Hört sich an, als gäb's da einiges zu lachen. Werd ihn mir übermorgen ausleihen.Ich lache gerne über schlechte Filme, deswegen gucke ich auch alle Resident Evils mit Milla "Die Zeitlupe" Jovovich. Gnerell kann man über die gute Dame immer lachen, z.B. wenn sie bei den drei Musketieren plötzlich schon wieder in Zeitlupe unter Kugeln herrutscht
Herrlich! Oder Ultra-Violett, der war auch so kacke. Aber ich erinner mich auch nur dürftig dran, weil ich ihn direkt nach Aeon Flux gesehen habe und seitdem beide verwechsle. Ist aber auch nicht so wild
Die Review, die Nils da gepostet hat ist ziemlich lustig, wenn ich den Film gesehen habe, muss ich die gleich noch mal lesen (Oh nein, jetzt bin ich ja gespoilert!).
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Ich lache gerne über schlechte Filme, deswegen gucke ich auch alle Resident Evils mit Milla "Die Zeitlupe" Jovovich. Gnerell kann man über die gute Dame immer lachen, z.B. wenn sie bei den drei Musketieren plötzlich schon wieder in Zeitlupe unter Kugeln herrutscht
Herrlich! Oder Ultra-Violett, der war auch so kacke. Aber ich erinner mich auch nur dürftig dran, weil ich ihn direkt nach Aeon Flux gesehen habe und seitdem beide verwechsle. Ist aber auch nicht so wild 
).

). Endlich im Zoo angekommen. Super Landschaft, aber schöner wäre es, wenn sich mal irgendwo Viecher blicken lassen würden. Ironischerweise waren die meisten Tiere die wir gesehen haben im Nachthaus wo man fast nichts sieht. 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen