Danke also folgende Animes kenne ich
Kommt mir jetzt nicht mit (das ist doch nur Kinderkram, auch Kinderkram macht Spaß)
Pokemon (wer kennt es nicht)
Digimon und Ableger (auch Kindisch)
Sailor Moon (Ja zwar für Mädchen aber trozdem irgendwie schön)
Jeane (Ja das ist nen toller Anime)
Weeding Peach (Ist ja total von Sailor
Moon geklaut)
One Piece (extrem geiler Anime aber nur
Uncut)
Dragonball (Lustig einfach Kult)
Dragonball Z (Zwar die dämlichste Story aber coole Kämpfe)
Dragonball GT (Naja)
DR Slump (witzig und extrem überzogen)
Flint Hammerhead (total beknackt aber auch witztig)
Katztenauge (Ein Genuss schade dass es nicht mehr kommt)
Yugi-Oh! (Toller Anime)
Beyblade (Würgs)
Duel Masters (Zwar irgendwie trashig aber auch sehr sehr witzig)
Detektiv Conan (Klar kenne ich diesen Anime, der Hammer werde mir natürlich auch die DVDS und Mangas holen)
Kickers (und die Kickers die schaffen es Tor, tolle Story für Fußballfans)
Die tollen Fußballstars (Manchmal etwas übertrieben)
Ramma1/2 (Der geilste Anime den es meiner Meinung nach gibt, zwar völlig Anspruchslos aber so was von witzig)
Inu-yasha (Geiler Anime im Stile von Ramma)
Die etwas härteren
Hellsing ( Düstere Story, spannende Handlung und blutige Gefechte so wie coole Sprüche)
X (Für mich das Anime überhaupt, tolle Story, fantastische Charakterentwicklung [auf jeden einzelnen wird näher eingegangen] und tolle Kämpfe mit leider sehr traurigem Ende)
Angel Sancutary ( Tja ich kenne den Manga nicht aber der Film war schon toll nur irgendwie nicht richtig zu Ende)
Cowboy Bebop (Mir gefiel der Anime nicht so, der Film ebenfalls nicht)
Vision of Escaflowne ( Zwar sehr alter aber toller Anime mit genialer Story)
Noir (Vielicht liegt es an der deutschen Überstzung aber ich finde den Anime nicht so berauschend)
Arjuna (Geiler Anime mit sehr klarer Aussage)
Jin Roh (Toller düsterer Anime der zum Nachdenken anregt)
Die letzten Glühwürmchen (wer ihn noch nicht gesehen hat sollte es schleunigst nachholen)
Aika (Naja)
Najicca (Naja)
Mich würden folgende Animes intressieren
Love Hina
DNA
Oh My Godness
Zone of the Enders
Weißkreuz
Die Nebenwelt
Perfect Blue
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)
(als ich den Clip letztens auf VivaPlus sah, kam ich aus dem Grübeln einfach nicht mehr heraus
).

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen