Forum

Seite 744 von 927 ErsteErste ... 244 644 694 734 742 743 744 745 746 754 794 844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.861 bis 14.880 von 18537

Standard

Werde ab jetzt nur noch jedes technische Gerät im Laden vorher testen ( Kamera, Camcorder und das alles ). Den Bewertungen im Netz kann man nicht mehr vertrauen. Weder Testseiten ( Scheint alles gekauft zu sein! ) noch Portalen wie Amazon. Wo ich langsam das Gefühl habe, dass die Leute des eigenen Herstellers ihre Produkte mit fälschlichen Rezensionen pushen wollen.

Standard

Oder gleich alles boykottieren, wo Strom durchfließt. Früher ging's auch ohne und früher war ja alles besser.
    Aber halt, dann könnte man ja am Ende nicht mehr hier rein schreiben, was einen so alles an der neuen Welt abfuckt.
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Werde ab jetzt nur noch jedes technische Gerät im Laden vorher testen ( Kamera, Camcorder und das alles ). Den Bewertungen im Netz kann man nicht mehr vertrauen. Weder Testseiten ( Scheint alles gekauft zu sein! ) noch Portalen wie Amazon. Wo ich langsam das Gefühl habe, dass die Leute des eigenen Herstellers ihre Produkte mit fälschlichen Rezensionen pushen wollen.
    Das Titelthema in der aktuellen Chip behandelt exakt dieses Problem.
    Das Ergebniss ist zwar nicht überraschend (und bestätigt deine Vermutung),aber trotzdem sehr interessant der Artikel.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Standard

Naja, das ist ja aber auch nicht neu. Man merkt ja normalerweise irgendwann, welche Seiten für einen selbst kompetent sind und welche nicht. Dass das ganz sicher "gekaufte" Dinge stattfinden, ist auch klar. Aber man muss ja auch nicht blind auf einen Tester hören, gerade bei großen Anschaffungen informiert man sich doch relativ breit.
    i like the way you die, boy.

Standard

Weder Testseiten ( Scheint alles gekauft zu sein! )

Natürlich sind die alle gekauft.Wer ja ein Unding wenn urplötzlich so ne taiwanische No-Name Firma mehr Produkte ihrer Auswahl verkaufen würde, wie z.B Canon oder so.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Den Bewertungen im Netz kann man nicht mehr vertrauen. Weder Testseiten ( Scheint alles gekauft zu sein! ) noch Portalen wie Amazon. Wo ich langsam das Gefühl habe, dass die Leute des eigenen Herstellers ihre Produkte mit fälschlichen Rezensionen pushen wollen.
    tja..so ist das. in dem laden in dem ich meine kaufmännische ausbildung gemacht hatte, gabs afair sogar mal ne anweisung inkognito werbung zu machen in foren wobei die ganze paintball szene sowieso ne schraube locker hat

Standard

Ich lese mir vorher schon diverse Fazite und Rezensionen zu technischen Geräten an bevor ich mir was zulege....meistens im Internet.
    Und zumindest bei meinem neuem LED-Fernseher-Flaggschiff von Samsung,der die Hitlisten fast überral anführt derzeit,kann ich mich denen nur anschließen.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Gestern herausgefunden, warum auf der Arbeit unter anderem alle Games-Seiten gesperrt sind; quasi alle Angestellten sind übelste "Killerspiel"-Hasser und haben während des Mittagessens eine geballte Ladung Vorurteile über dem Tisch ausgeschüttet, die ich unter Berücksichtigung der firmeninternen Hierarchie sicherheitshalber ignoriert habe und abprallen ließ.

Danke an die Erfurt-Politik-Kombination für diese unnötige soziale Zweiteilung.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Gestern herausgefunden, warum auf der Arbeit unter anderem alle Games-Seiten gesperrt sind; quasi alle Angestellten sind übelste "Killerspiel"-Hasser und haben während des Mittagessens eine geballte Ladung Vorurteile über dem Tisch ausgeschüttet, die ich unter Berücksichtigung der firmeninternen Hierarchie sicherheitshalber ignoriert habe und abprallen ließ.

Danke an die Erfurt-Politik-Kombination für diese unnötige soziale Zweiteilung.
    ich hab sowas auch mal an den kopf bekommen... hab dann dezent mit den leuten aufgeräumt und klar gestellt, das die gerne mit vorurteilen kommen können, wenn sie mir das wasserreichen können. und sie sollten doch bitte aufhören diese 08/15 und extrem flachen aussagen zu verwenden, das schadet ihrem ansehen und dem des unternehmens. made them shut the fuck up.
    ich mag so leute gar nicht, viel zu beschränkt im geiste.

Standard

Da man nie weiß, wie die Leute Gegenargumente oder Widerworte aufnehmen, lasse ich es meist sein. Gerade in diesem Fall, weil das Arbeitsklima bei uns echt super ist und ich das Risiko nicht eingehen will, es wegen einer solch überflüssigen Diskussion kaputt zu machen.

Mich ärgert einfach nur, dass sich jeder den ganzen Kram von den Medien vorkauen lässt. Bei einigen Punkte hatten sie durchaus Recht (beispielsweise dass viele Eltern ihre Kinder der Einfachheit halber mit ’ner Konsole vor die Glotze setzen um sich nicht mehr drum kümmern zu müssen), aber solche Einzelfälle als Basis für das angebliche "Übel" des gesamten Videospielmediums zu nehmen ist einfach daneben.

Standard

Da man nie weiß, wie die Leute Gegenargumente oder Widerworte aufnehmen, lasse ich es meist sein. Gerade in diesem Fall, weil das Arbeitsklima bei uns echt super ist und ich das Risiko nicht eingehen will, es wegen einer solch überflüssigen Diskussion kaputt zu machen.
    das ist ein punkt der mir immer egal ist. wenn leute mit so flachem zeug um die ecke kommen und ihre "eigene" meinung äußern, dann müssen sie mit gegenwind rechnen. wer das nicht ab kann ist in dieser welt falsch. der bekommt von mir ne schaufel und kann sich im garten sein loch graben.

Mich ärgert einfach nur, dass sich jeder den ganzen Kram von den Medien vorkauen lässt. Bei einigen Punkte hatten sie durchaus Recht (beispielsweise dass viele Eltern ihre Kinder der Einfachheit halber mit ’ner Konsole vor die Glotze setzen um sich nicht mehr drum kümmern zu müssen), aber solche Einzelfälle als Basis für das angebliche "Übel" des gesamten Videospielmediums zu nehmen ist einfach daneben.
    aber nur daneben sitzen und nichts machen bringt es nicht. da hilft nur gegenargumentieren. und zeigen das es durch aus anders geht und das man bisher nur eine winzige minderheit gesehen hat. und gegenbeispiele bringen, wie eben frühere gewaltverbrechen, die dann mit rock'n'roll in verbindung gebracht wurden.
    niemand muss zocken gut finden, aber das ist wie die diskussion um religion. alles schön und gut bis die eine seite anfängt ihren bullshit nicht mehr für sich zu behalten.

Standard

Sehe ich ja auch so, aber sobald mein Gehalt von den Leuten bezahlt wird, die den Stuss erzählen, bin ich lieber still.

Mit einigen entfernten Verwandten und diversen Bekanntschaften habe ich auch schon darüber geredet und versucht, ihre Ansichten zu widerlegen. Aber in der heutigen Gesellschaft muss man auch manchmal still sein.
    Kann natürlich jeder halten, wie er will, aber aus Bequemlichkeit und Sicherheit akzeptiere ich auch gerne mal, dass andere Leute kurzsichtig sind. Schließlich leiden bloß sie darunter, nicht ich.

Standard

Ich warte schon eine Woche auf ein Wrestling-DVD-Paket. Heute vor einer Woche verschickt, dann zürück zu denen wegen Falschfrankierung und vorgestern anscheinend wieder verschickt. So langsam werde ich ungeduldig.
    Werbung: Die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere, Mein YouTube-Kanal, Mein Profil in Twitter, Meine Konsolen- und Spielesammlung, Meine Musiksammlung,Mein Boxkampf

Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe

klick:
    Zitat Zitat von Wulfaz über seine Stimme Beitrag anzeigen
    Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
    Zitat Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf

Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
    Zitat Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst Beitrag anzeigen
    Veto...da darf nämlich nich jeder rein
    Zitat Zitat von Smoerebroed übers Rauchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
    Zitat Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
    Zitat Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall Beitrag anzeigen
    3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
    Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.

Standard

Meine schöne neue Adidas Umhängetasche stinkt enorm! Warum?
    Gestern nach dem training, habe ist die Proteinflasche etwas ausgelaufen, und ein paar Tropfen sind in der Tasche gelandet.
    Das habe ich leider erst paar Stunden später gemerkt, und der Geruch ist sooo extrem widerlich, dass man die Tasche so gut wie wegschmeissen kann!
    Habe schon vieles Probiert, der Geruch geht einfach nicht raus!!

Hat jemand von euch eventuell Tipps um den Gestank von Milchsäure raus zu kriegen?

3DS - Freundescode :
    0130 - 2235 - 1330

Standard

Zitat Zitat von CrimsonOmen Beitrag anzeigen

Hat jemand von euch eventuell Tipps um den Gestank von Milchsäure raus zu kriegen?
    Stinktierkadaver 'reinpacken?!
    Eventuell hilft eine Essig-Wasserlösung. Verhältnis 1:5, einfach den Billigessig im Supermarkt nehmen. Keine Garantie, dass es klappt, aber einen Versuch wert; lauwarmes Wasser benutzen und die Tasche mehrmals "eintunken", anschließend gründlich spülen.
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

Ich hab mal über die Sommerferien ne Fleischwurst in meinem Ranzen liegen lassen.

Ich hab noch nie sowas wiederliches gerochen, der Ranzen musste danach weggeworfen werden.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von K7-DanSmith Beitrag anzeigen
    Stinktierkadaver 'reinpacken?!
    Eventuell hilft eine Essig-Wasserlösung. Verhältnis 1:5, einfach den Billigessig im Supermarkt nehmen. Keine Garantie, dass es klappt, aber einen Versuch wert; lauwarmes Wasser benutzen und die Tasche mehrmals "eintunken", anschließend gründlich spülen.
    Danke, ich werd's mal versuchen.

Falls jemand noch ein Tipp hat - immer her damit!

3DS - Freundescode :
    0130 - 2235 - 1330

Standard

Ich glaub, ich muss mein Antivirus-Programm wechseln. Avast hat mir gerade meine kompletten The Witcher-Dateien als Malware gebrandmarkt und ich musste sie erstmal wieder freigeben. Dabei sind meine Savedateien gelöscht worden...
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich muss mein Antivirus-Programm wechseln. Avast hat mir gerade meine kompletten The Witcher-Dateien als Malware gebrandmarkt und ich musste sie erstmal wieder freigeben. Dabei sind meine Savedateien gelöscht worden...
    Du kannst einmal Avira ausprobieren. Wobei. Du kannst bei allen Anti Virus Programmen alles für dich selbst einstellen. Damit so etwas nicht passiert...

Standard

Du kannst einmal Avira ausprobieren. Wobei. Du kannst bei allen Anti Virus Programmen alles für dich selbst einstellen. Damit so etwas nicht passiert...

lol.. Avira.

Norton oder Kaspersky und gut ist.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Lesezeichen