Forum

Seite 1825 von 1834 ErsteErste ... 825 1325 1725 1775 1815 1823 1824 1825 1826 1827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.481 bis 36.500 von 36661

Standard

Super Mario Odyssey

750 Monde am Zähler und zum Glück die imo sehr nervigen Minispiele namens Seilspringen und Beachvolleyball abgehakt.

Standard

Ratchet & Clank (PS4)
    Mit Ratchet im Deplanisisator angekommen und mit Clank gerade Victor einen Stromschlag verpasst.

Standard

Gestern Abend Uncharted TLL zu Ende gespielt.
    Köönte es mit den beiden noch einen Teil geben,denn...achtung spoiler
    Spoiler:
    Nadine sagte am Ende das Sie ebenfalls ins Schatzsucher Gewerbe einsteigen möchte.

Uncharted ist eine der geilsten Serien.Einen Teil mit Nathan und seiner Tochter könnte ich mir auch vorstellen.

Wolfenstein the old blood.
    Man muss ich oft Kontrollpunkte wiederholen."Ich bringe euch den Tod" ist ein happiger Schwierigkeitsgrad.Aber ich will mich durchbeissen.

Bei Dirt 4 jetzt die ersten Landrush Rennen gemacht.Das ganze Spiel macht bock.10 Wiederholungen gönne ich mir und die brauche ich auch pro Event.
    xbox-live tag: Simguru77
    PS+tag: simweed77

zocke gerade:
    xbox one: Forza 7
    PS4 Pro: F1 2017,Wolfenstein the old blood,Ride 2,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
    PC : X-Com 2,Omsi 2,Die Sims 4
    New 3DSXL: Luigis Mansion 2
    Switch: warte auf Mario Odyssey
    Wii/U: Super Mario Galaxy 1

Standard

Wolfenstein The Old Blood (PC)

Gestern damit begonnen und gleich mal überrascht gewesen, wie hardwarehungrig das Teil trotz seines Alters und der nicht unglaublichen Optik ist. Meine doch ordentlich getaktete 1080er ist da stets gut ausgelastet.

Ansonsten habe ich eine dreiviertel Stunde reingespielt und fühle mich gleich wieder heimelig. Ich mag die Serie einfach!

Standard

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Gestern Abend Uncharted TLL zu Ende gespielt.
    Köönte es mit den beiden noch einen Teil geben,denn...achtung spoiler
    Spoiler:
    Nadine sagte am Ende das Sie ebenfalls ins Schatzsucher Gewerbe einsteigen möchte.

Uncharted ist eine der geilsten Serien.Einen Teil mit Nathan und seiner Tochter könnte ich mir auch vorstellen.
    Darauf hoffe ich auch, die beiden waren ein für mich unerwartet gutes Paar. Nach Uncharted 4 hatte ich einige Zweifel an Nadine, aber im Endeffekt waren die Sorgen unberechtigt.

Standard

Spiele seit einigen Tagen wieder jede Menge Worms und zwar Worms W.M.D auf der Xbox One.
    Im Grunde nur Ranglistenspiele, verstehe zwar nicht wie man ernsthaft den Fallschaden weglassen konnte und besonders viel ist auch nicht los, aber es macht Spaß und ist echt schick.

Erste Konsole: Xbox One, 2014.
    Mittlerweile stolzer Xbox One X, Xbox 360 (Elite) und Xbox Besitzer: XBOX Live ID: fkflo.
    Auch noch am PC unterwegs. Steam: fkflo / Blizzard App: Hatty#2874.
    Auch ein Nintendo Switch Besitzer.

Standard

Wolfenstein The Old Blood (PC)

eine Stunde weitergespielt und dabei den ersten Level abgeschlossen. Vom Setting her erinnert es mich wohlig an RtCW

Standard

Grade das Nuka World Addon in Fallout 4 am abschließen - viele Raider haben das nicht überlebt. Ebenfalls ein sehr guter DLC!

Standard

Super Mario Odyssey

noch 3.000 Münzen und ich kann mir die letzten Outfits kaufen. Damit wäre der Titel dann zu 100% beendet.

Wolfenstein The Old Blood

Kapitel 2 (die Docks) beendet

Standard

Zitat Zitat von Dunwall Beitrag anzeigen
    Super Mario Odyssey

noch 3.000 Münzen und ich kann mir die letzten Outfits kaufen. Damit wäre der Titel dann zu 100% beendet.
    Wo holst Du die denn? Die Summe kriegt man in dem
    Spoiler:
    Bonuslevel in Bowsers Land

doch in zwanzig Minuten oder so, das hätte ich - wenn es der einzige Schritt auf dem Weg zu hundert Prozent wäre - dann nicht mehr aufgeschoben

Standard

Jop, die paar Minuten investiere ich noch und dann ist der Titel für mich abgeschlossen. In eben diesem Levelabschnitt habe ich gestern eh schon 9999 gegrindet um mir das teuerste Outfit zu gönnen. Jetzt fehlen nur noch die Gold- und Metallvarianten.

Standard

Ich habe gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder "Ghost Blade HD" (Wii U) "eingelegt". Das ist einfach zu gut! Aber auch knallhart!

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Da ich mir neulich für schmales Geld Persona 4 Dance All Night geschossen habe, hab ich direkt nochmal Lust auf einen zweiten Durchgang P4 Golden bekommen. Mein erster Durchgang ist schon ein paar Jahre her, aber dank New Game+ habe ich jetzt Zeit viele Sachten zu machen, die ich ursprünglich nicht mal gefunden habe. Mittlerweile bin ich im September bzw. im Bunkerdungeon unterwegs.
    "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie Dich dort mit Erfahrung."

Take 42 - aktuelle Folge "Star Wars" als Podcast/auf Youtube/auf iTunes (ohne Musik)/

Standard

Ich hatte mir die Tage aus Natsume-Nostalgie "Reel Fishing Paradise Mini 3D" (3DS) auf meinen 2DS geladen und hin und wieder für ein paar Runden die Angel ausgeworfen, zuletzt im Bergstrom Forellen und Saiblinge gefangen.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Gestern mal seit längerem wieder ausgiebig Zeit gehabt und in zwei Sitzungen von ca. 7 Stunden Assassin's Creed: Origins (PS4) weitergezockt.

Zuletzt war ich in Jamu stehengeblieben und habe dort noch etwas Zeit mit Nebenquests sowie einigen Fragezeichen verbracht. Nachdem ich den Großteil erledigt hatte, ging es im Zuge der Hauptquest in die erste größere Stadt, Alexandria, und man sieht das toll aus! Auf jeden Fall auch hier einen großen Teil der Nebenquests erledigt, einige Fragezeichen und Synchronisationen erledigt sowie Papyrusrätsel entdeckt. Im Hippodrom habe ich direkt die ersten beiden Turniere gewonnen. Sind die Zeitrennen übrigens von Relevanz?
    Die Hauptquest habe ich auch ordentlich vorangetrieben und das nächste Gebiet bereits entdeckt
    Spoiler:
    sowie mich Kleopatra angeschlossen und vier neue Ziele erhalten

.

Aktuell habe ich 12 1/2h auf der Anzeige und bin Level 18.

Blog-Einträge
    8

Standard

Hob

Jungs, wie geil ist das Spiel bitte? Ich bin echt mega angetan davon! Erstklassiges Action-Adventure. Kurzweilig, tolle Atmosphäre, super schöner Grafikstil, tolles Rätseldesign, schön abwechslungsreich und ein unfassbar gutes Leveldesign. Sowas habe ich glaube ich noch nie gesehen. Und so langsam verstehe ich auch warum ich das alles überhaupt mache und was wohl die (an sich völlig vernachlässigbare) Hintergrundgeschichte zu dem Spiel sein soll.
    Ich will gar nicht so sehr darauf eingehen was genau ich zuletzt in dem Spiel gemacht habe. Ich finde einfach nur genial wie sich das Leveldesign immer weiter vor einem aufbaut und gefühlt im 10 Minuten Takt teils grundlegend verändert und irgendwann alles anfängt einen Sinn zu ergeben. Grandios! Wenn Nintendo dieses Jahr nicht so zwei unglaubliche Granaten rausgehauen hätte, wäre das sowas von Spiel des Jahres für mich.

Alle, die am PC oder der PS4 spielen, sollten sich das wirklich mal näher anschauen und der Rest sollte lieber hoffen, dass es dafür auch ne Switch bzw. One Version geben wird. Ich glaub, gerade auf der Switch würde das Spiel echt gut rein passen.
    Geändert von Echelon (19.11.2017 um 18:26 Uhr)

Standard

Wolfenstein The Old Blood

Bis zur Ausgrabungsstätte gespielt. Ich habe einfach dermaßen viel Spaß mit der Serie. Selbst das neue Doom kommt mir da nicht ran.

Standard

Sims 4... warum wird hier über die Veröffentlichung auf Konsolen eigentlich nirgends was berichtet. Hab vorher noch kein Sims gespielt. Macht total Laune. Hätte ich nicht gedacht. Und der Speicher-Bug (der bei vielen für Frust sorgt), lässt sich auch mit einem Trick umgehen. Zum Glück...

Erdgeschoss fast fertig und für meine Frau und mich nen Job gefunden... Früher hab ich den Sinn des Spiels nicht verstanden und warum man es sich kauft. Jetzt weiß ich es... ;-)

Standard

Weil die meisten Sims Fans keine reinen Zocker sind. Sie spielen zwar ein Videospiel aber interessieren sich nicht groß für die anderen. Anstatt in gamingforen unterwegs zu sein tummeln sich Simsfans in Simsforen ab.

Deswegen wird im allgemeinen recht wenig darüber berichtet, da die große Suppe an Fans sich gezielt mit der Materie auseinander setzt und allgemeine Gamingseiten uninteressant für sie meist sind.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Weil die meisten Sims Fans keine reinen Zocker sind. Sie spielen zwar ein Videospiel aber interessieren sich nicht groß für die anderen. Anstatt in gamingforen unterwegs zu sein tummeln sich Simsfans in Simsforen ab.

Deswegen wird im allgemeinen recht wenig darüber berichtet, da die große Suppe an Fans sich gezielt mit der Materie auseinander setzt und allgemeine Gamingseiten uninteressant für sie meist sind.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Die meisten Spieler spielen heute nur noch ein Spiel

Ich behaupte mal grad mal 5 Prozent aller Videospieler spielen wirklich mehr

Lesezeichen