Forum

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Boxenaufstellung 7.1

Also Ich hab mir Jetzt das Teufel concept G
    THX 7.1 (ultrafreu) (Gamestarwertung 93%)und den Denon1905 gekauft und würd gern mal wissen ob ich die Boxen Rechts und links von mir aufstellen soll oder wo anders.Und außerdem wollt Ich noch wissen ob es egal ist wenn die Boxen nicht in einer höhe stehen.
    Ninja Gaiden ,Hitman 3,Indiana Jones und dLdKG, Splintercell 1&2,Halo,Munch,Kotor,Jedi Knight 3,Morrowind,MoH Frontline,Yager,´GTA Doppelpack
    ,LoK Defiance, MGS 2 Substance ,BG&E u.v.m.

Rouge Leader, Mario Sunshine,Soul Calibur 2, Worms 3D,Wind Waker , Metroid Prime, 007 Nightfire,Lok Blood Omen 2 ,Enter the Matrix ,Splinter cell u.v.m.

Standard Re: Boxenaufstellung 7.1

Original geschrieben von Counterzweig
    Also Ich hab mir Jetzt das Teufel concept G
    THX 7.1 (ultrafreu) (Gamestarwertung 93%)und den Denon1905 gekauft und würd gern mal wissen ob ich die Boxen Rechts und links von mir aufstellen soll oder wo anders.Und außerdem wollt Ich noch wissen ob es egal ist wenn die Boxen nicht in einer höhe stehen.
    also ich kenn mich mit 7.1 nicht so aus.
    am besten stellst du das in nem quadratischen raum auf. Front: jeweils rechts und links ein lautsprecher, in der mitte den center. Rear: jeweils rechts und links ein rear-lautsprecher, rear-center hinten in der mitte entweder auf sitzhöhe oder etwas dahinter. den 7. lautsprecher musst du glaub ich rechts oder links in der mitte zwischen den front und rear-boxen aufstellen. Den subwoofer kannst du eigentlich überall hinstellen, da man angeblich den bass net räumlich orten kann. am besten ist irgendwo an der front z. b. rechts oder links neben dem fernseher.

Die front lautsprecher sowie der 7. sind am besten alle auf ohrhöhe. die rear lautsprecher sollten glaub ich so zwischen 30 und 60 cm über der ohrhöhe sein.

oder schau z. b. mal hier nach.
    Spielt gerade: XCOM: Enemy Within
    Freut sich auf: Dragon Age: Inquisition / MGS 5: The Pantom Pain / Mortal Kombat X
    -------------------------------------------------------------------------------
    "There are things you can't fight, acts of God.
    You see a hurricane coming, you have to get out of the way.
    But when you're in a Jaeger, suddenly you can fight the hurricane.
    You can win."
    Pacific Rim

Lesezeichen