Forum

Seite 988 von 1103 ErsteErste ... 488 888 938 978 986 987 988 989 990 998 1038 1088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.741 bis 19.760 von 22055

Standard

Wii

Red Steel

Heute lief es nicht wirklich rund.

Zunächst war ich noch in Harrys Club wo ich mich entscheiden musste welchen Yakuza ich zunächst helfen möchte. Ich habe mich ohne wirklichen Grund für den Typen vom Bankviertel entschieden und bin dann eben auf in die Bank.

Das Level hat mich dann einiges an nerven gekostet und mir deutlich gezeigt dass ich mehr Ego-Shooter spielen muss. Ich bin ziemlich häufig gestorben und an einer Stelle wurde es dann schon teilweise etwas frustig. Gerade die Stellen wo sehr viele Gegner einen aus der Ferne unter Beschuss nehmen, sind für mich etwas heikel.
    Naja ich habe es aber dann doch geschafft, auch wenn ich den Level eigentlich zweimal machen musste da das Spiel nicht gespeichert hatte als sich mittendrin aufhören musste.

Dann ging es wieder in diesen Dojo wo ich ein paar neue Schwert-Skills erlernt habe. Ich freue mich schon diese im Kampf auszuprobieren. Wo wir gerade bei Schwert-Skills sind, ich habe heute endlich kapiert wie man die Schwerter der Feinde zerstört. Gelang mir vorher einfach nicht. Hat schon was.

Dann ging es natürlich wieder zurück in Harrys Club wo ich mich nun wieder für einen weiteren Auftrag entscheiden muss. Da ich aber heute irgendwie nicht in Stimmung war, bin ich nur in den Waffenkeller gegangen und habe dort ein paar Schießübungen gemacht um neue Waffen zu bekommen.

Mir gefällt es dass man nicht immer nur von einem Level zum nächsten gehetzt wird, sondern auch mal im Dojo oder in Harrys Club ein wenig zur ruhe kommt.

Standard

Lollipop Chainsaw
    Bin jetzt im 4. Level, und damit wohl auch schon bald durch. Sehr abgedrehter Spaß, mit seichtem Gameplay für zwischendurch.

Diablo 3
    Hölle etwas weiter und hab meinen Barbaren jetzt auf Level 59... und die Motivation ist fast ungebrochen.
    Geändert von Tombstone84 (11.06.2012 um 00:52 Uhr)

Standard

Eben noch Platin No. 13 geholt. Zwar bei einem schlechten Spiel, aber dafür die erste Vita Platin.
    Einfach adden!

Standard

hab gerade Naruto Ninja Storm 2 weiter gespielt ist ganz lustig. Aber irgend wie besteht das Spiel zu 50% rum laufen 30% Videos und der rest sind Kämpfe und ladezeiten die Brutalität der vorlage fehlt leider auch völlig. Von der Grafik her siehts wirklich top aus. Ich lass mein Tv die bilder auf 3d rechnen und dadurch sieht der Hintergrund wirklich genial aus. Hab gerade noch paar Online kämpfe bestritten aber hab kein Land gesehen aber zu guter letzt hab ich noch nen Win bekommen, jetzt fehlen noch 9 siege und dann wars das mit dem Online modus. Ich denk die 1000gs sollten machbar sein

Standard

The Witcher 2
    Ich bni in Flotsam angekommen und habe dort ein paar kleinere Nebenaufgaben erledigt. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut, vor allem die Dialoge sind schön geschrieben und sehr gut vertont.

Akai Katana
    Ich hab's gestern mit jedem der drei Schiffe einmal durchgespielt, bin aber nicht wirklich gut und Lichtjahre von einem 1CC entfernt. Von den Cave-Shootern, die bisher für die 360 gespielt habe, gefällt mir Akai Katana bislang am besten.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    jetzt fehlen noch 9 siege und dann wars das mit dem Online modus. Ich denk die 1000gs sollten machbar sein
    Dachte ich auch mal, ist aber ein Trugschluss.
    Für den Erfolg "alle Titel erhalten" musst du noch viel mehr online Spielen.
    Hatte dann da auch kb mehr, denn gegen japanischer lagger Minato's zu Spielen ist nicht gerade spaßig.
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

084 Omnipotent: 50 ranked wins online

Hmm wer will boosten

Standard

Spiele atm endlich Rayman Origins, nachdem ich es lange Zeit im Regal hab liegen lassen. Was ein Fehler war, wie ich jetzt feststellen musste (ich mag Rayman als Charakter einfach nicht wirklich). Das Game ist wirklich eine Wonne, einfach wunderschön designt und das Gameplay flutscht. Bislang das beste JnR seit Mario Galaxy (2) in dieser Gen imo. Habe die dritte "Welt" beendet und werde die nächsten Tage auf jeden weiter spielen.
    Hello my friend, stay a while and listen...

Standard

Bastion (PC)
    Habs gestern runter geladen und auch angefangen. wtf?! warum ich mir das spiel nicht früher geholt? es taugt, spielt sich sehr flüssig und macht spaß. bin aber noch nicht so weit, gerade mal 4 level oder so gemacht.

de Blob 2 (Nintendo DS)
    die ersten beiden level gezockt, ein spaßiges 2D-Jump'n'Run. und es ist grau und dann bunt und macht wirklich viel spaß. ich frag mich warum das spiel für 7€ verscherbelt wird und anderer ramsch für 40€ im laden steht?

PES 2011 3D (3DS)
    ohje... ohje... die steuerung geht mal gar nicht, irgendwie recht schwammig und ungenau. die KI ist auch nicht berauschend. aber ich glaube für 5€ geht das okay... so ab und an kann ich das schon mal einlegen.

jetzt erst mal TBBT und danach wird weiter gezockt.

Standard

Mit Resident Evil angefangen.

Mir ist das Spiel gar nicht so schwer in Erinnerung geblieben....vorallem im Vergleich zu Zero.
    Was solls,ich zock mal weiter.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Mit Resident Evil angefangen.

Mir ist das Spiel gar nicht so schwer in Erinnerung geblieben....vorallem im Vergleich zu Zero.
    Was solls,ich zock mal weiter.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, zockst du ja jetzt alle Teile (Zero wohl nicht zu Ende) um dann den 5er zu zocken. Machst du das denn immer so, wenn du dir ein Spiel kaufst, dass du vorher noch die Vorgänger durchspielst? Scheint mir ja recht zeitaufwändig.
    i like the way you die, boy.

Standard

Gestern und Heute

Wii

Red Steel

So habe nun zunächst alle Aufträge von den Yakuzas erledigt die sich in Harrys Club befanden. Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir hier vor allem das Spielhöllendistrikt und das skurrile Jagdspiel. War zwar teilweise echt nicht einfach, besonders dieser Abschnitt mit der Bahn am Ende. Allerdings hat es mir von der Aufmachung und den Ideen doch sehr gut gefallen. Da waren ein paar nette Anspielungen dabei. Ach,ja hört man bei dem Level diese Hasen aus Rayman?

Wem es interessiert hier kurz eine Info zum Jagdspiel.
    Im Spielhöllendistrikt kommt man in ein Haus wo ein Yakuza-Boss einen zu einem Spiel auffordert. Man selbst muss sich dann durch eben jenes Haus ballern, allerdings nicht ohne dabei häufig überrascht zu werden. Mal ist eine riesige Schneelandschaft eingebaut, mal ist es stockdunkel, und wieder ein anderes mal trifft man auf Männer in Mädchenschuluniformen. War wohl der kreative Höhepunkt dieses Spieles, auch wenn ich am Ende doch froh war endlich draußen zu sein.

Die anderen beiden Abschnitte waren dann der Hafen und diese Geisha-Häuser.
    Gerade letzteres war angesichts der eigentlich am höchsten Empfohlenen Respekt-Stufe doch sehr einfach.
    Apropos Respekt, ich bin mittlerweile auf der Respekt-Stufe 9 (Meister).

Zwischendurch habe ich im Dojo neue Schwert-Skills erlernt und sogar ein neues Schwert bekommen.
    Ebenso habe ich zwischendurch in Harrys Club meine können am Scheißstand bewiesen.

Jedenfalls musste ich nachdem ich alle Aufträge erledigt hatte wieder zurück in Harrys Club, um mich dort mit den Bossen zu treffen.
    Spoiler:
    Dies stellte sich aber als Falle heraus, da Harry mich verraten hatte. Naja wenigstens konnte man nun zum ersten mal den obersten Feind Tokai sehen. Musste mich dann schließlich aus der Gefangenschaft befreien und gegen Harry antretet. Der Kampf war nicht leicht, doch am Ende habe ich gewonnen. Obwohl ich eigentlich alle Gegner bisher wegen den Punkten am Leben lies, entschied ich mich dazu Harry zu killen (er hat es verdient). Vor dessen Ableben hat er mir aber verraten das Tokai den Dojo angreifen möchte.

Hier habe ich dann aufgehört.

Standard

Da ich bei Lollipop grad in nem blöden Level bin hab ich da erstmal pausiert und mich an nen 2. Durchgang von Dragons Dogma gemacht... da einige Aufträge und schon wieder beim Duke.

Diablo 3... nach fast 70h den Barbar endlich auf Stufe 60... fehlen nur noch 4 Chars und 1,5 Schwierigkeitsgrade.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, zockst du ja jetzt alle Teile (Zero wohl nicht zu Ende) um dann den 5er zu zocken. Machst du das denn immer so, wenn du dir ein Spiel kaufst, dass du vorher noch die Vorgänger durchspielst? Scheint mir ja recht zeitaufwändig.
    Bei den großen Spieleserien ja. Im Augenblick die Resireihe,als nächstes warscheinlich Mass Effect. Ich finde es gibt nichts schlimmeres in Games,wenn man gewisse Handlungsstränge über die Jahre vergessen hat. Und ja, leider ist das ganze sehr zeitaufwendig,mach es aber auch nur bei den Spieleserien,wo die Story im Vordergrund steht.
    Geändert von Oli_Anderson (13.06.2012 um 14:43 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    Da ich bei Lollipop grad in nem blöden Level bin hab ich da erstmal pausiert und mich an nen 2. Durchgang von Dragons Dogma gemacht... da einige Aufträge und schon wieder beim Duke.

Diablo 3... nach fast 70h den Barbar endlich auf Stufe 60... fehlen nur noch 4 Chars und 1,5 Schwierigkeitsgrade.
    Welches Level biste denn? Mir stößt es eigentlich an zwei Stellen sauer auf, das war beim Baseballfeld und wo man die Feuerzombies in der Schule von der Bombe abhalten soll, der Rest ging eigentlich.

@Topic: Lollipop weitergelutscht ehm gespielt und 120 Silbermünzen schonmal auf dem Konto geholt durch das Cathedral Level.
    Meine Plattformen:

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

Standard

Zitat Zitat von Razer_Death Beitrag anzeigen
    Welches Level biste denn? Mir stößt es eigentlich an zwei Stellen sauer auf, das war beim Baseballfeld und wo man die Feuerzombies in der Schule von der Bombe abhalten soll, der Rest ging eigentlich.
    Level 4... die eine ähm shmups Sequenz für arme... die is iwie nervig, ein Treffer das wars. Und ich stell mich auch iwie dämlich an.
    Geändert von Tombstone84 (13.06.2012 um 16:58 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    Level 4... die eine ähm shmups Sequenz für arme... die is iwie nervig, ein Treffer das wars. Und ich stell mich auch iwie dämlich an.
    Aso die Stelle im Fulci Fun Center, dieses Arcade Game, bin da auch öfter verreckt! Für die Stelle gibts auch noch nen Erfolg. Du musst das Gondelspiel gewinnen, ohne einen Schuss abzugeben, freu dich schonmal.
    Meine Plattformen:

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

Standard

Rauchen und clank Tod
    Wird nachher im herausforderungsmodus durchgespielt
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Nachtrag Gestern

Wii

Red Steel

So habe gestern die Story des Spieles durchgespielt.
    Es waren ja nur noch drei Kapitel und dass letzte war auch recht kurz, also ging sich das gestern gut aus.
    Die letzten drei Levels haben mir gut gefallen, besonders da die Handlung am Ende noch ein klein wenig Fahrt aufnimmt.

Einfach war es aber nicht unbedingt immer, aber dank ziemlich großzügig verteilter Checkpoints und der Tatsache dass sich die Figur selbst heilt, kommt man immer irgendwie weiter.

Ich habe für die Handlung ca. 14 Stunden benötigt.

Nun bin ich aber noch nicht fertig, da ich nur 77% erreicht habe.
    Da ich eigentlich alles geholt habe was es zu holen gibt: Alle Focus, Bewegungs, Katana-Skills, sowie Respektlevel: Großmeister. Lässt das für mich nur einen logischen Schluss zu...

Spoiler:
    Man kann nur 77% erreichen!

Spoiler:
    Ach quatsch, dass muss an diesen Bewertungen liegen die man am Eines Abschnittes erhält. Ich werde mal gucken.

Es gibt da übrigens etwas dass ich eigentlich bis heute nicht verstanden habe. Warum ist dieses Spiel eigentlich ab 18?
    Weder von den Dialogen noch von der Brutalität hat es eine ab 18er Freigabe verdient meiner Meinung nach. Es gibt nicht einmal einen Tropfen Blut was ich doch etwas doof finde. Nicht dass es nun unbedingt Blut braucht, aber eine Geschichte über Yakuzas und Schwertkämpfe ohne einen bisschen rote Suppe ist doch etwas naja...
    Hier und da hätte etwas Blut sicherlich zur Atmo beigetragen.

Standard

Super Mario 3D Land
    hab die erste welt gespielt und ich muss sagen: es ist genial! hät ich doch nur schon anfang der woche auf gameproff gehört bin überrascht wie gut es sich steuern lässt und wie viel spaß es am anfang macht. die kamera ist nicht optimal, aber momentan werde ich noch mit leben überschüttet, da kann ich das verschmerzen.

Lesezeichen