Forum

Seite 3 von 143 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2858

Standard

Original geschrieben von Arthur Spooner
    Das war echt krass alter die sind völlig ausgeflippt. Sowas würd bei uns in der S Oliver Bundesliga nie passieren!
    stimmt, find ich aber schade. das geschieht den typen im puplikum schon irgendwie recht. nennt mich krank, aber das is meine meinung

(außerdem schau ich mir deswegen nba und nicht bbl an, da kriegt man wenigstens was geboten )
    ~~~~

Standard

Dallas hat schon wieder verloren. Man merkt, ohne Dirk sind die Mavericks ziemlich schwach. Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Laut Arzt so in ca. 10-14 tagen.

Standard

ich spiel zwar 3 mal die woche basketball, hab mir aber noch nie(!) ein nba-spiel angesehen

Standard

Gab ja saftige Sperren für die Keilerei.
    alle Indiana:
    Ron Artest - restliche Saison
    Stephen Jackson - 30 Spiele
    Jermaine O’Neal - 25 Spiele
    Anthony Johnson - 5 spiele
    Reggie Miller - 1 Spiel

Detroit:
    Ben Wallace - 6 Spiele
    Elden Campbell, Derrick Coleman, Chauncey Billups - 1 Spiel

Seattles Superserie von 9 Siegen wurde ja leider am Sonntag gebrochen. Trotzdem klasse Leistung.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Dicker rekord von Dirk Nowitzki 53 Punkte eine Glanz-Leistung. Die Mavs scheinen gut in Form zu seien die müßen das auch mal in den Playoff's zeigen dann können sie mit reden um den Titel!!!
    Are you Metal ?

Zocke: Darksiders 2, Batman Arkam City
    Schaue auf DVD:
    ,
    Chuck Staffel2, Star Trek TNG Staffel 1, The Wire Staffel 1

Standard

ich finde die Rockets muss jemanden traden so geht es nicht weiter die brauchen unbedingt ein PG. Ohne ein PG ist es nicht möglich die Playoffs zuereichen. Genau so wie die Sixers, iverson ist nicht in der lage als PG zuspielen.

Standard

Original geschrieben von Thrillhouse

Genau, am besten noch zu den Kings, damit sie endlich Meister werden
    Thrill hab nicht gewusst das Kings Fan bist, also ich als als Peja Stojakovic Fan und Landsman bin ich klar Anti-Dirk aber muss sagen das er ein guter Spieler ist und vor allem bis jetzt toll spielt. Dirk und Peja in einem Team, das würde Rocken für mich die besten Europeär in der NBA!!!

Standard

Original geschrieben von His Airness
    ich finde die Rockets muss jemanden traden so geht es nicht weiter die brauchen unbedingt ein PG. Ohne ein PG ist es nicht möglich die Playoffs zuereichen. Genau so wie die Sixers, iverson ist nicht in der lage als PG zuspielen.
    Die beide teams können ja bei der blazers oder bei Dallas vorbeischauen die haben ja genug gute PG .

Standard

Also ich bin ja Seattle Fan. Und es ist einfach sensationell, was die diese Saison bisher leisten. Damit hat niemand gerechnet, ich hätte nichtmal mit Playoff-Chancen gerechnet.

Leider das letzte Spiel verloren und auch noch zu Hause gegen Boston.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Hi Leute!
    Bin neu hier
    Was geht denn bei euch so?
    Ich poste bald
    Peace
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten *g*

No bird soars too high,
    if he soars with his own
    wings.

William Bake

Kommt zum Off. NBA- Thread !!!!!!!!!
    Check it out!!!!!!! Now!!!!!!!

Standard

Hi
    Was halltet ihr von dem Small Ball in Phoenix?
    Die Suns haben eine Krasse Offense,aber wo bleibt die Defense?
    Sie versuchen zwar durch Steels und Fastbreaks den Gegner zu behindern,doch
    ich glaube dies wird nicht mehr lange funktionieren,schaut euch mal die ergebnisse jetzt und am Anfang der Saison an .Erst wurden Spiele mit 25 Points Vorsprung gewonnen und nun nur noch mit 2!
    Was denkt ihr? Postet mal
    Peace
    P.S. Lässt sich Jens hier eigentlich mal blicken? Er hat doch Ahnung,glaub ich.

No bird soars too high,
    if he soars with his own
    wings.

William Bake

Standard

Thrill hab nicht gewusst das Kings Fan bist, also ich als als Peja Stojakovic Fan und Landsman bin ich klar Anti-Dirk aber muss sagen das er ein guter Spieler ist und vor allem bis jetzt toll spielt. Dirk und Peja in einem Team, das würde Rocken für mich die besten Europeär in der NBA!!!

Cool noch einer der Peja mag und Dirk nicht. Respektiere zwar Dirks Leistung, aber das ganze Gehype um ihn nervt nur noch. Dirk bei den Kings wär aber geil ohne ende, vor allem, weil er in den Playoffs immer zu großer Form aufläuft.

Find den Small Ball in Phoenix zwar ganz gut, denke aber, dass die Suns spätestens im Western-Conference Finale gegen die Spurs rausfliegen.
    Chicago Bulls

Telekom Baskets Bonn

Standard

Original geschrieben von Thrillhouse

Cool noch einer der Peja mag und Dirk nicht. Respektiere zwar Dirks Leistung, aber das ganze Gehype um ihn nervt nur noch. Dirk bei den Kings wär aber geil ohne ende, vor allem, weil er in den Playoffs immer zu großer Form aufläuft.
    Ja!!! Da ist es wieder!
    "Ach, den und den, den mag ich nicht....
    Aber wenn er bei uns spielt, ist er Gott..."

Das ist zwar jedesmal so und bei jeder Sportart, aber es ist immer wieder lustig zu beobachten...
    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
    voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: \"Warum meldest du dich denn nicht?\" \"Weil ich kein Schalke-Fan bin!\"\"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?\" \"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!\" \"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?\" \"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!\" \"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser,was wäre denn dann??!\" \"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...

Standard

Ja!!! Da ist es wieder!

"Ach, den und den, den mag ich nicht....
    Aber wenn er bei uns spielt, ist er Gott..."

Das ist zwar jedesmal so und bei jeder Sportart, aber es ist immer wieder lustig zu beobachten...
    Und? Ich muss Nowitzki doch nicht mögen. Ich sag nur wie es ist, nämlich dass er aufgrund seines könnens gerne für mein Lieblingsteam spielen könnte. Ich hab nie behauptet er wäre dann Gott für mich. Sorry, aber ich denke halt daran, was für mein Team gut wär und nicht für mich als Fan.
    Chicago Bulls

Telekom Baskets Bonn

Standard

Ey Leute!
    Macht euch doch nicht so heiß wegen so einem Shit
    Natürlich darf ich doch mein Dreamteam zu sammenstellen
    Doch bei meinem würden wenigsten 3 Center in der Starting 5 stehen
    Yao, Shaq, Big Ben
    Na egal
    Peace

No bird soars too high,
    if he soars with his own
    wings.

William Bake

Standard

Ey Leute!
    Macht euch doch nicht so heiß wegen so einem Shit
    Natürlich darf ich doch mein Dreamteam zu sammenstellen
    Ach ist doch nicht so schlimm. Ich habs ihm ja nur noch mal erklärt wie ich das meinte, was ich geschrieben habe.
    Chicago Bulls

Telekom Baskets Bonn

Standard

Yo, alles klar Thrillhouse!
    Was sagt ihr zu Dirks Leistung gegen die Worriers?

Peace

No bird soars too high,
    if he soars with his own
    wings.

William Bake

Standard

Original geschrieben von Bartuc
    Yo, alles klar Thrillhouse!
    Was sagt ihr zu Dirks Leistung gegen die Worriers?

Peace
    Yeah!
    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
    voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: \"Warum meldest du dich denn nicht?\" \"Weil ich kein Schalke-Fan bin!\"\"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?\" \"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!\" \"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?\" \"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!\" \"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser,was wäre denn dann??!\" \"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...

Standard

Hi Leute
    wieviele Leute schreiben eigentlich in diesem Thread? 5? Na egal.
    Habt ihr Heat gesehen! Jones ganz groß aufgetrumpft. hab in der letzten Basket von ihm gelesen. Was haltet ihr allgemein von den Heat. Ist mein Team. Nicht nur wegen Shaq, obwohl ich großer FAN von ihm bin. Wade spielt seine Saison seines frühen Lebens. Er wird wahrscheinlich mal ein ganz großer und er ist auch nicht son Poser like LeBron oder Carmelo Anthony, die an Größenwahn leiden.
    Na ya, meine Meinung

Peace

PS Und außerdem sind die Heat Eastcoast !

No bird soars too high,
    if he soars with his own
    wings.

William Bake

Lesezeichen