Forum

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Killzone-Helpthread

Hi,
    hab mal den jetzt aufgemacht weil hir keiner ist!Habt ihr schon Cheats oder so dann alles hier rein.Fragen hier Rein.
    Das bin ich Linkin Park Playzeek PES EDIT

Acer Extense 4630Z

Now Playing:
    Counter-Strike 1.6, Pro Evolution Soccer 2011

Most Wanted:
    Pro Evolution Soccer 2012

Standard

Hab ein Problem bei Killzone: irgendwie speichert es nicht richtig. Wenn ich einen Spielstand gespeichert habe und ich den später neu laden will, kann ich trotzdem nur den ersten Level anwählen....Aber bei den Statistiken ist mein Fortschritt trotzdem belegt

Weiss jemand Rat?

Standard

Einfach Profil mit dem Namen Shooterman eröffnen. Dann sind alle Level anspielbar.

Standard

kann man Cheats wie Unverwundbar auch im OnlineSpiel aktievieren?
    Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht er so viele [/FONT] Partys

Ich denk, denk zuviel
    es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel

Standard

@S04:Wenn du dein Profil auswaehlst muss doch eine meldung kommen das du ein level am spielen warst.Da muss du einfach bestaetigen und er laedt den letzen speicherpunkt.

@manhunter:Cheater
    Das bin ich Linkin Park Playzeek PES EDIT

Acer Extense 4630Z

Now Playing:
    Counter-Strike 1.6, Pro Evolution Soccer 2011

Most Wanted:
    Pro Evolution Soccer 2012

Standard

Sehr alter thread, brauche aber Hilfe.
    Also bevor killzone 2 kommt will ich es nochmal durchspielen. Ich bin im Fünften level im vierten abschnitt. ich muss alleine weiter gehen bis zu einem gebäude komme wo es so 1 loch hat man kann aber nicht dort rein gehen ich kann nur am fenster alle umbringen sonst nichts komme nicht weiter (also es ist dort die treppe hoch beim blauen garagen tor dann die treppe hoch dann dort durch und dann hat es 3 fenster und an der seite ein loch).

Windmill, Windmill for the land.
    Turn forever hand in hand
    Take it all there on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever love is free
    Let's turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story! ......by Swarley

Standard

Hi,

habe mir die UK Version (Englisch) von Killzone 2 gekauft und habe natürlich darauf gehofft (eigentlich ist es selbstverständlich...) das es auch auf Englisch spielbar ist.
    Nun habe ich das Spiel gestartet und das Intro war auch auf Englisch... doch dann wenn ich ins Spiel einsteige ist die Sprachausgabe plötzlich auf Deutsch. (Menüs sind glaub ich auch auf Deutsch... zu faul und genervt um jetzt nachzusehen).
    Mein PS3 Dashboard ist auf Englisch eingestellt und alle meine anderen UK (oder was auch immer für Versionen) Spiele funktionieren auch auf Englisch.
    Laut dem Lieferanten und anderen Quellen kann man diese Version von Killzone 2 sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch spielen.
    Ich habe jedoch keine Option gefunden zwischen den Sprachen zu wechseln...

Nun hat mich eben interessiert ob man das doch irgendwie umstellen kann oder muss ich wohl doch auf Killzone 2 verzichten und es zurück schicken?
    Nein... ich spiele es nicht einfach auf Deutsch... ist mir einfach zu grottig ;/

Danke

Standard

Du wirst beim ersten Starten nach der Sprache gefragt die man danach nicht mehr umstellen kann. Da hilft nur Spielstand löschen nochmal von vorne beginnen und englisch auswählen.

Standard

Achso... da werde ich nach dem Update (hab derweil Ferngesehen) wohl zufällig auf Deutsch gedrückt haben...
    Danke für die Hilfe

Lesezeichen