Forum

Seite 997 von 1103 ErsteErste ... 497 897 947 987 995 996 997 998 999 1007 1047 1097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.921 bis 19.940 von 22054

Standard

Meinen SNES entstaubt und angeschlossen: Super Mario World, Super Mario Kart und ISS Deluxe gezockt.

Dann noch auf dem GC The Legend of Zelda: Twilight Princess angefangen und bis zu dem Punkt gespielt wo eines der Kinder in den Wald gegangen ist.
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Rainbow Moon: Die zweckmäßige Handlung fortgesetzt und dabei ein "ToySword +" ergattert, eine verbesserte Rüstung durch 'nen Nebenquest erhalten.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS Vita): Mit Viewtiful Joe mittlerweile Herausforderung 6 geschafft.

El Shaddai - AotM: Kapitel 4 vorangetrieben und vollkommen im religiösen Background des Spiels verschwunden. Die Entwickler bedienten sich nicht nur religiösen Texten wie etwa "1 Hen" und dem alten Testament, sondern vielmehr auch pseudo-historischen Hintergründen. Letztendlich mussten neben religiösen / pseudo-historischen Texten / Hintergründe auch die Fantasie als Quelle der Inspiration herhalten. Anders ist der Ursprung der wirren Handlung nicht zu erklären. Wie dem auch sei, das Spiel sollte als visuelles Kunstwerk mit religiösen Inspirationen abgetan werden.
    Xbox Live Gamertag : AonirX; Bitte keine leeren Freundesanfragen verschicken.
    Momentan spiele ich: Banjo Tooie - XBLA (20/200) Gamerscore; DEATHSMILES PAL - (975/1000) Gamerscore.

Standard

Inversion für xbox360 ausgeliehen und bis Kapitel 11 gezockt.
    Systeme:

Spiele gerade: Tomb Raider (360) / Crysis 2 (360) / MGS 4 (PS3) / Final Fantasy VIII (PSX)
    Beendet: MGS Rising (PS3) / Dead Space 3 (360) / Aliens Colonial Marines (PS3) / DMC: Devil May Cry (360)
    Warte auf:Bioshock: Infinite / God of War 3/ Gears of War Judgement
    Zuletzt im Kino gesehen: Django Unchained / The Last Stand

Standard

The Walking Dead
    Habs mir gestern geladen und auch gleich mal angezockt. Nach Jurassic Park is das game dann doch ne kleine umstellung...
    Hab die ersten beiden kapitel der ersten episode angezockt und hat mir recht gut gefallen. Die kurzen actionszenen sind gut gelungen und die dialoge sehr stark. Bin gespannt wies heut abend weiter geht

Sent from mars.

Standard

Trine 1

nachdem ich mir gestern teil 2 geholt hab, mußt ich auch mal den ersten teil nochmal anzocken. komischerweise hatte ich da nach der ersten mission das handtuch geworfen. hab dann auch direkt die 2te mission durchgespielt.
    der wechsel zwischen den 3 chars und ihren individuellen fähigkeiten macht spass, auch wenn das gehüpfe stellenweise etwas frustig war aber farbenfrohes game, welches gut von der hand geht nach ner gewissen gewöhnungsphase.

Standard

Catherine
    Habs gestern Abend durchgezockt. War ne sehr interessante Erfahrung und ich ich werd's definitiv noch ein zweites mal durchspielen. Vermutlich wieder auf leicht, auf normal mag ich mir das Spiel nicht antun.

Bin gespannt, wie sich die Story entwickelt, wenn man sich für Catherine entscheidet und Katherine im Stich lässt.
    Carnivore

Monsieur LaPadite, à votre famille et à vos vaches, je dis: bravo!
    Krach pur Filme

Standard

Gestern habe ich bei Ring of Red die achte Mission geschafft.

Das Oberkommando gab meine Gruppe und den Wiederstandkämpfer die Information das die Nordjapanischen Elite Truppen auf den Weg sind um das Gefängnis zurückeroberen wollen und meine Truppe vernichten. Der Befehl lautet das Gefängnis halten um jeden Preis und alle feindlichen Truppen zerstören. Der alte Ippei hat sich meine Gruppe angeschlossen und steuert einen Nahkampfmech. Während des Einsatz müsste sich Ryoko zurückziehen weil sie richtig ein auf die 12 bekommen hat von den Feind.

Lego Star Wars 2 Die klassische Trilogie mit ne Freund in Coop gespielt und hab das Spiel auf 73.3% fertig.
    Necromunda Gang: Die Schwarze Hand von NOD
    Gang Rating: 2680 Punkte
    Gang Stärke: 14 Modelle und 1 Hund
    Home 15 : 1 Away
    Gang Aufteilung: 2 Waffenexperte\in, 2 Erfinder, 3 Sanitäter\in,
    1 Spezialistin und 1 Dealer

Standard

Rage - gerade die ersten Botenmissionen in Wellspring absolviert, ein paar Rennen gefahren und im herrlichen Backtracking-Style erneut die Wasted-Werkstatt aufgesucht, um irgend etwas zu suchen... Grafik ist ganz ordentlich und die Waffen haben einen netten Rumms. Das die Story dämlich ist, tangiert mich eigentlich nicht, da ich mal wieder Bock auf einen Gehirn-Offline-Egoshooter hatte/habe.
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

Standard

Rainbow Moon: Die muntere Bogenschützin Tristha erhalten und bin gerade Dieben auf der Spur.
    Xbox Live Gamertag : AonirX; Bitte keine leeren Freundesanfragen verschicken.
    Momentan spiele ich: Banjo Tooie - XBLA (20/200) Gamerscore; DEATHSMILES PAL - (975/1000) Gamerscore.

Standard

Catherine
    Hab nochmal von vorn begonnen und die ersten beiden Albträume abgeschlossen.

Battlefield 3
    Ein paar Runden Conquest gezockt und Aufgaben für die noch nicht erfüllten Assignments erledigt. Außerdem habe ich meinen zweiten Tank Service Star erhalten.
    Carnivore

Krach pur Filme

Standard

Letzte Woche ging es wieder für ein paar Tage heim an die Ostseeküste und für die lange Zugfahrt, sowie Abende hatte ich die PSP dabei...

Da ich Kratos Saga einmal ganz von vorne erleben wollte, hatte ich mir "God of War: Chains of Olympus" (PSP) zugelegt.
    Nach einer kurzen Einführung ging es gleich an die Küste von Attika, wo es die Perser mit ihren Basilisken aufzuhalten galt. Gerade bei den Bosskämpfen zeigte sich aber schon der Makel, welcher mir auch im weiteren Verlauf so manches graue Haar verschaffte, der fehlende zweite Analogstick zum Ausweichen. Klar, kappt auch mit den Schultertasten, aber im Eifer des Gefechts selten richtig. Ansonsten wurde ich vorzüglich unterhalten, gewohnt brachial und episch. Bis in den Gefängnissen von Tartarus dann der Akku leer und somit erstmal Schluss war. Hab das Spiel dann aber in den nächsten Tagen beenden können. Insbesondere der Konflikt mit seiner Tochter Kalliope hat mich berührt.
    Spoiler:
    Als Kratos erkannte, dass ihn die Götter wieder einmal hintergangen hatten, er sich seinem Schicksal stellte und seine gerade wiedergewonne Tochter von sich drückte... Sie damit für immer für ihn immer verloren war...

Kratos ist einfach verdammt sauer und er tritt Ärsche!

Ansonsten habe ich auch die Tage "Burnout Legends" (PSP) weitergespielt.
    Konnte in der Muscle-Klasse den Sieg erringen, aber komme immer noch nicht mit dem veränderten Spielprinzip zurecht. Wenn ich am Start eines Rennens zurückfalle, habe ich kaum Möglichkeiten meinen Turbo zu fülllen und aufzuholen. Erst Takedowns verschaffen mir den nötigen Boots. Doch wenn die Gegner weit vor mir sind, bleiben auch die Takedowns aus... Wer hat sich den Mist ausgedacht?
    Wenigstens der Crash-Modus taugt noch was und macht Spaß. Nur schwanken die Anforderungen teils doch sehr. Schaffe ich auf einigen Kreuzungen auf Anhieb fast den doppelten Schaden als für Gold überhaupt nötig, hänge ich auf anderen Kreuzungen trotz ewigen tüfteln weit hinterher. Und gerade die Grafik macht mit ihren matschigen Texturen, aufploppenden Fahrzeugen und Umgebungen da keine allzu gute Figur...
    Es ist nett, aber man hätte so viel mehr daraus machen können.

Ach ja, nach "God of War: Chains of Olympus" (PSP) habe ich mit "Jak and Daxter: The Lost Frontier" (PSP) angefangen. Schöner Einstieg und die Sache mit dem Flieger erinnert mich irgendwie an "Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew". Habe ich als Kind mehr als geliebt. Als es mit Jak aber im Trainingsraum mit den Waffen losging und sich Daxter erstmals in seine dunkle Form verwandelt, sank der Spielspaß doch etwas in den Keller. Naja, mal schauen wie es weitergeht.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

So gestern mit ne Freund in Coop Lego Star Wars 2 Die klassische Trilogie weitergespielt und hab das Spiel jetzt zu 87,4% fertig.

Standard

R&C: A Crack in Time

Bin jetzt in Sektor 3 der großen Uhr. Das Spiel ist wirklich fantastisch! Normal kann ich Jump&Run Spielen nicht viel abgewinnen, aber alleine die Waffen sind genial!

Standard

Inversion Kampangne Kapitel 12 - 14 (Ende)
    Überraschendes Ende und die Story ist im Vergleich zum eher anspruchslosen GOW-Klone-Game auch überraschend "gut"
    Systeme:

Spiele gerade: Tomb Raider (360) / Crysis 2 (360) / MGS 4 (PS3) / Final Fantasy VIII (PSX)
    Beendet: MGS Rising (PS3) / Dead Space 3 (360) / Aliens Colonial Marines (PS3) / DMC: Devil May Cry (360)

Standard

Hab heute Anomaly Warzone Earth auf 100% gebracht, ist so was ähnliches wie ein Tower Defense game nur das man diesesmal die Angreifen spielt oder so ähnlich hat wirklich spaß gemacht. Bin sicher an die 10h drann gewesen nur der 5000 Tower zerstören Erfolg war bisschen nervig. Für 320 Msp wars aber grandios.

Jetzt gehts erst mal wieder an Crysis 1 hin mal sehen ob ich da auch die 100% schaffe.

Standard

Battlefield 3

Ich habe mir mit nem Kumpel auf einem leeren Server Sniperduelle gefliefert. Mein weitester Headshot liegt jetzt bei 968 Meter, mein Kollege hat sogar 1.150 Meter geschafft. War ne ganz schöne Fummelei, das überhaupt hinzukriegen.
    Carnivore

Krach pur Filme

Standard

Gestern Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 weitergemacht und die 9. und 10. Mission mit den Sowjets geschafft.

Standard

Gestern Abend weiter Twilight Princess auf dem Cube weitergespielt und den ersten Dungeon gemeistert und im zweiten Dorf alle
    Spoiler:
    Seelentaue

gesammelt. Nun gehts erstmal wieder zurück ins Heimatdorf
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Inversion... einige Kapitel... bin fast durch, hänge aber gerade in Kapitel 13... bis dahin war es ganz spaßig, nur die immer selben Zwischenbosse nerven. Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne.
    Was man sagen kann, es ist besser wie es bei den ganzen Tests gemacht wird. Auch der Story Twist ist gut... auch wenn ich ihn mir leider schon gespoilert hatte. Ich glaube ja das keiner der Tester bis zu dieser Stelle gespielt hat.

Test Drive Ferrari...
    Noch ein Event zum abreagieren nach dem Frust gegen Ende von Inversion.

Ach, und seit langem mal wieder ne Runde LoL.
    Geändert von Tombstone84 (19.07.2012 um 00:32 Uhr)

Standard

Vampire Rain - Level 04 - 06 (360)
    Systeme:

Lesezeichen