Carpe Noctem
Um ~4 Uhr kommt "Die wilden Siebziger" und da ich entdeckt habe, dass das der deutsche Titel der That 70's Show ist, muss ich das aufnehmen. Da mein Videorekorder aber kaputt ist muss ich die Aufnahme manuell beginnen, also bin ich noch auf. Wäre ich sowieso, ist ja Samstag.
Außerdem lade ich mir gerade den LOTW2 Trailer runter (95%).
Nachher werd ich dann noch Men at Arms (Discworld) weiterlesen.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

).
), gehe aber, wenn ich frei habe, meist auch erst kurz vor 2 oder so pennen. Unter der Woche würd ich's gern auch, mach ich manchmal, aber das schlaucht nach ner Weile doch zu sehr. Meist bin ich aber ab 21 Uhr nochmal so richtig fit und kann dann eh nicht sofort einschlafen. Nachts gefällt's mir auch mehr 

... gestern bin ich schon um 22 uhr eingepennt -_-* .... couch + tv + licht aus = tötlich *g*

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen