Meinen SNES entstaubt und angeschlossen: Super Mario World, Super Mario Kart und ISS Deluxe gezockt.
Dann noch auf dem GC The Legend of Zelda: Twilight Princess angefangen und bis zu dem Punkt gespielt wo eines der Kinder in den Wald gegangen ist.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

aber farbenfrohes game, welches gut von der hand geht nach ner gewissen gewöhnungsphase.

Grafik ist ganz ordentlich und die Waffen haben einen netten Rumms. Das die Story dämlich ist, tangiert mich eigentlich nicht, da ich mal wieder Bock auf einen Gehirn-Offline-Egoshooter hatte/habe.

hat wirklich spaß gemacht. Bin sicher an die 10h drann gewesen nur der 5000 Tower zerstören Erfolg war bisschen nervig. Für 320 Msp wars aber grandios.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen