tests haben die erstmal einen gemacht, wo ich den kopf nach hinten neigen sollte, augen zu und hände nach vorne ausstrecken. da haben angeblich meine finger ein bißl gewackelt

wobei ich froh bin überhaupt den arm hochbekommen zu haben, dank lädierter schulter.
weil ich aber ja von oben bis unten angemalt und gelöchert bin, war mir eh klar das die net locker lassen. obwohl schon krass is, dass die ohne auffälligkeiten einfach mal dann anfangen.
ich trink alle 6 monate mal nen radler und drogengeschichten laufen unter jugendsünden.
jedenfalls hab ich dann 10 minuten versucht zu pinkeln

bis ich dann x mal entnervt gemeint hab, dass ich nicht kann und sie halt blut abzapfen sollen, wenn sie unbedingt wollen. das wollten die dann aber nicht. also durft ich nochmal den hampelmann machen.
- einbeinstand, fuß nach vorne anheben und laut von 1001 bis 1030 zählen. dabei hab ich auch nen bißl gewackelt, weils doch bös auf die oberschenkel geht
- stift vor die augen, stift fixieren und von links nach recht mit gucken. bzw im kreis bewegen und zur nasenspitze.
hat der auch ewig gemacht, irgendwann hab ich ihn auch mal fragend angeguckt und mußte grinsen
- dann nochmal augen zu, kopf nach hinten, hände nach vorne ausstrecken und mit geschlossenen augen 30 sekunden abschätzen.

lag bei 28 sekunden, freundin zuhause bei 15
-pupillen test..wobei er mir da noch den stift in die nase gerammt hat, als ich mit geschlossenen augen dastand und das war 100% auch nochmal ein test und er hats nur getarnt als versehen
echt total sinnfrei und entnervt..vor 3-5 mann dazustehn, begafft zu werden und sich ne halbe stunde zum deppen zu machen. hätten sie besser mal kontrolliert ob mein warndreieck und co an bord ist..da hättens kohle gemacht.
und die leute die sich bekanntermaßen die birne mit drogen zuballen sind durchgewunken worden, während man selbst den affen gemacht hat
Lesezeichen