Forum

Seite 1761 von 1788 ErsteErste ... 761 1261 1661 1711 1751 1759 1760 1761 1762 1763 1771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.201 bis 35.220 von 35747

Standard

Nein. Einmal für 20€ gekauft kannst du endlos weiterspielen.........theoretisch.

TESO selbst ist kostenlos, aber man muss PS+ haben um es spielen zu können.

Standard

Poochy & Yoshi's Woolly World (3DS)

Die erste Welt inklusive des "S"-Levels durchgespielt. Hatte es zwar schon auf Wii U gespielt, aber es sieht auf 3DS ebenfalls toll aus und macht sehr viel Spaß.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Nein. Einmal für 20€ gekauft kannst du endlos weiterspielen.........theoretisch.

TESO selbst ist kostenlos, aber man muss PS+ haben um es spielen zu können.
    Das klingt ja gut. Vielleicht hol ich es mir auch irgendwann mal.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut. Vielleicht hol ich es mir auch irgendwann mal.
    Hab eigentlich auch dezentes Interesse. Hauptsächlich meine Abneigung gegenüber MMOs hält mich zurück.
    Spiele zurzeit: Yakuza Zero (PS4), Rocket League (PS4)

Standard

Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich auch dezentes Interesse. Hauptsächlich meine Abneigung gegenüber MMOs hält mich zurück.
    Es soll ja trotzdem gut solo spielbar sein.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

.Batman Arkham Knight One-S

Zur Info. Das wird ein Rant. Ein Wutbürger Beitrag über von Batman Fan, der mehr als angepisst nach den ersten Spielstunden ist. Ich bin so dermaßen wütend über das Spiel, dass ich vielleicht hier und dort extrem übertreibe. Wäre bei mir nix neues, aber dieses Spiel hat es wirklich geschafft, dass ich daran zweifele, ob überhaupt noch jemand weiß von den aktuellen Autoren bei Games und Filmen, was Batman Geschichten und Batmans Verhaltensweisen überhaupt ausmachen. Anscheinend kann man außer den Comics gerade echt alles getrost ignorieren, wenn es um Batman geht. Wobei ich mir am Ende meines Beitrages auch die Frage stelle, ob das nicht von den Autoren hinter dem Spiel so gewollt ist. Ich hoffe es wirklich. Denn sonst wäre es echt nur Schrott.

Hatte das noch nie gespielt. Die Grafik ist natürlich noch mal eine wahre Pracht und übertrifft natürlich die HD Collection von Arkham City um einiges. Von der Sprachausgabe und Musik gab es bei Batman eh noch nie was zu kritisieren. Egal welche. Die Inszenierung schlägt die alten Titel um Längen.

Das Gameplay allerdings. Jetzt weiß ich, was alle meinten. Was soll die Scheiße!?

Schon in Batman Begins für X-Box, Gamecube und Ps² gab es ein Batmobil zu spielen in manchen Abschnitten, aber eben als das. Als ein Batbmobil. Die Abschnitte haben sich wunderbar in den Rest des Spieles eingefügt. Es war nicht im Vordergrund oder zu sehr im Hintergrund.

Nicht wie hier in diesem %&/$$$/&$ als ein völlig übertriebener Panzer, der einfach alles in seiner Umgebung zerstört. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich Battlezone 1&2 oder aber irgendeinen Mechwarrior Teil eingelegt! Verdammte Scheiße. Bei den ersten Minuten des Spieles, hab ich gedacht, ich wäre im falschen Videospiel gelandet

Nicht bei einem Batman Spiel. Das steht nun gegen wirklich alles, wie man Batman in und aus den Comics kennt. Du zerstörst einfach die halbe Stadt und jagst Autos in die Luft oder kämpfst gegen Panzer und Drohnen. Was sollte diese verkackte, beschissene, Scheiße werden!?

Riddler. Natürlich auch nur dieser Batmbobil Müll. Ich mag zwar Rennspiele, aber hier nervt es einfach nur alles gewaltig. Auf den Scheiß hab ich erst Recht keine Lust. Kann meine Zeit auch anders vergeuden. Mit besseren Rennspielen etwa.

Natürlich wird jetzt zum 4 Mal, sorry, 3 Mal bei Rocksteady erklärt, wieso keine Passanten in Gotham City herum laufen oder Bereiche gesperrt sind. Wen wollt ihr eigentlich noch verarschen!?

Echt, dass geht mir dermaßen auf den Sack, dass ihr es nicht auf die Reihe bekommt. Immer noch nicht, ein Open World Gotham City Batman Spiel zu machen.

Wo wie bei GTA 5 oder sonst irgendwas in den letzten Jahren, wo Passanten in diesem Spiel dann nachts ihrer normalen Tätigkeit nach gehen oder im Auto fahren, im Bus fahren. Motorrad fahren, einen Kinderwagen schieben oder was weiß ich tun. Fällt euch denn gar nichts ein!?????????

Nehmt euch mal an Spider-Man ein Beispiel. DAS hatte das schon bei Teil 2 auf einer Ps²/Gamecube und X-Box Konsole mit WEIT AUS SCHWÄCHERER HARDWARE!!!. Nö, bei Batman geht es nicht. WARUM NICHT!?

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel. Mit Batman hat das ständige Geballer und alles völlig übertriebene sehr wenig zu tun. Überhaupt nichts. Bis auf ein paar Nebenmissionen, wo man noch herum dektivieren darf, ist nichts mehr von dem über, was Batman ausmacht.

Mag auch sein, dass Batman bei Zack Synder in Batman V Superman auf Menschen scheißt, wenn es Gangster sind. Die mit dem Batmobil und Gattling Gun platt ballert. Die Wagen in die Luft fliegen ( Da sterben Menschen bei ), aber deshalb muss man das noch lange nicht in einer einst, guten Batman Videospielreihe übernehmen.

Aber ich weiß. Die Spinner bei Gamepro/Gamestar und co und kleine Kiddys oder Menschen, die sich für Batman Comics einen Scheiß interessieren, nur die Filme kennen, feiern diese totale, völlig, übertriebene Action natürlich extrem ab. Ich bin einfach nur eines darüber. Angepisst ohne Ende!!!

Ja, speichert es unter Geheule, unnötigen Gemecker oder typisch DC Comic Nerd ab. Mir scheiß egal. Das Spiel hätten die sich sonst wo hin schieben können. Gute Optik und Inszenierung ist nicht alles.

Ich weiß jetzt schon mit etwas denken, dass diese Story auf eine Figur hinaus laufen KÖNNTE, die dann plötzlich doch wieder dabei ist, obwohl das Spiel am Anfang alles versucht, um genau das Gegenteil zu behaupten. Verarschen kann ich mich alleine. Wäre nämlich alles ein bisschen zu offensichtlich wie es gerade ist.

Also auch irgendwie Null Motivation, dass wegen der Handlung noch weiter zu spielen. Warum meckern so viele über Orgins? Das hatte vernünftige Detektiv Sachen, ruhige Abschnitte und eine vernünftige Story. Das Gameplay war auch nicht soooo viel schlechter als bei City.

Das hier geht gar nicht. Vielleicht, wenn du Batman weg lässt oder mir erklärst, dass das es ein anderes Multiversum ist, wo Batman der krasse Obermotherfucker ist, der auf niemanden mehr Rücksicht nimmt, sich Informationen besorgt und dann trotzdem einen Feind noch zu Brei schlägt oder Autos in die Luft jagt oder die gesamte Umgebung zerstört.

Aber Hey. Vielleicht würde das Spiel mir noch später erklären, wieso ich mich als Batman wie ein Vollarsch aufführe. Vielleicht
    Spoiler:
    bin ich ja gar nicht Batman sondern das böse Gegenstück aus eben der anderen Dimension, Erde, der hier meint, Batman zu sein oder ich bin Azael und Bruce ist momentan gar nicht im Kostüm. Oder bin ich der Joker und hab eine Persönlichkeitsstörung!?

Es ist mir auch scheiß egal, wenn es so wäre oder so nicht wäre. Das nervt ganz gewaltig.

So, wem ich damit den Tag vermiest habe, sorry. Wer sich über meinen Beitrag mit einem amüsiert hat. Bitte schön. Gern geschehen.

Ich geh Asylum HD weiter spielen

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Es soll ja trotzdem gut solo spielbar sein.
    Es mag an meiner mangelnden Erfahrung mit dem Genre liegen, aber wie soll das denn funktionieren? Bauen MMO(RPG) nicht auch auf die Interaktion mit anderen Spielern, in welcher Form auch immer?
    Spiele zurzeit: Yakuza Zero (PS4), Rocket League (PS4)

Standard

Tun sie, aber TESO spielt sich schlicht wie Skyrim.

Und ich sagte ja, das Spilel skalliert für Solospieler. Soll heißen du fängst mit Werten an die du in Skyrim vielleicht nach 40 Stunden hättest. Und die Gegner werden dir immer angepasst damit man auch stärkere alleine erledigen kann.

Hat man gemacht da wohl viele lieber alleine spielen würden.

Nur Raids und die PVP Arena nützen einem als Solospieler nichts.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    .Batman Arkham Knight One-S
    Ich bin kein Hardcore-Batman-Fan, kann also nicht beurteilen inwieweit Arkham Knight jetzt dem Canon widerspricht, aber das Spiel ist halt als Spiel auch nicht wirklich gut. Jede Facette das Gameplays wurde bis zur Unkenntlichkeit aufgeblasen – Stealth ist mit zigtausend Gadgets auf der Spieler- wie auch der Feindseite total unübersichtlich geworden, Kämpfe absolut überladen und hektisch, die Spielwelt viel zu groß, die Riddler-Rätsel in einer Menge vorhanden die eigentlich nur ein Scherz sein kann usw.

Es gibt IMO ganze drei Dinge die das Spiel gut macht:
    - sieht toll aus
    - schließt einige Handlungsbögen wirklich schön ab (Poison Ivy)
    - das Mr. Freeze Bonuskapitel

Alles andere kann man vergessen. Vermutlich der größte Qualitätsfall innerhalb einer Franchise den ich seit langer Zeit erlebt habe.

Standard

Arkham Knight ist der beste Teil der Reihe, das Batmobil wertet das Game einfach extrem auf und auch sonst macht das Game eigentlich alles richtig

Standard

Final Fantasy Curtain Call 3DS
    Ein unglaublich spaßiges Spiel. Macht ziemlich süchtig. Da ich viel unterwegs bin nutze ich meine 3DS und PS Vita desöfteren. Hatte es zunächst mit Bravely Default ausprobiert, dass mir sehr gefällt. Aber leider hat es viele Online Funktionen mit Street Pass ohne die man große Nachteile hat. Deshalb habe ich damit aufgehört.
    FF Curtain Call hat ein tolles Belohnugssystem und man kann es immer wieder zwischendurch spielen. Habe meine Charaktere auf Level 25 gebracht. Morgen im Zug geht es dann weiter.

Standard

Zitat Zitat von -----Predator---- Beitrag anzeigen
    Arkham Knight ist der beste Teil der Reihe, das Batmobil wertet das Game einfach extrem auf und auch sonst macht das Game eigentlich alles richtig

Dann hab ich doch noch Hoffnung dass es mir auch gefällt.
    Zuerst mal Origins zocken.
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Assassins Creed 3 (Xbox 360)
    Cursed Mountain (Wii)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 2
    Die Insel:
    https://www.youtube.com/watch?v=lz9xygnjvIc

Standard

In MGSV online noch eine FOB aufgemacht. Mittlerweile bin ich bei knapp 200 infiltrierten Inseln und das obwohl ich mir anfangs keine 5 vorgenommen hatte.

Standard

Zitat Zitat von -----Predator---- Beitrag anzeigen

Finde ich auch, allerdings läuft der erste Teil bei mir so ein wenig außer Konkurrenz, aufgrund des Orginialitäts-Bonusses.
    Einfach adden!

Twitter nick for PS4: BigEazy2003
    Nintendo ID: Cobra Cmdr

Standard

Aber ich weiß. Die Spinner bei Gamepro/Gamestar und co und kleine Kiddys oder Menschen, die sich für Batman Comics einen Scheiß interessieren, nur die Filme kennen, feiern diese totale, völlig, übertriebene Action natürlich extrem ab. Ich bin einfach nur eines darüber. Angepisst ohne Ende!!!
    Nicht wirklich, das Batmobil ist so ziemlich einer der größten generellen Kritikpunkte am Spiel, weil es einfach zu oft genutzt werden muss in den Storymissionen. Ohne jetzt extra nachzuschauen bin ich der Meinung, das Spiel hat so durchschnittlich 5% weniger bekommen als die Vorgänger. Vom desaströsen PC Port mit Verkaufsstopp ganz zu schweigen.

Ich fand den Teil ganz gut, aber doch ne Ecke hinter Asylum und City. Und ja, als Panzer rumfahren war der beschissenste Part am Spiel.

Standard

Die GP hat außerdem den Punkt mit dem Batmobil immer kritisiert.

Gerade gezockt wird:
    Cursed Mountain (Wii)

Platz 2
    Die Insel:

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Die GP hat außerdem den Punkt mit dem Batmobil immer kritisiert.
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Das es sich nicht optimal steuert und zu viel im Game vorhanden ist.

Gerade gezockt wird:
    Cursed Mountain (Wii)

Platz 2
    Die Insel:

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Das es sich nicht optimal steuert und zu viel im Game vorhanden ist.
    Ne der Verweis auf die GP war mir unklar, dachte da wäre was besonderes gelaufen.
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Ne der Verweis auf die GP war mir unklar, dachte da wäre was besonderes gelaufen.
    Nein das war auf Nils bezogen,sry.
    Nächstes mal markiere ich wieder.

Gerade gezockt wird:
    Cursed Mountain (Wii)

Platz 2
    Die Insel:

Lesezeichen