Forum

Seite 973 von 1103 ErsteErste ... 473 873 923 963 971 972 973 974 975 983 1023 1073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.460 von 22054

Standard

Mass Effect 3 durch gespielt.Hat mich sehr gut unterhalten!

Leider

Spoiler:
    haben einige Charaktere ins Gras gebissen

MonA

3DS: Shadora 4983-6310-6086
    WiiU: Shadora

3DS: Luigis Mansion 2,LCU-The Chase Begins
    Xbox: ---
    PS3: ---
    WiiU: Lego City Undercover(durchgespielt,aber noch nicht fertig )
    Ipad 3:---
    ---------------------------------------
    Konsolen:
    Xbox360 PS3 WiiU Nintendo DSi Nintendo 3DSXL Sony PSP Apple iPad 3

Standard

Gears of war 2

Wurde vom riesen Wurm aufgefressen und muss ihn von innen töten.

weiß jemand wie weit ich von der story her bin?

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Gears of war 2

Etwa bei der Hälfte was ich weiss.
    MonA

Konsolen:

Standard

Zitat Zitat von Kikosho! Beitrag anzeigen
    Gears of war 2

Sollte, im Gegensatz zu Mona´s aussage noch recht am Anfang sein.Eher so im 1 drittel, iirc

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Und weiter ME 3.

Eine Kleinigkeit nervt mich. Diese ganzen Pläne für die Citadel die man so finden kann. Es gibt keine genaue Angabe wo die zufinden sind (zumindest oftmals nicht), und wenn man welche findet dann muss man die Figur suchen die damit was anfangen kann....
    Ist aber nur ne Kleinigkeit wie gesagt.

Ansonsten einige Missionen gemacht:
    Spoiler:
    Zivilisten vor Cerberus gerettet; Turaner Bombe entschärft; Kroganer-Aufklärungstrupp begleitet

Ich habe nochimmer nicht "meine Truppe" gefunden. Ich selbst spiele ein wandelndes Waffenlager, demanch sind Figuren wie Garrus und der Idiot James kein Thema. Der Protheaner hat sich bewiesen, aber dann? Schwanke oft zwischen
    Spoiler:
    EDI

und Liara.

In ME 2 hatte ich sehr früh meine Truppe gefunden. A pro pos ME 2, hoffe man kann noch auf einige alte Bekannte zugreifen.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Resonance of Fate bis Kapitel 4 - da muss man jetzt eine doofe Statue durch einen Dungeon bugsieren und die Gegner haben natürlich nix besseres zu tun, als nur auf diese zu ballern (die Zerstörung der Statue führt natürlich zum Game Over...). Nach zwei Versuchen hatte ich erst mal keine Lust mehr!
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen

Ich habe nochimmer nicht "meine Truppe" gefunden. Ich selbst spiele ein wandelndes Waffenlager, demanch sind Figuren wie Garrus und der Idiot James kein Thema. Der Protheaner hat sich bewiesen, aber dann? Schwanke oft zwischen
    Spoiler:
    EDI

und Liara.
    Da ich noch gar nicht so die Auswahl habe ist es bei mir bisher meist EDI und der Protheaner. EDI alleine schon wegen ihrer recht netten Optik!
    Einfach adden!

Standard

[QUOTE=Average Joe;2780838]Und weiter ME 3.

Eine Kleinigkeit nervt mich. Diese ganzen Pläne für die Citadel die man so finden kann. Es gibt keine genaue Angabe wo die zufinden sind (zumindest oftmals nicht), und wenn man welche findet dann muss man die Figur suchen die damit was anfangen kann....
    Ist aber nur ne Kleinigkeit wie gesagt.

Die Aufgaben, wo keine genaue Ortsangabe dabei stehen, sind meistens Gegenstände, die man auf (Neben-)Missionen findet. Z.B. kriegt man bei jeder N7-Mission so etwas. Wenn mans verpasst, ist es meistens auch nicht soo schlimm, da man es dann danach am Spectre-Terminal nachkaufen kann.

Zur Gruppe: Ich habe halt immer eine relativ ausgeglichene. Bin Engineer, sodass ich prima mit Schilden und Panzerung zurecht komme. Brauche dann nur jemand mit Firepower und einen Biotiker mit Warp für Barrieren. Nehme da gerne Garrus und Liara. Javik und Liara passen auch gut, da man dann schon Biotik-Kombos anwenden kann.
    Und natürlich gibt es eine Art von Gegnern, wo man auch gut und gerne mit drei Engineers vorrücken kann.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Sollte, im Gegensatz zu Mona´s aussage noch recht am Anfang sein.Eher so im 1 drittel, iirc

Da verbessert er mich einfach tz
    Aber haste recht.Ich dachte da an einen andern Wurm.

Spoiler:
    Ich hab geglaubt er meint den Fisch aufn Boot im 3.Akt

MonA

Konsolen:

Standard

Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen

Schwanke oft zwischen
    Spoiler:
    EDI

und Liara.
    .

Kommt drauf an ob ein biotiker oder ein Tech-Experte besser in den Team passt.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von mfg Beitrag anzeigen
    Da verbessert er mich einfach tz
    Aber haste recht.Ich dachte da an einen andern Wurm.

Spoiler:
    Ich hab geglaubt er meint den Fisch aufn Boot im 3.Akt

der ist doch auch im ersten drittel

ich hab gestern Mass Effect 2 weitergespielt und bin jetzt auf dem planeten wo kaidan aus dem ersten teil rumhängt
    hab teil eins und zwei zwar schonmal gespielt aber jetzt will ich die drei teile hintereinander spielen
    Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Battlefield 3
    Viel zu viel STDM gespielt(was man nicht alles für neue Waffen tut...) und danach noch ein paar Runden Rush und Conquest gezockt. War sehr spaßig, bin auf Level 24 aufgestiegen und hab beim Assault alle AUsrüstungsgegenstände freigeschaltet.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

GT5

endlich das 24 h rennen beendet
    jetzt erstmal schauen wie ich die Autos für die fehlenden events bekomme

Valkyria Chronicles

Kapitel 3-5 beendet
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Wenn ich mal dazu komme, dann ist's aktuell nur Civ5 im Multiplayer, das ja bei NPCs und großen Karten nach einer Weile immer gehörig Ruckelt. Aber Spaß machT's trotzdem ;-)

Standard

Silent Hill - Downpour

Jo hab ungefähr 12% vom Spiel jetzt geschafft und es nimmt langsam Fahrt auf und an manchen Stellen hatte ick auch Schiss.

Eine besonders unheimlich Stelle war
    Spoiler:
    auf der Aussichtsplattform in Devil's Pit wo man durch die Ferngläser guckt, einmal bei der Seilbahnkabine wo aufeinmal eine Hand auftaucht die blutverschmiert ist. Dann beim Steg weiter unten, wenn man dadurch schaut erkennt man einen Geist im Rollstuhl langfahren, da bekam ich schon einen kalten Schauder.

Durchforste jetzt ein Bergwerk inkl. Guide Tussie die über die Sehenswürdigkeiten aufklärt. Toll sind auch die ganzen Beschreibungen der Schilder wie das Bergwerk aufgebaut und entstanden ist, das trägt unheimlich zur Atmo bei.

Hm, das Spiel erinnert mich ein klein wenig von der Umgebung an Alan Wake, die bergige Landschaft und es gibt diverse Radios mit toller Musik zu finden.
    Meine Plattformen:

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

Standard

Dragon Age Origins

Mit meiner Magierin die Urne der heiligen Asche gefunden und

Spoiler:
    entweiht, mir die Plünderer Fähigkeit geben lassen, nur um dann Kolgrim zu töten.

Naja, selber Schuld wenn er nicht helfen will.

Saints row- the Third

In Steelport angekommen und das erste Domizil bezogen.Danach nur Unfug getrieben.
    Man wird ja auch förmlich dazu eingeladen, nur Mist dorte zu machen.Stichwort: Drohne.

Standard

Yakuza: Dead Souls

Habe jetzt alle Nebenquests fertig und auf Gold.

Standard

Silent Hill - Downpour

Jo 20% geschafft und ich spiel ungefähr schon über 5h..

Hab grade eine nette Nebenquest gelöst..
    Spoiler:
    in sonem Mietshaus gabs nen Typen der von allen Mietern die Gegenstände geklaut und an sich gerissen hat. In seiner Wohnung hat er sich erhängt und unter sonem rostigen Bett findet man alle Gegenstände und muss sie ihren rechtmäßigen Besitzern wiedergeben. An Gegenständen gabs eine Armbanduhr, Medaillon, Abzeichen vom 2.WK und eine Sparbüchse vom Kind.
    In jeder Wohnung ertönen dann Geräusche wie z.B. Kindergeschrei, eine Frau weint etc... sollt man man alles komplett abgelegt haben gehts wieder in die Wohnung des Diebes! Voila! - die erhängte Leiche ist verschwunden, dafür bleiben die Klamotten von ihm liegen und nun hat man neue Kleidung für Murphy.

Meine Plattformen:

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

Standard

Mass Effect 3

Viele Sachen erledigt. Das Game macht einfach super viel spass.

Allerdings bin ich auf eine Figure gestoßen die ich total dämlich finde.

Dachte ich habe mich ein ein ME3/ShadowRun Crossover verlaufen. Keine Ahnung was ein CyberPunk Straßen Samurai da plötzlich soll.
    Und dann auch noch so gequält auf cool gemacht...

Neee.....das braucht´s nicht. Aber der Vorteil ist, da freu ich mich doch gleich doppelt wenn ich den zerlegen kann.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Shadow of the Colossus (SotC) angefangen und bin auf dem Weg zum dritten Gegner. Wenn die verbockte Steuerung mich lässt
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Lesezeichen