Forum

Seite 1831 von 1846 ErsteErste ... 831 1331 1731 1781 1821 1829 1830 1831 1832 1833 1841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.601 bis 36.620 von 36908

Standard

Skyrim VR

Die Diebesgilde komplett abgeschlossen und ihr zu altem Glanz verholfen. Als nächstes ist die Magiergilde dran.

Zum Monster Hunter Testen bin ich heute nicht gekommen.

Standard

Tokyo Xanadu eX+

Kapitel 1 beendet. Und was Falcom hier still und heimlich released hat, hat auf den letzten Drücker tatsächlich die Chance mein Spiel des Jahres zu werden.

Der Titel ist eine perfekte Mischung aus Legend of Heroes, Persona, und Ys.

Die detaillierte Falcom Welt im hier und jetzt ist einfach ein genialer Aufhänger. Absolut abgenutze Clichees hin oder her, ich will jedes Detail dieser Welt aufsaugen. Noch mehr sehen, mit noch mehr Charakteren reden.

Meine einzige Sorge ist das es laut Boss Rush Mode nur 13 Bosse gibt. Hoffentlich ist es nicht zu kurz.

Der Ersteindruck ist auf jeden Fall fantastisch.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber man merkt schon, dass es eigentlich als MP-Spiel konzipiert wurde. Die Anzahl an Gegnern, denen man nur von hinten Schaden zufügen kann, steigt ab Gebiet zwei schon recht schnell an.[...]
    Wobei es ja auch Zauber gibt, die einem bei diesen Gegner helfen, ist dann halt nur blöd, wenn die Gegner resistent sind und man wirklich mühsam so einen Gegner in kleinen Schritten besiegen muss.

Ich habe jetzt den letzten Boss besiegt. Wenn man geduldig ist und Zeit hat, eine Weile zu kiten, dann ist er weniger problematisch, als es anfangs den Anschein hat.

Lächeln

Zelda Breath of the Wild ( Switch ) - Plateu beendet. Suche die Titanen. Nebenher 2 Türme wieder aktiviert und diese blaue Flamme der Alten/Jungen/Kleinen sozusagen gebracht bzw. das Feuer entzündet.

Irgendwie lege ich es dann doch immer wieder mal ein, aber sonderlich Spaß stellt sich da immer noch nicht ein. Ich hasse die meisten Rollenspiele, und die haben aus Zelda eins gemacht. Besonders, dass mit dem Waffen zerbrechen nervt wie die Pest. Selbst, wenn man ein Riesengroßes Schwert hat, gehts kaputt. Ebenso das Klettern. Besonders, wenn es regnet, eine völlige Katastrophe. Selbst wenn man seine Ausdauer höher macht.

Empfinde es auch nicht als Spielspaß wie andere Menschen, wenn man ständig die gleichen Gegner verkloppt. Mittlerweile gehe ich den Kämpfen sogar schon aus dem Weg, weil sich alles wiederholt.

Einzig mal erhabener Moment, als ich endlich mein Wildpferd hatte und durch die Landschaft geritten bin. Weiß nicht, was manche in anderen Internetforen haben. Komme gut mit der Pferdsteuerung zurecht. Die Schreine machen trotz ewig gleicher öder Optik Spaß, weil man da wenigstens ein klein wenig sein Hirn anstrengen muss und die Dörfer sind cool, weil die endlich mal etwas wie Leben haben und man sich dann wie in einem Ghibli Film fühlt.

Vielleicht bin ich für Rollenspiele auch einfach nur zu dämlich und empfinde deshalb daran keinen Spaß, solche Spiele Stundenlang zu spielen. Ein Arbeitskollege/Kumpel, der mir Zelda geliehen hat, will mir ja mal dabei helfen. Vielleicht spielt der das so, dass ich checke, was meine Fehler sind, dass sich bei mir einfach kein Spaß einstellen will.

Mario Oldysee ( Switch ) -
    Spoiler:
    City Welt abgeschlossen.

- Hab auch mehrmals schon
    Spoiler:
    Captain Toad

getroffen. Ob da wohl ein Spiel für die Switch kommt???

Hier bei Mario haben wir genau das Gegenteil. Kann mich vor Euphorie und Lob nicht zurück halten. Das ist für mich erstens eine Riesengroße Spielspaß Bombe. Zweitens das wohl beste Mario für mich seit Galaxy. Das Spiel hat so viele unglaublich geile Ideen, Innovationen und beeindruckende Momente, sowie netten Humor. Einfach grandios.

Man kann jetzt drüber streiten, ob
    Spoiler:
    man Mario mit echten Menschen in Verbindung bringen muss, aber mir hat dieser etwas andere Ansatz auch mal gefallen. Besonders genial fand ich dann den Fetsival Auftritt. Verbunden mit dieser Singerei, war das wirklich klasse alles gemacht.

Doch auch dieser düstere Ansatz davor, der wahrscheinlich nicht jedem gefallen wird, hat mir gezeigt, dass Nintendo sich mittlerweile wieder mehr traut. Das Viech sah echt ein wenig verstörend/unheimlich aus und der Level war allgemein Erwachsener als sonst gehalten. Wiobei das auch für das klauende Pflanzending in der Forstwelt gilt.

Mein Favorit ist aber bis jetzt, die Unterwasser Welt gewesen. Da hätte ich mich stundenlang aufhalten können und habe ich teilweise auch.

Optisch ist das Spiel imo sowohl im Dock, als auch im Handheld Mode sehr beeindruckend und immer sehr Abwechlsungsreich gestaltet bei den Levels und von der Optik dieser. Die Musik gefällt mir auch wieder weit aus besser, als bei den Wii U Ausflügen. Bei der Forstwelt und Unterwasser Welt hab ich ihr gerne zugehört. Allgemein gefällt mir dieses Mario wieder, viel, viel viel besser. Obwohl ich auch Super Mario 3D World auf der Wii U klasse finde.

Standard

Die letzten zwei Tage mit L.A. Noire (PS4) verbracht.

Das Spiel macht mir unerwartet viel Spaß. Streifendienst, Verkehrsdezernat und den ersten DLC-Fall nebst Nebenkram absolviert.

Standard

Dragon Age: Origins

Zuerst habe ich bestimmt eine halbe Stunde damit verbracht, mal alle neuen Codexeinträge zu lesen. Bin nun im Schloss Redcliffe und unerwartet auf einen alten Bekannten getroffen. Habe meinen Charakter entscheiden lassen, ihn fürs erste noch am Leben zu halten, in der Hoffnung, er wird uns helfen. Morrigan fand das gut, Alistair natürlich weniger. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Gruppe gestalten will. Hätte so gerne das Schloss beendet, aber leider kam ich erst spät zum Zocken und nun ruft langsam das Bett. Morgen geht's weiter, ich kann es kaum erwarten!
    But it's like waiting for the snow in July...

Standard

Titanfall 2

Gegen 9 endlich mit zwei Kollegen gestartet und quasi ins kalte Wasser gesprungen. Die ersten Runden habe ich so gar nichts gerissen, aber mit der Zeit ging's dann. Die beiden waren dann aber nach 10 weg, ich hab noch weitergespielt mit eigener Musikuntermalung und hatte einige richtig gute Runden gehabt, lief wie am Schnürchen. Tatsächlich habe ich bis gerade eben gespielt. Allerdings wurde es gegen 3 Uhr dann auch schwer neue Spiele zu finden.

Standard

Dishonored 2

Kapitel 7 beendet. Die Mechanik mit den Zeitsprüngen fand ich absolut genial. Mein liebster Abschnitt bisher

Zelda Breath of the Wild DLC 2

die Ersten 3 Prüfungen beendet. Mir fehlt somit nur noch das Orni-Gebiet. Ich bleibe dabei: als angekündtiger Story-DLC eine große Enttäuschung.

Standard

Super Lucky's Tale

Bin nicht wirklich zum weiterspielen gekommen, hab jetzt nur Welt 2 beendet, das Gemüsedorf. Die Level sind bis jetzt sehr leicht

Splatoon 2

Spiele seit Tagen nur mehr Splatoon Es macht soo Spaß. Schade dass man mit seinen Freunden nicht im gleichen Team sein kann, sondern das durch Zufall ausgewählt wird :/ Waren bis auf einmal in allen Spielen im Gegnerteam. Und die andauernden disconnects nerven auch! Mich hat es nur einmal erwischt, aber ich hatte sicher in jedem 2. Game einen drinnen der rausgefallen ist oder das Spiel verlassen hat. Und bei 3 gegen 4 hat man schon mega disadvantage :/

Standard

Skyrim VR

Die Magiergilde beendet.

Up next: Dunkle Bruderschaft.

Standard

Wieder einige Runden Titanfall 2.

Standard

Zelda Breath of the Wild DLC 2 (Switch)

beendet

Dishonored 2 (PC)

Kapitel 8 begonnen und hier muss ich in den Palast des Herzogs infiltrieren. Das Finale dürfte nah sein.

Standard

Dishonored 1

Habe jetzt endlich mal das erste Dishonored begonnen, hatte ich schon lange auf dem Zettel. Der Auftakt war schon mal sehr vielversprechend und Stil sowie Spielwelt gefallen mir auf Anhieb. Spielerisch scheint es mir viele Freheiten zu geben und ich kann anscheinend überall hinlaufen, ohne dass ich irgendwann mit einem Countdown gewarnt werde, dass ich den Missionsbereich verlasse. Schon mal gut.

Hoffe nur, dass die Schleichwege nicht die ganzen Zeit so offensichtlich und leicht bleiben, wirkt in der Spielwelt mämlich auch ein wenig lächerlich.

Standard

Skyrim VR

Die Dunkle Bruderschaft beendet, die kaiserliche Armee durchgespielt, die 3 Häuser aus dem Hearthfire DLC fertiggestellt, etwas gequestet und etwas Skills gefarmt.

Viel zu viel Jetzt hab sogar ich mal ne leichte Motion Sickness.

Standard

Dishonored 2 (PC)

Im achten Kapitel alle Runen und Knochenartefakte erhalten. Leider gab es in einer Spielstunde 2 Abstürze. So sehr ich das Spiel auch mag, aber eine technische Glanzleistung liegt leider nicht vor.

Standard

Yakuza Zero

Ein paar Majima-Substories abgeschlossen, im Cabaret Club ordentlich vorangekommen und den ersten Rivalen ausgebootet, der nächste sollte auch in der nächsten Sitzung fällig sein. Außerdem Kapitel 11 beendet.

Standard

Dishonored 2 (PC)

Könnte das achte Kapitel abschließen, aber ich möchte mir den Großpalast noch genauer ansehen. Toller Level!

Standard

P4 Dance All Night (Vita) bis zum Kanamin-Arc gespielt.

Nach dem letzten Lob hier habe ich nochmal Yakuza 3 (PS3) hervorgeholt, einen neuen Durchgang auf Hard begonnen und das erste Kapitel abgeschlossen. Ich bin mal gespannt, wie es mir mit ein paar Jahren Abstand gefällt und ob es in meiner Gunst steigt.
    Mit diesem Schritt zurück merkt man aber erst, wie viel sich dann doch über die Jahre an der Technik und der Präsentation getan hat. Es sind nur Kleinigkeiten, aber in der Summe ist es doch unverkennbar.
    "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie Dich dort mit Erfahrung."

Take 42 - aktuelle Folge "Monty Python" als Podcast/auf Youtube/auf iTunes (ohne Musik)/

Standard

Nioh

Bis zum Boss auf dem Schiff im Fischerdorf...
    Bis dahin hats mir sehr gut gefallen aber dieser verkackte Boss zerstört mich mit maximal 2 Schlägen. So langsam hab ich wirklich keine Lust mehr.

3DS-Freundescode: 3024-6437-2319

Twitch RaVeS89

Standard

Zitat Zitat von Rave Beitrag anzeigen
    Nioh

Bis zum Boss auf dem Schiff im Fischerdorf...
    Bis dahin hats mir sehr gut gefallen aber dieser verkackte Boss zerstört mich mit maximal 2 Schlägen. So langsam hab ich wirklich keine Lust mehr.
    Beiß Dich durch. Wenn man weiß wie, ist der ganz easy. Oder skill noch ein bisschen, ein paar Level machen bei dem viel aus.

Schakka!

Lesezeichen