Forum

Seite 2 von 143 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2858

Standard

Original geschrieben von Babashaq

komm schon, dallas hat viele gute spieler und nowitzki ist auch nicht alles, auch mit ihm gewinnen sie nicht die finals
    ich glaube das dallas auch in diesen jahr die finals noch nicht mal schaffen. Die andere Teams sind zustark...

Standard

Original geschrieben von His Airness
    ich glaube das dallas auch in diesen jahr die finals noch nicht mal schaffen. Die andere Teams sind zustark...
    genau meine Rede. Die haben keine wirkliche verstärkung (wenn haben sie überhaupt gekriegt ) bekommen, da werden sie auch dieses jahr nicht weit kommen
    ~~~~

Standard

genau meine Rede. Die haben keine wirkliche verstärkung (wenn haben sie überhaupt gekriegt ) bekommen, da werden sie auch dieses jahr nicht weit kommen

Wa schätzt ihr denn alle die MAVS so sclecht ein? Ich glaube, sie können auch dieses Jahr eine wichtige Rolle spielen.

PS: Mein Meistertipp ist Sacramento, wenn sie in den Playoffs nicht wieder in ein siebtes Spiel müssen und wenn Webber wieder richtig fit ist.

Standard

Original geschrieben von Thrillhouse

Wa schätzt ihr denn alle die MAVS so sclecht ein? Ich glaube, sie können auch dieses Jahr eine wichtige Rolle spielen.

PS: Mein Meistertipp ist Sacramento, wenn sie in den Playoffs nicht wieder in ein siebtes Spiel müssen und wenn Webber wieder richtig fit ist.
    die wurden doch jedes jahr von der deutschen presse als titelfavoriten dargestellt. fölliger schwachsinn, ich glaub dass auch miami relativ stark mitreden kann, wie weit sie in den playoffs aber wirklich kommen, ist fragwürdig. sichere titelfavs sind aber in den letzten jahren schwer auszumachen. da möcht ich mich nicht festlegen
    ~~~~

Standard

Plan Rodman wieder ein Comback?

Standard

ich denk mal für dallas sind diese jahr die smifinals drin, denke nicht das die allzu viel mehr reissen.
    ich räume den rockets dieses jahr gute chancen ein, mcgrady wollte immer nen center und jetzt hat er yao ming, wenn es bei den beiden diese jahr gut läuft kann das DAS duo werden !

der thread is genial

Standard

Bin mal gespannt, was Shaq mit seinen Heats anstellt. Aber ich denke auch, dass die Rockets gute Chancen haben.
    :scube: Resident Evil 4

Destroy all Humans!

Knights of the Old Republic 2, GTA San Andreas

Standard

die wurden doch jedes jahr von der deutschen presse als titelfavoriten dargestellt. fölliger schwachsinn, ich glaub dass auch miami relativ stark mitreden kann, wie weit sie in den playoffs aber wirklich kommen, ist fragwürdig. sichere titelfavs sind aber in den letzten jahren schwer auszumachen. da möcht ich mich nicht festlegen

Ich sag ja nicht, dass Dallas der Favorit ist, sondern nur, dass sie zu den besseren Mannschaften gehören.

Mein Meistertipp war, wie du ja auch gelesen hast, mit einigen wenns und abers ausgestattet, was in nicht präzise macht, weil ich mich auch nicht wirklich festlegen möchte. Hoffe, dass Chicago wieder besser wird.

Standard

ich denke diesen Saison wird Timberwolves, Heat, Pistons, Nuggets, Cavaliers richtig rocken . Die Kings, Dallas, Lakers naja die kommen nicht weiter schade. Und Bobcats die können schon für die Rookie Round schon mal anmelden .

Standard

Original geschrieben von His Airness
    ich denke diesen Saison wird Timberwolves, Heat, Pistons, Nuggets, Cavaliers richtig rocken . Die Kings, Dallas, Lakers naja die kommen nicht weiter schade. Und Bobcats die können schon für die Rookie Round schon mal anmelden .
    Du hast Rockets vergessen. Die haben immerhin den Yao-Mac

Dallas wird auch sehr weit kommen. Erik Dampier ist ein Tier und könnte bald vielleicht All-Star werden.Terry und Stackhouse können Nash glaub ich gut ersetzen.

Die Nuggets werden auch rocken! Haben en üblen Frontcourt mit Martin,Anthony,Camby

Ich bin gespannt ,was die neue Saison bringt...

God of War

Standard

Original geschrieben von SPLYER

Du hast Rockets vergessen. Die haben immerhin den Yao-Mac

Dallas wird auch sehr weit kommen. Erik Dampier ist ein Tier und könnte bald vielleicht All-Star werden.Terry und Stackhouse können Nash glaub ich gut ersetzen.

Die Nuggets werden auch rocken! Haben en üblen Frontcourt mit Martin,Anthony,Camby

Ich bin gespannt ,was die neue Saison bringt...
    die Rockets, hast du mal die Bankspieler mal gesehen . Und Dallas, naja Terry ist kein schlechte Bbspieler aber die Wurfauswahl und die Ballverlustet . Darum haben die Hawks Terry auch abgegeben. Aber die Nuggets die haben ein starken BBspieler unter den Korb. Aber die Lakers...wenn Kobe nicht auf ego macht dann werden die auch siegen .

Standard

4 Sieg im 4 Spiel die Mavs sind in echt guter form auch Nowitzki echt gut daruf,brauch Premiere Sport!
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

Ja, der gute Dirk is echt hammerdrauf. Experten meinen ja, dass er diese Saison an seinem Höhepunkt ankommen soll.
    Initiative Gamepro-Stammtisch
    Xbox One

Standard

Original geschrieben von König Theoden
    Ja, der gute Dirk is echt hammerdrauf. Experten meinen ja, dass er diese Saison an seinem Höhepunkt ankommen soll.
    sollte er auch, wenn nicht wird er nächste Jahr getrade

Standard

sollte er auch, wenn nicht wird er nächste Jahr getrade
    Genau, am besten noch zu den Kings, damit sie endlich Meister werden
    Chicago Bulls

Telekom Baskets Bonn

Standard

Original geschrieben von Thrillhouse

Genau, am besten noch zu den Kings, damit sie endlich Meister werden
    . Eigendlich bin ich kein Dirk fan aber erspielt richtig gut. Ohne Finely und Jason Terry hut ab

Standard

Jeeeeeeeeeha Da gings ja richtig ab beim Spiel Pacers-Pistons.
    Jermaine O'neil ist richtig hardcore

Wo der aus vollem Lauf den Reporter am Ende umgeknockt hat *g* Junge,junge...

Finds ein bischen scheisse von der Presse, das sie wieder Artest die ganze schuld geben.

Er ist ja immerhin (fast ) cool geblieben.Und auch in der Vergangenheit hat er sich gebessert! Bei ihm sind erst die Sicherungen durchgebrannt,als er abgeworfen wurde von nem zuschauer.Dann aber richtig ...

Mehr so Spiele

Pacers lagen übrigens mit 12 Punkten vorne und das spiel war kurz vorm Ende.

God of War

Standard

Original geschrieben von SPLYER
    Jeeeeeeeeeha Da gings ja richtig ab beim Spiel Pacers-Pistons.

Finds ein bischen scheisse von der Presse, das sie wieder Artest die ganze schuld geben.

Er ist ja immerhin (fast ) cool geblieben.Und auch in der Vergangenheit hat er sich gebessert! Bei ihm sind erst die Sicherungen durchgebrannt,als er abgeworfen wurde von nem zuschauer.Dann aber richtig ...

Mehr so Spiele

Pacers lagen übrigens mit 12 Punkten vorne und das spiel war kurz vorm Ende.
    mehr hardcore orlando gegen Pacers . Pacers nur mit 1 Bankspieler

edit/ wer hat lust auf: Who he play for? zuspielen.

Standard

[QUOTE]Original geschrieben von SPLYER
    [B]Jeeeeeeeeeha Da gings ja richtig ab beim Spiel Pacers-Pistons.

Das war echt krass alter die sind völlig ausgeflippt. Sowas würd bei uns in der S Oliver Bundesliga nie passieren!
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

schock für Dirk Fan. Dirk ist verletzt...Anyway die Suns sind in diesen Jahr verdammt gut. Meister titel wäre möglich...

Lesezeichen