Forum

Seite 2 von 1178 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 23541
  1. Standard

Original geschrieben von Greyknight
    @Vynix
    Hey! Danke! Es hat geklappt!! Danke!
    Hab ich doch gern gemacht!

Standard

Mich nervt es das ich mein Weihnachtsgeschenk noch nicht bekomme und wütend bin darüber das ich noch nicht meine Xbox-spiele spielen kann.
    Und jetzt die große Auflösung: Mein Weihnachtsgeschenk ist eine Xbox.

Standard

Entlich jemand den das Autofahren nicht nervt! Bin ich hier vielleicht doch nicht der einzige der kein Auto hat?
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

Hallo, noch jemand da, habe ich euch irgentwie verärgert oder so?
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

Hallo, noch jemand da, habe ich euch irgentwie verärgert oder so?
    Jo Hi, bin noch da und nicht verärgert.

Standard

Uff gut, das du nicht verärgert bist, aber wo ist der rest hin?
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

Öhm, du kannst doch nicht erwarten, dass in jeden Thread alle 5 Minuten jemand was reinpostet. Und wenn keiner mehr etwas zu sagen hat dann ist dem halt so.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Mich regen ein paar Menschen in meiner Klasse auf. Sie sagen jedesmal nach einer Prüfung wie schlecht es ihnen doch gelaufen sei..
    Als wir dann die Prüfungen wieder zurückbekommen haben, haben sie trotztem eine Note >5 (man bemerke 6 ist bei uns in der Schweiz die höchste Note).
    /me]: Formerly known as Kenny1
    ¿uǝsǝl sɐp uuɐʞ ɹǝʍ

Standard

Nun du hast recht kann ich ja nicht erwaten das das jemand macht aber ich wünschtesie hätten mehr zu schreiben, natürlich wünsche ich mir nicht das sie mehr wütend machende sachen haben.oder wie man das auch immer vormuliert.
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

So schlecht geht es uns in Deutschland auch nicht das wir im Minutentakt angenervt sind. Achja, mein Schulfach Bio nervt mich und ich ärgere mich über ein Mädchen in meiner Klasse, sie kopiert mich Notentechnisch. Klingt jetzt vielleicht etwas harmlos, aber auf Dauer ist das sehr nervig, somal ich ja der Beste in meiner Klasse bin (ist bei dem Affenzirkus auch nicht schwer, das könnte jeder schaffen).

Standard

@Kenny1

Ach, bei mir beschweren die sich nicht sondern machen sich schon im voraus darüber lustig das ich warscheinlich eine 6 kriege (dei uns die schlechteste note)
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

Ich bin krank und meine Mutter meint, dass "so viel Strahlung nicht gut für mich ist" - zu deutsch: Kein Internet, kein Xbox spielen. Und was soll man den ganzen Tag machen, wenn man krank ist ? Wär ja voll in Ordnung, wenn ich für nen Vernünftigen Grund net zogge, aber das hier ist echt Frontal 21 Niveau!

Standard

Woh, das ist wirklich grausam! Na, gut besserung! Kannst ja ein bisl lesen oder Hausaufgaben machen.
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

Ach was mich noch wütend macht ist, das sich meine klasenkameraden darüber lustig machen das ich Rammstein höre, ich verstehe es einfach nicht!
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

mich nervt das ich keine Kippen mehr hab
    GRÜNDER DES SPENCERHILL FANCLUBS!!! WER BEITRETEN WILL PN

Standard

Siehs von der guten seite, rauchen ist schlecht und je länger du nicht rauchst destso länger lebst du. Und wir wollen ja alle nicht das du stirbst stimmts?
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Standard

Original geschrieben von Sabrina
    Die einzigen Situationen in denen ich sehr oft wütend werde, ist beim Auto fahren. Da könnte ich mich über alles und jeden ärgern und wie wütend ich dann werde! Das ist dann oft leider nicht ganz ungefährlich, aber ich arbeite dran!
    Jaja, das kommt mir bekannt vor...
    So ähnlich siehts bei mir dann auch aus..
    vor allem beim Autobahnfahren... da lassen dann mal alle die nen dicken Wagen haben die Sau raus..

Ach was mich noch wütend macht ist, das sich meine klasenkameraden darüber lustig machen das ich Rammstein höre, ich verstehe es einfach nicht!
    Tja, das sind vielleicht die ganzen kleinen Shakiras und Britney Spearsens und Pimp Daddys und wie sie nicht noch alle heißen Mainstream hörer

Einfach nicht aufregen

Standard

Siehs von der guten seite, rauchen ist schlecht und je länger du nicht rauchst destso länger lebst du. Und wir wollen ja alle nicht das du stirbst stimmts?
    lol Na ja es liegt nicht am Rauchen ob man stirbt oder nicht ... ausser man raucht richtig viel (was ich aber nicht tue)
    GRÜNDER DES SPENCERHILL FANCLUBS!!! WER BEITRETEN WILL PN

Blog-Einträge
    1

Standard

ich hatte heute Italienisch Schulaufagbe, und die hat die blöde Kuh erst vor einer Woche angekündigt. Gut, naja, ich hab gelernt und dann heut geshrieben.

Und ich Depp hab in der 1. Aufgabe statt dem Kondizional alles mit Imperfekt ausgefüllt. Wie mich das langweilt. Ich hätte das perekt gekonnt, und ich bin zu dumm zum lesen. DDas kostet mich 13 Punkte, macht ca. 2 Noten schlcecht "kotz"

Standard

@Sapio
    Na da bin ich aber beruhigt du hast übrigens recht das sind alle diese möchtegern 50 cents und raper in meiner klasse . Und glaubts oder glaubts nicht, der eine Idiot hat sich doch tatsächlich für 199.99 ein polover von Gunit oder so gekauft!

@affengsicht
    Nun, bei dir war es nur ein ausrutscher das du es falsch gelessen hast, bei mir ist das ganz anders:Ich kann nicht lesen (französisch natürlich) und das ist in den arbeiten ziemlich wichtig, und du kannst dir ja vorstellen wie die arbeiten dan aussehen.
    www.ironwar.de
    Krieg der Könige

Lesezeichen