Forum
 

Seite 1054 von 1288 ErsteErste ... 54 554 954 1004 1044 1052 1053 1054 1055 1056 1064 1104 1154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.061 bis 21.080 von 25748
  1. #21061
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.740

    Standard

    Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Es sind auf jeden Fall viele drin. Ich weiß nicht wie viele genau reinkönnen, da ich alles unter 3 Sterne aussortiere, aber es reicht auf jeden Fall.
    Ok also brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Habe bei FM12 Teilwesie Spielstände bis weit über zu 2020 etc. da habe ich echt Platzprobleme bekommen selbst in den unteren Jugendmannschaften.
    Werds mir dann wohl doch zulegen.


    @Toppic:


    Pokemon Schwarz 2 [DS]

    Habe den 3. Arenaleiter besiegt, traurig an der Sache ist nur das jedes seiner Pokemon 1HKO gingen. Dabei waren wir gleichlevlig. Generell scheint die Edition leichter zu sein als sein Vorgänger
    Habe anschließend aufgehört weil ich den Akku laden musste.

    Anarchy Reigns [360]

    Als erstes habe ich mir Bayonetta heruntergeladen in der Hoffnung mit ihr spielen zu können, leider keine Spur eines Auswahlbildschirms für Charaktere. Naja, nach dem intro musste ich mich für die dunkle oder helle Seite entscheiden. Wie mein Forennick verrät habe ich mich der dunklen Seite angeschlossen. Habe die erste Free Mission abgeschlossen und punkte gesammelt bis die erste Storymissionmarkierung erschien.
    Abgespeichert und beendet.
    Macht spaß, ist simpel und witzig.

    Zone of the Enders: The 2nd Runner [PS3]

    - beendet -
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  2. #21062

    Standard

    Ghost Recon - Future Soldier im 4er-Coop. Sehr cool inszeniert, allerdings zeitaufwendig, wenn man einen Spieler in der Gruppe hat, der sich im Waffenbaumodus zu verlieren droht. Gestern direkt bis in die dritte (?) Mission gekommen und an einer der gelegentlich eingestreuten Rail-Sequenzen auf Veteran gescheitert. Da XBL nach 20 Minuten an der besagten Stelle dann auch noch die Hufe gemacht hat, haben wir es vorerst an der Stelle erst mal sein lassen. Bin aber gespannt, was noch kommt.
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

    Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

  3. #21063
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Route 666
    Beiträge
    1.106

    Standard

    ZombiU

    Jap was für ein fantastisches Spiel, musste grade das Safehaus verteidigen und holy moly gings da mächtig ab und nun ist auch meine komplette Munition für meine Handfeuerwaffe + Molotov Cocktails aufgebraucht, verfluchte Zombies! Survival wird hier hier ganz groß geschrieben, man muss die Schritte wirklich vorher planen und die Umgebung scannen, apropo das Objekte anvisieren erinnert mich ein bissel an Resident Evil Revelations, da war das Prinzip fast so ähnlich aufgebaut.

    Nun gehts zum Bunker in Richtung Buckingham Palace, bin gespannt was mich so tolles erwartet, einen Schreckmoment hatte ich schon! Zu Anfang wollte ich auch gar nicht raus ins Freie, ich bin wirklich ne Weile hinterm Rolltor geblieben. Eigentlich schocken mich Horrorgames keinster weise, aber in dem hier bin ick ne komplette Memme.
    Jedenfalls kam der erste Zombie und ich flüchtete zurück Richtung Savehaus und die olle schaffte es wirklich noch und kroch unters Rolltor durch, sowas mieses! Hab sie dann per Pistole hingerichtet, da lag sie nun und ich wollte einfach nur das Spiel beenden.

    Weiß jemand zufällig wie man diese Markierungen selber in die Umgebung setzen kann? Hab mich nämlich stark gewundert als ich das Gebiet gescannt habe und teilweise Spieler was hinterlassen haben.
    Meine Plattformen:


    „Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden."

  4. #21064

    Standard

    Spec Ops: The Line

    Bis Kapitel 10. Ok, doch etwas mehr als ein normaler Shooter. Gefällt.
    I tell a bad bitch do whatever I say
    My block behind me like I'm coming out the driveway
    It's grind day, from Friday, to next Friday
    I been up straight for nine days, I need a spa day

  5. #21065
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, links beim einhorn!
    Beiträge
    23.699

    Standard

    @alexandria
    bin in kapitel 13 und muss sagen das is schon sehr dicke gemacht. muss ich gar zu ende zocken

    Far Cry 3
    ach ubisoft... warum? warum nur sind die tiere so übernatürlich stark? ein halbes magazin in den kopf ist auch für einen tiger zu viel. warum rammt mich ein bison mit dem kopf obwohl ich 3 meter hinter ihm stehe? warum brauchen die so viel kugeln bis sie umfallen? und warum zum teufel kann ich die erste erweiterung mit einem bestimmten hautfetzen machen, aber die zweite nicht mehr? in nem fantasy-rpg lass ich mir sowas ja noch eingehen ... aber hier? wirkt so als hätte man zu viel gewollt und auf der halben strecke das mitdenken vergessen. oh! nicht zu vergessen: tiger können aus dem stand auf das hausdach springen.
    irgendwie ist das alles was mir im kopf geblieben ist, der rest is eher standard und der gute bösewicht, der mir echt zusagt... von dem hab ich seit 2 stunden nichts mehr gehört -.- statt dessen nölt mich ein dennis zu und ein doktor auf drogen auch noch. abgesehen von der offenen welt ist das doch alles sehr standard und die alleinstellungsmerkmale (tiere und aufpeppen des charakters) sind eher schwach gestaltet. wenn ich nicht bald einen grund hab, mich um so zeug zu kümmern, lass ich es einfach weg. bisher ist das spiel auf normal eh schon viel zu leicht. außer die scheiß tiere.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

  6. #21066

    Standard

    Xenoblade Chronicles

    Spielzeit: 6h. Habe gestern knappe 2h nur Nebenquests in und um Kolonie 9 erledigt. 1-2 Quests dürften mit meinem jetzigen Level (15) noch nicht schaffbar sein und werden erst später erledigt. Heute werde ich mich einmal Richtung Kolonie 6 begeben. Absolut spaßiger Titel bei dem ich mir vorgenommen mir so viel Zeit wie möglich zu lassen. Möchte mich ja nicht hetzen lassen und das Spiel einfach nur genießen.

    MK 9

    Den Arcademodus mit Rain beendet: wie ich finde einer der schwächeren Charaktere. Jetzt bleibt mir nur noch Freddy Krueger übrig und dann geht es an den Storymodus.

  7. #21067

    Standard

    Lost Odyssey

    So das wars. Die Verhandlungen sind offiziell gescheitert. Rundenbasierte Japanische Rollenspiele werde ich mir von jetzt an nicht mehr antun.

    25 Minuten gegen den zweiten Boss gekämpft. Ziemlich öde, da er langsam eine Superattacke auflädt, indem er anderen Gegnern Energie absaugt. Der ganze Prozess dauert immer mindestens 30 Sekunden + nochmal 10 Sekunden, wenn die Attacke fertig aufgeladen ist. Kurz bevor ich den Boss besiegen konnte, fingen die anderen Gegner dann auf einmal an, meine Leute umzubringen, anstatt weiter ihren Meister aufzuladen. Ergebnis war natürlich der Game Over Bildschirm.

    Es ist mir völlig egal, ob ich irgendeine falsche Strategie beim Boss gewählt habe (der Lösung nach war alles richtig). Schon alleine, dass ich nochmal 30 Minuten gegen den Boss kämpfen müsste, werde ich mir sicher nicht noch einmal antun. So etwas zählt für mich heutzutage als schlechtes Gamedesign.

    Der Rest des Spiels war bisher auch nicht besonders spannend, daher hab ich keine Probleme damit das Spiel an dieser Stelle als beendet zu erklären. Immerhin hab ich auch 80 GS und nicht nur ärgerliche 5 GS, wie bei Blue Dragon.

  8. #21068
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.215
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Quantumrunner Beitrag anzeigen
    25 Minuten gegen den zweiten Boss gekämpft. Ziemlich öde, da er langsam eine Superattacke auflädt, indem er anderen Gegnern Energie absaugt. Der ganze Prozess dauert immer mindestens 30 Sekunden + nochmal 10 Sekunden, wenn die Attacke fertig aufgeladen ist. Kurz bevor ich den Boss besiegen konnte, fingen die anderen Gegner dann auf einmal an, meine Leute umzubringen, anstatt weiter ihren Meister aufzuladen. Ergebnis war natürlich der Game Over Bildschirm.
    Ich bin gerade bei 38h und das war mit Abstand der schwerste Boss den ich hatte!

  9. #21069
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    5.939

    Standard

    Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei 38h und das war mit Abstand der schwerste Boss den ich hatte!
    Viele (mich eingeschlossen) hatten Probleme mit diesem Boss. War schon komisch. Danach lief's aber ganz gut (bis auf die optionalen Sachen).

    Ich hatte viel Spaß mit Lost Odyssey. Die Lade-/Wartezeiten während der Kämpfe sind allerdings wirklich nicht state-of-the-art. Damit muss man sich schon arrangieren können, um Freude an dem Titel zu haben.
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  10. #21070
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    504

    Standard

    Furchtbarer Tag zum Zocken heute. Hatte zu nichts in meiner Spielebibliothek richtig Lust... nach Far Cry 3 und Hitman herrscht momentan Leere und zu Ni no Kuni ist noch etwas hin.

    Mass Effect 3 gezockt, mittlerweile bei ca. 15 Stunden und ich muss sagen: Es ist immer die gleiche selbe Leier. Elendige Schlauchlevels mit eintönigem Geballer, immer die gleichen 2-3 Mächte... gääähn -.-

    Gerade eben mal 20 Minuten in Amnesia reingezockt. Bin eh nen Hasenfuß bei Horrorgames und ich glaube das hier werde ich nie beenden können

  11. #21071
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Konsi Beitrag anzeigen
    Gerade eben mal 20 Minuten in Amnesia reingezockt. Bin eh nen Hasenfuß bei Horrorgames und ich glaube das hier werde ich nie beenden können
    So gruselig? Sieht es auf den Bildern gar nicht aus.
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

    Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul
    Steam: GSPBLocutus13

    Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

  12. #21072
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.779

    Standard

    Fifa13 weitergespielt in der Karriere. Nachdem ich als deutscher Trainer mit der Niederlande Weltmeister geworden bin und danach meinen Rücktritt eingereicht habe, hat Spanien mir ein Angebot unterbreitet. Falls ich der DFB nicht melden sollte, werde ich das Angebot annehmen und Spanien zum Europameister küren
    Echelon, komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  13. #21073
    Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Locutus13 Beitrag anzeigen
    So gruselig? Sieht es auf den Bildern gar nicht aus.
    Das Spiel erzeugt von Beginn an eine bedrückende Atmosphäre und beklemmendes Gefühl. Zumindest hatte ich oft den Eindruck, dass irgendwas hinter mir her ist, man dreht sich dann oft um, um festzustellen, dass da doch nichts ist. Ich glaub ab sofort Spiel das Spiel nicht mehr mit Surround-Sound sondern einfach mal Mono sonst wird man noch paranoid

  14. #21074

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Viele (mich eingeschlossen) hatten Probleme mit diesem Boss. War schon komisch. Danach lief's aber ganz gut (bis auf die optionalen Sachen).

    Ich hatte viel Spaß mit Lost Odyssey. Die Lade-/Wartezeiten während der Kämpfe sind allerdings wirklich nicht state-of-the-art. Damit muss man sich schon arrangieren können, um Freude an dem Titel zu haben.
    Genau darauf hab ich im Moment einfach keine Lust mehr. Auch wenn der Titel in Sachen Grafik und Sound sehr gut gealtert ist (immerhin 4 Jahre alt), ist mir das Gamedesign einfach zu monoton. Immerhin werden mir die "Geschichten" sehr positiv in Erinnerung bleiben.

  15. #21075

    Standard

    Xenoblade

    Die Höhle auf dem Weg zu Kolonie 6 hinter mich gebracht und einiges an Nebenquests abgeschlossen. In dem Titel kann man ja keine 5 Schritte machen ohne eine Sammelquest angedreht zu bekommen. Bis jetzt bin ich noch geduldig und ackere alle ab. Ob ich das über die gesamte Spielzeit durchhalte wage ich zu bezweifeln. Ansonsten fesselt mich das Spiel wirklich ungemein.

    MK 9

    Den Arcademodus mit Freddy Krueger durchgespielt und selbiger kann meiner Meinung nach nix. Jetzt geht es an den Storymodus

  16. #21076
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.740

    Standard

    Zitat Zitat von JamesSunderland Beitrag anzeigen
    Xenoblade

    Die Höhle auf dem Weg zu Kolonie 6 hinter mich gebracht und einiges an Nebenquests abgeschlossen. In dem Titel kann man ja keine 5 Schritte machen ohne eine Sammelquest angedreht zu bekommen. Bis jetzt bin ich noch geduldig und ackere alle ab. Ob ich das über die gesamte Spielzeit durchhalte wage ich zu bezweifeln. Ansonsten fesselt mich das Spiel wirklich ungemein.
    Da haste aber noch nen weiten Weg vor dir Habe die Sammelquests sind bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht mal so langartmig
    Viel spaß mit dem besten Spiel dieser Generation!


    @Toppic:

    Skylanders Giants [WiiU]

    Da ich gestern Hex bekommen habe, habe ich direkt mit Hex gespielt um Geld zu sammeln.
    Mittlerweile hat Hex knapp 2000 Geld und ist Level 5.
    Spiel macht immeernoch spaß, langsam sollte ich aber die Story weiterspielen
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  17. #21077

    Standard

    Jo ich gehe eh schon mit der Einstellung rein, dass mich der Titel bis in den Sommer beschäftigen wird. Mir solls recht sein sofern die Qualität weiterhin so hoch ist.Die Sammelquests wären mit einem übersichtlicheren Journal um einiges erträglicher, aber man kann ja nicht alles haben

  18. #21078
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.160
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1. Kapitel von Resident Evil 6 auf Xbox 360

  19. #21079
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    252

    Standard

    Assassins Creed 3, jede Sequenz mit 100% beendet und die letzen Clubaufgaben gelöst. Kann das Spiel jetzt weglegen da ich endlich zu 100% beendet habe. Mal schauen wie der Multiplayer is. Hab nur kurz reingeschaut und wurde ständig gemeuchelt

  20. #21080

    Standard

    @JamesSunderland
    die Sammelquests gibts hauptsächlich am Anfang in jedem Gebiet, später gibts Nebenquests mit guten Nebenstorys und ganze Questlines, sogar ein Handlungsstrang aus der Hauptstory wird über eine Nebenquest beendet
    und Quests gibts über 500, viel Spass noch


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA