Forum

Seite 733 von 929 ErsteErste ... 233 633 683 723 731 732 733 734 735 743 783 833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.660 von 18576

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Toleranz ist das Zauberwort, welches du ja scheinbar gerne, trotz deiner ach so guten Kinderstube, nur zu gut zu verdrängen weißt.
    allerdings: man muss sich nicht jeden bullshit an tun. wenn leute ihre ansichten leben wollen, bitte. aber bleibt mir vom leib damit. jeder hat das recht auf freie meinung und freien glauben in meiner welt. aber sobald man mein denken, meine meinung und meine freiheit bedroht, ist schluss mit lustig. ich hab langezeit versucht, solche kirchliche ansichten zu tolerien, aber irgendwann hat alles ein ende. ich zeige keine toleranz gegenüber leuten die meine ansicht und mein denken nicht tolerieren. hört sich komisch an, aber ich werfe nicht den ersten stein.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    allerdings: man muss sich nicht jeden bullshit an tun.
    ...und da Lea aber genau diese Einstellung gern als Accesoire trägt, ist doch hier jedes getippte Zeichen vergebene Liebesmüh.

@ "Topic": Das zweite Bild ist doch noch viel geiler...
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Da dachte ich mir grad "Hmm. Ne schüssel Cornflakes so zum Abend wäre nicht schlecht."
    Gesagt getan marschier ich wieder ins Zimmer und knall mit dem Fuss gegen den scheiß Stuhl und verteil das ganze Zeug auf meinem Bett.

GOTT SEI DANK futter ich das Zeug immer ohne Milsch!

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Toleranz ist das Zauberwort
    Genau das hat mich beim Lesen doch recht grantig gemacht. Ich find Toleranz nämlich richtig daneben - nicht, weil ich der Meinung bin, dass alles was nicht meiner Meinung entspricht komplett zum Vergessen is, sondern weil ich finde, dass das Wort "Toleranz" automatisch besagt, dass man was nicht richtig/normal/gut findet, es aber dank seiner ach so tollen menschlichen Größe mal im Raum stehen lässt.
    Ich mein, überleg mal - wann is denn von Toleranz die Rede? Ich hör das grundsätzlich immer nur dann, wenn's um irgendwelche "Minderheiten" geht. Nun zähl ich mich in mancherlei Hinsicht einfach auch mal dazu und ich will mit Sicherheit von niemandem toleriert werden. An was es fehlt, is Akzeptanz und diese Akzeptanz sind genau die Leute, die immer wieder was von Toleranz predigen überhaupt nicht aufzubringen im Stande. Dann bildet man sich lieber mal was drauf ein, dass man eh so tolerant is und fährt im Endeffekt einfach gemütlich weiter auf seiner geistigen Einbahn.

Das is jetzt btw überhaupt kein Angriff auf dich, falls das so rüberkommen sollte - mir geht dieses Toleranzgesülze nur schon extrem auf die Nerven.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

allerdings: man muss sich nicht jeden bullshit an tun. wenn leute ihre ansichten leben wollen, bitte. aber bleibt mir vom leib damit. jeder hat das recht auf freie meinung und freien glauben in meiner welt. aber sobald man mein denken, meine meinung und meine freiheit bedroht, ist schluss mit lustig. ich hab langezeit versucht, solche kirchliche ansichten zu tolerien, aber irgendwann hat alles ein ende. ich zeige keine toleranz gegenüber leuten die meine ansicht und mein denken nicht tolerieren. hört sich komisch an, aber ich werfe nicht den ersten stein.
    Oh ja. Mir geht zB. mein Vollidiot von Mitbewohner auf den Sack (btw: ich nenne ihn auch face to face so). Wehe ich nehme Allah auf die Schippe oder mache mich über die Doppelmoral mancher gläubiger Menschen lustig. Dann bin ich gleich ein pöser Atheist. Anscheinend gibts nichts dazwischen. Ist nur ein Beispiel. Kommt leider immer wieder bei den verschiedensten Leuten vor. Daher habe ich das mit der Toleranz direkt mal verworfen.
    Wer damit umgehen kann wird auch gut behandelt. Wer sich gleich wegen Kleinigkeiten einkackt braucht sich nicht zu wundern, dass die Sprüche auch immer härter werden.
    Toleranz den toleranten. Intoleranz der Intoleranz. Wenn wir jeden Mist akzeptieren würden, wäre die Welt doch viel zu langweilig.

Edit: Bevor hier ein heiliger Shitstorm der Gutmenschen losbricht. Das oben beschriebene beschränkt sich natürlich nur auf Freunde und Bekannte.
    Geändert von Grizzo (20.03.2012 um 12:18 Uhr)
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!

Standard

Meine Fresse, was sind das für Spritpreise momentan... 1,719... nee is klar.

Standard

Ah. Noch so viele nervtötende Tage bis ich da endlich auch rein kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=gWb1nvpM3pk

und das 2 Lied ist jetzt schon episch Hoffentlich kann man da eine CD von kaufen oder sich wenigstens eine MP 3 zuschicken lassen

Standard

Warum hab ich fifa 12 nicht mehr?

Standard

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Warum hab ich fifa 12 nicht mehr?
    weil du es verkauft hast eventuell?

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Ich hab den riesigen Fehler gemacht, mich jetzt schon recht umfassend bezüglich dem Motorrad zu informieren, das ich mir erst nächsten Frühling zulegen will. Das Ergebnis: ich will's sofort und die obligatorische Diskussion mit der besseren Hälfte hab ich als Bonus gleich dazu bekommen

Standard

Heute um 8:30 uhr zu ATU gefahren un meine 18zöller aufstecken zu lassen, der typ an der kasse meinte "10 uhr haben sie ihr auto wieder". Tja, ich dann 1 1/2 stunden durch die gegend gelaufen, nur um dann um 10 uhr festzustellen das mein auto noch genauso dort steht wie um 8:30. Jo, dacht ich mir, ihr blöden wichser, ich machs selbst. Auto geschnappt und nachm mittag gehts zum waschplatz.
    Den halben samstag verschwendet DANKE ATU

Snt frm my iPn usng Tptg

Standard

So ich könnte mal wieder nur kotzen.

Ich habe wireless Internet, wofür ich auch extra so einen USB-Adapter dazu kaufen musste. Jedenfalls funktionierte dieser Adapter gestern bei einem anderen Pc wunderbar und als ich ihn dann wieder bei meinem Einsätzen wollte, ging es nicht mehr. Ich habe auch den Stick neuinstalliert und überprüft ob es nicht am Stick sondern am Pc liegt, aber pustekuchen.

Ps. Am IPOD schreiben ist scheiße.

PPs. Aber nicht so scheiße wie Belkin.

Standard

prima..schule macht ne halbe stunde früher feierabend. aufm heimweg in ne fette polizeikontrolle. führerschein/fahrzeugpapiere und dann ab zum pinkeln. 5min vergeblich versucht in den becher zu pissen, danach noch so lustige tests gemacht wo ich mir leicht verarscht vorkam.

blutprobe angeboten, aber kostet ja geld..

Standard

Das System mit den Gerechtigkeitspunkten in WoW nervt mich.

@frag: Welche Tests setzen die einem da vor?

Standard

gerechtigskeitspunkte waren die pve raid und hero punkte, oder ? hat mich auch immer genervt, dass es da ein cap gab.

tests haben die erstmal einen gemacht, wo ich den kopf nach hinten neigen sollte, augen zu und hände nach vorne ausstrecken. da haben angeblich meine finger ein bißl gewackelt wobei ich froh bin überhaupt den arm hochbekommen zu haben, dank lädierter schulter.

weil ich aber ja von oben bis unten angemalt und gelöchert bin, war mir eh klar das die net locker lassen. obwohl schon krass is, dass die ohne auffälligkeiten einfach mal dann anfangen.

ich trink alle 6 monate mal nen radler und drogengeschichten laufen unter jugendsünden.

jedenfalls hab ich dann 10 minuten versucht zu pinkeln bis ich dann x mal entnervt gemeint hab, dass ich nicht kann und sie halt blut abzapfen sollen, wenn sie unbedingt wollen. das wollten die dann aber nicht. also durft ich nochmal den hampelmann machen.

- einbeinstand, fuß nach vorne anheben und laut von 1001 bis 1030 zählen. dabei hab ich auch nen bißl gewackelt, weils doch bös auf die oberschenkel geht

- stift vor die augen, stift fixieren und von links nach recht mit gucken. bzw im kreis bewegen und zur nasenspitze.
    hat der auch ewig gemacht, irgendwann hab ich ihn auch mal fragend angeguckt und mußte grinsen

- dann nochmal augen zu, kopf nach hinten, hände nach vorne ausstrecken und mit geschlossenen augen 30 sekunden abschätzen. lag bei 28 sekunden, freundin zuhause bei 15

-pupillen test..wobei er mir da noch den stift in die nase gerammt hat, als ich mit geschlossenen augen dastand und das war 100% auch nochmal ein test und er hats nur getarnt als versehen

echt total sinnfrei und entnervt..vor 3-5 mann dazustehn, begafft zu werden und sich ne halbe stunde zum deppen zu machen. hätten sie besser mal kontrolliert ob mein warndreieck und co an bord ist..da hättens kohle gemacht.

und die leute die sich bekanntermaßen die birne mit drogen zuballen sind durchgewunken worden, während man selbst den affen gemacht hat

Blog-Einträge
    1

Standard

Ach frag, sei froh dass die nicht gefragt haben, was du in deiner Freizeit so machst. Dann hätteste direkt mit aufs Revier kommen können.

Standard

stimmt..radfahren, zocken und foren vollspammen ist schon strafttatsbestand

heut morgen hamm sie wohl nochmal rausgezogen, leider eben nicht mehr. hätt bestimmt direkt nochmal ran gedurft

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    stimmt..radfahren, zocken und foren vollspammen ist schon strafttatsbestand
    heut morgen hamm sie wohl nochmal rausgezogen, leider eben nicht mehr. hätt bestimmt direkt nochmal ran gedurft
    Fixed

Nur leider komm ich derzeit vorallem zum Zocken recht wenig...für "The Force Unleashed" hab ich jetzt fast 4 Wochen gebraucht!
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    gerechtigskeitspunkte waren die pve raid und hero punkte, oder ? hat mich auch immer genervt, dass es da ein cap gab.
    Grundsätzlich gibt's 2 verschiedene Arten von PvE Punkten: Gerechtigkeitspunkte (für normale Inis) und Tapferkeitspunkte (für Heros). Beide haben wie du sagst ein Cap und das liegt bei 7 (!) pro Woche. Ich will grad das "billige" Gerechtigkeitspunkte Set voll machen und lauf nun mal recht schnell durch normale Inis durch, weshalb ich entsprechend schnell meine 7 pro Woche aufgebraucht hab. Dämlicherweise kann man auch Gerechtigkeitspunkte in Tapferkeitspunkte eintauschen aber NICHT umgekehrt. Komplett bescheuert imo.

tests haben die erstmal einen gemacht, wo ich den kopf nach hinten neigen sollte, augen zu und hände nach vorne ausstrecken. da haben angeblich meine finger ein bißl gewackelt wobei ich froh bin überhaupt den arm hochbekommen zu haben, dank lädierter schulter.

weil ich aber ja von oben bis unten angemalt und gelöchert bin, war mir eh klar das die net locker lassen. obwohl schon krass is, dass die ohne auffälligkeiten einfach mal dann anfangen.

ich trink alle 6 monate mal nen radler und drogengeschichten laufen unter jugendsünden.

jedenfalls hab ich dann 10 minuten versucht zu pinkeln bis ich dann x mal entnervt gemeint hab, dass ich nicht kann und sie halt blut abzapfen sollen, wenn sie unbedingt wollen. das wollten die dann aber nicht. also durft ich nochmal den hampelmann machen.

- einbeinstand, fuß nach vorne anheben und laut von 1001 bis 1030 zählen. dabei hab ich auch nen bißl gewackelt, weils doch bös auf die oberschenkel geht

- stift vor die augen, stift fixieren und von links nach recht mit gucken. bzw im kreis bewegen und zur nasenspitze.
    hat der auch ewig gemacht, irgendwann hab ich ihn auch mal fragend angeguckt und mußte grinsen

- dann nochmal augen zu, kopf nach hinten, hände nach vorne ausstrecken und mit geschlossenen augen 30 sekunden abschätzen. lag bei 28 sekunden, freundin zuhause bei 15

-pupillen test..wobei er mir da noch den stift in die nase gerammt hat, als ich mit geschlossenen augen dastand und das war 100% auch nochmal ein test und er hats nur getarnt als versehen

echt total sinnfrei und entnervt..vor 3-5 mann dazustehn, begafft zu werden und sich ne halbe stunde zum deppen zu machen. hätten sie besser mal kontrolliert ob mein warndreieck und co an bord ist..da hättens kohle gemacht.

und die leute die sich bekanntermaßen die birne mit drogen zuballen sind durchgewunken worden, während man selbst den affen gemacht hat
    Das is ja mies. Mir is es früher auch öfter mal passiert, dass ich auf der Straße angehalten wurde und mich von 2 Freunden und Helfern gegen ne Hauswand drücken lassen musste während die meine Taschen durchwühlt haben. N bunter Iro, sichtbares Metall und Hosen mit Löchern drin reichen offenbar aus um als potentieller Staatsfeind Nr. 1 durch zu gehn. Mich wundert's eh, dass sie mich nie mitgenommen haben aber bei solchen Tests bin ich dann doch froh, dass es so gekommen is...

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gibt's 2 verschiedene Arten von PvE Punkten: Gerechtigkeitspunkte (für normale Inis) und Tapferkeitspunkte (für Heros). Beide haben wie du sagst ein Cap und das liegt bei 7 (!) pro Woche. Ich will grad das "billige" Gerechtigkeitspunkte Set voll machen und lauf nun mal recht schnell durch normale Inis durch, weshalb ich entsprechend schnell meine 7 pro Woche aufgebraucht hab. Dämlicherweise kann man auch Gerechtigkeitspunkte in Tapferkeitspunkte eintauschen aber NICHT umgekehrt. Komplett bescheuert imo.
    achso..du meinst die bind on equip t11/t12 feuerland teile oder was das denn ist..?
    haben die was umgestellt ? als ich vor 4-5 monaten aufgehört habe, gabs afaik nen cap von 4000 oder so auf die normalen pve punkte und nur die raid/hero punkte waren bei ~1650 gecapt.

hab mir damals die ganzen accountsachen gekauft, weil ich nicht wußte wohin mit den punkten.

damals konnte man noch die normalen pvp punkte gegen gerechtigkeit umtauschen und umgekehrt.

Lesezeichen