Forum

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Standard Doom³ Help Thread

für alle die bei doom3 nicht weiter kommen

Alturass Gast

Standard

Danke für den Thread. Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte und habs bis jetzt ohne Probleme geschafft. Öhm...sollte ich doch noch Schwierigkeiten haben, dann... meld ich mich wieder...

(Warum machst du nen Doom3 Help Thread auf, wenn du keine Probleme mit Doom hast? Beitragsjäger! )

Standard

Original geschrieben von Alturass
    Danke für den Thread. Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte und habs bis jetzt ohne Probleme geschafft. Öhm...sollte ich doch noch Schwierigkeiten haben, dann... meld ich mich wieder...

(Warum machst du nen Doom3 Help Thread auf, wenn du keine Probleme mit Doom hast? Beitragsjäger! )
    Und wieso postest du, dass du keine Probs hast? Ist genauso sinnvoll.

In diesem Sinne: ich hab Doom 3 nicht, PC ist zu schwach, also kann ich eh keinem helfen
    360 Gamertag: Schokoweck2000
    PSN: Schokoweck

Einfach adden.

Mein Verkaufthread: klick mich!

Standard

hi,

hab mal ne frage, habe die us version auf xbox, und gleich ne frage.... ich bin ziemlich am anfang,... da wo man durch einen so nen glastunnel geht und undten rechts den ker mit glanze und den soldaten sieht, dann läuft man weiter, kommen ein paar viecher, dann kommt so nen kleiner raum, ziemlich rot in der mitt ist so nen zeichen, und es liegt ne karte aufe dem boden, sobald ich die karte nehme kommen so viecher, umgebracht und wieder den weg zurrück, aber jetzt weiß ich nicht mehr wohin.......

da meine beschreibung etwas gaga war, hier >>> http://img186.exs.cx/img186/5585/doooooom6nt.jpg

mfg

Standard

Wo bekomme ich den Code für das Waffenlager?

Oh, habe ihn!
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben....
    Es gibt doch gar keine Feen!
    42

Standard

Original geschrieben von obi1
    hi,

hab mal ne frage, habe die us version auf xbox, und gleich ne frage.... ich bin ziemlich am anfang,... da wo man durch einen so nen glastunnel geht und undten rechts den ker mit glanze und den soldaten sieht, dann läuft man weiter, kommen ein paar viecher, dann kommt so nen kleiner raum, ziemlich rot in der mitt ist so nen zeichen, und es liegt ne karte aufe dem boden, sobald ich die karte nehme kommen so viecher, umgebracht und wieder den weg zurrück, aber jetzt weiß ich nicht mehr wohin.......

da meine beschreibung etwas gaga war, hier >>> http://img186.exs.cx/img186/5585/doooooom6nt.jpg

mfg
    Du musst den weg wieder zurückgehen, bis du wieder zu der Tür der Labs kommst!
    42

Standard

Original geschrieben von Darkseid

Du musst den weg wieder zurückgehen, bis du wieder zu der Tür der Labs kommst!

joah danke! werd ich glei mal machen,.... wenn die sonne untergegangen ist und die dunkelheit eingebrochen ist.. *muhahhahhaaa*

ähmmm, nochmals danke

mfg

Standard

oki, nächste frage...

ein paar sekunden später ( ) habe ich so nen komischen laser aktiviert, was muss ich dannach machen?

mfg

Standard

Wenn das dieser blaue Laser ist, der in bestimmten Abständen abgefeuert wird..
    Dann musst du in den gang in den er feuert und am Ende rechts ind den Tunnel...
    42

Standard

Hänge bei dem Game schon am Anfang. Soll einen Wissenschaftler finden, aber ich weiss nicht wo der ist und alle Türen sind verschlossen. Es gibt da nur eine Tür mit nem Zahlenschloss, aber ich kenn die Kombination nicht.

Standard

Du musst erst der Drohne folgen. Sie bringt Dich in den raum, von dem es dann einfach ist..einfach durch alle Türen gehen, kommstdann automatisch hin...
    42

Standard

bin jetzt in den delta labs vor so ner komischen wand wo 9 kisten reingehören (denk ich mal) 7 sind schon da vor mir kann ich ein komische pult bedienen welches die kisten entfernt bzw. einsetzt was soll ich hier tun komm ja nichtmal mehr aus den raum raus beide türen sind versperrt

Standard

Original geschrieben von Maestro
    bin jetzt in den delta labs vor so ner komischen wand wo 9 kisten reingehören (denk ich mal) 7 sind schon da vor mir kann ich ein komische pult bedienen welches die kisten entfernt bzw. einsetzt was soll ich hier tun komm ja nichtmal mehr aus den raum raus beide türen sind versperrt
    Ist das da, wo du denn Kran bedienen musst, um die Tonnen in den Ofen zu werfen?
    42

Standard

Original geschrieben von Darkseid
    Wenn das dieser blaue Laser ist, der in bestimmten Abständen abgefeuert wird..
    Dann musst du in den gang in den er feuert und am Ende rechts ind den Tunnel...
    jo danke!!! super.

mfg

Standard

Nu könnte ich mal Hilfe brauchen...
    ich soll den plasma inducer holen, allerdings weiß ich nicht wie ich dahin kommen sool, bin in dem Raum, wo ein teleporter steht und eine kleine schlucht mit Energiezungen ist...
    42

Standard Allgemeines

Tach Mädels & Jungens

Ich "hänge" zum Glück noch net

Hab nur Algemeine Fragen:

Waffenschrank Codes wie oder wo bekommt man die?
    Das Game ist ziemlich Übelst oder? Hab schon paar mal Zig Pause machen müssen

Sch.... ist das Gruselig und der Sound.... Muhaha....

Ach ja hab noch ne Frage:

Als ich guter Dinge mir das Game zugelegt habe, habe ich doch glatt übersehen das, das Englische Texte hat und ein Deutsches Handbuch. Ist das normal??????? oder bin ich jetzt blöd?
    Habe die PAL Version!!!

Ich habe gedacht das es in dem Game so ein Koop Modus gibt wie in Halo 2 ?!?!?!? Aber man kann ja "nur" über Xbox-Live zusammen zoggen oder via System-Link.
    Oder liege ich da falsch??????????

Äh ist mir jetzt ja Peinlich aber gibts da eigentlich auch TSCHIIIIITZ? (Cheats)

Mythos

Standard das riesige vieh in der hölle!

hallo,
    kann mir bitte einer sagen wie ich das riesige höllenvieh erledigen soll.
    ich habe schon alle meine waffen leer geschossen und dann stehe ich da wie ein alter tropf.
    absolut pervers

Standard

Was genau für ein Höllenvieh meinst du?

Standard Re: Allgemeines

Original geschrieben von Mythos
    Tach Mädels & Jungens

Ich "hänge" zum Glück noch net

Hab nur Algemeine Fragen:

Waffenschrank Codes wie oder wo bekommt man die?
    Das Game ist ziemlich Übelst oder? Hab schon paar mal Zig Pause machen müssen

Sch.... ist das Gruselig und der Sound.... Muhaha....

Ach ja hab noch ne Frage:

Als ich guter Dinge mir das Game zugelegt habe, habe ich doch glatt übersehen das, das Englische Texte hat und ein Deutsches Handbuch. Ist das normal??????? oder bin ich jetzt blöd?
    Habe die PAL Version!!!

Ich habe gedacht das es in dem Game so ein Koop Modus gibt wie in Halo 2 ?!?!?!? Aber man kann ja "nur" über Xbox-Live zusammen zoggen oder via System-Link.
    Oder liege ich da falsch??????????

Äh ist mir jetzt ja Peinlich aber gibts da eigentlich auch TSCHIIIIITZ? (Cheats)

Mythos
    da hast du recht das game ist schon ganz schön übelst musste auch mal ein paar pausieren.

die waffenschrank codes findest du entweder wenn du die nachrichten liest oder einfach mal die audio files anhörst.

keine angst das komplette spiel erscheint überall nur in englisch.

nein du liegst richtig das game kann man nur per xbox-live und systemlink im koop zocken.

dann geh doch mal auf www.cheats.de dort finest du u.a die ganzen codes zu den waffenkammern.

I n Fl ames

Lunar Strain (1994) I The Jester Race (1996) I Whoracle (1997) I Colony (1999) I Clayman (2000) I Reroute To Remain (2002) I Soundtrack To Your Escape (2004) I Come Clarity (2006)

coming on Rock am Ring 2006

Standard

Ich komme in dem Level "Communication Transfer 2" nicht weiter.
    Das ist das Level wo man auf dieser Schienenbahn 3 Stationen abklappern kann. Bei der 3.Station ist eine Tür mit einem "Security Access"-Panel. Diese Tür kriege ich nicht geöffnet und komme auch sonst nirgendwo weiter.
    Kann mir jemand helfen ??

Lesezeichen