Forum
 

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 581 bis 589 von 589
  1. #581
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard 2 day diet weight loss pills

    *Werbung*
    Geändert von AllenSchezar (21.11.2011 um 15:51 Uhr)

  2. #582
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27

    Standard

    hallo community,

    wollte nochmal speziell nachfragen, wie ich am besten meine xbox onlinefähig machen kann. is noch ein altes modell, heißt keine slim, weshalb auch nicht so einfach wie bei wii oder ps3 online gehn kann. neben meiner 360 hab ich noch die wii, mit der alles ohne probleme per wlan funzt (über nen router in nem anderen zimmer). für die alte 360 gibts ja den wlan adapter, der is mir aber ehrlich gesagt mit stolzen 70€ etwas zu teuer (ist glaub ich auch verständlich?!).

    hat irgendjemand nen guten vorschlag oder ein preiswerteres modell des adapters in petto? muss ja nicht original sein xO

    ps.: faq hab ich gelesen, hab mich nur noch nicht ganz in die matierie des internet und deren verbindungsarten befasst xO


    gibt es hier auch leute, die mit ihrer wii online zocken?

  3. #583
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    6.808
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Du brauchst ja nicht zwangsweise WLAN. Ich hab auch noch die alte XBox360, die ich kabelgebunden (LAN) ans Netz angeschlossen habe. Dafür brauchst du nur ein Ethernetkabel (bekommst du in jedem Elektromarkt) und einen freien Steckplatz in deinem Router oder Hub. Da du ins andere Zimmer musst kannst du dir beispielsweise 2 Steckdosen-Adapter kaufen. Mit einem speist du das Netzwerksignal in das Stromnetz der Wohnung/des Hauses, mit dem anderen greifst du es an einer beliebigen Steckdose wieder ab. Funktioniert in unserem Haus mit 3 Stockwerken plus Keller tadellos. Das kostet dann zwar auch so 60-70 Euro, aber du kannst diese Steckdosenteile auch für jedes andere Ethernetgerät benutzen.

    Das Einrichten ist dann das kleinste Problem. Die Stecker musst du nur einstöpseln und es funzt. In der Regel findet die Konsole das Netzwerk automatisch und richtet sich selber ein, sobald du dich für XBox Live anmeldest. Dann musst du nur warten, bis alle Patches gelaufen sind (ich denke mal deine 360 war noch nie im Inet) und du bist drin.

    Mit dem WLAN-Adapter hab ich keine Erfahrung.
    Geändert von Kabukichan (14.03.2012 um 21:24 Uhr)

  4. #584
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    zu nah an A
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Leute, helft mir, ich schaffs nicht mit meiner Xbox online zu gehn

    Ich schliess das Kabel vom Modem an die Xbox und dann wenn ich ne Server-IP automatisch zuordnen lassen will, kommt ne Fehlermeldung dass das nicht geht. D.h. ich hab ne feste IP, welche ich dann an dieser Stelle eingeben müsste, oder? Wo kann ich meine IP denn einsehn?
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

    "The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

  5. #585
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    6.808
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Die IP deines PCs bekommst du ganz einfach raus, Windows vorrausgesetzt. Gib in der Eingabeaufforderung bzw. im Suchfenster direkt über dem Start-Button "cmd.exe" (ohne Anführungszeichen) ein. Im sich jetzt geöffneten Fenster gibst du "ipconfig" (ebenfalls ohne "") ein. Du bekommst daraufhin deine gesamte Adressenstruktur. Such nach

    IPv4-Adresse (meistens 192.168.xxx.xxx)
    Subnetmaske (idR 255.255.255.0)
    Standardgateway (normalerweise ähnlich wie IPv4, nur mit einer 1 am Ende)

    Die Werte für die Subnetmaske und den Standardgateway übernimmst du in deine Einstellungen für die XBox. Für die IP nimmst du die ersten drei Zahlenblöcke so, wie sie bei der IPv4 stehen und für den letzten Block nimmst du einen Wert der 10 größer ist, als der von IPv4 (aber nicht größer als 255).

    Beispiel: ist deine IPv4 192.168.100.20 nimmst du für deine XBox als IP die 192.168.100.30

    Wenn dein NEtzwerk nicht verkorkst ist oder eine sehr kleine IP-Range hat, sollte das funktionieren.

    Einfacher wäre es natürlich, wenn du dein Router/Modem auf DHCP einstellst, denn dann bezieht jedes GErät automatisch eine IP

  6. #586
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    zu nah an A
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Einfacher wäre es natürlich, wenn du dein Router/Modem auf DHCP einstellst, denn dann bezieht jedes GErät automatisch eine IP

    Wo du grad dabei bist, erklär mir doch bitte noch wie das geht
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

    "The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

  7. #587
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    6.808
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Such dir die Anleitung für deinen Router und stell es ein. Sorry, aber das ist bei jedem Router anders. Kurzfassung: Auf dem Router einloggen, auf DHCP gehen, aktivieren, fertig....

  8. #588
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    zu nah an A
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Muss ich eigentlich die IPv4 oder IPv6 eingeben?

    Und wenn ich jetzt ne andere IP hab, als vorhin (mittels ipconfig ermittelt) dann hab ich ja doch keine feste IP oder?
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

    "The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

  9. #589
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    6.808
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Die IPv4 muss angegeben werden.

    Zu deiner festen IP: Fängt die IP mit 192.168. an oder ist die ganz anders? Wenn die IP anders aussieht siehst du über ipconfig deine externe IP-Adresse (mit der du im Internet angemeldet bist), die bei DSL idR alle 24h wechselt. Damit hättest du dann aber auch kein Netzwerk, sondern mit deinem PC direkt online, was aber sehr ungewöhlich wäre.

    Selbst bei DHCP sollte sich eine interne IP-Adresse (192.168.) nicht ändern, oder zumindest nicht regelmäßig ändern. Bei DHCP geht es viel mehr darum, dass ein neues Gerät eine IP automatisch bezieht und diese dann auch behält. In Heimnetzwerken ist das eigentlich überschaubar.

    Gibt es bei dir noch andere Geräte, die über das Heimnetz ins Internet gehen? Ich glaube fast, dass du einen Router brauchst, um überhaupt ein Netzwerk aufbauen zu können. Wenn du aber gar keine Ahnung hast solltest du vielleicht nen Kumpel zu dir nach Hause holen, damit er sich das mal anschaut. Rumfummeln ohne Ahnung zu haben ist selten gut und Ferndiagnosen sind meistens nicht viel besser...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA