Forum

Seite 872 von 1158 ErsteErste ... 372 772 822 862 870 871 872 873 874 882 922 972 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.421 bis 17.440 von 23141

Standard

Also der neue Schnittbericht zu dem Film auf RTL 2 Detektiv Conan - Requiem der Detektive erreicht ja schon fast die Qualität eines Actionfilmes oder so. Was RTL 2 da alles raus geschnitten hat ist unglaublich

Im zehnten Film, Requiem der Detektive, fehlen 504,9 Sekunden bei 43 Schnitten.
    (Rechnet man den fehlenden Abspann und Epilog hinzu, fehlen 805,46 Sekunden bei 45 Schnitten.)
    Wann lernt RTL 2 endlich, dass Detektiv Conan einfach nichts für Kinder ist!? Um 8:15 Uhr RTL 2. Nee, ist klar. Bei einer 20:00 Uhr Ausstrahlung wäre das nicht passiert und nicht nötig gewesen. Ich hoffe, VIVA zeigt die Filme auch bald alle Uncut. Ich will mir die aufnehmen dann. Aber cut zu 100% nicht. Da fehlt viel zu viel.
    Lieblingsfilme:
    Code:
    Star Wars - A New Hope, Star Wars - The Empire Strikes Back, Battle Royale, John Woos Hard Boiled, John Woos The Killer, John Woos Face Off, Shoot em Up, Sin City, Starship Troopers, Robocop Original, Planet Terror,The Boodock Saints, A true Romance, Resorvoir Dogs, Thursday, The Rock, The Expendables 1&2, Blade, Terminator 2, The Dark Knight, Jurassic Park, Jackie Chan - City Hunter, Jackie Chan - Action Hunter,  Ghost in the Shell, Matrix, Avalon,

Blog-Einträge
    1

Standard

Lost Odyssey macht mich gerade richtig aggressiv.
    Da will ich meiner Truppe noch Immunitäten gegen Elemente beibringen mit Mühe und jetzt finde ich ein Item, das gegen alle 4 Elemente gleichzeitig immunität gibt. Die ganze Mühe umsonst (übrigens passieren solche Dinge in dem Spiel sowieso 24/7 )

Standard Wut und nerv-Thread

boah, ich zuck gleich aus. weil der dämliche laden mich nicht mit karte zahlen ließ, musste ich über die straße zur bank und bares holen. beim zurück gehn kommt mir am zebrastreifen ne frau entgegen und spannt direkt vor meiner nase ihren schirm auf. weil ich kein auge verlieren wollt, hab ich mich also zurück gebeugt und bin dank eis mit beiden ellbogen voran flach auf die straße geknallt. jetzt kann ich die nur unter höllischen schmerzen abbiegen...aber was soll's, muss man eh nicht oft machen wenn man halbwegs normal durch den tag will. danke, blöde frau -.-
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Blog-Einträge
    1

Standard

Rücksicht muss man von Menschen mittleren Alters bis zum Altersheim nicht erwarten.
    Man sieht es doch täglich beim Einkaufen - den Wagen IMMER so platzieren, dass da keiner mehr vorbeikommt (obwohl 3 Wagen da nebeneinander passen würden ohne Probleme).
    Und wenn die dann jemand bekanntes sehen, werden gerne auch mal Aus und Eingänge von Mräkten mit den Einkaufswagen blockiert......

Manchmal will man einfach nur noch

Und JA, damit behaupte ich, dass Jugendliche und junge Erwachsene auch mit MP3 Player rücksichtsvoller in der Öffentlichkeit sind.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Rücksicht muss man von Menschen mittleren Alters bis zum Altersheim nicht erwarten.
    Man sieht es doch täglich beim Einkaufen - den Wagen IMMER so platzieren, dass da keiner mehr vorbeikommt (obwohl 3 Wagen da nebeneinander passen würden ohne Probleme).
    Und wenn die dann jemand bekanntes sehen, werden gerne auch mal Aus und Eingänge von Mräkten mit den Einkaufswagen blockiert......

Und JA, damit behaupte ich, dass Jugendliche und junge Erwachsene auch mit MP3 Player rücksichtsvoller in der Öffentlichkeit sind.
    Gewagte These... die ich voll und ganz unterstütze!
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 89* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen

Sowas von wahr.

Alte/Ältere Leute sind sowas von unhöflich und rücksichtslos und dann wird uns vorgeworfen, wir sind die schlimme Jugend, klar.
    I tell a bad bitch do whatever I say
    My block behind me like I'm coming out the driveway
    It's grind day, from Friday, to next Friday
    I been up straight for nine days, I need a spa day

Standard

Seit 2 Tagen schneits hier durch.
    40 cm Schnee.

Das Fortgehen ist somit für heute abgehackt
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    B:Bad Company 2 (PS3)
    Splinter Cell HD Trilogie (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 18:
    Matrix Reloaded
    https://www.youtube.com/watch?v=PNDNpn5zsx4

oOSarahOo Gast

Böse Zum Thema: stupides Fernsehen

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Also der neue Schnittbericht zu dem Film auf RTL 2 Detektiv Conan - Requiem der Detektive erreicht ja schon fast die Qualität eines Actionfilmes oder so. Was RTL 2 da alles raus geschnitten hat ist unglaublich

Wann lernt RTL 2 endlich, dass Detektiv Conan einfach nichts für Kinder ist!? Um 8:15 Uhr RTL 2. Nee, ist klar. Bei einer 20:00 Uhr Ausstrahlung wäre das nicht passiert und nicht nötig gewesen. Ich hoffe, VIVA zeigt die Filme auch bald alle Uncut. Ich will mir die aufnehmen dann. Aber cut zu 100% nicht. Da fehlt viel zu viel.
    Wo wir schon bei RTL(2) und Co sind.... Erst schimpft RTL auf das "Gewaltvideo" Final Fantasy 7 Advent Children und dann läuft beim Bachelor die Musik von Final Fantasy X, um eine romantische Szene zu untermalen... Was für eine Doppelmoral ist das denn?

Welche Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=dmzZrj-cLSc

Kann bloß leider die Szene net mehr finden zum Verlinken, aber wer will das schon freiwillig sehen?

Standard

Zitat Zitat von oOSarahOo Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei RTL(2) und Co sind.... Erst schimpft RTL auf das "Gewaltvideo" Final Fantasy 7 Advent Children und dann läuft beim Bachelor die Musik von Final Fantasy X, um eine romantische Szene zu untermalen... Was für eine Doppelmoral ist das denn?

Welche Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=dmzZrj-cLSc

Kann bloß leider die Szene net mehr finden zum Verlinken, aber wer will das schon freiwillig sehen?
    Der Bachelor....letztes Jahr waren wenigstens ein paar hübsche Mädls dabei...aber heuer....OMG!!!

Gerade gezockt wird:

Platz 18:
    Matrix Reloaded

Standard

Wo ist das Doppelmoral, wenn nur Musik verwendet wird?

Ich finde RTL ja auch scheiße, aber wegen sowas zu meckern, ist IMO albern
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Blog-Einträge
    1

Standard

Besser FFX als zum 1000ten mal Matrix oder Requiem for a dream

Standard

Tja, die Doppelmoral (sieht man sich deren unmöglichen Arbeitsbedingungen in der Produktion an als Hintergründe ) scheint Apple auch zu haben wegen ihren Apps mit Flaggen bei Spielen und so.
    http://venturebeat.com/2013/01/15/ap...t-make-a-game/
    Lieblingsfilme:
    Code:
    Star Wars - A New Hope, Star Wars - The Empire Strikes Back, Battle Royale, John Woos Hard Boiled, John Woos The Killer, John Woos Face Off, Shoot em Up, Sin City, Starship Troopers, Robocop Original, Planet Terror,The Boodock Saints, A true Romance, Resorvoir Dogs, Thursday, The Rock, The Expendables 1&2, Blade, Terminator 2, The Dark Knight, Jurassic Park, Jackie Chan - City Hunter, Jackie Chan - Action Hunter,  Ghost in the Shell, Matrix, Avalon,

oOSarahOo Gast

Standard

Ich werd hier überstimmt

Nee, aber die Mädels sind schon . . . ich sags mal vorsichtig . . . unschön. Bis auf die eine Blonde mit den braunen Augen. Aber der neue Bachelor...

Paul war charismatisch und sexy aber Mister äh- hi hi und Ähm geht gar nicht. Wie heißt der Typ nochmal? Wieder vergessen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Paul war charismatisch und sexy
    War das der blonde Luftikus aus der letzten Staffel? Der war so schmierig, der ging mal gar nicht.

Standard

@toic: morgen arbeiten

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard Wut und nerv-Thread

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Sowas von wahr.

Alte/Ältere Leute sind sowas von unhöflich und rücksichtslos und dann wird uns vorgeworfen, wir sind die schlimme Jugend, klar.
    dem muss ich leider auch zustimmen. ich mag alte leute grundsätzlich gern, weil die oft tolle geschichten erzählen. aber als die dame, nachdem ich mit nem halbwegs lauten "fuck" im matsch gelandet bin, auch noch meinte, dass man auf offener straße nicht so fluchen muss, dachte ich echt, ich tu ihr was...
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

oOSarahOo Gast

Standard

Ich mochte diesen "schmierigen Typen"

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    War das der blonde Luftikus aus der letzten Staffel? Der war so schmierig, der ging mal gar nicht.
    Jap der Paul.

Der legt übrigens bei uns im Praterdome manchmal als Dj auf...kein Scherz!

Aber heuer wie letztes Jahr sind die hübschesten gleich in der ersten Runde verabschiedet worden...somit haben beide wohl 0 Geschmack!

Gerade gezockt wird:

Platz 18:
    Matrix Reloaded

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Jap der Paul.

Der legt übrigens bei uns im Praterdome manchmal als Dj auf...kein Scherz!

Schmuckdesigner hätte aber auch gut gepasst

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Wohl eher gecastet und schwul.

On a strong white bull, the goddess rides, In the darkest night twelve stars will rise
    Daughter of the east with an azure gown, Our new Jerusalem we found

Krach pur Filme

Lesezeichen