Forum

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Legend of Kay

Standard Legend of Kay

Hallo!

Bin grad in den Sümpfen und aus dem Froschdorf wieder raus.

Hab schon beide Krokodilstränen.

Will jetzt zum Tempel duch den Todessumpf doch da muß man über so balken balancieren und springen. eigentlich nicht schwer doch da nkommen immer nach einer weile die hornissen und schubsen mich in den sumpf etc.

kann man diese hornissen irgendwie killen? hab es bisher nur geschaft mit einem hornissenkelch,dann bekämpfen sich hornissen gegen hornissen und man kommt so durch.

hab davon aber nur einen kelch und es gibt soviele hornissen.

Bitte helft mir kann man die besiegen oder umgehen?

Gruß
    Max P.
    Motto:
    Gewinnen ist nicht alles, aber das einzige was zählt

Standard

Wie kommt man am Strand von Waa-Lo weiter? Ich komm da irgendwie nich weg, alles ist mit Gittern versperrt. (in den Höhlen)

Hab keine Bombebn und bin total verzweifelt....

EDIT: OK, hab's.

Standard baumdorf- letzer frosch im glas fehlt...

hallöchen

bin leider immer noch im baumdorf und komme nicht an den letzen frosch im glas ran... ich seh in welchem haus er ist (auf der karte in dem rechteckigen stück etwas im sump gleich am anfang) ich seh auch von einem anderen haus aus eine art seilbahn... aber wo fährt die los? für einen sprung ist es zu weit weg... wie komme ich dahin? hilfe....

Standard doof...

hat sich erledigt...
    hab einfach viel zu weit gesucht...
    so schwer wars doch gar ned

Standard wie kriege ich den obergorilla platt?

hallo

habe länger ned gespielt... aber nun bin ich wieder dabei und hab den obergorilla zu bekämpfen auf dieser plattform wos in der mitte nen grünen schleier hat und aussen rum lauter zonks... ich bring ihn aber ned platt.. das rote amulett läuchtet auch nie auf... was muss ich tun?

Standard Benötige hilfe bei Legend of Kay

Hi leute ich benötige eure hilfe bei Legend of Kay.

Ich bin im sumpf und habe alle ausser eine katzenstatur aktiviert und war auch schon dort wo ich die krallen bekomme danach ist draussen ein händler und einkaufen war ich auch schon aber ich weiss net wohin es geht auf der karte ist noch ein leutenes X wo ich nicht hin komme da sind keine wege.

könnt ihr mir net helfen bitte!

Standard

Mit den Krallen kann man auch im Wasser angreifen. Da wirst du nie auf einen Gegner treffen, aber so kommst du durch schneidbares Schilf. Es gibt zwei solcher Stellen, die du mit dem Boot erreichst- an der einen kommst du so zu irgendeinem Extragegenstand (weiß nicht mehr genau welcher), bei der anderen geht's weiter.
    Präziser geht's leider nicht...

Standard

danke sehr

Lesezeichen