Forum

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 683

Standard

Zitat Zitat von Untertaker Beitrag anzeigen
    Das Music Video ist auf jeden fall so eine Mischung aus Western und science fiction (also Cowboys mit Laserwaffen).
    Da fällt mir nur Knights of Cydonia von Muse zu ein: http://www.youtube.com/watch?v=8MiHQkQpF_Q

Nur ist das mit Sicherheit kein Techno. Und so alt ist es auch nicht... Naja, jedenfalls ist das Video der Hammer.

Standard

Zitat Zitat von Untertaker Beitrag anzeigen
    Hallo ich suche ein bestimmtes Lied leider weis ich nur das es in richtung Techno geht und schon etwas älter ist. Das Music Video ist auf jeden fall so eine Mischung aus Western und science fiction (also Cowboys mit Laserwaffen).
    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Kein Techno, aber vielleicht meinst du Knights Of Cydonia von Muse.

Edit: Ok, zu langsam.

Standard

Jo danke genau das Lied meine ich wusste nicht mehr was für eine Richtung es war.
    SLIPKNOT 4 EVER

Standard

ich suche ein lied, was sich so ähnlich anhört wie das lied von Edward Maya - Stereo Love, vorallem am Anfang wo die frau so "beruhigend" singt und die wörter langzieht (bis 0:30)
    siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=pCZ9Cycvqrw

Aber die person die ich suche ist aber ein männlicher sänger und er zieht auch die wörter so lang wie die frau in stereo love und der sound hört sich auch so ähnlich an wie stereo love

kann mir jemand weiterhelfen??

Edit:
    Habs gefunden:
    von Akcent - love stoned
    Geändert von Kikosho! (22.04.2011 um 17:22 Uhr)

Standard

Edit: Habs schon gefunden! :-)
    Geändert von master zero (08.08.2011 um 19:37 Uhr)
    Ich besitze:,,,,,,,,

[xbl_gamercard_gel=Germaniax]blue[/xbl_gamercard_gel]

Mitglied des King Of Queens-Fanclubs

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=HyKz79GKttY
    Das Intro was dort läuft geht mir einfahc nicht aus dem Kopf aber ich kenns nich und hab auch per Google nichts gefunden.
    Das ist jetzt die klanglich deutlichste Fassung die ich gefunden habe und es handelt sich nur um das Stück das bis 2.36 läuft.
    Last.fm
    My Systems: v.3.0
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Du musst lernen Hass zu atmen und Verachtung zu scheißen!

Standard

Hey, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe mich gerade mal wieder an ein Lied erinnert, das ich vor Jahren gerne gehört habe, dann aber verloren gegangen ist.
    Ich glaube, ich kenne es aus einem der früheren Tony Hawk Spiele (3, 4 oder so), am ehesten würde ich es vom Klang her mit Liedern von Flogging Molly vergleichen. Leider fällt mir außer "yesterday" kein im Lied auftauchender Text ein und nur auf dieser Basis werde ich auf google nicht fündig bzw. dominiert ein anderes Ergebnis
    Hat vielleicht jemand trotz dieser spärlichen Infos eine Ahnung, wovon ich rede?
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

Standard

Zitat Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
    Hey, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe mich gerade mal wieder an ein Lied erinnert, das ich vor Jahren gerne gehört habe, dann aber verloren gegangen ist.
    Ich glaube, ich kenne es aus einem der früheren Tony Hawk Spiele (3, 4 oder so), am ehesten würde ich es vom Klang her mit Liedern von Flogging Molly vergleichen. Leider fällt mir außer "yesterday" kein im Lied auftauchender Text ein und nur auf dieser Basis werde ich auf google nicht fündig bzw. dominiert ein anderes Ergebnis
    Hat vielleicht jemand trotz dieser spärlichen Infos eine Ahnung, wovon ich rede?
    Direkt antworten kann ich nicht, aber evtl. hilft das weiter:
    TH3-Soundtrack-Liste
    TH4-Soundtrack-Liste

Wenn es aus einem der beiden Spiele stammt, dürfte es hier zu finden sein. Bei TH4 ist sogar ein Flogging Molly-Song drin, vielleicht ist er's sogar?!
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Circle Breaker Gast

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=AP5g-Pjpg_I

Dropkick Murphys - Time To Go ?

Standard

Die Listen bin ich eigentlich schon längst durchgegangen, ohne Erfolg, vielleicht ist die Assoziation mit TH auch komplett falsch...ist leider weder das eine noch das andere Lied von DM, trotzdem danke
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

Standard

Ich suche ein Lied, was auch sonst?

Das Lied ist von 2002/2003.
    Ein alter Mann, der dann glaube ich auch im Herbst 2003 gestorben ist, singt davon wie er noch einmal seine Enkel im Garten spielen sieht und solche Sachen. Ist so eine Art letzter Lebensrückblick.
    Der Sänger hatte soweit ich weiß auch schon in den 70ern Erfolg. Lied ist natürlich auf Englisch.

Von der Atmo erinnert das Lied so ein bisschen an Johnny Cash - 'Hurt".
    Würde mich riesig freuen, wenn einer einer Idee hat.

Standard

ich suche auch seit langem wieder was:

http://www.youtube.com/watch?v=UZ6PmATkCic

Das Lied direkt am Anfang, geht mehrere Sekunden lang und man versteht sogar den Text aber finden tue ich trotzdem nix.

Ich glaube ja das es entweder Styx oder the Turtles sind aber naja...
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

Zitat Zitat von SturmGolem Beitrag anzeigen
    ich suche auch seit langem wieder was:

http://www.youtube.com/watch?v=UZ6PmATkCic

Das Lied direkt am Anfang, geht mehrere Sekunden lang und man versteht sogar den Text aber finden tue ich trotzdem nix.

Ich glaube ja das es entweder Styx oder the Turtles sind aber naja...

Haste das Video mal auf der Homepage gesucht? manchmal stehts in den Kommentaren
    Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

Ne da finde ich irgendwie nix
    Fairthauschbewertungen:

Alter Name: Halo-fan360(25 Positive Bewertungen)

Neuer Name: SturmGolem(25 Positive Bewertungen)

Positiv: 50Neutral:0Negativ:0

Nintendo 3DS: 2921-9195-9157

Standard

ich suche einen song, der ist glaub ich aus den 90ern, am anfang bzw beim refrain wird gepfiffen und im refrain wird "round and round" erwähnt. Die Stimme ist verzerrt und hört sich wie Daft Punk an (und nein es ist nicht Around the world von daft punk)
    Wenn man dieses Pfeifen hört kennt das Lied glaub ich jeder.
    hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Standard

worum gehts denn in dem lied? "round and round" ist für mich spontan zu wenig, da gibts zu viele lieder die das verwenden

Standard

Welches Genre?

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Hab das lied gefunden, ist von Gigi dagostino - the riddle

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    ach du scheiße... das is echt alt danke das dus noch rein gepostet hast, etz hab ich wieder nen ohrwurm

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Hättest du die Schlagworte:
    80er-Jahre
    Gruselige Frisur
    Gitarre unterm Kinn
    Gepfeife

benutzt,wäre ich auch drauf gekommen,aufs Original halt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZC3VfQOyF8o
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Lesezeichen