Forum

Seite 787 von 945 ErsteErste ... 287 687 737 777 785 786 787 788 789 797 837 887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.740 von 18891

Standard

Hört sich an, als gäb's da einiges zu lachen. Werd ihn mir übermorgen ausleihen. Ich lache gerne über schlechte Filme, deswegen gucke ich auch alle Resident Evils mit Milla "Die Zeitlupe" Jovovich. Gnerell kann man über die gute Dame immer lachen, z.B. wenn sie bei den drei Musketieren plötzlich schon wieder in Zeitlupe unter Kugeln herrutscht Herrlich! Oder Ultra-Violett, der war auch so kacke. Aber ich erinner mich auch nur dürftig dran, weil ich ihn direkt nach Aeon Flux gesehen habe und seitdem beide verwechsle. Ist aber auch nicht so wild
    Die Review, die Nils da gepostet hat ist ziemlich lustig, wenn ich den Film gesehen habe, muss ich die gleich noch mal lesen (Oh nein, jetzt bin ich ja gespoilert! ).

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    ... die die mit Abstand beste schauspielerische Leistung dieses Films mitbrachte.

Er meint ja auch Möchtergern Sängerin, nicht Möchtegern Schauspielerin.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Ganzen Rücken gestern am See verbrannt.
    Kann weder aufm Rücken liegen noch n TShirt anziehen... Scheiß Sonne, wäre ich doch besser zur Gamescom gefahren!

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Ganzen Rücken gestern am See verbrannt.
    Kann weder aufm Rücken liegen noch n TShirt anziehen... Scheiß Sonne, wäre ich doch besser zur Gamescom gefahren!
    Bei den Temperaturen will ich gar nicht wissen, wie's da riecht.
    i like the way you die, boy.

Standard

Meine Fresse wie lange dauert es den bitte die Videos auf dieser Seite zu laden? -_-
    PROJEKT 365 SUCHT NOCH MITGLIEDER!
    http://www.gamepro.de/community/gppi...dition-2013%29

Mein Blog
    http://firesmokes-kritik-blog.blog.de/

1 Youtuber den man sich mal ansehen sollte:
    MtGforger
    http://www.youtube.com/user/MtGforge...e=results_main

Standard

Gerade nach der Arbeit mein Auto angesehen und musste feststellen,dass mir der Hagel ein schickes Golfballmuster in Motorhaube und Dach geprägt hat.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Standard

Das war es dann. Ernst des Lebens geht wieder los....boah ich hab so 0 Bock.

Standard Ein lustig- trauriges Abenteuer!

Mann war das heute ein anstrengender Scheißtag!
    Ausflug mit meinem großen Bruder und Vater + seiner nervigen Freundin Sabine. Erstmal eine mehrstündige Fahrt von Hof nach Frankfurt, das bei einer Affenhitze. Dann will ich in einem Zwischenstopp in einem Gasthaus mal kacken, da werde ich von meinem Bro angeschnauzt (MEIN ARSCH HAT NUNMAL KEIN WARP 9! ). Endlich im Zoo angekommen. Super Landschaft, aber schöner wäre es, wenn sich mal irgendwo Viecher blicken lassen würden. Ironischerweise waren die meisten Tiere die wir gesehen haben im Nachthaus wo man fast nichts sieht.
    So danach hat Dad einen neuen coolen Plan: eine Krokodilfarm (!) in der Nähe besuchen, wo im Internet groß beworben wird. Dummerweise wird in der Werbung nicht erwähnt, dass man einen Besuch erst vorher telefonisch anmelden muss (oder er hat es verpeilt), also stehen wir vor verschlossenen Toren.
    Dann also wieder ab nach Hause, aber irgendein Primat hat auf der Autobahn einen Unfall gebaut, jetzt ist da Stau und wir können da natürlich nicht entlang. Wir brauchen erstmal 30 Minuten, um das Navi dazu zu bringen, uns eine gescheite alternative Route zu lotsen, in denen mein Dad außerdem herausfindet, dass ihm Sabines Fahrkünste sehr missfallen...

Zwischenstopp bei einem Burgerking. Okay! Die Werbung die sie im Fernsehen zeigen, wo es heißt "Wir nehmen Jeden" stammt zwar von MC Donalds, aber ich musste feststellen, dass das bei Burgerking offensichtlich ebenfalls der Fall ist.
    Hinter dem Tresen, ein fetter Kerl mit Brille und eine noch fettere Kuh mit Brille (ich tippe auf zweieiige Zwillinge ). Erstmal nervt der uns - aber das ist ja bei jedem Burgerking so - mit dem immer gleichen Satz, egal was man bestellt: "... im Menü?"
    Wir bekommen unser Essen, gehen raus, wollen uns auf einen freien Platz setzen aber ..... was ist das? Die Stühle lassen sich nicht rausziehen! Sie sind an dem Tisch festgekettet!!! Ohne Witz die waren FESTGEKETTET!!! WER MACHT SOWAS?!?!
    Wir fragen nach, der fette Kerl kommt und hat in der Hand - Jesus Christus, Vater Abraham und heilige Jungfrau Maria gebet mir Kraft - einen Superdicken-Mega-Schlüsselbund. Die Pointe? Die Schlüssel waren nummeriert, aber die Tische nicht.
    Der Typ kramt und kramt nach dem richtigen Schlüssel, (dass wir alle vier kurz davor waren ihn zu erwürgen, muss ich wohl nicht extra erwähnen ) und ruft schließlich den Hausmeister zur Hilfe, der es dann endlich schafft und wir endlich essen können.

Weiter gehts! Nachausefahrt! Und die letzten Minuten vor der Ankunft *Klingeling Klingeling* Diensttelefon von meinem Vater. Er erklärt, dass er in 10 Minuten daheim ankommt und jetzt keine Zeit hat, den Mann am anderen Ende der Leitung scheint das jedoch nicht die Bohne zu interessieren. Trotz mehrmaliger Bitte meines Bruders, dass das doch nicht sein muss, telefoniert er weiter bis wir daheim sind. Als er auflegt -> Streit zwischen ihm, Sabine und meinem Bro. Bro geht wütend ins Haus. Dann rede ich mit meinem Dad.
    Ich: "Aber er hat doch irgendwie recht. Du hättest den doch abwimmeln und später nochmal anrufen können."
    Er: "DAS WAR GESCHÄFTLICH! ES GEHT UM 50.000 €!!!"
    Ich mache eine wegwerfende Handbewegung und gehe wortlos. Du mich auch!
    Drinnen eine grausige Erkenntnis: Unsere Mom hat unseren seit Wochen undichten Kühlschrank, durch einen von ihrem Lover ersetzt. Dummerweise funktioniert der noch schlechter als der alte, nämlich garnicht!
    Dann durfte ich noch mit meinem Bruder streiten, was beinahe in einem Blutbad geendet hätte.
    Der Typ soll sich gefälligst endlich an einen Psychologen wenden, bevor ich irgendwann mal einen brauche.
    Jetzt tut mir mein Kopf weh und ich will nur noch meine Ruhe haben.

Mann! Hätte ein wunderschöner Tag werden können. Potenzial verschenkt!

Standard

Ich könnte kotzen... das mein' ich wortwörtlich...
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

Zitat Zitat von K7-DanSmith Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen... das mein' ich wortwörtlich...
    alles raus was keine miete zahlt

Standard

alles raus was keine miete zahlt
    Ich bin Dir weit voraus...
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt nicht so schlimm, ist halt ein Handheldtitel mit einer anderen Spielmechanik, ist ja auch nicht das erste Mal...
    Ob du aus so denken würdest, wenn es ein MGS mit reinen Shooterelementen wäre?

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    Ob du aus so denken würdest, wenn es ein MGS mit reinen Shooterelementen wäre?
    Jaja, du hast ja recht...

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Gibt’s doch sowieso schon, auch wenn der Shitstorm kurioserweise ausblieb: http://cdn.slashgear.com/wp-content/...eenshots_1.jpg

Fand’s damals sogar ganz lustig, aber meine Smartphone-Spiel-Phase hat auch nur drei Wochen angehalten.

Standard

Smartphone gilt nicht

Aber MGS Touch ist wirklich eins der besseren iOS Spiele

Gesendet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Smartphone gilt nicht

Aber MGS Touch ist wirklich eins der besseren iOS Spiele

Gesendet von unterwegs.
    Wenn mit "besseren iOs Spiele" die Top 200 gemeint ist, dann ja.

Standard

Ich hab's einfach drauf und mich dermaßen vor meinen Nachbarn blamiert, dass ich hoffe, sie nie wieder zu treffen

Außerdem bild ich mir seit gestern ein, unbedingt ein Ipad zu brauchen.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Was ist passiert?

Gepostet von unterwegs.
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Ich bin aus der Dusche raus und mit nem Handtuch bekleidet am Weg zum Kleiderschrank gewesen, da kam Like a Prayer im Radio. Natürlich konnte ich nicht anders und hab spontan die Performance meines Lebens dazu abgeliefert. Als es aus war hab ich dann bemerkt, dass die Nachbarn am Fenster gegenüber grad vor Lachen wegbrechen und seither meide ich dieses Fenster
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Ich bin aus der Dusche raus und mit nem Handtuch bekleidet am Weg zum Kleiderschrank gewesen, da kam Like a Prayer im Radio. Natürlich konnte ich nicht anders und hab spontan die Performance meines Lebens dazu abgeliefert. Als es aus war hab ich dann bemerkt, dass die Nachbarn am Fenster gegenüber grad vor Lachen wegbrechen und seither meide ich dieses Fenster

Gardinen, alternativ Jalousien sind eine tolle Erfindung, um solche Situationen zu vermeiden.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Lesezeichen