Forum
 

Seite 1 von 1310 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26185
  1. #1

    Standard Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

    Hi,

    das Topic erklärt sich ja praktisch von selbst. Ich möcht nicht nur, dass ihr den Titel des SPiels hinschreibt, den ihr gespielt habt, sondern auch was ihr erreicht habt.

    Disgaea

    habe erst 40 Min. gespielt. Der erste Eindruck ist super, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Der Humor ist auch super, habe selten in einem Videospiel richtig lachen müssen.

    Ikaruga

    Naja, nur etwas Chapter 3 trainiert

    Werde später noch baten Kaitos und Gran Turismo 4 weiterspielen
    |Ikaruga|
    Just another fucking chapter!

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.2003
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    6.776

    Standard

    Final Fantasy X:
    In Sin ca 30 Minuten gespielt, um es endlich zu beenden, aber ganz schnell keine Lust mehr gehabt, weil die Kämpfe nur noch nerven, weil jeder Gegner nach einer Attacke tot ist.

    Ich habe leider nichts, was ich heute sonst noch spielen könnte. Montag kommen wahrscheinlich MGS3, GT4 und DMC3 bei mir an, dann geht es wieder los.

    Ps: cooler Thread

  3. #3

    Standard

    Resident Evil 4, einen Großteil (?) von Kapitel 5-1. Von der Ankunft auf der Insel, bis zum Speicherpunkt nach dem Händler in dem Fabrikgebäude. Ganz schön langes Kapitel...

    Gleich gehts weiter.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    3.002

    Standard

    mit zweitem duchspieln hab ich heut weitergemacht, bin jetzt direkt vor dem wassermonster.. glaub heut werdi hc irgendwann noch weiterspielen

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5.516

    Standard

    Hab bis eben Kotor2 gespielt, so ca. 3 1/2 Stunden heute, und habe eben noch NarSchadarr beendet und bin jetzt wieder auf Dxun!
    Werde nachher gleich weitermachen...

  6. #6

    Standard

    Hab heut DMC3 gezockt bis zu den 2 Dämlichen Monstern. DIe zwillinge da. Man gingen die mir auf die eier habs dene aber mega gegeben.Dann noch GT4(hab blos ein auto gekauft+getunt) und ein wenig MGS3(bin bald in der fabrik)
    42'' Sharp LCD + Yamaha RX-V363B 5.1 + Philips DCR9000 HDTV

  7. #7

    Standard

    Resi4, hab eben die Stelle, wo man
    Spoiler:
    Ashley steuert

    beendet. Nach der BuLiga gehts weiter.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

    "Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

  8. #8
    Granman Gast

    Standard

    Habe heute DTM Race Driver 2 im Karriere-Modus gezockt,
    bin aber nur bis zu dem Klassik-Rennen mit dem Jaguar E Type gekommen.

  9. #9

    Standard

    Hab ne Stunde Burnout 3 gezockt, ca 10 Rennen gewonnen.

    Nachher vielleicht noch MGS3 oder ProEvo 4
    Computer games don\'t affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we\'d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.

    Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989


    I mean...maybe he was right....

  10. #10

    Standard

    Hi,

    Hab grad wieder ne std. Halo 2 gezoggt bin vom 8 ins 12te level gekommen . Ich denk heut abend bewunder ich den abspann
    I hurt myself today
    to see if I still feel
    I focus on the pain
    the only thing that´s real

  11. #11

    Standard

    Counter Strike Source.Da kann man ja nicht weiterkommen

  12. #12

    Standard

    Original geschrieben von bL!dE
    Hi,

    Hab grad wieder ne std. Halo 2 gezoggt bin vom 8 ins 12te level gekommen . Ich denk heut abend bewunder ich den abspann
    Danach wirst du weinen warum der abspann mitten im Spiel kommt... kauf schon mal Taschentücher... du Armer

    So jetzt zu mir:
    Habe heute ne Runde Resi 4 gezockt... hat leider nicht lange angedauert...

    Spoiler:

    Bin 5-6 bei Krauser Messer szene gestorben... ich weiss ist peinlich... Komisch immer wollen Leute von einem was, wenn man Spiele zockt. Als ich endlich geschafft habe bin ich nur kurz weiter gekommen....



    danke mir hat schon jemand geholfen...
    Test und Kolumnen zu Konsolenspielen

  13. #13

    Standard

    Hab seit heut morgen knapp 3 Stunden Xenosaga 2 gespielt. Dann erst mal was gefuttert, und gleich gehts wieder weiter.
    Vielleicht schieb ich auch noch nen bisserl Front Mission 4 dazwischen.

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    Japan (zumindest seelisch... ^_^)
    Beiträge
    4.373

    Standard

    Kinddom Hearts: Chain of Memories.... hab grad weitere 1.5h gezockt... und wurde vom zweitletzten Boss vermöbelt... ah well, ein paar mehr Cure und 0 Cards sollten für den nächsten Versuch helfen.


    Allgemein fand ich die Bosse in KH: CoM aber bei weitem nicht so schwer, wie man immer wieder hört. Gestorben bin ich eigentlich erst bei 2 von ihnen.... und das, weil mein Deck etwas unpassend war.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (PS3, JP)
    Currently reading: The Lion (Nelson DeMille, US)
    Recently completed: Tales of Xillia 2 (PS3, JP), Shining Blade (PSP, JP), Final Fantasy Type-0 (PSP, JP)
    Most wanted: Final Fantasy XV (PS4, JP), Mass Effect 4 (X1, US), Star Ocean 5 (PS4, JP) << yeah, I'm dreaming...

  15. #15
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    3.541

    Standard

    Habe Zoo Keeper gespielt und dabei einen persönlichen Rekord im Modus wo man nur 6 Minuten Zeit hat erzielt. Habe in etwa 45 Minuten gespielt.
    Chicago Bulls


    Telekom Baskets Bonn

  16. #16
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.269

    Standard

    joa also hab heute schon Resi 4 gezoggt (bin im Storymode beim dritten durchzoggn und da bin ich kurz nach Krausers Tod da auf der Bohrinsel mit dem Helikoptertypen).
    Dann habe ich noch Splinter Cell 3 gezoggt (bin da im 4ten Level grad angekommen). Will heute noch Doom3 für Xbox weiterzoggn.
    ZOCKE ZURZEIT: PGR3 & Resident Evil 4 Ösi(+PS2version)!!

    Meine Babys:
    :scube:
    17 mal POSITIV in der FTL!!! und 145 positive Bewertungen bei ebay

    ***V:XBOXspiele!!! bei Interesse-> melden!***

  17. #17
    Registriert seit
    19.07.2004
    Ort
    (Carry Me) Away
    Beiträge
    3.219

    Standard

    Hatte heute nacht um ca. halb 12 MGS: TTS angefangen. Nach zwei oder drei Stunden, in denen ich es grade mal geschafft habe, in den Hangar(dritter "Raum") zu kommen, war ichs leid. Irgendwie werd ich mit dem Spiel absolut nicht grün.

    Werd warscheinlich nachher mal wieder RE4 einlegen, um weiter die Handcannon zu jagen und den zweiten Durchgang voranzutreiben. Vielleicht kommt auch nochmal MGS ins Laufwerk.

  18. #18
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    5.877

    Standard

    Baten Kaitos

    2 Stunden weitergespielt. Hab wieder ein bisschen gelevelt und ein bisschen bei der Story weitergespielt. Bin jetzt auf der 2. Insel vorm König. Lyude wird bald meinem Team beitreten.
    Lathander kann sagen was er will, meine auflevel Sessions haben sich doch gelohnt. Bei diesem Zwischengegner auf den Wolken ist mir kein Charakter gestorben, was an der hohen HP Zahl liegt. Als ich die US spielte sind mir da einmal sogar alle 3 gestorben, aufgrund der Kanone.
    Werde wohl in der Nacht noch weiter spielen, der Samstag muss ja schließlich genutzt werden.
    blog: profund
    XBL: Asmodeon CG
    PSN: asmodeon_cg

  19. #19
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    3.002

    Standard

    hab noch resi4 weitergespielt.. wow sieht ashley im spezail outfit heiss aus... grrrrrrrrrrrrr

    beim 2ten spielen machts fast nochmehr bock als beim ersten und ashley *sabber*

  20. #20

    Standard

    hab heute gta san andreas gespielt.
    ich weiß nicht wie die mission heißt, aber man muss dynamit in einem steinbruch klauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA