Forum

Seite 52 von 546 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 10916

Standard

Original geschrieben von Neo Banshee

Ahaha! Du schwächliches Weib!
    Da kommt man mal eher aus den Federn und die Weichflöte is net da (obwohl sie ja durchmachen wollte) -.-'
    Pah, du wolltest von vorn herein nicht, Dreamy hat abgesagt und Ollifant is einfach gegangen *g*, alleine wars halt dann doch bisschen langweilig.
    blog: profund
    XBL: Asmodeon CG
    PSN: asmodeon_cg

Standard

Original geschrieben von Asmodeon

Pah, du wolltest von vorn herein nicht, Dreamy hat abgesagt und Ollifant is einfach gegangen *g*, alleine wars halt dann doch bisschen langweilig.
    Stimmt ich wollte nicht, also stells nicht so hin als hätt ich erst später abgesagt
    |Ikaruga|
    Just another fucking chapter!

Standard

Original geschrieben von Neo Banshee

Stimmt ich wollte nicht, also stells nicht so hin als hätt ich erst später abgesagt
    Öhm, ich hab ja wohl in dem Post eben erwähnt, dass du von _vorn herein_ ned wolltest.
    Mister "ich brauche 12 Stunden schlaf", du Weichflöte .

Standard

Öhm, ich hab ja wohl in dem Post eben erwähnt, dass du von _vorn herein_ ned wolltest.
    Mister "ich brauche 12 Stunden schlaf", du Weichflöte .
    |Ikaruga|
    Just another fucking chapter!

Standard

Ich hab noch Gran Turismo 4 Prologue zu ende gespielt. Genehmige mir soeben noch 2 Brote und dann gehts ab in die Federn. Man will die letzten Ferientage ja nicht komplett verpennen.

Standard

Wollte eigentlich noch etwas Chemie lernen, hab aber net wirklich was geschafft. naja, muss ich meine Prüfung heute verschieben .

Jetzt werd ich noch bisschen bei ebay stöbern, und bisschen tetris zocken.

Hasta luego!
    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..." - Blade Runner, 1982

Standard

Weil gleich "Bob Ross - The joy of Painting" kommt was ich zum entspannen und dabei einschlafen oft anschaue:

"ah and a little bit of yellow ocker,.... ..... an here we have som happy little trees... .... slowly veeeeeeeeery slowly, gentel, ah fine..."

Ich denk manchmal während des anschauens immer das es sich so anfühlt wenn man bekiffft ist.

1. Man sieht bunte farben in denen Muster versteckt sind (Berge, Bäume, ect)

2. man hört eine leises gelcihmässiges Geräusch (eine menschliche stimme die ruhig und immerzu etwas redet)

3. man sieht einen komischen mann mit Afrofrisur vor sich

so also gute nacht dann ich geb mir jetzt noch einen Schuss "Bob Ross"

Live to win,
    ´till you die,
    ´till the light dies in your eyes.

Live to win,
    take it all,
    just keep fighting till you fall.

Day by day, kick it all the way,
    I'm not cavin' in.
    Let another round begin,

live to win!

8. Standard

Warum ich noch auf bin? Nun ich hab endlich mal wieder Urlaub und da muss man die ganze Zeit nutzen, die man sonst nicht hat.

Außerdem bin ich eher ne Nachteule und hab noch n Fan Movie zu basteln

Ach ja, Bob Ross ist DIE Einschlafhilfe schlechthin!
    Gametrailers.com - The Source for Video Game Media
    hctBaumi aka. STB - Gametrailers-Forum-Mod

Standard

ich bastle wieder tapfer an meiner HP
    Gesamt Konsolen: 33 - Gesamt Handhelds: 4 - Gesamt Games (Konsole und Handheld): 460
    Zocke zur Zeit
    GRAN TURISMO 4

KLICK MAL HIER

Mein Thread im suche/Verkaufe Forum Meine Ebay Auktionen Mein Bewertungsprofi bei Ebay

Standard

@ retro: das lob ich mir, komm bei meiner so überhaupt nicht voran... :/

@ thread:
    war schon um halb 3 im Bettchen, war aber zu Wach um einschlafen zu können, so hab ich noch den Chat besucht und ab halb 4 hab ich noch die King of Queens DVD eingelegt. Die werde ich jetzt noch bis so 4-halb 5 Uhr gucken und dann werde ich denke ich mal einschlafen können.

Standard

@ retro: das lob ich mir, komm bei meiner so überhaupt nicht voran... :/
    habe gestern auch extra ICQ gemieden um dat ungestört zu machen XD
    Gesamt Konsolen: 33 - Gesamt Handhelds: 4 - Gesamt Games (Konsole und Handheld): 460
    Zocke zur Zeit
    GRAN TURISMO 4

KLICK MAL HIER

Mein Thread im suche/Verkaufe Forum Meine Ebay Auktionen Mein Bewertungsprofi bei Ebay

Standard

schaue grade band of brothers auf rtl 2, is ne richtig geile serie. danach zocke ich noch ein bisschen wow, wahrscheinlich noch so bis 1-2 uhr, is ja wochenende
    Meine Konsolen:
    Ngc, PS2, Xbox, N64, PSX, Dreamcast, Snes, GBA, NDS, Xbox 360

Aktuelle Spiele:
    360: Gears of War
    Condemned
    Viva Pinata

Xbox: Ninja Gaiden (hard)

Snes: Super Street Fighter 2 New Challengers

Standard

Original geschrieben von WoW Süchtiger
    schaue grade band of brothers auf rtl 2, is ne richtig geile serie. danach zocke ich noch ein bisschen wow, wahrscheinlich noch so bis 1-2 uhr, is ja wochenende
    Wollte gerade sagen - dein Nic ist allein schon eine Begründung, jetzt noch wach zu sein.
    Hohepriester Samiels: phaxy, Tessay, Agarwaen, Clôwn_im_OP

Standard

ich arbeite wiedermal an meiner HP
    Zocke zur Zeit
    GRAN TURISMO 4

KLICK MAL HIER

Standard

liebeskummer, wie immer
    versuch mich grad bisschen abzulenken
    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..." - Blade Runner, 1982

Standard

Original geschrieben von solid_sheep
    liebeskummer, wie immer
    versuch mich grad bisschen abzulenken
    Soll dieser Smilie wirklich den Ernst deiner Situation bekräftigen?

Standard

ja

Standard

ich wollt grad mit nem kumpel chaos theory online zocken.bis wir gemerkt haben das er es noch net upgedatet hat

Standard

Original geschrieben von solid_sheep
    ja
    Tipp: Lass solche Smilies weg und erzähl lieber davon, wenn dir was auf dem Herzen liegt.

Standard

naja, steht eigentlich alles in meinem blog

Lesezeichen