Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Standard Geile Konzerte

Ich wollte fragen wann mal wieder eine Numetal oder Punkband ala Limpbizkit,Papa Roach, Pennywise usw. in die nähe von münchen ein konzert zum besten gibt
    außer the offspring

Standard

Keine Ahnung, aber wo wir mal wieder bei geilen Konzerten sind......

Bin nächste Woche auf der Nebelmond Metal Party, da kommen einige geile Black Metal Bands hin wie z.B. die Grabnebelfürsten, Helrunar, Secrets of the Moon und halt Arcturus.... das ganze geht über zwei Tage und ist in Wertherbruch.... falls wer noch vorbeikommen will.... *g*

http://www.nebelmondmetalparty.de/
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Standard

Also bei dem Namen "Grabnebelfürsten" muss ich doch immer wieder grinsen, wenn ich den lese *g*

@Topic: Also Papa Roach bringen bald ihr neues Album raus, darauf wird denke ich dann eine Tour folgen, Linkin Park touren wohl in nächster Zeit nicht mehr durch Deutschland, kA warum, Limp Bizkit waren doch erst vor "Kurzem" auf Tour, kann also auch noch etwas dauern und bei anderen Bands würde es sich ganz vielleicht empfehlen deren jeweilige Homepage abzusurfen o_O

Edit: Falls dich Machine Head interessiert: die haben vor kurzem eine Europa Tour angekündigt, weiss aber nicht, ob die auch Nähe München abklappern.

www.metal-heads.de Da gibt´s alle Tourdaten.

Standard

Original geschrieben von Maggot6(sic)6
    Also bei dem Namen "Grabnebelfürsten" muss ich doch immer wieder grinsen, wenn ich den lese *g*

Jo Fallknoten ist auch nicht schlecht

Wobei die Fürsten wenigstens gute Musik machen.
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Standard

Wollt keinen neuten Thread aufmachen!! Jetzt stell ich meine Frage hier!! Weiß jemand ob der Marilyn Manson bald wieder n Konzert gibt, weil doch am 27.9 schon des Best of Album von ihm erscheint!!
    34 positive Bewertungen in der Fairtauschen Liste

Standard

Original geschrieben von Therapy?!

Jo Fallknoten ist auch nicht schlecht

Wobei die Fürsten wenigstens gute Musik machen.
    Slip heisst rutschen nicht fallen

Zur Musik sag ich mal goar nix...

Standard

Slip heisst rutschen nicht fallen

Zur Musik sag ich mal goar nix...
    rutschknoten aso... klingt besser, stimmt *g* fast so cool wie Maggot6(sic)6

ne zur Musik sollte sich jemand der Slipknot hört auch nicht äußern, wobei du die Bands wohl gar nicht kennst mein kleiner Nu Metal Freund
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Standard

Jo, dazu ist der Name auch gedacht, die Band nimmt sich nicht so wirklich ernst.

Quasi ne Fun-Black Metal Band.

Standard

Gähn, BM vs. Nu...the Story continues...!

Standard

Original geschrieben von Soulman
    Habs nur klargestellt....

Standard

Original geschrieben von barny

Habs nur klargestellt....
    War auch gar nicht auf deinen Beitrag bezogen.

Standard

Original geschrieben von Soulman

öh ich glaube nicht das die beiden Genres auch nur irgendwie konkurieren

egal.... faster, harder, scooter
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

13. Standard

Geile Konzerte ?...ich werde mir im Dezember "Rammstein" in Dortmund geben...auf der Zugfahrt dorthin wird vorgefeiert...und dann geht´s richtig ab... *freu*....
    ..."the 2-headed Squirrel is watching you..."

Standard

Original geschrieben von Katakis
    Geile Konzerte ?...ich werde mir im Dezember "Rammstein" in Dortmund geben...auf der Zugfahrt dorthin wird vorgefeiert...und dann geht´s richtig ab... *freu*....
    das sind sowieso die besten Konzerte, auf die man sich schon lange freut und dann auf der hinfahrt schon anfängt zu feiern

(ich sag nur wacken, judas priest, iron maiden....*g* )
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Standard

rutschknoten aso... klingt besser, stimmt *g* fast so cool wie Maggot6(sic)6

ne zur Musik sollte sich jemand der Slipknot hört auch nicht äußern, wobei du die Bands wohl gar nicht kennst mein kleiner Nu Metal Freund
    Man merkt ja gar nicht, dass du mich provozieren willst, aber darauf lass ich mich auch gar nicht ein...

Ausserdem ist mein Name ungewollt, da den Mods das ja zu viel Arbeit ist Leute zu kicken, die absolut nie posten

Nur eins will ich mal klar stellen: Ich bin KEIN Nu Metal Freund, ich höre eigentlich sogar relativ wenig Nu Metal, bis auf Slipknot, Ill Nino und Soulfly, ansonsten hör ich auch "richtigen" Metal ala Nightwish, Rhapsody, Blind Guardian, Children of Bodom bla bla bla, ich bin eigentlich kein XY Metal Freund, sondern eher Musik Freund, da ich auch andere Musik ausser Metal höre!

Standard

Man merkt ja gar nicht, dass du mich provozieren willst, aber darauf lass ich mich auch gar nicht ein...

Ausserdem ist mein Name ungewollt, da den Mods das ja zu viel Arbeit ist Leute zu kicken, die absolut nie posten

Nur eins will ich mal klar stellen: Ich bin KEIN Nu Metal Freund, ich höre eigentlich sogar relativ wenig Nu Metal, bis auf Slipknot, Ill Nino und Soulfly, ansonsten hör ich auch "richtigen" Metal ala Nightwish, Rhapsody, Blind Guardian, Children of Bodom bla bla bla, ich bin eigentlich kein XY Metal Freund, sondern eher Musik Freund, da ich auch andere Musik ausser Metal höre!
    also wenn du einen anderen Namen willst kann ich dich gerne umbenennen *g*

Auch wenn ein anderer Name vergeben ist, du musstest dich doch nicht Maggot nennen....

BTW: Hör dir doch mal ein Death oder Amon Amarth Album an, vielleicht findest du ja gefallen *g*
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Standard

Ich kenne Death -> grausam *g* Naja, vielleicht war ich da auch noch zu jung um´s gut zu finden

Egal... Doch ich musste mich Maggot nennen, weil Starsky hinter mir stand und auf texanischem Dialekt gesagt hat: "Tu es! Tu es!"

Mit dem umnennen hab ich mir auch schonmal überlegt... Weiss nicht, irgendwie blöd, oder? Ach was soll´s... Ich schreib dir mal ne PN, wenn mir ein passender Nick einfällt, was nämlich gar nicht so einfach ist

Standard

Ich kenne Death -> grausam *g* Naja, vielleicht war ich da auch noch zu jung um´s gut zu finden

wird wohl so sein.... denn leider Gottes nennen deine Slipknot Leute auch Death als ihre Vorbilder.... kann man zwar fast nicht vergleichen da Death eine Götter-Death-Metal Band sind aber... *g*

Jo schick mir ne PN
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Standard

wird wohl so sein.... denn leider Gottes nennen deine Slipknot Leute auch Death als ihre Vorbilder.... kann man zwar fast nicht vergleichen da Death eine Götter-Death-Metal Band sind aber... *g*

Also die Vorbilder einer Band (wenn überhaupt dann auch nur eines/mehrer Bandmitglieder) kann man wohl wirklich nicht mit der Band vergleichen, Linkin Park z.B. nennen David Bowie als eines ihrer Vorbilder, Jim von Slipknot hört sogar Björk, also da gibt´s einige Beispiele, wo die Vorbilder so gar nicht zu den Bands passen.

Standard

Also die Vorbilder einer Band (wenn überhaupt dann auch nur eines/mehrer Bandmitglieder) kann man wohl wirklich nicht mit der Band vergleichen, Linkin Park z.B. nennen David Bowie als eines ihrer Vorbilder, Jim von Slipknot hört sogar Björk, also da gibt´s einige Beispiele, wo die Vorbilder so gar nicht zu den Bands passen.
    ähm musikalische Vorbilder, man hat sich versucht musikalisch ein wenig an Death zu orientieren... von der Härte und Wildheit.... da Chuck von Death gestorben ist wird eine Tribute CD veröffentlicht, auf der alle möglichen Szene Größen ihren Tribut an Death zollen.... Slipknot wollten da auch mitmachen, als einzige nicht zur Szene angehörigen.... kA ob die nun dabei sind oder nicht.
    Where is the future?
    There is no past
    Only the present
    And will it last?

Lesezeichen