Forum

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
    r2d2 Gast

Standard

Danke also folgende Animes kenne ich

Kommt mir jetzt nicht mit (das ist doch nur Kinderkram, auch Kinderkram macht Spaß)

Pokemon (wer kennt es nicht)

Digimon und Ableger (auch Kindisch)

Sailor Moon (Ja zwar für Mädchen aber trozdem irgendwie schön)

Jeane (Ja das ist nen toller Anime)

Weeding Peach (Ist ja total von Sailor
    Moon geklaut)

One Piece (extrem geiler Anime aber nur
    Uncut)

Dragonball (Lustig einfach Kult)

Dragonball Z (Zwar die dämlichste Story aber coole Kämpfe)

Dragonball GT (Naja)

DR Slump (witzig und extrem überzogen)

Flint Hammerhead (total beknackt aber auch witztig)

Katztenauge (Ein Genuss schade dass es nicht mehr kommt)

Yugi-Oh! (Toller Anime)

Beyblade (Würgs)

Duel Masters (Zwar irgendwie trashig aber auch sehr sehr witzig)

Detektiv Conan (Klar kenne ich diesen Anime, der Hammer werde mir natürlich auch die DVDS und Mangas holen )

Kickers (und die Kickers die schaffen es Tor, tolle Story für Fußballfans)

Die tollen Fußballstars (Manchmal etwas übertrieben)

Ramma1/2 (Der geilste Anime den es meiner Meinung nach gibt, zwar völlig Anspruchslos aber so was von witzig)

Inu-yasha (Geiler Anime im Stile von Ramma)

Die etwas härteren

Hellsing ( Düstere Story, spannende Handlung und blutige Gefechte so wie coole Sprüche)

X (Für mich das Anime überhaupt, tolle Story, fantastische Charakterentwicklung [auf jeden einzelnen wird näher eingegangen] und tolle Kämpfe mit leider sehr traurigem Ende)

Angel Sancutary ( Tja ich kenne den Manga nicht aber der Film war schon toll nur irgendwie nicht richtig zu Ende)

Cowboy Bebop (Mir gefiel der Anime nicht so, der Film ebenfalls nicht)

Vision of Escaflowne ( Zwar sehr alter aber toller Anime mit genialer Story)

Noir (Vielicht liegt es an der deutschen Überstzung aber ich finde den Anime nicht so berauschend)

Arjuna (Geiler Anime mit sehr klarer Aussage)

Jin Roh (Toller düsterer Anime der zum Nachdenken anregt)

Die letzten Glühwürmchen (wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es schleunigst nachholen)

Aika (Naja)

Najicca (Naja)

Mich würden folgende Animes intressieren

Love Hina
    DNA
    Oh My Godness
    Zone of the Enders
    Weißkreuz
    Die Nebenwelt
    Perfect Blue

r2d2 Gast

Standard

Original geschrieben von R2D2
    Danke also folgende Animes kenne ich

Kommt mir jetzt nicht mit (das ist doch nur Kinderkram, auch Kinderkram macht Spaß)

Pokemon (wer kennt es nicht)

Digimon und Ableger (auch Kindisch)

Sailor Moon (Ja zwar für Mädchen aber trozdem irgendwie schön)

Jeane (Ja das ist nen toller Anime)

Weeding Peach (Ist ja total von Sailor
    Moon geklaut)

One Piece (extrem geiler Anime aber nur
    Uncut)

Dragonball (Lustig einfach Kult)

Dragonball Z (Zwar die dämlichste Story aber coole Kämpfe)

Dragonball GT (Naja)

DR Slump (witzig und extrem überzogen)

Flint Hammerhead (total beknackt aber auch witztig)

Katztenauge (Ein Genuss schade dass es nicht mehr kommt)

Yugi-Oh! (Toller Anime)

Beyblade (Würgs)

Duel Masters (Zwar irgendwie trashig aber auch sehr sehr witzig)

Detektiv Conan (Klar kenne ich diesen Anime, der Hammer werde mir natürlich auch die DVDS und Mangas holen )

Kickers (und die Kickers die schaffen es Tor, tolle Story für Fußballfans)

Die tollen Fußballstars (Manchmal etwas übertrieben)

Ramma1/2 (Der geilste Anime den es meiner Meinung nach gibt, zwar völlig Anspruchslos aber so was von witzig)

Inu-yasha (Geiler Anime im Stile von Ramma)

Die etwas härteren

Hellsing ( Düstere Story, spannende Handlung und blutige Gefechte so wie coole Sprüche)

X (Für mich das Anime überhaupt, tolle Story, fantastische Charakterentwicklung [auf jeden einzelnen wird näher eingegangen] und tolle Kämpfe mit leider sehr traurigem Ende)

Angel Sancutary ( Tja ich kenne den Manga nicht aber der Film war schon toll nur irgendwie nicht richtig zu Ende)

Cowboy Bebop (Mir gefiel der Anime nicht so, der Film ebenfalls nicht)

Vision of Escaflowne ( Zwar sehr alter aber toller Anime mit genialer Story)

Noir (Vielicht liegt es an der deutschen Überstzung aber ich finde den Anime nicht so berauschend)

Arjuna (Geiler Anime mit sehr klarer Aussage)

Jin Roh (Toller düsterer Anime der zum Nachdenken anregt)

Die letzten Glühwürmchen (wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es schleunigst nachholen)

Aika (Naja)

Najicca (Naja)

Mich würden folgende Animes intressieren

Love Hina
    DNA
    Oh My Godness
    Zone of the Enders
    Weißkreuz
    Die Nebenwelt
    Perfect Blue
    In meinem Profil findet ihr eine Seite die sicherlich alle Detektiv Conan Fans intressieren wird, was da heute wieder rausgeschnitten wurde

Standard

Weiß vielleicht jemand, wie das Anime aus dem Musikvideo "You're the Reason" von Wamdue Project heißt ???

Es kommt mir nämlich verdammt bekannt vor, aber mir fehlt der Titel nicht ein (*hrmpf*)
    "Your the reason" war glaube ich der Anime "Patlabor 2" (Film) auf jeden fall einer der Patlabor teile.

Das erste "king of my castle" war übrigens
    aus dem Anime "Ghost in the Shell" aber das ist ja bekannt

@R2D2

ACHTUNG ACHTUNG DEIN WUNSCH SEI MIR BEFEHL

lies das und freu dich:

Freitag, den 12.11.
    DNA² - Dokokade Nakushita Aitsu No Aitsu

Vox: 0.50 Uhr - 5.40 Uhr (am 12.11.)

Es sind alle Folgen war nur ne OVA deshalb sinds nur 4 oder 5.

quelle wie öfters mal
    http://www.wunschliste.de
    Live to win,
    ´till you die,
    ´till the light dies in your eyes.

Live to win,
    take it all,
    just keep fighting till you fall.

Day by day, kick it all the way,
    I'm not cavin' in.
    Let another round begin,

live to win!

r2d2 Gast

Standard

Original geschrieben von newtype

"Your the reason" war glaube ich der Anime "Patlabor 2" (Film) auf jeden fall einer der Patlabor teile.

@R2D2

ACHTUNG ACHTUNG DEIN WUNSCH SEI MIR BEFEHL

lies das und freu dich:

Freitag, den 12.11.
    DNA² - Dokokade Nakushita Aitsu No Aitsu

Vox: 0.50 Uhr - 5.40 Uhr (am 12.11.)

Es sind alle Folgen war nur ne OVA deshalb sinds nur 4 oder 5.

quelle wie öfters mal
    http://www.wunschliste.de
    Danke Danke na das wird eine lange Nacht

Standard

Original geschrieben von newtype

Ja genau "Patlabor" war es.
    Hach, wie konnte ich das nur vergessen.

Na jedenfalls Danke für die kleine Gedächtnisstütze (als ich den Clip letztens auf VivaPlus sah, kam ich aus dem Grübeln einfach nicht mehr heraus ).

Standard

Kann mich mal bitte jemand aufkären was es mit dem neuen Fist of the Northstar Film auf sich hat.
    Habe ihn mir gestern gekauft.
    Er geht 60 min, heißtShin Hokuto No Ken: Fist of the Northstar wirkt aber irgendwie nicht abgeschloßen!
    Ist das jetzt der Anfang einer Serie, oder wie, oder was?
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben....
    Es gibt doch gar keine Feen!
    42

Standard

kann mir jemand animes á la prinzessin mononoke empfehlen?
    Was nicht unlogisch ist, wurde nicht von Menschen erschaffen

Standard

Evangelion is voll der Hammer!!!
    Und das Handtuch nicht vergessen

9. Standard

Da wären z.b. Die letzten Glühwürmchen, oder Chihiros reise ins Zauberland, und aktuell im Kino Howl's Moving Castle, wenn du nur Filme meinst. Oder Akira, ich weiß gar nicht ob es den bei uns zu kaufen gibt.

Plastic Little hat mir auch sehr gefallen, das glaube ich war der erste Anime den ich gesehen habe, nachdem ich dank der Animania darauf gekommen bin
    ||--|| UserGalerie ||-DD+DTS-|| UserHome ||--||

Gaming 24:7

»»-- »» --

»»Fable 3 »»Blu Ray

Standard

Ich kenn nicht allzu viel aber Hellsing rockt!
    Und Prinzessin mononoke is auch gut.

Noch ne Frage ich habe mal auf VOX einen Anime Film gesehen weiss aber nicht wie der heisst.

Ging um Kinder die irgendwie mit TelekinetischenFähigkeiten und so ausgestattet wurden später gabs dann in ner Stadt nen Aufstand und einer dieser Typen mit den Tele Fähigkeiten hat ein Forschungslabor geschrottet weil er nach nem Kerl gesucht hat von dem Waren aber nur noch die Szezierten übereste da die Arme hat dann mit nem Satteliten auf den Kerl geschossen zum Schluss hat der sich aufgeblät in ein riesiges Fleisch Monster.

Weiss jemand wie der Film heisst?
    Hab nicht alles gesehen nur noch den rest(so etwa 1/3).

Standard

- fist of the north star
    der anime-film is quasi n klassiker, aber zig folgen einer serie als film bleibt natürlich die story auf der strecke (es gibt auch ne ova und ne serie, aber ich hab beides nich gesehen, die serie soll noch besser sein, die ova eher schlechter)
    story: geht um ne endzeit welt und das recht des stärkeren, ansonsten kann ich mich blso noch an nen haufen blut und platzende köpfe erinnern *g* (is ne weile her)

- urotsukidoji
    am besten die uncut deutsche dvd box besorgen, die is im originalton mit deutschen subs, das einzige was hast sind blurreffekte, aber so is der anime schon immer gewesen
    story: geht um 3 welten, die menschenwelt die wir konnen, die welt der dämonen und die welt der half-beasts oder so, jedenfalls gibts ne legende dass der overfiend die 3 welten vereinen soll - ne menge dämonische splatterei und anderes zeug

- trigun
    geile western sci fi action, vash is einer der coolsten anime chars überhaupt
    story: die ersten folgen haben keine story *g* sondern eher episodenhafte folgen wo der charakter zwischen clint eastwood like coolnes und slapstick hin und her springt (was unglaublicherweise super funktioniert) und dann scheints plötzlich story zu geben, allerdings kenn ichs ende noch nich

- dragonball
    was immer du tust: finger weg von den deutschen folgen, die sind mit der kettensäge gecuttet worden - besonders dbz scheint quasi unguckbar zu sein
    story: da die story alles andere als gradeausgeht sag ich mal: es wird einfach viel gefightet, story is eher nebensache

- guyver
    die alte 12 teilige serie is zwar recht antiquiert, aber sehr cool
    story: ein junge entdeckt eine art organischen kampfanzug aus dem all und fightet dann dauernd gegen die bösen zoanoiden (irgendwelche mutanten)

Standard

Original geschrieben von Karacho

- dragonball
    was immer du tust: finger weg von den deutschen folgen, die sind mit der kettensäge gecuttet worden - besonders dbz scheint quasi unguckbar zu sein
    story: da die story alles andere als gradeausgeht sag ich mal: es wird einfach viel gefightet, story is eher nebensache
    meinst du da nur die aktuelle ausstrahlung auf tele5, oder auch die dvds und alte folgen. weil die erste runde bei rtl2 kam mir doch schon sehr uncut vor.
    (oder bezieht sich das nicht nur auf kämpfe und ein paar gespräche oder sonst was sind rausgeschnitten ?)
    ~~~~

Standard

Original geschrieben von Babashaq

meinst du da nur die aktuelle ausstrahlung auf tele5, oder auch die dvds und alte folgen. weil die erste runde bei rtl2 kam mir doch schon sehr uncut vor.
    (oder bezieht sich das nicht nur auf kämpfe und ein paar gespräche oder sonst was sind rausgeschnitten ?)
    die dvds und rtl2 ausstrahlungen sind ebenfalls cut, angeblich sollen die dvds nich ganz so schlimm gecuttet sein

bei dragonball fehlen anscheinend eher comedy elemente und nur ein par kämpfe sind geschnitten, da hab ich noch keien ausführlichen *************** mit zeitangaben gefunden

bei dragonball z sind die kämpfe heftigst geschnitten, ich frag mich wie sich das irgendjemand antun kann, bei vegeta vs goku weiss doch keiner warum vegetas auge auf einmal blutet usw, wie kann man sich das so antun?
    wenn du dich selbst überzeugen willst was für ein schund die deutschen dbz folgen sind:

http://www.animedigital.de/

Standard

jo, im nachhinein is es schon offensichtlich. z.b. beim kampf piccolo vs freezer. in der einen szene is er fit, in der anderen is er völlig fertig.

aber auf so kleinigkeiten wie das auge, hab ich nicht geschaut. ich mein, man kann ja nie nachprüfen, welche schrammen nun wirklich sichtbar produziert wurden . deswegen stören mich ein paar kürzungen nicht. lediglich, wenn sich dadurch grobe logikfehler ergeben.

das comedy abschnitte geschnitten sind, find ich allerdings extrem bescheuert. da versteh ich den sinn einfach nicht. macht man das, damits die verfügbare zeit nicht überschreitet, oder warum?
    ~~~~

Standard

das kann mehrere gründe haben, is aber meist völlige willkür

schau dir zum beispiel mal captain future an, da fehlen ca 25 % der ganzen serie (es fehlen nich einfach ganze folgen, soviel is eben bei uns geschnitten)

und so sachen wie vegetas wunde am auge is schon nen grober logikfehler da es ja nich einfach ne xbeliebige wunde is die irgendwo am körper is, er kriegt sie ja als er songoku den rest geben will, wobei den kampf kannste eh vergessen, da hat vegeta songoku auf einmal in seinen pranken (er is zum riesenaffe geworden) und keiner weiss wieso

vor filmen (ich red jetzt nich von anime filmen, sondern allgemein filme - und nein ich red nich blso von 18er streifen) scheinen die sender ja noch n bissel respekt zu haben, die kommen ja ab und zu noch uncut im tv, aber animeserien sollte man im fernsehen einfach meiden - ich mein JEDE inuyasha folge cut? kein kampf ergibt mehr irgendwie sinn? alles sieht aus wie wilde aktionen ohne zusammenhang?

aber mit uns zuschauern kann mans ja machen, die sender sind ja nich auf uns angewiesen, sondern blos auf die einschaltquote die von einer handvoll (anscheinend gehirnamputierter) leute gemacht wird

Standard

ich mein, man kann ja nie nachprüfen, welche schrammen nun wirklich sichtbar produziert wurden . deswegen stören mich ein paar kürzungen nicht
    in nem kampf den man sich in nem actionfilm jeglicher art anguckt gehts ja nich blos um die wunden am körper, es gibt ne gewisse choreografie und dramarturgie die durch schnitte vollkommen zerstört wird, ansonsten könnte man sich ja gleich anschauen wie die sich abwechselnd einfach auf die birne hauen, dann bräuchte es ja die ganzen superattacken und taktiken usw bei dragonball garnicht wenn einem so egal is wie der kampf sich abspielt

Standard

du hättest mich schon richtig quoten müssen da steht noch weiter "lediglich, wenn sich dadurch grobe logikfehler ergeben." das was du angesprochen hast ( es gibt ne gewisse choreografie und dramarturgie die durch schnitte vollkommen zerstört wird) seh ich schon auch als logikfehler. das muss nicht nur mit der story zu tun haben.

thx für die antwort. dass geschnitten wird, war mir schon bewusst, aber dass das beim anime so ausartet hätt ich nicht gedacht. naja, deswegen lese ich lieber die mangas
    ~~~~

Standard

du hättest mich schon richtig quoten müssen da steht noch weiter "lediglich, wenn sich dadurch grobe logikfehler ergeben." das was du angesprochen hast ( es gibt ne gewisse choreografie und dramarturgie die durch schnitte vollkommen zerstört wird) seh ich schon auch als logikfehler. das muss nicht nur mit der story zu tun haben.
    ich dachte halt du meinst es anders weil du mein beispiel mitm auge so bissel abgeschwächt hast

jo die mangas sind meist besser, gibt zwar n par löbliche ausnahmen wo die animes richtig gut sind, aber wenns dann so dick kommt dass man den anime eh nur in verstümmelter form gucken kann isses eher traurig

Standard

Ich würde dir Blood - The Last Vampire empfehlen. Ist zwar ziemlich brutal, gefiel mir aber aufgrund des Settings (amerikanische Militärbasis in Japan) und ziemlich düsterem Look.

Ansonsten mochte ich noch Witch Hunter Robin und Wolf's Rain. Ausserdem noch alles was von Studio Ghibli bzw. Hayao Miyazaki ist.

Gruss,
    Ryo
    [xbl_gamercard_sig]WOTZI[/xbl_gamercard_sig]

----------------------------------
    |Das bin ich|Blog|last.fm|

Standard

Original geschrieben von Karacho

- urotsukidoji
    am besten die uncut deutsche dvd box besorgen, die is im originalton mit deutschen subs, das einzige was hast sind blurreffekte, aber so is der anime schon immer gewesen
    story: geht um 3 welten, die menschenwelt die wir konnen, die welt der dämonen und die welt der half-beasts oder so, jedenfalls gibts ne legende dass der overfiend die 3 welten vereinen soll - ne menge dämonische splatterei und anderes zeug

Naja, dazu kann ich nur noch anfügen, dass Urotsukidoji das sogenannte "Tits' n Tentakles"-Genre begründet hat. Und dass diese Serie einen ziemlich vom Thema Anime abschrecken kann. Vergewaltigungen und sonstige Origien sind an der Tagesordnung. Würde ich Einsteigern eher nicht empfehlen.
    Wer auf sowas steht kann aber bedenkenlos zugreifen.
    Mir persönlich gefallen die ersten drei oder vier Teile (weiss nicht mehr so genau). Später wurde die Serie IMO aber schlechter und hatte den ein oder anderen Logikfehler.

Gruss,
    Ryo
    [xbl_gamercard_sig]WOTZI[/xbl_gamercard_sig]

----------------------------------
    |Das bin ich|Blog|last.fm|

Lesezeichen