesen Saison wird es richtig super Shaq weg zu Heat. Dallas ohne Nash.
    Wo ist Nash denn hingewechselt? Das ist ein herber verlust für Dallas!
    Are you Metal ?

Schaue auf DVD:
    ,

Standard

Original geschrieben von Arthur Spooner

Wo ist Nash denn hingewechselt? Das ist ein herber verlust für Dallas!
    zu den suns . es war wie immer ums geld. Naja Dallas ob die es noch schaffen in díe Playoffs? Ach ja A. walker weg.

Standard

zu den suns . es war wie immer ums geld. Naja Dallas ob die es noch schaffen in díe Playoffs? Ach ja A. walker weg.
    Das wird dann echt schwer,denn jetzt liegt die ganze last auf Nowizki. Hat Dallas sich den überhaupt kein Top Spieler geleistet?
    Are you Metal ?

Schaue auf DVD:
    ,

Standard

Das wird dann echt schwer,denn jetzt liegt die ganze last auf Nowizki. Hat Dallas sich den überhaupt kein Top Spieler geleistet?
    doch z.b. Jason Terry, Erick Dampier und Jerry Stackhouse.

Standard

Cool Jerry Stackhouse diese Sasion hab ich ja noch nichts mit bekommen!

Ich sollte mir endlich Premiere kaufen DSF zeigt ja nur 2 Spiele die Woche!
    Are you Metal ?

Schaue auf DVD:
    ,

Standard

Cool Jerry Stackhouse diese Sasion hab ich ja noch nichts mit bekommen!

Ich sollte mir endlich Premiere kaufen DSF zeigt ja nur 2 Spiele die Woche!
    wirklich , das DSF nur 2 spiele die woche zeigt.

Standard

wirklich , das DSF nur 2 spiele die woche zeigt.
    Klar Di u. Do. Sa so eine art Sportschau wenn überhaupt noch. War früher jedenfalls so. Wenn man wirklich seinen Verein oft spieln sehen will,dann muß es Premiere sein!
    Are you Metal ?

Schaue auf DVD:
    ,

Standard

komm schon, dallas hat viele gute spieler und nowitzki ist auch nicht alles, auch mit ihm gewinnen sie nicht die finals
    ~~~~

Lesezeichen