Forum

Seite 984 von 1103 ErsteErste ... 484 884 934 974 982 983 984 985 986 994 1034 1084 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.661 bis 19.680 von 22056

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Hab gestern das Pre-Order "Paket" für Hitman gekauft und heute den Code für die Sniper Challenge eingelöst. Was soll man dazu sagen? Endlich mal ein Entwickler der sich für ein Pre-Order Angebot mal was ausdenkt! Es ist zwar nur ein Gebiet und 15 Feinde die man erledigen muss(und obendrein hat man dafür nur 15 Minuten), aber das ganze ist so dermaßen motivierend und macht beinahe süchtig. Die Challenges versüssen das ganze noch einmal, so muss man z.B. 5 Tauben im Level finden, 4 Gartenzwerge und einen Ezio "Immitator" vom Dach schiessen. 3 Der Challenges fehlen mir noch, aber ich hab keine Ahnung wo ich noch suchen soll. Desweiteren hab ich es noch nicht geschafft die Mission abzuschliessen ohne auf mich aufmerksam zu machen, eine Unachtsamkeit und man fliegt direkt auf.
    Nochmal: Das Teil ist der beste Pre-Order Bonus den ich kenne. Wer vorhat Hitman im November zu kaufen, sollte hier unbedingt schnell zuschlagen!

ja macht wirklich spass das ganze ... lautlos hab ichs aber auch noch nicht geschafft... und alle 15 hab ich auch noch nicht weggerotzt...

hab einfach bei amazon bestellt und dann storniert...auf diesem weg kommt man also einwandfrei an einen code...allerdings kann man wenn man nen code von amazon deutschland bekommt diesen nur zwischen 23.00 und 6.00 uhr einlösen...der code den ich von amazon england bekommen habe geht ganztägig

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    ja macht wirklich spass das ganze ... lautlos hab ichs aber auch noch nicht geschafft... und alle 15 hab ich auch noch nicht weggerotzt...

hab einfach bei amazon bestellt und dann storniert...auf diesem weg kommt man also einwandfrei an einen code...allerdings kann man wenn man nen code von amazon deutschland bekommt diesen nur zwischen 23.00 und 6.00 uhr einlösen...der code den ich von amazon england bekommen habe geht ganztägig
    Mittlerweile schaff ichs alle 15 in einem Durchlauf zu erledigen, allerdings wird immer wieder eine Leiche entdeckt und ich enttarnt. Wird noch ganz schön knifflig bis ich alles einwandfrei schaffe. An Challenges fehlen mir nur noch "Mr X" die "fliegende Taube" ein Teil der Stripperin. (2 hab ich gefunden)
    Da ich mir das Spiel eh kaufen werde, hab ich mir das Pre-Order Pack bei der Grotte geholt und spar somit bei Release nen 10er. (was ja auch nicht verkehrt is)
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: The Last of Us
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: The Last of Us, Killzone Mercenaries, Killzone Shadow Fall, Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Mittlerweile schaff ichs alle 15 in einem Durchlauf zu erledigen, allerdings wird immer wieder eine Leiche entdeckt und ich enttarnt. Wird noch ganz schön knifflig bis ich alles einwandfrei schaffe. An Challenges fehlen mir nur noch "Mr X" die "fliegende Taube" ein Teil der Stripperin. (2 hab ich gefunden)
    Da ich mir das Spiel eh kaufen werde, hab ich mir das Pre-Order Pack bei der Grotte geholt und spar somit bei Release nen 10er. (was ja auch nicht verkehrt is)
    ich habs jetzt geschafft ohne enttarnt zu werden...nächste aufgabe wird dann alle lautlos mit kopfschuss zu töten...mal sehen

stripperin:
    Spoiler:
    1x auf der bank beim teich, 1x stiefel neben dem pool, 1x mütze auf dem kopf vom bären (ist da in der gegend wo die zielperson meistens rumlungert

tauben:
    Spoiler:
    die fliegende taube kommen wenn man die 5 tauben killt...die fliegt dann bei der statue los nach rechts und verschwindet dann bald auch hinterm haus...hab schon 6-7 versuche gebraucht bis ich die ratte erwischt habe

mr.x hab ich auch noch nicht entdeckt

weiss zufällig jemand was man für das patriotismus ding machen muss?
    Geändert von TanteTom (19.05.2012 um 03:06 Uhr)

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Boxen aufdrehen und abspielen: http://www.youtube.com/watch?v=ghSkgyosR7E

Und wieder Prey weitergespielt. Ich müsste jetzt wirklich ganz kurz vorm Ende stehen.

Wirklich ein geniales Spiel, ich wills eigentlich kaum noch weiterspielen :/

Es passt wirklich alles, die Atmo, die genialen Waffen, die Geschichte, die Figuren...

Schade, dass der zweite Teil so wenig mit dem ersten zu zun haben wird... Aber hey, dafür gibts Aliens mit russischen Akzent...

Naja, mal schaun... Morgen/Sonntag wird erstmal das Ende erlebt

Edit: Sagts und spoilert sich selbst das Ende. Meh...
    Geändert von GAMEPROFF (19.05.2012 um 01:50 Uhr)
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Dante´s Inferno

Schlummerte noch auf der HDD seit ich es im PSN Angebot mal gekauft hatte (Game + alle DLC war das damals).

Gestern mal die ersten 2-3 Abschnitte gespielt, scheint solide gemacht zu sein. Spielt sich flüssig und das Setting macht einen guten ersten Eindruck.

Sollte mich bei Laune halten bis das aktuelle Release-Loch überstanden ist.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt geschafft ohne enttarnt zu werden...nächste aufgabe wird dann alle lautlos mit kopfschuss zu töten...mal sehen

stripperin:
    Spoiler:
    1x auf der bank beim teich, 1x stiefel neben dem pool, 1x mütze auf dem kopf vom bären (ist da in der gegend wo die zielperson meistens rumlungert

tauben:
    Spoiler:
    die fliegende taube kommen wenn man die 5 tauben killt...die fliegt dann bei der statue los nach rechts und verschwindet dann bald auch hinterm haus...hab schon 6-7 versuche gebraucht bis ich die ratte erwischt habe

mr.x hab ich auch noch nicht entdeckt

weiss zufällig jemand was man für das patriotismus ding machen muss?

Ah, wollte eigentlich nicht nachsehen wie und wo ich die Sachen finde, aber nach knapp 4 Stunden hät ich das Zeugs wohl eh nicht mehr ohne Hilfe geschafft. (und auf das mit der Taube wär ich im Leben nicht drauf gekommen)

Patriotismus:
    Spoiler:
    Das ganze spielt sich nicht auf dem Hauptgebäude sondern links daneben ab. Dort steht einer ziemlich weit entfernt auf nem Dach und trainiert mit einem Sandsack, du musst den Sandsack abschiessen.

Edit:
    So, hab jetzt alle Challenges incl. Mr.X (welcher gar nicht so schwer war) abgeschlossen. Danach hab ich mich auf den Highscore konzentriert. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt und war dadurch zwischenzeitlich auf Platz 6 in der nationalen Wertung. Mir ist allerdings schleierhaft wie man es schafft nochmal über 1Millionen Punkte mehr wie ich zu machen. Hab alle Gegner mit Kopfschuss eliminiert, 12 von 15 Leichen verschwinden lassen und gerade mal 4:20 gebraucht. Die anderen 3 kann man imo nicht von Häusern werfen oder anderswo loswerden.

Mr X:
    Spoiler:
    So um Minute 10 mal 2 Fenster unter den Pandabären schauen, dort steht dann ein Mann an einem Laptop und ist am telefonieren.

Geändert von Wishmaster81 (19.05.2012 um 17:15 Uhr)
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: The Last of Us
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: The Last of Us, Killzone Mercenaries, Killzone Shadow Fall, Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

Standard

Skyrim.., Stab von Magnus geholt, level 40...

(der Fight, um den Stab zu holen war noch spanned ,.., es gab auf sehr schwer härtere aber auch einfacher "Big" Fights, der Fight war auf da genau richtig irgendwie.... hatte aber ein NPC dabei)..., dafür war der Fighte in Winterfeste eine Zeitlang zu krass....(bis man den Clou hatte)... dann wars wieder fast zu leicht.....

die Atmos in Skyrim haut mich immer noch um ... (aber nach the Witcher 2 kommen die Charas ne Stuffe billiger rüber irgendwie...)
    bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
    hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
    wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
    (da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)

Standard

Assassins Creed Revelations

Letztens angefangen und die erste Masyaf Münze gefunden.Klettereien und fiese Attentate mit Giftpfeile verüben macht nach wie vor Spaß.Nur kann ich mich net so recht mit Konstantinopel anfreuden.Ich kraxele mich lieber durch Italien.
    Die Bomben find ich btw, bislang auch recht überflüssig.

Mass Effect

Letzens festgestellt das alle meine Shepards die reinsten Wohltäter sind.Also nen neuen Durchgang gestartet mit nem FemShep.Nur ist mein Shep diesmal die reinste Psychobraut.
    Bin nun erstmal auf der Citadel gelandet.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Mass Effect 3 - bin wohl kurz vorm Ende, die Gespräche zwischen den Schlauchballereien sind momentan das Einzige, was zum Weiterspielen motiviert...
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Hab Enslaved angefangen.
    Gefällt mir richtig gut, nur das Rumklettern wird einem ja leider immer angezeigt.
    Außerdem gibt's unsichtbare Wände galore...sollen sie doch Hindernisse hinbauen, die auch unüberwindbar aussehen.
    Das ist ja schlimmer als bei RE4
    Der schnelle Spieleinstieg hat mir gefallen.
    Ich hasse es, wenn ich erstmal ne Stunde rumlatschen oder labern muss, bis es Aktion gibt.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Forza 4
    Einfach mal ein paar Rennen als Abwechslung zu Diablo...

Diablo 3
    Auf Alptraum angefangen und mich wieder munter nach vorn gemetzelt. Hoffe das es langsam mal mehr legendary Zeug gibt.

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3 - bin wohl kurz vorm Ende, die Gespräche zwischen den Schlauchballereien sind momentan das Einzige, was zum Weiterspielen motiviert...

Der erste Teil, der Reihe den du spielst?
    Wenn ja, kein Wunder das du kein Bock mehr hast.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Max Payne 3
    Hab gestern Abend ein paar Level gespielt und denke, dass ich kurz vorm Ende stehe. Macht schon Laune, aber während die Präsentation brilliant ist(Rockstar eben), stinkt das eigentliche Geballer dagegen ganz schön ab.
    Jeder Kampf läuft inzwischen darauf hinaus, dass ich mich hinter 'ner hüfthohen Deckung verschanze um dann in Bullet Time Headshots auszuteilen. Aggressiveres Vorgehen inklusive Shoot Dodge endet fast immer automatisch mit Max' Tod, zumal der alte Mann nach jedem Shoot Dodge 'ne gefühlte Ewigkeit braucht, um wieder auf die Beine zu kommen.

Highlights waren bis jetzt
    Spoiler:
    die Abschnitte auf dem verschneiten Friedhof und der Abstecher ins Imperial Hotel.

Die Atmo war da einfach der Wahnsinn.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Der erste Teil, der Reihe den du spielst?
    Wenn ja, kein Wunder das du kein Bock mehr hast.
    Nö, hab damals Teil 1 und 2 mit meinem guten, weiblichen Shepard beendet (und lediglich dein Avatar ist mir draufgegangen ), den ich jetzt fortsetze. Ich finde es erschreckend, dass Bioware an jedem Teil irgendwie rumgedoktort hat und nie die wirklich perfekte Mischung gefunden hat. Teil 1 hat die doofen Mako-Missionen, nach denen man sich bei Teil 2 (der unnötig vereinfacht wurde) durch das beschissene Planeten-Scannen zurückgesehnt hat und Teil 3 bietet von allem noch weniger... Spielerisch aufgebaut wie Teil 2 (so dass man schön DLC reinpacken kann), ballert man sich von Schlauch zu Schlauch. Daher sind die Gespräche und das ganze Drumherum momentan eher der Motivationsfaktor als die Hauptmissionen selbst
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Max Payne 3
    Hab gestern Abend ein paar Level gespielt und denke, dass ich kurz vorm Ende stehe. Macht schon Laune, aber während die Präsentation brilliant ist(Rockstar eben), stinkt das eigentliche Geballer dagegen ganz schön ab.
    Jeder Kampf läuft inzwischen darauf hinaus, dass ich mich hinter 'ner hüfthohen Deckung verschanze um dann in Bullet Time Headshots auszuteilen. Aggressiveres Vorgehen inklusive Shoot Dodge endet fast immer automatisch mit Max' Tod, zumal der alte Mann nach jedem Shoot Dodge 'ne gefühlte Ewigkeit braucht, um wieder auf die Beine zu kommen.

Jup, bin zwar noch ganz am Anfang. Chapter 2 um genau zu sein, aber das was du beschreibst mache ich jetzt schon. Ist irgendwie der schnellste und beste Weg. Schade irgendwie.
    Mal gucken ob das Spiel Storytechnisch noch Fahrt aufnimmt, bisher ist es ja eher verwirrend.
    Einfach adden!

Standard

Crysis 1 Xbox 360
    hab vor kurzem angefangen und hab heute bis zum letzten Endgegner gespielt da hats mir jetzt 2 mal die XBox gefreezed -.-
    ich hoff das geht morgen wills dann zu Ende spielen. Ist eigentlich ganz spaßig hat aber eindeutig zu wenig Waffen.

Standard

Assassins Creed Revelations

Hab ein paar Geschäfte renoviert, Templerfeste erobert und Leute beraubt.Erfolglos hingegen war die Verteidigung einer meiner Feste.Egal, musste ich eben den Hauptmann so töten um an die Feste wieder zu kommen.

F1 2012

Mal meine Karriere mit Williams weitergespielt.Mal wieder beide Rennen gewonnen.

Mass Effect

Das Biotikerlager von Major Kyle angegriffen und den Irren erledigt.Danach auf nach Noveria und Anoleis die Beweise überlassen.Jetzt muss ich erstmal zu Gipfel 15 kommen.

Standard

Dante´s Inferno

Gääääähhhh.......

Anfangs noch ganz lustig wird es mit steigender Spieldauer immer öder.

Dazu noch 2 miese Punkte die mir eine solches Action-Spiel schnell kaputt machen können: Miese Kamera und nervige Sprungpassagen.

Und das Setting nutzt sich so schnell ab. Ach guck mal, Feuer und Brauntöne.... oh, und hier Flammen und rot-braune Ruinen.... Wow!

Dazu noch gefühlt 3 verschiedene Gegnertypen und ein unmotivierendes "Aufleveln" (auf dem höchsten Level braucht man nicht mehr als die beiden Standardkombos und man kommt durch)...

Einzig erzählt wird es gut, das gefällt mir. Von daher werd ich es auch beenden.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Standard

geil wollte gerade crysis zu ende spielen nach dem es mir gestern 2 mal gefreezed ist und was passiert erst ein freeze im Menü und nach nem neustart hats dann wieder beim Endgegner gefreezed ich hoff das lieg am Spiel und nicht an der Xbox habs jetzt mal gelöscht und lade es im moment wieder runter aber ist auf jedenfall extrem nervig wenn sowas wärend des Endkampfs passiert -.-

Standard

Gestern bis Kapitel 6 von Mirror's Edge gezockt. Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mich bei einigen Abschnitten kurz auf dem Holzweg war

Mal sehen wie es weitergeht, bin gerade
    Spoiler:
    im Schiff und versuche an den Wachen vorbei zu kommen

~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Lesezeichen