Forum
 

Seite 969 von 1297 ErsteErste ... 469 869 919 959 967 968 969 970 971 979 1019 1069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.380 von 25930
  1. #19361
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.853

    Standard

    Heute God of War 3 angefangen und bis zum 9. Kapitel gezockt. 1-2 frustige Stellen dabei, wo ich diese 4-5 mal wiederholen musste Aber macht schon Spaß mit Kratos die Gegner auseinander zu nehmen
    Captn komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  2. #19362
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    664

    Standard

    @dre

    jo hammer game mit vielen wow momwnten wie finde und nur etwas schwächer als teil 2.

  3. #19363

    Standard

    Batman Arkham City.

    Solomon Grundy besiegt und bin nun auf der Suche nach Ras.Macht doch schon Spaß.Kurioserweise find ich aber bislang den Vorgänger besser.


    Hunted- die Schmiede der Finsternis

    In Kapitel 4.1 angekommen.Wolte eigentlich das Hitzkopf rätsel lösen, aber das Spiel wollte mich nicht lösen lassen.Ebenso wie das Rätsel im 4 Kapitel wo man die Knochen zusammen sammeln soll.Naja, egal gehts eben so weiter.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  4. #19364

    Standard

    hab gestern wieder so um die 10 räume bei escape plan gezockt....

    mittlerweile wirds schon zum nachdenken
    Playstation: franzbertbua | Xbox: franzbertbua
    Wii-U: franzbertbua | 3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

    Steam: franzbertbua | Origin: franzbertbua
    Uplay: franzbertbua bzw aubtrebznarf

  5. #19365

    Standard

    Skyrim

    Mich der Armee angeschlossen.

    Konzentriere mich auf die Hauptquest. Das Spiel hat sich "überlebt", ich will einfach nur noch fertigwerden......

    Wie schon bei Fallout 3 machte es großen Spaß bis zu dem Punkt an dem ich mich jetzt mit Skyrim befinde, genug ist genug.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  6. #19366
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    *Werbung* Bis level 12 gekommen
    Geändert von Maryokutai (04.03.2012 um 11:03 Uhr)

  7. #19367

    Standard

    ich hab grad wieder ein bisschen binary domain gezockt... und das spiel ist echt toll von der story... hab grad die verfolgungsjagd hinter mich gebracht und werd heut sicher noch weiter zockn...

    und ein paar räume von escape plan werden wohl auch noch erledigt werden
    Playstation: franzbertbua | Xbox: franzbertbua
    Wii-U: franzbertbua | 3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

    Steam: franzbertbua | Origin: franzbertbua
    Uplay: franzbertbua bzw aubtrebznarf

  8. #19368
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Skyrim

    Mich der Armee angeschlossen.

    Konzentriere mich auf die Hauptquest. Das Spiel hat sich "überlebt", ich will einfach nur noch fertigwerden......

    Wie schon bei Fallout 3 machte es großen Spaß bis zu dem Punkt an dem ich mich jetzt mit Skyrim befinde, genug ist genug.
    da brauchts ev. ne grössere Pause ...oder ne grösser Hersausforderung.. Stichwort
    Spoiler:
    Schwierigkeitsgrad



    ____

    war heute wieder mal "drausen" unter die Sonnenlicht.. (bin ansonsten immer bleich wie ein Vampir.., liegt wohl auch an meine Gene, habe transelvanischer Vorfahrer/Blut..., brauche Vitamin D, bleich sein ist halb so wild, aber Vitamin D Mangel schon..)....,
    da hab ich drausen wieder FE GBA weitergezockt, obwohl ich die Levels zum zweiten Mal in kürzester Zeit wiederspiele und an ne FE Overdose praktisch noch leide, ...müsste selber ne längere Pause davon machen

    nach Level 15, kommten gleich zwei Top Levels (habs deshalb noch geniessen können),

    Level 16: man muss mit ne unterlevelte Dieb Sachen klauen und mit ne eher (noch) schwächliche Troubadour zimmlich weit nach vorne kommen, um mit der Troubadour mit Raven reden zu lassen (um Raven auf unsere Seiter zu bringen, und damit Raven wiederzu mit Lucius redet, um ihn auf unsere Seite zu bringen); und dabei sollte mind. ein grünner NPC bis zur Ende überleben, wenn man Level 16x (Bonus Level am Hafen) spielen will....

    => Level 16 ist eines der spannendsten Levels ...

    Level 16x: am Hafen, die "Bonus" Level sind meist cool irgendwie..; da kann man Cana (der einzige dunkle Magier) rekurtieren..., aber die es kommen recht viele Gegner aufs mal, wenn man da nicht aufpasst, kann man schnell überrüppelt werden (es gibt ne billig Trick, indem man den Parallegassa ganz oben nimmt, und den Level schnell beendet, aber dann verpasst man viel EXPoints...)

  9. #19369

    Standard

    Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Ein bisschen Training und Arcade mit einigen Kämpfern. Gibt momentan erst einen der mir zu 100% zusagt. Wird wohl noch etwas dauern bis ich meine drei beinander habe. Hab auch mal ein Onlinematch bestritten und gleich mal ordentlich geloost Ich liebe Beat em ups, aber ich bin so verdammt schlecht darin.

  10. #19370

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    da brauchts ev. ne grössere Pause ...oder ne grösser Hersausforderung.. Stichwort
    Spoiler:
    Schwierigkeitsgrad



    ____


    Neee....so "tick ich nicht". Wenn die Motivation bei einem Game abnimmt, und ich es dann unterbreche, dann werd ich es wohl gar nicht mehr zuende bringen.

    Aber über 70 Stunden einen Spieler zu fesseln finde ich eine überragende Leistung für ein Spiel.

    Heute habe ich
    Spoiler:
    Ulfric besiegt

    , bin der Magiergilde beigetreten und habe auf diesem Weg noch eine lange offene Nebenquest erledigen können.

    Ich hatte doch fast gedacht das mit dem
    Spoiler:
    Fall von Ulfric

    die Hauptquest mehr oder minder durch wäre.... nun ja, ist so ne Sache mit dem Denken.


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  11. #19371
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Baden Baden
    Beiträge
    147

    Standard Halo 3

    Habe heute etwas Halo 3 gespielt, mich durch einen komplett statischen Dschungel gekämpft und irre nun seit bestimmt 1,5 Stunden in einem öden Gebäudekomplex herum, dessen Areale aus einem Xbox-Spiel stammen könnten. Zu allem Überfluss darf ich jeden dieser Gänge/Räume mehrmals besuchen und werde ständig hin und her geschickt. Gerlinde gesagt, muss ich mich wirklich quälen, es in den nächsten Tagen weiter zu spielen und nicht gleich in die Tonne zu kloppen ( wo nämlich Halo Anniversary auch schon fast gelandet wäre )

    Irgendwie scheint es mir, dass das Backtracking eine Art Tradition von der Halo Serie zu sein scheint. Naja, Ich werds demnächst trotzdem mal weiterzocken und werde dem Spiel nochmal eine Chance geben. Will ja nicht so sein ...

  12. #19372
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Bis auf den zweiten und vorletzten Level gibt es bei Halo 3 kein Backtracking, wenn ich mich richtig erinnere. Aber selbst das empfand ich nicht großartig störend. Auf jeden Fall ein toller Shooter, auch heute noch.

    So, ich habe die Tage nicht widerstehen können, RE 4 nochmal zu spielen und habe es im PSN gekauft. Bin kurz vorm Ende des Dorfs angekommen und das Spiel hat eigentlich nichts von seiner Genialität eingebüßt, nur die Grafik ist nicht besonders gut gealtert. Das Flimmern und die recht matschigen Texturen fallen doch eher negativ auf, kostet immer wieder eine kurze Zeit Eingewöhnung. Bleibt dennoch ein Meisterwerk mit tollen Momente am laufenden Bande.

  13. #19373

    Standard

    Viel FF-XIII-2, mehr dazu im passenden Thread...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

    Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

  14. #19374
    Registriert seit
    25.01.2003
    Ort
    Leverkusen (NRW)
    Beiträge
    4.207

    Standard

    Wochenende hatte ich mal wieder Gelegenheit ein wenig den DS oder die Wii anzuschalten...

    Nachdem ich Freitag in einem Fernsehbericht wieder "Ico" sah, bekam ich Lust mal endlich "Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms" (Wii) einzulegen. Das Intro stimmte mich bereits sehr gut ein und auch die Atmoshäre weiß bisher vollends zu begeistern. Getrennt von seinem wirklichen Ich versucht man als Schatten einen riesigen Turm zu erklimmen und mittels allerhand Lichträtseln die Schatten zu seinen Gunsten zu manipulieren. Nachdem man ein Schwert gefunden hat, wird teils auch gegen schattige Widersacher gekämpft, was aber nicht allzu gut funktioniert. Sorgte teils auch für ein wenig Frust, da ich nach meinen Ableben einige Abschnitte mehrmals von vorne beginnen musste. Nach knapp ein einhalb Stunden habe ich nun knapp 20% hinter mir. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.

    Des Weiteren habe ich nach langer Pause auch wieder "Retro Game Challenge" (NDS) gespielt. Darin wird man als Spieler in die Mitte der 80er zurückversetzt, bekommt ein "aktuelles" Spiel vorgesetzt und muss verschiedene Aufgaben wie "Schaffe Level 4", "Erreiche 200.000 Punkte" oder "Zerstöre mehrere Gegner in einer Kette" absolvieren. Dazwischen gibt es dann immer wieder GameFan-Magazine mit Previews, Reviews, Tipps & Tricks, sowie Leserbriefen. Gespielt selbst wird lediglich auf dem oberen Bildschirm. Unten sitzt man nebst Freund in einem Zimmer vor dem Fernseher und wird von diesem lautstark unterstützt. Halt alles wie in der "guten alten Zeit". Konnte jedenfalls endlich die letzte Challenge für "Cosmic Gate" (einem Shoot 'em Up) und auch die ersten beiden für "Robot Ninja Haggle Man" (einem Action-Jump & Run) abschließen. Sehr spaßige Sache! "Cosmic Gate" spiele ich sogar immer mal wieder im Freeplay.

    Und letztlich habe es mir gestern Abend gemütlich gemacht und das erste Kapitel von "Last Window: Das Geheimnis von Cape West" (NDS) gespielt. Die Aufmachung ist wie bereits bei "Hotel Dusk: Room 215" top! Freue mich schon sehr auf das folgende Abenteuer mit Kyle Hyde.
    Geändert von SlimJimmy (05.03.2012 um 12:13 Uhr)

    Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

    Sammlung

  15. #19375
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Baden Baden
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Marshall Beitrag anzeigen
    Bis auf den zweiten und vorletzten Level gibt es bei Halo 3 kein Backtracking, wenn ich mich richtig erinnere. Aber selbst das empfand ich nicht großartig störend. Auf jeden Fall ein toller Shooter, auch heute noch.

    So, ich habe die Tage nicht widerstehen können, RE 4 nochmal zu spielen und habe es im PSN gekauft. Bin kurz vorm Ende des Dorfs angekommen und das Spiel hat eigentlich nichts von seiner Genialität eingebüßt, nur die Grafik ist nicht besonders gut gealtert. Das Flimmern und die recht matschigen Texturen fallen doch eher negativ auf, kostet immer wieder eine kurze Zeit Eingewöhnung. Bleibt dennoch ein Meisterwerk mit tollen Momente am laufenden Bande.
    Was Backtracking betrifft, da bin ich durch Halo Anniversary etwas übersensibilisiert. Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist das Backtracking. Umso schlimmer ist es für mich, dass Halo 3 da direkt weiter macht. Wie ist das eigentlich, gibt es in Halo 2 und Halo: Reach auch Backtracking?

  16. #19376
    Registriert seit
    19.08.2003
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    14.730

    Standard

    Zitat Zitat von SlimJimmy Beitrag anzeigen
    Wochenende hatte ich mal wieder Gelegenheit ein wenig den DS oder die Wii anzuschalten...

    Nachdem ich Freitag in einem Fernsehbericht wieder "Ico" sah, bekam ich Lust mal endlich "Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms" (Wii) einzulegen. Das Intro stimmte mich bereits sehr gut ein und auch die Atmoshäre weiß bisher vollends zu begeistern. Getrennt von seinem wirklichen Ich versucht man als Schatten einen riesigen Turm zu erklimmen und mittels allerhand Lichträtseln die Schatten zu seinen Gunsten zu manipulieren. Nachdem man ein Schwert gefunden hat, wird teils auch gegen schattige Widersacher gekämpft, was aber nicht allzu gut funktioniert. Sorgte teils auch für ein wenig Frust, da ich nach meinen Ableben einige Abschnitte mehrmals von vorne beginnen musste. Nach knapp ein einhalb Stunden habe ich nun knapp 20% hinter mir. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.
    Endlich mal noch jemand der dieses atmosphärisch wunderschöne Spiel zockt. Absoluter Wii-Geheimtipp.


    ~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~


  17. #19377

    Standard

    Heute den zweiten Durchgang von Mass Effrct 2 angefangen.

    Den Prolog fertig gemacht, paar Planeten von ihren Rohstoffen erleichtert und den Strassendoc Mordin Solus ins Team geholt.

    Der zweite Durchgang wird diesmal sehr gemütlich sein
    Necromunda Gang: Die Schwarze Hand von NOD
    Gang Rating: 2680 Punkte
    Gang Stärke: 14 Modelle und 1 Hund
    Home 15 : 1 Away
    Gang Aufteilung: 2 Waffenexperte\in, 2 Erfinder, 3 Sanitäter\in,
    1 Spezialistin und 1 Dealer


  18. #19378
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.359

    Standard

    Star Wars - The Old Republic@Windows 7

    Ich hab mich von einem Kollegen überreden lassen mit ihm das Spiel anzufangen. Ganz großer Fehler! Meine Xbox setzt jetzt ne große Schicht Staub an und ich komm vom PC nicht mehr weg. :/
    Mich hat die Sucht genau so gepackt wie damals bei World of Warcraft Vanilla.
    Gefällt mir bisher verdammt gut das spiel.
    Ich spiel momentan einen Jedi-Botschafter mit Healspecc und wenn mein Kollege offline ist, spiel ich meinen Twink, einen Sith-Krieger mit DDspecc. Gott jetzt kommen wieder die ganzen WoW-Slangs und Begriffe durch. '
    Wie sich das Spiel auf Dauer hält und der Endcontent aussieht kann ich noch lange nicht beurteilen. Aber grade die Mass Effect typischen Dialoge mit Entscheidungsmöglichkeiten machen das Spiel für mich sehr spannend. Die Quests sind zwar größtenteils Standard-MMO-Kost, durch die Dialoge (vorallem in der Gruppe) bleibt der Spannungsbogen aber hoch. Und das Spiel hat natürlich einen massiven Fanbonus durch das Star Wars Universum.

    Mass Effect 3 und was ich sonst noch so geplant hatte wird jetzt erst mal auf Eis gelegt und später nachgeholt.

    Möge die macht mit euch sein!
    Jablo´s Most Wanted Games
    [Xbox One] Sunset Overdrive | Destiny | Dragon Age 3
    [WiiU] Zelda HD | Xenoblade X
    [PS4] No Man´s Sky | The Last Of Us Remastered | Bloodborne
    [PC] Star Citizen | Wasteland 2 | Starbound | Civilization Beyond Earth | Elite: Dangerous

  19. #19379
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Irgendwann an der Nordsee
    Beiträge
    8.967

    Standard

    Obscure 2 letztens

    Der Anfang hat mich an Silent Hill erinnert. Ist um einiges heftiger als der Vorgänger, was den Horror angeht.

  20. #19380
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Baden Baden
    Beiträge
    147

    Standard Mass Effect 3 (PS3)

    Befinde mich nun auf der Citadelle und es macht einen heiden Spass.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA