Forum
 

Seite 1 von 1134 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22669
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371

    Standard Wut und nerv-Thread

    Hier könnt ihr endlich mal alles rein schreiben was euch echt nervt und was euch wütent macht, also fang ich mal an:
    5 im französisch test, Habe Halo 2 schon durch gespielt und warte auf das 3 teil, ich werde von meinen freunden nur noch verarscht und ich habe nur noch wenig zeit um für die französisch arbeit morgen zu lernen!!! Noch wütender würde es mich machen wenn in diesem Thread gespammt wird (nagut, nicht wirklich)






    Schmerz ist nur eine Illusion der sinne...... Angst ist nur eine Illusion des Geistes.........

  2. #2

    Standard

    Die einzigen Situationen in denen ich sehr oft wütend werde, ist beim Auto fahren. Da könnte ich mich über alles und jeden ärgern und wie wütend ich dann werde! Das ist dann oft leider nicht ganz ungefährlich, aber ich arbeite dran!

  3. Standard

    Original geschrieben von Sabrina
    Die einzigen Situationen in denen ich sehr oft wütend werde, ist beim Auto fahren. Da könnte ich mich über alles und jeden ärgern und wie wütend ich dann werde! Das ist dann oft leider nicht ganz ungefährlich, aber ich arbeite dran!


    Das kenn ich nur zu gut. Man hat dann immer das Gefühl, der einzige auf der Straße zu sein der kein kompletter Vollidiot ist. Jetzt, da ich zz kein Auto habe ist es aber auch nicht besser -jetzt fluche ich auf die Busse und deren Unpünktlichkeit und Überfüllung.
    reality is not enough

    Aktuelles Special: Wii-Kolumne
    Aktuelles Top-Review: The Elder Scrolls IV: Oblivion

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371

    Standard

    @Sabrina Wie, nicht ganz ungefährlich? Versuchst du dann andere von der straße zu drängen? oder was machst du dan?







    Schmerz ist nur eine Illusion der sinne...... Angst ist nur eine Illusion des Geistes.........

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Nöggenschwiel/Baden Württemberg
    Beiträge
    5.300

    Standard

    Original geschrieben von Sabrina
    Die einzigen Situationen in denen ich sehr oft wütend werde, ist beim Auto fahren. Da könnte ich mich über alles und jeden ärgern und wie wütend ich dann werde! Das ist dann oft leider nicht ganz ungefährlich, aber ich arbeite dran!
    Willkommen im Club. Manchmal gibt es echt Idioten auf der Strasse.

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.705

    Standard

    Original geschrieben von allen_markovic
    Willkommen im Club. Manchmal gibt es echt Idioten auf der Strasse.
    Ja Leute wie euch, die keine Rücksicht auf andere nehmen und sich über jede Kleinigkeit aufregen.


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  7. #7

    Standard

    Original geschrieben von Greyknight
    @Sabrina Wie, nicht ganz ungefährlich? Versuchst du dann andere von der straße zu drängen? oder was machst du dan?



    Naja, wenn jemand meint die linke Spur für sich gepachtet zu haben, mache ich ihn schon mal ganz gerne darauf aufmerksam, daß es unter Umständen Leute gibt, die gerne einen Ticken schneller fahren würden. Bei einer dreispurigen Autobahn kann es auch schon mal vorkommen, daß ich mich über einen Mittelstreifenfahrer aufrege und dann von der rechten Spur auf die ganz linke und nach dem Überholvorgang wieder direkt auf die ganz rechte Spur fahre.

  8. #8

    Standard

    Original geschrieben von AllenSchezar
    Ja Leute wie euch, die keine Rücksicht auf andere nehmen und sich über jede Kleinigkeit aufregen.
    Ich gebe Dir vollkommen recht. Wie gesagt, ich arbeite dran!

  9. #9

    Standard

    Man ihr habt Probleme
    Wer nicht Ninja Gaiden gezockt hat weiß nicht was schwer ist


    Mein Motto ist: Das Leben ist zu kurz für schlechte Games


    Meine 100 Nachricht hab ich im Simpsons-Thread abgegeben

    Ich bin ein durchgeknallter Zocker und ein Psychopath dazu aber das stört kein

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371

    Standard

    @Sabrina
    Ja, solche gibts leider viel zu viele (die mittelstreifenfahrer mein ich) obwohl ich kein Auto habe, kann ich das ferstehen, ich bin ja oftgenug mit meiner Mutter auf der Autobahn gefahren



    Schmerz ist nur eine Illusion der sinne...... Angst ist nur eine Illusion des Geistes.........

  11. #11
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Nöggenschwiel/Baden Württemberg
    Beiträge
    5.300

    Standard

    Original geschrieben von AllenSchezar
    Ja Leute wie euch, die keine Rücksicht auf andere nehmen und sich über jede Kleinigkeit aufregen.
    Ich bin ein sehr geduldiger Autofahrer, aber wenn die mir die Vorfahrt weg nehmen oder jemand mit 70 km/h eine Vollbremsung macht um noch die Tanlkstelle zu erwischen und nicht blinkt. Das regt mich auf.

  12. #12
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371

    Standard

    Hhhhmmmmm...... Jeder hier regt sich übers autofahren auf, was ein glück das ich keines habe

  13. Standard

    Wisst ihr wer die Schlimmsten sind? -Fahrschüler!
    Mal ehrlich, keiner fährt später so vorsichtig und langsam wie es der Fahrlehrer gelehrt hat. Wenn so einer dann kilometerlang vor einem rumschleicht und man nicht überholen kann geht das echt an die Substanz.
    reality is not enough

    Aktuelles Special: Wii-Kolumne
    Aktuelles Top-Review: The Elder Scrolls IV: Oblivion

  14. Standard

    @ Greyknight
    Sag mal, warum packst du "Schmerz ist nur eine Illusion der sinne...... Angst ist nur eine Illusion des Geistes........." nicht einfach in deine Sig?

  15. #15
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371

    Standard

    Momentan habe ich keinen schimmer wie das geht und bis ichs weiss, muss das zitat eben ausreichen... außer einer von euch erklährt mir wies geht.

  16. Standard

    Original geschrieben von Greyknight
    Momentan habe ich keinen schimmer wie das geht und bis ichs weiss, muss das zitat eben ausreichen... außer einer von euch erklährt mir wies geht.
    Das ist doch gar kein Thema.
    Du klickst auf "Mein vB / Profil" und im Feld "Signatur" kannst du den gewünschten Text eingeben. Für Inspirationen und Rat empfehle ich dir den "Kommentare zu Signaturen"-Thread!

    Edit: So, habs noch eben verlinkt!

  17. #17

    Standard

    Meine letzte Auseinandersetzung auf der Autobahn:

    Ein Touran blockiert permanent die linke Spur. Beim nächsten Autobahnkreuz gebe ich vor der Auffahrt richtig Gas und setze mich direkt auf die linke Spur um ihn zu überholen. Er wollte ursprünglich auch direkt auf die linke Spur, da war ich dann aber - wie der wild gestikuliert hat als ich ihn überholt habe. Ich habe ihn dann erst einmal abgehängt, aber immer wenn ich wieder ausgebremst wurde ist der bis auf 50 cm an mich rangefahren, wenn frei war ist er in meinem Rückspiegel verschwunden. Kurz vor meiner Abfahrt ist dann eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 km/h. Ich bin etwa 120 gefahren und der Typ konnte es sich nicht nehmen lassen, noch einmal Gas zu geben und blöd grinsend an mir vorbei zu fahren.

  18. #18
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich reg mich immer wieder darüber auf, dass der scheiß Pisser von Schumacher jedes Jahr wieder die Formel 1 gewinnt - ansonsten bin ich ziemlich relaxed.
    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
    voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: \"Warum meldest du dich denn nicht?\" \"Weil ich kein Schalke-Fan bin!\"\"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?\" \"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!\" \"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?\" \"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!\" \"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser,was wäre denn dann??!\" \"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...

  19. #19
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    371

    Standard

    @Vynix
    Hey! Danke! Es hat geklappt!! Danke!
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

  20. #20
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    HQ der D.Union
    Beiträge
    2.206

    Standard

    Original geschrieben von Vagabond

    jetzt fluche ich auf die Busse und deren Unpünktlichkeit und Überfüllung.
    Davon kann ich auch ein Lied singen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA